Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

+28
Jewels
Edward♥_Ian♥
_Vampir_
jasper loverin
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Sternlight
AliceJasperFreak
Merccii
bittersweet_eternity
~Lena~
Nijura
Nikki1402
Alice_FrEaK
daylight
jassi
<3nessi<3
Peter_Facinelli<3
clara cullen
AnniV
*Stella*
sanni
Alexandra
MelCullen
TwilightEdward
Sparkles
bella75
Alice02
32 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Alice02 Sa 09 Jan 2010, 17:44

Ich habe die ersten beiden Bücher von "Tagebuch eines Vampirs" jetzt durch und fange gerade mit dem dritten an.
Jetzt stelle ich mir gerade die Frage: Stefano oder Damon???
Für wen seit ihr denn?
Also ich glaube im Moment wäre ich noch total Stefano verfallen, wobei Damon aber auch was für sich hat. Das böse zieht eben auch an. Und er wirkt bisher fast noch etwas verführerischer als Stefano.
Bin gespannt auf eure Meinung dazu.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 18:02

Ich hab zwar nicht die Bücher gelesen (ist das schlimm?) aber die ersten 10 Folgen auf Englisch...und ich weiß nicht, ob Ian Somerhalder meine Wahl beeinflusst (Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 337753) aber Damon ist für mich mein Favorit.
1. weil mich die Bösen Buben immer faszinieren und 2. weil gerade bei Damon es faszinierend ist, WIE er überhaupt böse geworden ist.
Spoiler:
und 3. finde ich seine böse Art einfach geil...wie er auf alles pfeift und nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist...herrlich! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  bella75 Sa 09 Jan 2010, 18:16

Hi

Das kann ich leicht beantworten:DAMON.
Ich mag das böse.Ian kenne ich schon von Lost..da fand ich ihn auch immer schon hot.
Stefano ist zwar auch ein schnuckeliger ,aber mir einfach zu lieb.Eine Mischung von beiden wäre mal nicht schlecht,aber das geht natürlich nicht-denn perfekt gibt es nicht.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 20:46

ich hab die bücher auch noch nicht gelesen und beurteile jetzt mal nur aus der serie.
da ist stefan mein favorit.
Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 421958
damon also ian sieht aber besser aus. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 00:29

Ich habe jezt alle bücher gelesen und wenn ich aussuchen dürfte würde ich mich für Damon entscheiden Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 978263 ich mag ^das düstere böse... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 01:39

Hab die Bücher auch nicht gelesen, nur die Serie gesehen.
Hm... also ich fand zuerst Stefano besser, aber weil man die wahren Gründe dafür erfahren hat, warum Damon böse ist, find ich ihn irgendwie besser ^^ Meistens fühlt man sich eh vom Bösen angezogen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Sparkles So 10 Jan 2010, 02:56

Also ich kenne auch erst die Serie und muss sagen, das ich DAMON liebe. Ian spielt ihn sooo genial und im allgemeinen steh ich auf das Böse^^ wie die meisten hier wohl auch.
Ich werde mir aber bald auch die Bücher zulegen und freue mich schon aufs lesen. Aber meine Wahl wird sich da sicher nicht ändern
Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 851892
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 12:50

leichte Frage...eindeutig DAMON Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 160484
ich hab ein paar Folgen auf englisch gesehen und auch die vier Bücher gelsen
und muss sagen das Stefano mir einfach zu nett ist
ich mag diese selbstgefällige, böse art von damon xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:26

HI
eigentlich hatten wir das Thema ja schon .. Sehr fröhlich auf den ersten Seiten von VD aber nichts desto trotz gebe ich gern nochmal zu, das es mir" das böse " in Form von Damon angetan hat, ohne Damon wäre VD doch Sterbens langweilig brav .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  TwilightEdward So 10 Jan 2010, 21:12

Also mein Favorit ist Stefan.
Die Bücher werde ich zwar noch lesen aber allein von den Inhaltsangaben und so.
Und Natürlich von der Sendung her. Ich find ihn einfach Sympatischer


Zuletzt von TwilightEdward am Mi 13 Jan 2010, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 22:48

also ich würde mal sagen, mich beeinflußt da auch eher, das ich die serie wohl eher gucke wegen Ian!!! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 23:24

Ich finde sie beide toll... sie halten das gleichgewicht... Stefan ist einfach der Liebe, aber zu soft, wobei der mit sicherheit auch gut böse werden kann *Gg*

Damon ist einfach lecker... mehr kann man nicht sagen, aber auch hinterhältig..

Das böse ist aber im allgemeinen immer sehr reizvoll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 00:19

Ich schließ mich Melli an.

Das BÖSE reizt doch mehr! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 94952
Also überwiegt wohl Damon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  MelCullen Mo 11 Jan 2010, 20:08

Mich zieht das Böse auch an, aber rein optisch gesehen finde ich Stefan doch besser! Aber wenn es um alles andere geht finde ich Damon natürlich viel interessanter...
Für´s Auge also Stefan und für´s Gemüt dann Damon Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 935676
macht dann ganz klar Gleichgewicht wie bei Melli und Throja! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 22:51

also ich hab bisher nur die Serie gesehen, (und ich liebe sie Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 160484 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 582515 ) und ich find DAMON&hearts; besser.

Ich schließ mich den anderen an. Das Böse reizt. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 160484 Stephan finde ich kommt eher als "Softie" rüber.
Er kann nicht mal mit Damon richtig reden ( was ich bisher aus den Folgen erfahren hab Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 94952 ) aber ist ja nur 'nebensache'

bye.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 23:07

Ich würde mich auch für Damon entscheiden. Sowohl im Buch als auch in der Serie.
Damon hat dieses düstere, geheimnisvolle Auftreten, das ihn interessant macht. Außerdem ist er gefährlich und bekanntlich mögen wir Frauen ja das Gefährliche.
Ich finde auch, wenn gerade aus seiner Sicht erzählt wird, ist alles etwas interessanter.
Stefan ist eher der Typ, den man irgendwie bemitleidet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:35

Ganz klar, ich bin für Damon, im Buch so wie in der Serie. Er ist meiner Meinung nach einfach viel interessanter, geheimnissvoller.
Zudem finde ich, dass Ian ihn gut darstellt und ich liebe seine Witze und die dazugehörigen Blicke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty unentschieden!

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:15

hm...ich weiß nicht so recht...^^ als ich die bücher gelesen hab, war ich total in stefano verknallt Very Happy
aber als ich dann die serie (auf englisch) gesehen hab und ian somerhalder... Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 935676
(ich find den einfach so toll^^)
und damon ist wie gesagt ein viel interessanterer charakter. stefano kommt im vergleich zu ihn schon ein wenig langweilig rüber^^
zu depressiv und so...damon dagegen ist düster, witzig, vollkommen undurchschaubar UND mega hot grins

ich glaub, das ändert sich bei mir je nach gemüt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 20:17

Damon, vorallem einmal weil er irgendwie eher ein traditioneller Vampir ist, wie Stefan(o).
Und Stefano mag ich gar nicht, er kommt wir so falsch und heuchlerisch vor. Weiß auch nciht warum... überhaupt nicht sympathisch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 18:35

stefano is irgendwie schon süß aber...nja....aber damon erst...er is irgendwie Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 935676

Also ich find stefano is zwar süß und so aber damon is einfach total rrrrrrrrrr Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 935676 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 15:31

Damon hat was aber ich würde Stefano nehmen!
Hab bis jetzt nur die Bücher gelesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 16:54

Ich hab die Bücher gelesen und muss auch sagen, dass ich Damon iwie toller finde^^ Ich glaube, Stefan(o) wäre für mich eher so n Kumpel oder so. Aber man kann sich ja noch irren. Ich warte mal ab, wie die Sendung wird und schreib dann nochmal xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Alexandra Di 19 Jan 2010, 19:09

Also aus dem Buch würde ich mich glaube ich für Damon entscheiden und hoffen das er mich so sehr liebt das er mich nie hintergeht, außerdem muss er ja auch jemanden haben Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 94952 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? 732306
Aus der Serie stehe ich vom Optischen her doch eher auf Stephan.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 00:24

Die Bücher kenne ich leider nicht, also kann ich nur nach der Serie gehen und da würde ich mich für Stefan entscheiden.
Vielleicht ändert sich das im Laufe der Serie, heute lief ja erst die erste Folge.
Aber anhand von dieser, wie gesagt, Stefan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 00:46

Optisch gesehen gefallen mir beide jetzt nicht auf anhieb.
Ich kenne jetzt auch erst die erste Folge. Aber da würde ich ganz klar Demon bevorzugen!
Ich mag die bösen Charakter meistens mehr... Very Happy

Mal abwarten, ob sich das noch im Laufe der Serie ändert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten