Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspielerin von Renesmee

+12
alice22
Bella0507
Rosalie.love.emmett
Maggy♥Seth
jasper loverin
AnniV
Sternlight
fivestars
tintenherz
Lunanie
Nikki1402
Alexandra
16 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Alexandra So 03 Jan 2010, 15:22

Also ich für mich finde sie sieht nicht aus wie meine Nessie. Sie ist nicht so süß und unwiederstehlich so wie ich sie mir vorstelle. Ich finde sie auch nicht hübsch genug, obwohl sie sehr hübsch ist.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:56

also ich habe mal gehört
das die mehrere sich ähnlich sehende
schauspieler nehmen.
ich weiß aber nich so genau ob das stimmt...
glg lilian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 23:52

Hallo, ich denke auch das sie eine ETWAS Älteres Kind nehmen würden. Wenn ich daran denke als meine Cousine 5 war, konnte sie schon sehr sehr gut sprechen usw, war aber so zierlich das sie wie ne 3 Jährige aussah. Sowas geht, schon. Ausserdem könnt ihr wirklich im Film eine 3 von einer 5 Jährigen Unterscheiden. So große Unterschiede gibts da nicht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 15:30

Ich rätsel auch schon ne ewigkeit, wie sie das lösen wollen. ich persönlich finde, dass Bella Thorne nicht so passend für die Rolle als Renesmee ist. Aber Shiloh Jolie Pitt finde ich ganz niedlich. Hat auch die großen Augen, so hätte ich mir Renesmee auch vorgestellt... Aber ich denke das Problem ist, dass es nicht mehr allzu viele Kinderschaupieler gibt im Gegensatz zu Früher...
Aber ich denke, dass sie schon ne gute Idee/ Schauspielerin/ Kind ( wie auch immer grins ) finden werden. Ich bin aufjedenfall total gespannt, was dabei rauskommen wird ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Ich habe 2 davon;)

Beitrag  tintenherz Di 02 Feb 2010, 00:09

Hi,
meine Renesmee sehe ich jeden Tag zu Hause;) Ich habe 2 Töchter, die ältere (Lisa) ist 3 und die jüngere (Emma) ist 4 Monate. Mein Mann hat kupferfarbene Haare und ich dunkelbraune (Also haben sie schon mal eine Voraussetzung;)). Unsere kleinen Damen haben braune Augen und so goldbraune Haare. Lisa hat Löckchen, Emmas Haare sind noch zu kurz. Sie sehen sich beide sehr ähnlich. Lisa redet wie ein Buch...
Ich denke, wenn echte Kinder genommen werden, sollten sie verwandte Mädchen nehmen. Persönlich würde ich es auch schöner finden, wenn es echte Kinder werden. Auch wenn sicherlich die eine oder andere Szene animiert werden muss...
LG, Simone

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  fivestars Di 02 Feb 2010, 01:03

süßVery Happy ich stell mir deine kinder wirklich süß vor:D
ja ich finde auch dass sie echte kinder nehmen sollten
animationen sind natürlich erforderlich, aber nich alles
ich bete dafür:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Renesmee

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 20:55

Ich glaube ich weiß wer da Renesmee spielen könnte meine süße Cousine sie hat leicht gelockte braune haare und helle haut
Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 582515))


Mir wäre es lieber wenn sie echte kinder nehmen würden soweit ich weiß werden sie ja auch nur kinder bis 5 jahre nehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Eden Woods

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 12:38

Also ich glaube das Eden Woods einen Teil von Renesmees Rolle spielen wird. Eden Woods ist eine 4 jährige US-Amerikanerin, die schon mehrere Schönheitswettbewerbe gewonnen hat und wie eine kleine erwachsene aussieht, mit ihrer ganzen Schminke. Ihre Mutter meint sie macht es freiwillig, na ja... also ich hab jedenfalls gehört, das sie demnächst in einem film mitspielen wird und da fiel mir sofort Breaking dawn ein. Ansonsten denke ich das den Machern des Films ein guter Trick einfallen muss, um Renesmee darzustellen. Sie werden es schon irgendwie hinbekommen, die Wölfe waren auch kein so großes problem. ich freu mich jedenfalls auf den film^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Nikki1402 Sa 15 Mai 2010, 12:55

BloodFlower schrieb:Also ich glaube das Eden Woods einen Teil von Renesmees Rolle spielen wird. Eden Woods ist eine 4 jährige US-Amerikanerin, die schon mehrere Schönheitswettbewerbe gewonnen hat und wie eine kleine erwachsene aussieht, mit ihrer ganzen Schminke. Ihre Mutter meint sie macht es freiwillig, na ja... also ich hab jedenfalls gehört, das sie demnächst in einem film mitspielen wird und da fiel mir sofort Breaking dawn ein. Ansonsten denke ich das den Machern des Films ein guter Trick einfallen muss, um Renesmee darzustellen. Sie werden es schon irgendwie hinbekommen, die Wölfe waren auch kein so großes problem. ich freu mich jedenfalls auf den film^^

Gott... bitte nicht die... Die schaut aus wie ne barbiepuppe... und ist BLOND...

Aber ich hab ein Wallpaper gefunden, da ist diese Eden Woods mit den Chipmunks drauf... Also könnte es sein, dass das der Film ist, den du meinst Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 19:31

Wer zur Hölle ist Eden Woods? Und Dakota Fanning war in Hide und Seek auch Schwarzhaarig. Schon mal was von Haarfärbe mittel gehört xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Nikki1402 Sa 15 Mai 2010, 20:22

Nessi in Love schrieb:Wer zur Hölle ist Eden Woods? Und Dakota Fanning war in Hide und Seek auch Schwarzhaarig. Schon mal was von Haarfärbe mittel gehört xd

Eden Woods is ein kleines Mädchen (ich glaub die is 5) und die wird immer voll aufgetakelt... Total geschminkt und so... gib das einfach mal bei Google unter Bilder ein... Und ner 5jährigen schon die Haare färben fänd ich schon etwas hart...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 17:25

Ah Ok, aber heute gibts auch Perücken, die gar nicht so aussehen wie eine Perücke.

Eventuell Casten sie ja auch ein Mädchen, eine ganz unbekannte? Kommt ja öfters vor.
Ja ich hab gegoogelt ich finde die aber voll hässlich, so unpassend so stell ich mir Nessi nicht vor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Alexandra So 16 Mai 2010, 19:09

Da finde ich Taralyn Eschberger schlimmer als Eden Woods. Bei Taralyn sieht es manchmal echt aus als wenn sie eine Erwachsene wäre, bei Eden sieht man immer noch etwas kindliches.
Ich hoffe sie nehmen kein Kind von so Schönheitsshows. Ob die überhaupt Schauspielern können ist ja auch noch dahin gestellt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 19:11

Ich finde so "Schönheitskönigen" auch sehr unpassend für Nessie!
Ich meine Nessie ist doch immer noch natürlich!
Ich finde Bella Thorne total passend. Aber die ist ja leider zu alt, nehme ich mal an!
Also dann währe mir einen 'neues Gesicht' für Nessie auch lieber! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 19:43

Bis die den 3 Teil drehen ist die doch schon 12 oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 19:57

Ich finde Bella Thorne eigentlich auch einfach total toll.
Wenn sie nur noch nicht sooo alt wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 22:14

klar ist bella thorne hübsch-aber ich finde sie ist
nicht die richtige nessie-
sie ist zu alt und sieht den schauspieler eltern auch nicht sehr ähnlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Sternlight Mo 31 Mai 2010, 19:23

Hoffentlich nehmen sie kein baby/kleinkind malen es weiß an und verpassen ihm goldblonde Korkenzieherlocken oder so was ähnliches.

Das am schluss ein weiblicher, bleicher Amor rauskommt. ( oder wie inder eisernen Maske, der Sonnekönig nur in klein)
Der Bella dann bestimmt noch so wie in einem horrorfilm angrinst. *schauder*

Wird schwer Renesmee gut darzustellen ohne dass es billig oder gruselig wird.
Bin gespannt. Very Happy
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 22:56

Wie wäre es eigentlich mit Suri Cruise? Noch ist sie 4 ( 5) und wäre meine Meinung , die perfekte Nessie.
Sie ist hübsch, und die Tochter 2er Schauspieler.

EDIT von jassi, 02.06.2010: Bilder direkt posten oder direkt verlinken ist laut Forumsregeln untersagt - es muss immer zur Quelle verlinkt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  AnniV Mi 02 Jun 2010, 23:55

@ Nessi in Love: Sorry, aber da bin ich ganz und gar nicht deinen Meinung! Suri ist zwar süß, aber ich finde die Eltern sollten erst mal ihr eigenes Leben in vernünftige Bahnen bringen und nicht sie Kleine auch noch als Schauspielerin vermarkten, ich denke die kleine hat schon genug mit ihren Ballett-, Musik- und Sprachunterichten zu tun!

Und Allgemein zu Nessi (insbesondere als Baby/Kleinkind) würde ich es echt am besten finden wenn Nessi eine gut gemachte "Computer-Animierte-Mischung" aus Edward und Bella wird, so kann keiner wirklich entäuscht werden und es kann alles was Nessi im Buch macht auch perfekt umgesetzt werden. Ausserdem muss sich keiner an irgendwelche Gesetzte für Drehzeiten mit Babys o.ä. halten!
So dass ist also meine Meinung zum Thema der lovely Nessi!!!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 00:01

Ich sehe eigebtlich überhaupt kein Problem darin eine junge Schauspielerin zu nehmen, die Bella && Edward nicht allzu ähnlich sieht.
Wann sehen Babys oder Kleinkindern den Eltern schon mal groß ähnlich?? Wenn dann eh nur einen Elternteil!!! Aber meistens sehen Kinder den Großerltern ähnlicher. Und deshalb finde ich müsste Nessie weder Bella noch Edward sonderlich ähnlich sehen.
Sie muss hübsch sein und die richtige Haarfarbe haben und dann ist es für mich Nessie.
&& ich hoffe sehr für das Kind, dass es eh kein Kind gibt das Robert ähnlich sieht. Ein Kleinkind mit fetten Balken als Augenbrauen und fettigen Haaren und Roberts merkwürdigen Lächeln. Sowas kann ja nicht Nessie werden da Nessie ja bekanntlich hübsch ist kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Alexandra Do 03 Jun 2010, 10:04

Oh Feel du bist echt gemein. Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 860353 Aber du hast schon irgendwie recht. Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 94952
Ich finde aber auch das Suri nicht geeignet ist. Die arme Kleine muss eh schon zu viel ertragen als sie aushält. Und die Eltern würden dann noch mehr anfangen sie zu vermarkten.
Ich bin mal gespannt wie sie das lösen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 11:07

Jassi ich dachte immer Bilder über Freehoster Posten ist erlaubt?

AnniV schrieb:
.... Nessi eine gut gemachte "Computer-Animierte-Mischung" aus Edward und Bella wird, ..... rgendwelche Gesetzte für Drehzeiten mit Babys o.ä. halten!


Computer Animiert, ne Animiert doch Edward

Feel schrieb:
Sie muss hübsch sein und die richtige Haarfarbe haben und dann ist es für mich Nessie.

Dakota Fanning hatte in Hide & Seek auch eine Perücke, und ich finde nicht dass man dies sieht.


Ich finde aber auch das Suri nicht geeignet ist. Die arme Kleine muss eh schon zu viel ertragen als sie aushält. Und die Eltern würden dann noch mehr anfangen sie zu vermarkten.

Wenn sie ein reales Kind nehmen, wird jedes vermarktet egal ob es jetzt XYZ heißt. Außerdem passen sie schon auf, dass sie die Gesetze einhalten.

Glaubt ihr wirklich daß Suri ein normales Leben führt, viel unnormaler kann es auch nicht werden. Jedes Elternpaar vermarktet doch sein Kind wenn sie es zum Schauspielerin schickt.

OK was aus den Olsen Twins gewurden ist sieht man ja. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Sternlight Fr 04 Jun 2010, 11:54

Ich fänd es gut wenn sie einfach ein süßes, kleines, goldiges Mädchen nehmen.
Das sollte natürlich nicht zu sehr arbeiten und nicht als "Superstar" vermarktet werden. (Was sich vlt. gar nicht vermeiden lässt).

Die "perfekte" , hübsche Nessie gibz es halt einfach nicht. Ich würde sie auch nicht animieren.
Denn sonst hätte man doch auch Edward und co. animieren können.(bzw. müssen).


Hoffentlich nehmen sie nichr Suri. Die ist eh schon genug "beschäftigt" und hat auch genug Scheinwerferlicht ( eig. schon zu viel für ih Alter.)
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 13:26

Bella Thorne wäre gut geeignet, wäre sie nicht schon mitten im Teenageralter. Da die Renesmeedarstellerin auf jeden Fall intelligent wirken sollte und somit kein sabberndes Kleinkind spielen könnte (meine Meinung), würde ich die Grenze bis zum 10. Lebensjahr stecken. Für mich persönlich wäre Mackenzie Foy die ideale Renesmee. Sehr erwachsener und geheimnisvoller Gesichtsausdruck, hübsch, auch eine gewisse Ähnlichkeit zu den Film-Eltern. Soweit ich weiß, wollen sie auch viele als Renesmee.
Eventuell werden die BD-Macher nur eine Schauspielerin engagieren und sie optisch verkleinern (Nachbearbeitung und solcherlei Firlefanz), aber ein komplett computeranimiertes Mädchen wäre furchtbar und sähe billig aus. Animierter Wolf – okay. Animierter Mensch – Albtraum.
Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspielerin von Renesmee - Seite 2 Empty Re: Schauspielerin von Renesmee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten