Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt"

Nach unten

Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" Empty Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt"

Beitrag  _Vampir_ Mi 30 Dez 2009, 17:39

So, hier könnt ihr eure Kommentare zu unserer FF hope dies last – die hoffnung stirbt zuletzt loswerden.
Positiv oder negativ – alles ist erwünscht. Hauptsache wir erfahren, wie ihr sie findet. grins


In diesem Sinne: viel Vergnügen beim Lesen und Kommentieren,
glG Chrissi && Laulii Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 160484
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" Empty Re: Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt"

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 18:04

Erste grins

So also Lauli und Chrissi ich muss euch loben, ich weiß nicht ob das ausgemacht war aber bei Jaspers Sicht abe ich nen Lachkrampf bekommen.
Celine ist auch ein schöner Name.
Ich kann biss jetzt zum Glück noch nichts bemängeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" Empty Re: Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt"

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 18:35

Gott, ich bereue es doch, dass ich nein gesagt habe...
Aber es ist wahrscheinlich auch viel besser wenn ihr beide das macht, ich hätte es so wie so versaut xD.

Aber jetzt genug von meiner Dummheit, nun zum Kommi:
Ihr seid klasse o.O . Ich musste auch lachen, als ich es gelesen habe, Jasper ist ja dermaßen SÜß *quitsch*.
Und Alice gaaanz cool xDD.
Schreibstill gefällt mir sehr gut, Geschichte (die ich ja schon kenne *muhaha*) gefällt mir auch...
Aber bei dem Sprung von der Couch ins Auto bin ich nicht mitgekommen xD. Liegt an mir ^^.

GLG und HEL
mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" Empty Re: Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt"

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 22:09

sooo Laulii..Chrissi hier ist mal mein kommi...

danke schwesterchen das du ´mich zu euch geleitet hast.. Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 22471 denn sonst hätte ich es warscheinlich nicht gelesen und wäre nicht so begeistert im Moment...
So nun aber zu meinem "Konstruktiven" Kommi...

1# ihr macht das echt toll und mit sehr viel leidenschaft... Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 582515


Es war bereits nach Mitternacht, doch auf die Uhr gesehen hatten die beiden schon lange nicht mehr. Denn Liebe ist nicht in die Zeit begrenzt.

Dieses Zitat gefällt mir hervoragen nur hätte ich stadt " denn liebe ist nicht in Zeit begrenzt" Liebe ist nicht zeitlich begrentzt oder so geschrieben... Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 81810

der einzige Grund meines Lebens – meine Alice –

WOW das drückt perfect aus was er in Alice gefunden hatt.. Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 978263

Okay, sie hatte den anstrengenden Job von uns beiden, sie war schließlich die Gebärende, ich nur der überforderte „bald-Vater“.

Ohh ja find ich süß schon aleine die vorstellung von Jasper als Vater Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 421958


Ich lachte los. Das sah man doch immer in den Filmen. Die nervösen Männer, und deren Frauen die einfach nur ruhig und gelassen sind.
So typisch Alice... abe rwieder sehr schöne stelle...

Mhmm… Willst du dann überhaupt bei der Geburt dabei sein?“,
hmm eine antwort wäre nicht schlecht gewesen oder kommt die dann noch ?! Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 81810

.Wussten diese eigentlich, dass das meine Frau im Auto war, die gerade unser Kind zur Welt brachte??

Uiii mir gefällt das besitzanzeigende in seiner "Stimme" sehr gut bringt wieder dieses Jasper-Alice feeling rüber... Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 160484

Ich merkte nur wie sie mich fragend und hoffnungsvoll anschaute. Wie atemberaubend sie doch war. Ihren braun-schwarzen wegstehenden Haare und ihren witzigen stehts ungeduldigen Humor war ich schon damals verfallen. Meine Füße wurden schwer und ich musste stoppen, zu sehr war ich in ihre Schönheit vertieft.
ohh ja Alice ist schon eine tolle Frau.. sehr schön ausgedrückt ihr beiden... Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 376586

soo bis jetzt gefällt sie mir perfekt...!
Ich würde mich an eurer stelle aber einigen ober jetzt Jasper Withlock oder Cullen heißt denn in einem Chappi heißt er so und in dem andern wieder so...
und das zweite was ich nicht ganz so versteh ist wie sie vom Wohnzimmer ins Auto gelangen... Oder bin ich einfach zu dumm dafür `?! Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 81810

Soo ich hoff ihr seit mir jetzt nicht böse ider soo..
als mir gefällt sie sehr gut und ich freu mich auf mehr... Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt" Empty Re: Comments for "hope dies last - die hoffnung stirbt zuletzt"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten