Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

+7
twilight-dream
ViviCullen96
Rose_fan 4 ever
Xylopia
Rosalice
*Stella*
DaniZ.
11 verfasser

Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 12:37

Ich hab mir mal so überlegt welche Szenen überhaupt im Film alle vorkommen müssen, damit der Film perfekt wird.

  • Die Hochzeit

  • Die Verwandlung

  • Die Volturis


Schreibt doch alle die euch so einfallen.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 19:44

ich stimme dir voll zu

Also ich finde auch ein MUSS ist Bella's Armdrücken mit EmmettxD
und schön wäre auch wie man sieht wie schnell Nessie wächst und lernt

und auf jeden fall wie Bella Edward das erste mal mit Vampir Augen sieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 20:10

vielleicht noch die flitterwochen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  DaniZ. Mi 02 Dez 2009, 21:01

am besten alle... ;)

ne aber ich seh das ähnlich:
auf jeden fall
hochzeit
flitterwochen (auf jeden fall!!)
geburt bzw. verwandlung
volturi (wär schön wenn sie hier das drehbuch auch ein klein wenig ändern würden, und es viell. genau wie in new moon in voltera auch zu einem kampf kommen würde. wär sicher interessant!)
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  *Stella* Mi 02 Dez 2009, 21:07

- das armdrücken mit emmett xD

-die hochzeit!

-nessies geburt

-die zeit auf esmes insel

-Jake, Seth und leah, das eigene rudel

-alice, die auch einen halbsterblichen mit bringt

-das haus von edward&bella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Rosalice Mi 02 Dez 2009, 21:21

Es muss, muss, muss einfach die Szene vorkommen in der Edward Renesmee das erste mal hört.. Ich liebe diese Szene welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 978263 Ich hab sie tausend Mal gelesen, abgeschrieben etc. welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 160484 Wenn diese Szene vorkommt ist mir der Rest quasi egal. Razz Naja.. auch wenn Edward und Bella zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. ;P

"Er liebt dich", flüsterte Edward, er klang benommen. "Er betet dich an."
welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 160484
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 00:20

Nessie wie sie mit mir , ach meinte Jakob Jagen geht ^^ das auf jeden fall ;)
Die Hochzeit, aber BITTE Nicht zu schulzig <<
Die volturi müssen dabei sein, sonst ist sinnlos und langweilig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 00:24

Nessie wie sie mit mir , ach meinte Jakob Jagen geht ^^ das auf jeden fall ;)
Die Hochzeit, aber BITTE Nicht zu schulzig <<
Die volturi müssen dabei sein, sonst ist sinnlos und langweilig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:07

Auf jeden Fall die

Hochzeit

Renesmee

Die Volturi! Juhuuuuuuuu

Glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 17:31

-hochzeit
-schwangerschaft & geburt
-bellas verwandlung
-das erste erwachen nach der verwandlung
-bellas erste jagd
-als jacob merkte das er nessi liebt
-wie die ganzen zirkel bei den cullens eintreffen
-wie sie bella lehren zu kämpfen
-das armdrücken zwischen bella und emmett welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 582515
-wie rosalie den fressnapf für jacob hinstellt welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 894708
-das erste treffen zwischen bella und charlie
-die flitterwochen

jap das sin mal die wichtigsten für mich welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Xylopia Mo 06 Dez 2010, 16:46

HI!

Ich wäre enttäuscht, wenn Bellas erste Jagd nicht dabei wäre.
Da sieht man am besten, wie diszipliniert sie ist.

LG Xylopia

Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 06 Dez 2010, 17:17

Okay, das meiste habt ihr schon aufgezählt. Auf jeden Fall noch Federn und das ganze Geplänkel zwischen Jake und Rose. Achja, natürlich noch die Eingangszene mit Bellas "Übergangsauto". kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Mo 06 Dez 2010, 22:55

Ich hoffe ja einfach, dass der Rest der Cullens nicht zu kurz kommt.
Das alles, was E&B betrifft und wichtig ist vorkommt, ist ja klar...
Aber auch Sachen wie Alice' Kopfschmerzen, Rosalies & Jakes Streitereien, Jasper der die Familie vor Bella schützt, Emmetts Sprüche und natürlich das Armdrücken (aber das wurde uns zum Glück ja schon bestätigt welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 94952 ), der herzerreissende Abgang von A&J... etc.etc... So interessant ich es auch finde, dass Bella zum Vampir wird und die Sache mit Renesmee, ich möchte auch weiterhin die anderen Cullens sehen. Und natürlich die Volturi! Auf was ich mich auch sehr freue und worauf ich hoffe, dass es nicht zu kurz kommt, sind die ganzen anderen Vampire.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Mo 06 Dez 2010, 23:12

Also das meiste wurde ja schon genannt. Was ich gerne noch sehen würde ist die Szene als Jacob auf der Hochzeit auftaucht. Da musste ich jedes mal beim Lesen schlucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  ViviCullen96 Di 07 Dez 2010, 19:00

ja das wichtigste wurde schon genannt, aber das Beste habt ihr vergessen. Die Szene in der Bella kapiert das sich Jake auf Nessie geprägt hat muss einfach rein. Und wie sie ihn dann angreift welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 894708 Sry Leute bin halt nicht so ein Fan von Jake und ich bekomm bei der Szene immer einenlachflas welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 894708
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  twilight-dream Di 07 Dez 2010, 21:45

Also ich hoffe gaaaanz viele Jalice szenen sehen zu dürfen welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 992994
un natürlich auch ein paar Hammer Em sprüche ^^
ich denke hier wurde eigentlich schon alles gennant obwohl...
ich möchte auch noch den typen da... ehm... Jenks der heist doch so oder??
drinnen haben... ich weis auch nicht dir is irgendwie silly welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 851892
und of course die Abschiedsstelle wo sich die ganze pärchen kleine liebsschwörungen zuflüstern
als es nicht gerade gut um sie stand welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 978263
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  *AliceCullen* So 12 Dez 2010, 15:19

Also ich denke auch, dass hier schon das meiste genannt wurde. Es muss einfach alles rein, was für die Handlung wichtig ist wie Hochzeit, Flitterwochen, Nessies Geburt, Volturis,...Und dann hoffe ich noch, dass ziemlich viel von Alice und der Hochzeitsvorbereitung gezeigt wird und noch ein paar andere Jalice-Szenen. welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 646802 Dann würde ich mich noch freuen, wenn noch ein paar Sprüche von Emmett dabei wären und ein Kuss zwischen Emmett und Rose wäre auch schön. welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 160484
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  jasper loverin So 12 Dez 2010, 18:57

*AliceCullen* schrieb:Also ich denke auch, dass hier schon das meiste genannt wurde. Es muss einfach alles rein, was für die Handlung wichtig ist wie Hochzeit, Flitterwochen, Nessies Geburt, Volturis,...Und dann hoffe ich noch, dass ziemlich viel von Alice und der Hochzeitsvorbereitung gezeigt wird und noch ein paar andere Jalice-Szenen. welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 646802 Dann würde ich mich noch freuen, wenn noch ein paar Sprüche von Emmett dabei wären und ein Kuss zwischen Emmett und Rose wäre auch schön. welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 160484
Kann ich nur zustimmen. Gegen nen weiteren Jalice Kuss hätt ich aber auch nichts. welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 807687
Ich will immernoch ne Szene, wie Alice und Jasper die Zeugen zusammensuchen. Wie sie durch die Wälder streifen, durch Städe laufen... welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 646802 welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 978263 welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 160484 welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 421958 Oder wie sie dann halt weg laufen von den Cullens. Da eh total wenig von den beiden zu sehen ist, müsste sowas doch drin sein ._.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Mo 13 Dez 2010, 23:33

cantante sangue schrieb:-hochzeit
-schwangerschaft & geburt
-bellas verwandlung
-das erste erwachen nach der verwandlung
-bellas erste jagd
-als jacob merkte das er nessi liebt
-wie die ganzen zirkel bei den cullens eintreffen
-wie sie bella lehren zu kämpfen
-das armdrücken zwischen bella und emmett welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 582515
-wie rosalie den fressnapf für jacob hinstellt welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 894708
-das erste treffen zwischen bella und charlie
-die flitterwochen

jap das sin mal die wichtigsten für mich welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 582515

Stimme dir vollkommen zu die Szenen müssen alle drin vorkommen sonst wird de Film nur halb so toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 15:55

Ich finde die Szene "Vorher-Nachher-Auto" muss irgendwie rein... finde das so typisch für Edward, dass es einfach nicht fehlen darf. Dann natürlich Bella´s erste Jagd und was ich auch nicht schlecht fände (habe aber keine große Hoffnung) ist die Szene 2. Buch Jake, in der Jake an Strand geht und Quil mit Claire zusammen sieht. Ich finde die Prägung ist am Beispiel von Quil wirklich gut gezeigt.

Freu mich schon so auf BD, hoffe das wird keine Enttäuschung!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  AnniV Di 04 Jan 2011, 21:41

Auf jeden Fall sollte dabei sein:
- Armdrücken!
- der Abschied von Alice und Jasper!
- Alice' Nachricht!
- die rückkehr mit dem "Halb-Mensch-Halb-Vampir"- Typ (Name welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 602755 )!
- als Bella die Pässe machen lässt und der Typ eigendlich Jasper erwartet!
- Vorher-Nachher-Auto (damit mein Brüder endlich verteht was ich mit: "Hättest du ein Vorher-Auto gehabt wäre es kein Totalschaden gewesen!" meine.)
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast Di 11 Jan 2011, 13:05

ich würde gerne sehen, wie edward auf der hochzeit mutig von der hochzeitstorte essen muss um den schein zu wahren. das würd ich mir sehr amüsant vorstellen...

wie gemein, oder?
kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Ischämie Di 11 Jan 2011, 13:15

AnniV schrieb:Auf jeden Fall sollte dabei sein:
- Armdrücken!
- der Abschied von Alice und Jasper!
- Alice' Nachricht!
- die rückkehr mit dem "Halb-Mensch-Halb-Vampir"- Typ (Name welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 602755 )!
- als Bella die Pässe machen lässt und der Typ eigendlich Jasper erwartet!
- Vorher-Nachher-Auto!

dem schließe ich mich an.
-Bella die auf Esmes Insel auf dem Boden sitzt und nachrechnet wann sie ihre Periode zuletzt bekommen hat und dann feststellt, dass sie schwanger ist. (genauso wie im buch sollte es dargestellt werden!!)
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast So 30 Jan 2011, 04:40

Ich will die Szene als Bella ganz am anfang ihren neues Auto auftankt & dann von den beiden Herren angesprochen wird unbedingt drin haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 17:38

+Vorher/-Nachherauto
+Als Bella Charlie erzählt/zeigt, dass sie verlobt ist
+die letzte Nacht als Verlobte
+Vorbereitungen
+Hochzeit
+Das Gespräch zwischen Bella & Jake & seinen kleinen Wutausbruch als er erfährt, dass sie mit Edward in der Hochzeitsnacht schlafen will
+Bella verabschiedet sich von allen & sie fährt mit Edward davon, während sie Jake vllt noch hören
+Edward Nervosität & Hochzeitsnacht
+FEDERN welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? 646802
+Edwards Wut gegen sich selber
+Bella zeigt sich in gewagten Outfits, & Edward versucht stark zu bleiben
+Albträume
+Das Nachgeben
+Edward kommt vom Jagen zurück & Bella geht es ganz schlecht
+Edwards Angst als er erfährt, dass sie schwanger ist (Reglosigkeit, Verzweiflung)
+Alice ruft an & Bella spricht mit Carlisle
+Diese Hausdame von der Insel streitet mit Edward & dann ihr "Morte"
+Alles rund um Jacobs Rudel
+Sam & Co. wollen Bella töten
+Das 1.Gespräch zwischen Edward & Bella & dem Angebot, wenn falls sich Bella Kinder wünscht kann Jacob sie kurz nehmen...
+Wie Jacob sieht, dass es ihr immer schlechter geht & dass sich Edward & Bella immer stumm verständigen
+Die Blondinenwitze
+Der Hundenapf
+Der Fötus tut Bella weh/ Bricht ihr die Rippen
+Die Geburt halt, nä? grins
+Rosalie verliert fast den Verstand

+Man soll sehen, dass Bella jetzt wirklich stärker als Edward ist
+Armdrücken mit Emmett
+Die erste Jagd
+Wie sich alle um Nessie sorgen
+Das erste Mal, als Nessie schreit - Wie alle zu ihr hinrennen & Bella quasi unbeholfen alleine dasteht
+Das Wissen, dass Jake sich vor Charlie verwandelt hat (vllt werden wir`s auch sehen?? wer weiß??)
+Das erste Treffen mit Charlie
+Die Hinweiße, die Alice Bella nach ihrem Verschwinden gibt
+Edward darf nie was wissen, was Bella denkt & vorhat
+Edward versucht Bella das Kämpfen beizubringen, aber er bringt`s nicht über`s Herz
+Die ganzen Anstrengungen ihr Schutzschild auszudehnen. (Erst mit Edward als Versuchskanninchen & dann Nessie)
+Bella geht zu diesem Typen für die Pässe von Jake & Nessie
+Weihnachten
+Der erste Sex als Vampir
+All die Vorbereitungen für den "Kampf"
+Als Bella Jane frech angrinst & Jane es nicht schafft, denn Cullens + Friends was anzutun.
+Dieser andre Halbvampir
+Alle Liebenden geben sich Liebesschwüre weil alle befürchten, dass gleich alles vorbei ist.
+Edward kann Bellas Gedanken lesen.

SOOO..puuhh, ich denk das war`s!!! xD
Ein paar offensichtliche Punkte hab ich jetzt weggelassen. Ansonsten wär die Liste noch viel länger gewesen. Und ein paar Punkte MÜSSEN ja einfach vorkommen - geht ja nicht anders. ^__^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen?? Empty Re: welche Szenen MÜSSEN in BD vorkommen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten