Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

+28
Jewels
Edward♥_Ian♥
_Vampir_
jasper loverin
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Sternlight
AliceJasperFreak
Merccii
bittersweet_eternity
~Lena~
Nijura
Nikki1402
Alice_FrEaK
daylight
jassi
<3nessi<3
Peter_Facinelli<3
clara cullen
AnniV
*Stella*
sanni
Alexandra
MelCullen
TwilightEdward
Sparkles
bella75
Alice02
32 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 09:04

Mmhh....

Also bei den Büchern könnten mir die ehrlich gesagt beide gestohlen bleiben.
Stefano ist mal das totale Weichei und über Damon erfährt man eig. nicht wirklich viel außer, dass er immer der Böse ist (obs denn nun wahr ist oder nicht).

In der Serie ist es unterschiedlich... Am Anfang gefällt mir Stefano mehr (aber auch nur vom Charakter *fg*)
aber ab dem Zeitpunkt wo Damon auch seine nette Seite zeigt würde ich SOFORT ihn nehmen.... Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 935676
Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 767666
Diese Aaauuuuugeeeen.... Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Edward♥_Ian♥ Sa 28 Aug 2010, 18:00

Ich hab nur die Serien gesehen...

...und Ian spielt Damon einfach so wahnsinnig geheimnisvoll, verlockend, lässig und anziehend...
...das kann man in Worten irgendwie gar nicht beschreiben...
...aufjedenfall bin ich jedes mal ganz aufgeregt, wenn Damon vorkommt...
...obwohl ich sonst eher für die "Guten" bin...

Ich bin eindeutig Damon verfallen!!
Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 160484
Edward♥_Ian♥
Edward♥_Ian♥
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

http://www.facebook.de

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 23:32

Damon. Der ist der heißere von den Beiden. Hab die Serie allerdings nie geguckt und gehe daher von meinen Gefühlen bei den Büchern aus, da fand ich Damons Aktionen und Sprüche so heiß, dass ich während dem Lesen gequitscht habe vor Entzücken. kicher
Schade nur, dass er bindungsunfähig ist^. ^^

Ich finde des Charakter gerade in den Büchern so interessant. Einerseits glaubt man zunächst, er wäre abgrundtief böse und stünde selbst hinter den Verbrechen; andererseits scheint immer mal wieder durch, dass er auch gute Seiten hat. Später weiß man das ja dann auch. Ich fand die Zusammenarbeit von Stefano und Damon gegen den Fiesling (wie hieß der nochmal?) so toll, weil Damon so ein labiler Charakter ist und man nie weiß, ob auf ihn Verlass ist oder nicht oder ob er doch vielleicht böse ist?
Der Schluss war traurig, wie er sich in den Raben verwandelt und wegfliegt. Eigentlich ist er ja unglücklich und einsam, aber eben nicht fähig, über seinen Schatten zu springen.
Aber ich bin froh, dass er überlebt hat. Es hätten beide Brüder überleben sollen, das war deprimierend. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Damon (:

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 20:42

Ich habe alle 5 Teile von Tagebuch eines Vampirs gelesen
und die Serie auch geschaut & im Buch & in der Serie
finde ich Damon besser. Stefan ist so langweilig & brav. Mit
Damon dagegen kann man seinen Spaß haben..
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für Damon
entscheiden, zu mal sieht er auch besser aus als Stefan
& hat nen heißeren Körper (: Elena würde mit Damon
mehr Spaß haben & das Leben kennenlernen, mit
Gefahren & Action.. in Gegensatz zu dem Leben das
sie mit Stefan haben würde... LANGEWEiLE PUR!!

Damon 4-ever Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 13 Sep 2010, 00:09

Damon ist toll.. aber auch als Vampir wäre mir ein Leben mit IHM zu gefährlich ..daher ist mein Favourit Stefano..
Ich mag diesen Beschützerinstinkt und manchmal ist weniger mehr ...

Im Buch waren sie mir auch beide egal aber wenn ich mich nun auch mit dem Buch entscheiden muss tendiere ich da auch eher zu Stefano

Damon klingt so düster und böse .. nee nee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 13:22

Also ganz klar Damon!!

Ich bin inzwischen ein ganz schön großer VD Fan geworden und für mich gab es von Anfang an nur Damon. Er ist so genau der Typ Mann/Vampir den ich bevorzuge.

Seine kalte Art lässt ihn nicht durchschaubar werden, man muss es sich verdienen ihn wirklich kennen zu lernen. Er kommt super allein durch die Ewigkeit und scheißt auf überflüssige Emotionen, was ich sehr nachvollziehen kann.

Außerdem ist er nicht der brave Wohltäter und auch nicht diese Art Typ, der erst böse ist und dann lieb wird. In ihm ist und bleibt halt immer ein Funken des Arschloches. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 160484

Aber an Katherine sieht man ja, das er wenn er liebt auch für immer liebt. Denn egal was sie ihm antut, er kann sie einfach nicht vergessen und würde ebenfalls alles für sie tun. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 421958

Und wenn ich eine Ewigkeit zu leben hätte, würde ich Damons gefährlichen Lebensstil durchaus dem langweiligen von Stefan vorziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 03 Okt 2010, 12:27

Beide Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 582515
Stefan ist echt süß und zärtlich ein richtiger Gentelmann.
Und Damo ist böse und Sexy Very Happy
ich mag beide Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Jewels So 03 Okt 2010, 13:14

Damon-ich mag des gefärliche an ihm.
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 18 Nov 2010, 15:32

Ich stehe total auf diese Lieben netten Hilfsbereiten altmodischen Vampire..
Weil ich einfach weiss das sie auch ne andere seite haben..

Also in dem sinne mag ich stefan lieber als Damon .Und seit der Folge gestern (vom17.11.10) Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 935676 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 935676 wo Stefan rückfällig wird weil er Blut von Elaina (oder wie man die schreibt ) trinkt erstrecht.. Er sieht als böser Vampir wirklich extreeeeeem heiss aus Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 978263 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 978263 huiii..da komm ich ins schwärmen .. hehe

lg Nessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 17 Dez 2010, 19:51

Definitiv Damon. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 935676


Oder Jeremy ... oder Tyler ... Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 17 Dez 2010, 21:17

ich bin für Damon,
Hab das erst Buch angefangen Sehr fröhlich

Ian ist ein absolut heisser Typ *grrrrrr*
*schmilz*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  LuckyDuck Do 30 Dez 2010, 19:09

Ich bin für Damon, ich finde er ist einfach interessanter als Stefano....

Naja ist aber Geschmackssache

Liebe Grüße
LuckyDuck
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  *AliceCullen* Fr 07 Jan 2011, 16:16

Also vom Buch her hab ich jetzt keine Ahnung. Da müsste ich jetzt nochmal bzw. weiterlesen, um zu sehen, wer mir lieber wäre.

Aber von der Serie her: Nix mehr Stefan. Sondern Damon!!! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 646802
Mittlerweile weiß man ja, dass beide ihre guten und schlechten Seiten haben. Und Stefan ist mir mittlerweile zu edwardähnlich. Und wenn man Damons Herz erobert hat, ist er sicher auch sehr lieb. Ich würde sagen, zu ihm passt dieses Spruch "Harte Schale, weicher Kern." Er fasziniert mich zur Zeit einfach mehr. Mal schauen, wie es dann in der nächsten Staffel aussieht. Aber ich denke und hoffe, dass es jetzt bei Damon bleibt. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  ViviCullen96 Sa 08 Jan 2011, 21:33

Also von dem was ich alles aus den Büchern entnommen habe, bin ich eher für Damon Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 935676 cool Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 337753 Ich weiß auch nicht so wirklich wieso. Ich denke einfach, dass ich eine Schwäche für das Böse...naja zumindest für "Bad-Boys" habe Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 851892 Sie sind einfach interessanter.
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 11 Jan 2011, 00:10

also, bisher wars ja stefan... aber grad eben hab ich mich in damon verliebt, glaub ich Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 935676 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 978263 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 160484 ich glaub jetz is demnächst vorbei un ich dreh wegen den vampiren durch.... das problem is es gibt sie nich Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 830326 aber seit ich jetz die erste folge der 2. staffel gesehn hab isses eindeutig damon... Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 11 Jan 2011, 00:20

so, jetzt mal ein neues meinungsbild von mir!

Also im buch kann ich es nicht so wirklich sagen! da find ich sie einfach beide toll...
In der serie ist es aber mittlerweile ganz klar damon! so in den letzten 3-4 folgen hab ich mich einfach in ihn verliebt! Heiß war er ja schon immer, aber jetzt kommen auch noch charakter und wahre emotionen, verletzlichkeit und ehrlichkeit hinzu! ER ist für mich einfach zum traumprinzen unter den "Badboys" geworden!11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 06:13

Damon, Damon, Damon, Damon ... und noch mal Damon. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 978263
Und zwar von Anfang an. Von der allerersten Sekunde an war ich von ihm verzaubert. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 978263
Da, als er auf diesem Balkon stand und meinte "Hallo Bruder..." da war ich schon hin und weg...
Aber in der nächsten, als er Elena kennen lernt und seine haaach.. so herrlich selbstgefällige
und freche Art da wars dann um mich geschehen und seitdem gibt's bei mir nur noch Damon.
Seitdem hab ich alle Bücher verschlungen, Fanbücher zu Hause, Plüschraben ._. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 860353 ,
und und und.... Mein Tag kann nicht besser anfangen als das ich das "Ra Ra Ra" der Raben hier
in meiner Umgebung höre und nicht besser Enden als mit einer neuen Folge 'The Vampire Diaries' ... hachja.. ich LIEBE ihn.
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 21 Jan 2011, 13:18

Ich finde Damon viel intressanter. Er sieht auch gut aus. Stafano hat schon wieder etwas von Edward. Obwohl Edward mir sehr gut gefällt. Aber da scheint es mir nachgemacht zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Nijura Fr 21 Jan 2011, 20:38

..wenn schon dann hat Edward, Stefano nachgemacht...weil VD gabs schon lange vor Twilight. Sehr fröhlich
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 01:25

Aber Ähnlichkeiten sind da wirklich da zwischen Stefan und Edward. grins Dieses grüblerische, dieses ernste oft....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 18:07

((OT: Edward liebe ich, aber Stefano hingegen - *würg*. Ich würde ihn niemals als Freund nehmen. NEVER! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 860353 ))

Ganz klar, da muss ich doch gar nicht überlegen: DAMON!!! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 978263 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 421958
Er ist einfach nur HEIIIßßßß!!
Wenn man manchmal seine Handlungen sieht, dann merkt man dass er viel mehr für Elena z.B empfindet als Stefano. Er denkt, dass er zu "böse" ist & sie nicht verdient hat - sein Bruder hingegen schon. Das macht ihn soo selbstlos..omg!
Und wenn er nicht auf "böses, aggresives Monster" macht, dann ist er auch viel romantischer & tiefgründiger als Stefano.
Wenn man wirklich alles berücksichtigt, & alles weiß & alles mitbekommt, dann fühlt Damon sooo vieelll mehr.
Er ist einfach interessanter, hat mehr Ecken & Kanten & entwickelt sich mit der Zeit immer weiter.
Zwar ist er ja eigentlich der Bad Boy aber mit manchen Aktionen verzeiht man ihm einfach alles - jahaa, manchmal kann er auch liebendswert sein - ab und zu. Er ist auch so unerreichbar - dass macht ihn noch attraktiver & er hat sowas geheimnisvollen an sich.
Außerdem sind seine Witze immer zum Schießen...MUHAHAHA.. *kugeln*
Er ist 1000000000x besser!! So sieht`s aus!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011, 22:20

Ich könnte mich nicht entscheiden, mal ganz unabhängig von ihrem aussehen. Beide sind ganz andere Typen und attraktiv finde ich sie beide. Und das sagt ja alles nichts über den Charakter aus.
Damon hat –obwohl er sicherlich auch viel gute Seiten hat- schon sehr viel Mist gebaut. Und auch Stefan ist nicht perfekt und hat seine dunkle Seite. Mir gefällt es, wie er sich entwickelt hat und dann den Kontrast zu Damon zu sehen. Langweilig find ich ihn überhaupt nicht. Außer weniger spontan zu sein und sich über Konsequenzen wo es um Leben und Tod gehen kann Gedanken zu machen ist langweilig…^^
Bei Stefan interessant zu sehen, wohin sich das entwickeln wird und wie man ihn auf einen schlechten Weg bringen kann. Bei Damon hatte ich eher das Gefühl, dass er als Bad Boy eingeführt wurde, dann musste er ja ein bisschen besser werden, damit man ihn an Elena heranführen konnte. Aber dann war das ja auch wieder langweilig und es musst etwas mehr Spannung zwischen den beiden her. Und immer so weiter. Bei Damon finde ich besonders die Tatsache, dass er so lange Katherine hinterhergeweint hat statt als zu leben eher traurig als romantisch. ^^
Ich finde Damon sehr interessant, aber es gibt für mich keinen himmelweiten Unterschied in der Beliebtheit-Skala.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mi 23 Feb 2011, 01:25

Ich gucke VD erst seit einem Monat und Damon gefällt mir besser als Stefan Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 376586
Er sieht besser aus und das böse in ihm macht ihn total heiss Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 978263
Ich hoffe erlich das Damon und Elena noch irgendwann zusammen kommen Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  HanaCullen Mo 14 März 2011, 21:56

ich hab die bücher auch nicht gelesen, aber ich wäre auf jeden fall für damon..

er ist einfach so ein .. schwärm-typ (: Sehr fröhlich Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 646802
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 21:59

Ich bin eindeutig für Damon. Er trifft meinen Geschmack in Sachen Mann und Charakter ist auch nicht schlecht. Ich mag ihn einfach Sehr fröhlich Also go Damon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 5 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten