Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

5 verfasser

Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Ottaviani Do 10 Dez 2009, 21:29

das Thema drängt sich jetzt einfach auf nach dem es hier schon einen Thread über die Cullens und Halloween gibt
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Alice02 Do 10 Dez 2009, 22:19

Also ich denke mal, Alice wird damit beschäftigt sein das ganze Haus zu schmücken und zu dekorieren. Esme wird in der Küche stehen und backen (für Jake vielleicht) und Emmett besorgt einen Weihnachtsbaum der sicher viel größer als nötig ist.
Dann werden Rosalie und Alice zum Weihnachtseinkauf starten (was denke ich mal dauern kann.)

Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Becher "Glühblut" nachdem sie keinen Glühwein trinken.
Alles in allem glaube ich aber, dass sie mit Sicherheit viel Spass haben.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 22:22

Alice02 schrieb:Also ich denke mal, Alice wird damit beschäftigt sein das ganze Haus zu schmücken und zu dekorieren. Esme wird in der Küche stehen und backen (für Jake vielleicht) und Emmett besorgt einen Weihnachtsbaum der sicher viel größer als nötig ist.
Dann werden Rosalie und Alice zum Weihnachtseinkauf starten (was denke ich mal dauern kann.)

Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Becher "Glühblut" nachdem sie keinen Glühwein trinken.
Alles in allem glaube ich aber, dass sie mit Sicherheit viel Spass haben.

Jap! Genauso würd ich mir das auch vorstellen. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Alexandra Fr 11 Dez 2009, 09:59

Genau so wollte ich es auch schrieben. Sehr fröhlich
Aber ich wollte noch dazu schreiben das Edward und Bella bestimmt in ihrem Häuschen vor dem Kamin sagen wir mal kuscheln.
Und Nessie und Jake spielen im Schnee und Nessie beschmeist Jake mit Schneebällen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 11:56

Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Becher "Glühblut" nachdem sie keinen Glühwein trinken.
Alles in allem glaube ich aber, dass sie mit Sicherheit viel Spass haben.



Ja vielleicht werden sie die Tiere so lange durch den Wald hetzen das sie so aufgeheizt sind das sie es dann Glühblut nennen könnne*lol*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 22:21

Hihi ja gute Idee. Vielleicht machen sie noch einen Wettbewerb draus wer das Blut am schnellsten zum glühen kriegt. Emmett und Jasper schließen bestimmt eine Wette ab.

Der Weihnachtsbaum wird bestimmt gigantisch werden. Die Geschenke darunter noch gigantischer. Vielleicht sitzt Edward auch am Klavier und spielt ein bisschen während die anderen dazu singen. (Lustige Vorstellung)

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 23:40

Was unsere Lieblingsvampirfamilie an Weihnachten macht? Na, das hier:


The Cullen-Christmas-Dancers

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 860353 Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 894708 grins


P.S.: Die Damen folgen noch. Mein Computer ist nur gerade so lahm...! Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 21:24

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 904307 Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 904307
Twilaiah schrieb:The Cullen-Christmas-Dancers
Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 894708 Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 894708 Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 894708

wie geil!!!! xD SO stell ich mir Weihnachten bei ihnen vor! xD' aber erst nachdem's Glühblut gab! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 23:10

Oh, aber hallo! Ohne Glühblut würde Jasper bestimmt nicht so durch die Gegend hopsen. *kugel*

So, ihr Lieben! Wie versprochen kommen hier nun die Cullen-Damen:


A Cullen-Christmas-Jingle

Have fun! grins


Es folgen noch die Volturi und die Wölfe. Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 94952


EDIT:
Und hier sind sie! Die Nomaden =


Fett krasse Nomaden-Weihnacht

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 894708 Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 860353 Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Rosalice Mo 21 Dez 2009, 23:59

Twilaiah schrieb:A Cullen-Christmas-Jingle
Jasper's Gesichtsausdruck.. der is ja wohl göttlich.. Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 860353

Aber ernsthaft.. wenn die Cullens essen würden, könnte ich mir total gut vorstellen wie Esme Kekse backt, wie Alice schon geschrieben hat. Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 22471 Naja, vielleicht für Renesmee und Jake. Razz Vielleicht würde Charlie mit den Rest von den Clearwaters ja noch vorbeischauen, dann hätte Esme noch mehr in der Küche zutun. Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 22471 Und Alice würde natürlich alles dekorieren. :]
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 00:03

Okay, hier sind die Volturi:


The Volturi-Christmas-Waltz

Viel Spaß! Die Wölfe folgen auf dem Fuße. Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit 94952



EDIT:
So, hier sind die Wölfe. Gut kicher! kicher


Christmas-Disco-Wolfies

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  TwilightEdward Di 22 Dez 2009, 16:08

Die Videos sind echt toll.
Vorallem Jasper. Wie er geguckt hat. haha das war echt geil.
Ich hab auch mal eins gemacht



Send your own ElfYourself eCards
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit Empty Re: Was machen die Cullens wohl jetzt in der Weihnachtszeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten