Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal"

2 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal" Empty Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal"

Beitrag  Rosalice Di 29 Dez 2009, 23:55

Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal"

Zwar dauert es noch über ein halbes Jahr, bis der dritte Film der Twilight-Saga "Eclipse" seine Premiere feiert, doch gegenüber dem "OK! Magazine" verriet Charlie Bewley (Demetri) schon jetzt ein paar Details.

So erzählte er, dass "Eclipse" realistischer, dunkler und spannender sein werde als seine beiden Vorgänger. Wie er sagte, werde man die wahre, brutale Natur der Vampire zu sehen bekommen. Das liege nicht zuletzt am Regisseur des Films. In dem Interview betonte Charlie, dass David Slade seine Arbeit sehr genau nehme und alles bis ins kleinste Detail plane.

"Er wusste genau, was jede einzelne Szene brauchte um eine dunkle Atmosphäre zu schaffen."


In Deutschland läuft der Film am 15. Juli 2010 an.


Den vollständigen Artikel findest Du unter diesem Link.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal" Empty Re: Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal"

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 21:34

Interessanter Artikel. Vielen Dank.
Was Summit da treibt mit den wechselnden Regisseuren .......
Man wird sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal" Empty Re: Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal"

Beitrag  Alice02 Mi 30 Dez 2009, 22:13

Ich kann mir schon vorstellen, dass David Slade seine Arbeit sehr genau nimmt. Der Film wird also wieder anders werden als die ersten beiden.
Naja, je nachdem kann er besser oder schlechter werden. Wobei ich etwas mehr brutalität begrüßen würde. Ich meine, es geht doch immerhin um Vampir und nicht um niedliche Schosshündchen. Und Vampire sind nun mal nicht immer lieb und nett.
Was ich toll finde ist, dass sie die Geschichten von Rosalie und Jasper zeigen wollen. Aber das gehört hier nicht her.

Danke dafür, dass es auch hier und nicht nur auf der Hauptseite gepostet wurde. Ich lese die News wahnsinnig gerne, aber eben viel lieber hier im Forum. Da ist auch einfacher mal was dazu zu schreiben.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal" Empty Re: Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal"

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 22:42

Alice02 schrieb:I
Danke dafür, dass es auch hier und nicht nur auf der Hauptseite gepostet wurde. Ich lese die News wahnsinnig gerne, aber eben viel lieber hier im Forum. Da ist auch einfacher mal was dazu zu schreiben.
Lg Alice.

Das unterschreibe ich mal mit.
Und ich denke, es geht nicht nur Alice und mir so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal" Empty Re: Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal"

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 23:57

LAMARILU schrieb:
Alice02 schrieb:I
Danke dafür, dass es auch hier und nicht nur auf der Hauptseite gepostet wurde. Ich lese die News wahnsinnig gerne, aber eben viel lieber hier im Forum. Da ist auch einfacher mal was dazu zu schreiben.
Lg Alice.

Das unterschreibe ich mal mit.
Und ich denke, es geht nicht nur Alice und mir so.


ne, nicht nur euch.
ich finds klasse und hoffe, dass es auch in zukunft bestehen bleibt.


back to topic: ich bin mal gespannt ab wieviel jahren das ganze ist.
ich meine
wenn es so 'brutal und düster' ist, könnte es dann sein, dass es FSK 16 hat?!
allerdings wärs wahrscheinlich -genauso wie es auch schon bei new moon diskutiert wurde- dann nicht so erfolgreich, weil ein großer teil der zielgruppe gar nicht in den film kommt.

da bleibt wohl nur abwarten und tee trinken Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal" 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal" Empty Re: Eclipse-Film -> Charlie Bewley: "Eclipse wird brutal"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten