Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kleider machen Leute

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Kleider machen Leute Empty Schauspieler -> Kleider machen Leute

Beitrag  justbitten;-) Di 05 Jan 2010, 15:06

Kleider machen Leute

Zugegeben, die meisten hier würden Robert Pattinson (Edward Cullen) wohl auch nehmen, wenn er in Lumpen herumlaufen würde. 

Nichtsdestotrotz wurde der Schauspieler nun durch das Magazin "GQ" zum bestgekleideten Mann 2010 gekürt. Das Designer-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbana sagte über seinen Stil:

"Sehr elegant und inspirierend, das wahre Wesen eines modernen Mannes."

Das komplette Ranking findest Du hier bei GQ.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kleider machen Leute Empty Re: Schauspieler -> Kleider machen Leute

Beitrag  fivestars Di 05 Jan 2010, 15:15

Yeah kein wunder:D haha
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kleider machen Leute Empty Re: Schauspieler -> Kleider machen Leute

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 15:43

ich wünschte ich könnte dem zustimmen... aber leider finde ich robs stil weder elegant, noch stylisch Wah! aber das geht wohl unter der kategorie: geschmäcker sind verschieden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kleider machen Leute Empty Re: Schauspieler -> Kleider machen Leute

Beitrag  ShinyEye Di 05 Jan 2010, 17:11

ich finds klasse Schauspieler -> Kleider machen Leute 376586 manchmal sieht er zwar echt aus wie ein.... penner kicher aber auf den roten teppichen etc. sieht er zum anbeißen aus Schauspieler -> Kleider machen Leute 337753 und sein stil gefällt mir! und dass er von platz 39 auf platz 1 gerutscht ist, ist echt lobenswert Schauspieler -> Kleider machen Leute 482269
er ist sogar vor Beckham und Daniel Craig!
ich frag mich allerdings was es mit der nummer 4 aufsich hat ... fantastic Mr. Fox Schauspieler -> Kleider machen Leute 857888
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kleider machen Leute Empty Re: Schauspieler -> Kleider machen Leute

Beitrag  fivestars Di 05 Jan 2010, 17:16

ja:D fantastic Mr. Fox ich hab mich auch gewundert:D haha sollre warschl. lustig sein:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kleider machen Leute Empty Re: Schauspieler -> Kleider machen Leute

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 17:29

ich weiß nicht wirklich wie die konkurrenz aussieht (der link funktioniert bei mir nicht)
aber ich finde schon, dass rob ganz gut angezogen ist.
ob platz eins gerechtfertigt ist: keine ahnung!

ich liebe es, wenn er caro hemden anzieht Rolling Eyes Schauspieler -> Kleider machen Leute 582515

danke fürs posten Schauspieler -> Kleider machen Leute 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kleider machen Leute Empty Re: Schauspieler -> Kleider machen Leute

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 13:41

Na endlich hat es mal jemand erkannt grins ! Anzüge stehen ihm wirklich gut, da kann man nicht meckern Schauspieler -> Kleider machen Leute 337753 !

Danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kleider machen Leute Empty Re: Schauspieler -> Kleider machen Leute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten