Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kinder des Monsieur Mathieu

5 verfasser

Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 21:48

Ooh, ich liebe diesen Film und diese Musik und Pepinot!
Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!

Was haltet ihr von dem Klassiker-Film und der Musik? Am besten gefällt mir ja Cerf-Volant, aber La Nuit ist auch schön Die Kinder des Monsieur Mathieu 582515

Am coolsten gefällt mir Pepinots Aussage, warum er nicht im Bett ist:
"Weil ich hab kein Geld"

Ich will ihn knuddeln Die Kinder des Monsieur Mathieu 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  occalifornia4-ever Sa 24 Mai 2008, 12:41

den haben wir im musikunterricht angeschaut und ich muss sagen:
Der erste gute Schulfilm.
Pepito ist echt süß Die Kinder des Monsieur Mathieu 179874
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Luise Mo 26 Mai 2008, 19:06

Kam der nicht gestern im Fernsehen...???
*mich ärger weil ich ihn verpasst hap* Rolling Eyes

Ich hab ihn schonmal gesehen, und das was ich weiß, ist sauuu guut... Die Kinder des Monsieur Mathieu 421958
LG
Luise

Edit am 22.02.09:
Mittlerweile habe ich den Film auf DVD und schon zig mal geschaut- er ist einfach ein wahres Meisterwerk! Ich liebe diese Musik, außerdem ist der Film perfekt besetzt ( ich sag nur Pepinot & die andere Kinderhauptrolle *Name vergessen hat*). Ich gönne ihm den riesen Erfolg Die Kinder des Monsieur Mathieu 582515


Zuletzt von Luise am So 22 Feb 2009, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 19:22

Ohh der Film ist einfach toll Die Kinder des Monsieur Mathieu 179874 Ich liebe diesen Film!!!! Der ist einfach klasse...besonders die Musik ist toll. Die Kinder des Monsieur Mathieu 421958 Einer meiner lieblings Filme Die Kinder des Monsieur Mathieu 94952
Der kleine Pepino ist einfach nur niedlich...den möchte man nehmen und knuddeln Die Kinder des Monsieur Mathieu 143787
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 19:29

Ich liebe den Film auch!
Jedesmal, wenn die Jungs anfangen zu singen bekomme ich Gänsehaut und Pipi in die Augen!
Die Schauspieler sind einfach klasse, so authentisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 26 Mai 2008, 19:36

Der Film ist echt klasse....der Kumpel meines Bruder hat den mal mit meinen Bruder und mir geguckt.....total toll und momentan nehmen wir ihn auch noch in Fränzösisch durch.... grins und meine Franzlehrerin wundert sich woher ich soviel weiß Die Kinder des Monsieur Mathieu 894708

außerdem ist die Filmmusik total schön Die Kinder des Monsieur Mathieu 786154
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:56

ich find die musik einfach Die Kinder des Monsieur Mathieu 421958 meine schwester hat zum glück die cd^^
cerf-volant is wirklich toll Die Kinder des Monsieur Mathieu 49058
wusstet ihr dass der hauptsanger jetz auch alleine singt? also in nem duo, aber halt professionell..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 21:15

Der film ist wirklich einer der unglaublichsten, die ich je gesehen habe.

Er ist wunderscöhn und diese musik...traumhaft. könnte ich mir stundenlang anschauen...

Ich wollte ihn mir mal auf französisch anschauen , hab aber nach kuzer zeit aufgegeben:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 21:47

der film is echt geil Die Kinder des Monsieur Mathieu 179874 ich liebe ihn!
in dem chor wo ich bin haben wir mal die lieder gesungen die sind so schön Die Kinder des Monsieur Mathieu 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 29 Mai 2008, 15:46

Wir haben den in einer unser allerletzten Französischstunden auf Französisch mit deutschen Untertiteln geschaut^^ Den wollte uns unsere Lehrerin noch als Abschiedsgeschenk an ihren 12-er-Kurs geben... na gut, das Tollste waren unsere letzten beiden Stunden mit Crêpes essen^^
Der Film ist wirklich einzigartig und ich hätt total gerne die CD dazu, jedes Mal, wenn die Kiddies mit singen angefangen haben, war das soooooooo schön... Die Kinder des Monsieur Mathieu 421958
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 16:50

Oh Mann, der Film ist echt wunderschön.
Wie Monsieur Mathieu sich den Jungs langsam annähert und sie zum Singen bringt...
Der Soundtrack ist so superschön. Ich kann den immer wieder hören. Wir haben "Cerf-Volant" im Chor gesungen. Aber das war natürlich nicht zu vergleichen (unter anderem haben wir das hohe a nicht gekriegt^^).

Ich finde das am Ende so traurig, als Pepinot hinter dem Bus her rennt.
Monsieur Mathieu! Monsieur Mathieu! Können Sie mich mitnehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 19:18

Ich liebe den Film und die Musik, ist einer meiner Lieblingsfilme! Die Kinder des Monsieur Mathieu 376586

Am schönsten find ich glaub ich "Caresse sur l´océan" und "Vois sur ton chemin", aber kann auch daran liegenl, dass meine Schwester das mal in nem Chor gesungen hat bzw. singt.

Und ich finde es immer wieder so krass, wie gut die Jungs singen können! Shocked Die Kinder des Monsieur Mathieu 434880 Die Kinder des Monsieur Mathieu 786154
Vorallem Morhange, ich glaub der wurd gespielt von Jean-Baptiste Maunier, und der is jetz ja immernoch Schauspieler und war glaub ich auch noch Sänger.

Also auf jeden Fall ein sehr zu empfehlender Film!!!

Liebe Grüße,
Maya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 20:12

ich kann Maya nur zustimmen...der Film ist echt total schön, und ich liebe die Filmmusik Very Happy Pepinot ist einfach zu süß...und die können alle sooo gut singen Very Happy
ich habe ihn schon voll lange nicht mehr gesehen; das muss ich unbedingt mal wieder machen Die Kinder des Monsieur Mathieu 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  lion.lamb Sa 09 Mai 2009, 11:04

Als ich den Film im Deutschunterricht gesehen habe war ich so gefesselt ich habe
gänsehaut bekommen als sie angefangen haben zu singen .
Die Kinder des Monsieur Mathieu 434880
Ich muss sagen das war der beste Schulfilm den ich je gesehen habe
und die Musik erst die ist so schöön
Die Kinder des Monsieur Mathieu 160484
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:01

Das war einfach nur ein genialer Schulfilm ich liebe diesen Film nahcdem ich diesen Film gesehen habe ich mir ständig die Lieder bei Youtube angehört!!! Die Kinder des Monsieur Mathieu 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:22

Den hab ich auch gesehen.
2 Mal. Einmal auf Französisch im Unterricht.
Ich war begeistert von dem Aufbau und der Musik. Das ham sie klasse gemacht.
Die Rollen waren auch gut besetzt. Vorallem der kleine, der immer auf seine Ellis gewartet hat [der Arme]. Am Tor. Ich weiß den Namen nicht mehr, kompliziert sind die. ^^
Dann hab ich ihn nochmal bei ner Freundin gesehen auf Deutsch. Die hat ihn auf DVD & mag den total.
Haben auch die Outtakes & des Making of gesehen. Die kleinen Schauspieler sind ja süüß. Very Happy

Toller Film. Toll gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 00:41

Der Film ist einfach wunderschön. Und da ich ja so nah am Wasser gebaut habe, war am Ende mal wieder Feudeln angesagt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kinder des Monsieur Mathieu Empty Re: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten