Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspielerin von Renesmee

+12
alice22
Bella0507
Rosalie.love.emmett
Maggy♥Seth
jasper loverin
AnniV
Sternlight
fivestars
tintenherz
Lunanie
Nikki1402
Alexandra
16 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 18:26

shadan schrieb:
Für mich persönlich wäre Mackenzie Foy die ideale Renesmee. Sehr erwachsener und geheimnisvoller Gesichtsausdruck, hübsch, auch eine gewisse Ähnlichkeit zu den Film-Eltern. Soweit ich weiß, wollen sie auch viele als Renesmee.
Wow die ist echt perfekt (:

Ich bin ganz deiner Meinung, Nessie sollte auf keinen Fall computeranimiert sein!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  fivestars Mi 21 Jul 2010, 18:27

Ohh die passt ja total =)
Die find ich echt cool =)
Und Computeranimiert?? Nein niemals.
Wir wollen doch kein Anime oder??
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 19:21

[quote="shadan"würde ich die Grenze bis zum 10. Lebensjahr stecken. Für mich persönlich wäre Mackenzie Foy die ideale Renesmee. Sehr erwachsener und geheimnisvoller Gesichtsausdruck, hübsch, auch eine gewisse Ähnlichkeit zu den Film-Eltern. [/quote]

Pfui..

Dakota Fanning war in " Ich bin Sam" auch erst 6, und damals war sie schon Schauspielerisch besser wie manche Erwachsene.
Auch in Hide und Seek und Man on Fire war sie unter 8 und besser wie jeden denn ich bisher kannte.
Nicht für umsonst wurde sie damals mit Preisen überrannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 08:29

Nessi in Love schrieb:[quote="shadan"würde ich die Grenze bis zum 10. Lebensjahr stecken. Für mich persönlich wäre Mackenzie Foy die ideale Renesmee. Sehr erwachsener und geheimnisvoller Gesichtsausdruck, hübsch, auch eine gewisse Ähnlichkeit zu den Film-Eltern.

Pfui..

Dakota Fanning war in " Ich bin Sam" auch erst 6, und damals war sie schon Schauspielerisch besser wie manche Erwachsene.
Auch in Hide und Seek und Man on Fire war sie unter 8 und besser wie jeden denn ich bisher kannte.
Nicht für umsonst wurde sie damals mit Preisen überrannt...

Mit 6 war sie aber schon aus dem Kleinkindalter raus. ;)
Und ich denke, dass die meisten Kleinkinder sich nicht so lange konzentrieren können, wenn das denn überhaupt möglich ist.
Zum Beispiel die Olsen-Twins bei Full House. Sie schauen meistens nur träumerisch in der Gegend umher. Einem Kleinkind sollte es extrem schwerfallen, sich so stark zu konzentrieren um eine geeignete Renesmee darzustellen. Zumal, da Vampire und demnach auch Halbvampire diese starren, geheimnisvollen und eleganten Bewegungen haben. Also nichts da mit rumsabbern und dergleichen. =)

Mackenzie Foy würde meiner Meinung nach zumindest die Renesmee am besten verkörpern können, die beim Konflikt mit den Volturi anwesend ist. Oder vielleicht in der Zukunft, man weiß ja nichts Genaues, aber Meyer zieht in Erwägung, die Geschichte mit Renesmee als 15-/16-jährige weiterzuführen, also mit 5 Lebensjahren oder so und diese Fortführung würde sicherlich auch verfilmt werden. ^^

Ist ja nur ein Vorschlag. =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 12:31

Ich denke dass bis 6 Jahren, dass Kind Animiert ist, dannach werden sie ein echtes Kind nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 17:20

Pro Mackenzie Foy grins sie würde suuuper passen find ich Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  jasper loverin Sa 24 Jul 2010, 19:41

Woahr, Mackenzie Foy ist ja mal genial!!!!
Bella Thorne finde ich auch absolut umwerfend, aber die ist leider schon zu alt für diese Rolle.
Aber Mackenzie ist der Hammer. Die wäre doch mal echt süß als Renesmee (:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Erwachsene Renesmee

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 22:38

Es ist wohl sehr unsicher, ob sie überhaupt gecastet wird, aber mich würde interessieren, wem ihr die rolle der ausgewachsenen Nessie geben würdet.

Mein persönlicher favorit ist ja Amber Tamblyn:
http://www.collider.com/wp-content/image-base/People/A/Amber_Tamblyn/amber_tamblyn_01.jpg

Sie wäre aber jetzt wohl schon zu alt (1983)

liebe grüße, sunny Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Maggy♥Seth Sa 24 Jul 2010, 23:28

schwierig schwierig. Ich hab mir schon einige Gedanken gemacht, Amber war eine(r) von ihnen. aber wie alt ist Mackenzie Foy jezt eigentlich?? die währe mir auch sympahtisch als Nessie
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 23:31

Sie wird im november 10. Sie ist super als die jüngere version, aber leider schon zu alt für die volturiszene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Maggy♥Seth Sa 24 Jul 2010, 23:37

Schade. Die find ich nämlich sehr knuffig, trifft meine "Buch Nesie" sehr gut Very Happy
najap aber mit Tyler als mein Seth ist's ja auch nichts geworden :(
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 23:53

Wow der ist süß Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 646802
wäre besser gewesen als seth. BooBoo ist aber auch nicht sooo schlecht Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 94952
wegen nessie muss man eben abwarten.... würde es aber toll finden wenn breaking dawn im film weiter erzählt werden würde, also nessie und jakes geschichte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 09:15

Und wie siehts mit der hier aus?

kaitlynmaher, die find ich auch ganz nett ^^

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Maggy♥Seth So 25 Jul 2010, 13:19

Wie ich in einem anderen Tehma bereits erwähnte, sie (und ich glaube da stimmen mir viele zu) eine sehr sehr tolle Nessie. Und in der tat, die macht zwischen Rob und Kristen einen klasse eindruck *gleich ein pic zusammengimpen wird*
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 15:49

Also wenn Mackenzie Foy mal nicht super passt dann weiß ich auch nicht !!
Ja Bella Thorne ist leider schon zu alt sie würde auch super passen naja aber Mackenzie Foy ist wie für die rolle der Renesmee gemacht Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 582515
aber ich bin gespannt wie die das anstellen wollen mit dem schneller älter werden !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  jasper loverin So 25 Jul 2010, 19:41

Aber ist Mackenzie nicht auch schon 10? o.O
Auf jeden Fall hab ich grad ein paar bBilderchen gesehen, da sieht sie schon älter aus.
Ob die noch für so klein durchgeht weiß ich auch nicht, vor allem, weil die ja auch so schnell wächst. Denk ich mir mal. o_O
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 20:18

Ja, ich hab gelesen, dass sie 2000 geboren wurde.....also leider zu alt für die volturiszene, denke ich. Nessie ist da im kindergartenalter (oder sie sieht zumindest so aus Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 94952 )
schade, Mackenzie ist einfach bezaubernd Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Rosalie.love.emmett So 25 Jul 2010, 23:26

Stimmt. Ich find auch, das sie perfekt passen würde. Ist wirklich ne schwierige Frage. Also, ich hatte ja vor paar Wochen gelesen, dass sie Nessie schon mit Computertechnik machen wollen. Finde ich schade. Aber ich werde mich überraschen lassen und einfach abwarten. Lange werden wir ja nicht mehr warten müssen. Da sie bald mit filmen anfangen, müsste das ja doch bald feststehen.

Rose Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 143787
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 08:10

Kaitlyn Maher ist 6 singt ganz süß und sieht meiner meinung wie Nessi aus ^^

http://www.kaitlynmaher.com/index.php/gallery


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  jasper loverin Mo 26 Jul 2010, 13:50

AWWWZ! Die hab ich schonmal gesehen. Die war doch bei Americas Got Talent dabei, oder? Keine Ahnung ob das so heißt. Aber die ist süüüß grins Dann könnte man aber auch Connie Talbot nehmen grins Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 646802 <3 ♥

Nein!!!! Nicht animieren Shocked
Bei Wölfen, okay, da ists ganz gut. Aber doch nicht bei Menschen!
Wie soll denn das aussehen, bitte Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 127754 Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 511522
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  fivestars Mo 26 Jul 2010, 15:53

jasper loverin schrieb:AWWWZ! Die hab ich schonmal gesehen. Die war doch bei Americas Got Talent dabei, oder? Keine Ahnung ob das so heißt. Aber die ist süüüß grins Dann könnte man aber auch Connie Talbot nehmen grins Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 646802 <3 ♥

Nein!!!! Nicht animieren Shocked
Bei Wölfen, okay, da ists ganz gut. Aber doch nicht bei Menschen!
Wie soll denn das aussehen, bitte Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 127754 Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 511522

DITO!!!! =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 17:34

Conny ist aber schon 8 1/2 bis zu den Dreharbeiten wird sie bestimmt fast 10 sein

Ja Kaitlyn ist vom Americas Got Talent, Conny vom Britian Got Talent ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 26 Jul 2010, 17:50

Ich finde, Conny sieht Nessie, so wie ich sie mir vorstelle, nicht sehr ähnlich. Das Gesicht ist so rund. Nessie's stell ich mir feiner vor.

Rose
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 21:27

Naja, bis zum Film werden wir auf jeden Fall noch lange warten müssen. Vermutlich werden sie die ersten beiden für den ersten und das dritte Buch für den zweiten Teil verwenden.
Ich find', dass die beiden anderen kleinen Mädchen einfach ZU kindlich aussehen und absolut gar keine Ähnlichkeit zu den Filmeltern haben. ^^ Dass sie mit Computertechnik arbeiten, heißt ja nicht, dass das Kind GANZ animiert wird. Wie gesagt, sie wollen das Kind ja vielleicht am Computer verkleinern. Demnach müsste das mit Mackenzie Foy auch kein Problem sein. Sie kann ja auch etwas kindlicher gestaltet werden. Mit Make-Up lässt sich viel bewirken. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 26 Jul 2010, 21:58

An Make-Up hatte ich auch schon gedacht. kicher Nächstes Jahr im Sommer wollen sie ja den 2. Teil drehen und da werden wir das ja sehn.

Rose
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 3 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten