Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats

3 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats Empty Forks Bloodbank -> Zitat des Monats

Beitrag  Luise Fr 01 Jan 2010, 05:35

Zitat des Monats: Wie war das noch mit "Breaking Dawn"?

Auch wenn wir heute ein neues Jahr beginnen (wir hoffen, Du bist gut reingerutscht!), heißt das noch lange nicht, dass wir das Zitat des Monats abschaffen!

Heute können wir Dir eines von Peter Facinelli (Carlisle Cullen) präsentieren, welches er gegenüber MTV unter diesem Link äußerte:

(über eine Bestätigung zum Dreh von "Breaking Dawn")
"Normalerweise wissen die Fans das vor mir. Ich hab schon Internetseiten durchforstet um zu gucken, ob wir einen vierten Film drehen."

"Usually the fans know before me. I've been combing the Websites to see if we're doing a fourth movie."

Eine Übersicht aller Zitate findest Du unter diesem Link.


Zuletzt von Luise am Fr 01 Jan 2010, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Zitat des Monats

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 13:59

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats 860353 Forks Bloodbank -> Zitat des Monats 786154 Dankeschön für das lustige Januarzitat!! Da geht das Jahr ja gleich wieder richtig gut los!! grins
Wenn es noch nicht mal die Schauspieler selbst wissen, kann es wohl noch dauern bis endlich mal ne Entscheidung bekannt gegeben wird... obwohl Rob ja schon was von Herbst 2010 erzählt hat. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Zitat des Monats

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 15:14

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats 860353

Hihi, das ist echt gut. Super vielen lieben Dank. Na da bin ich ja mal gespannt. Nicht mal die Schauspieler wissen es. Lustige Sache das.

Lg und ein gutes neues Jahr.

Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Zitat des Monats

Beitrag  Alice02 Fr 01 Jan 2010, 15:50

Na das ist ja echt mal klasse.
Nicht mal die Schauspieler selber wissen was und überall wird spekuliert ob nun ein vierter Teil gedreht wird oder nicht.

Danke das ihr das Zitat auch hier postet und nicht nur auf der Hauptseite.
Es fällt einem dann wirklich leichter alles zu verfolgen und auch was dazu zu schreiben.
Also: Dankeschön.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Zitat des Monats

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 22:04

wahrscheinlich wissen die fans wirklich eher bescheid als die schauspieler. immerhin sind wir immer besser informiert^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Zitat des Monats

Beitrag  fivestars Fr 01 Jan 2010, 22:07

haha des is ja geil:D
aber es stimmt wirklich. Man erfährt i-wie so viel merh durch die medien, anstatt von der Person selbst:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Zitat des Monats

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 00:05

Very Happy schon witzig.

ich bin auch mal gespannt ob BD, wie, und in wieviele teile er verfimt wird.
und natürlich wann Forks Bloodbank -> Zitat des Monats 582515
ich hoffe mal nicht während der ring*con, damit diese auch wieder reich an twilightern sein kann.
ich mein: wäre ja schön, wenn ashley, kellan und alex (und natürlich auch viele andere) 2010 kommen würden, weil sie ja 2009 (wegen den eclipse-dreharbeiten) abgesagt hatten Forks Bloodbank -> Zitat des Monats 582515

wie auch immer, tolles zitat Forks Bloodbank -> Zitat des Monats 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Zitat des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Zitat des Monats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten