Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die lustigsten Stellen

+9
daydreamer90
PiaBlack
fivestars
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
Rosalice
Drea*-*
amyfake78
Bambi
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 16:04

oh gott oh gott es gibt so viele tolle szenen, ich meine das mit dem grauen haar und sie zuckt voll aus da muss man sich mal vorstellen was sich charlie denkt =)

aber auch das mit dem alter und so alte männer und ecklig =)

oder auf dem parkplatz als jake kommt und sie sagt hey bizeps, du weißt, dass anabolika schädlich ist?!(oder so) das ist auch genial!!

mien freundin hat sich ur auferegt das jake da nur so nebenbei sein leiberl auszieht (nach bellas sturz)aber ich fand gerade das super das sie da nicht so eine große schow darauß gemacht haben Die lustigsten Stellen - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Lunanie So 13 Dez 2009, 17:32

Boah, also ich hab bei New Moon mehr oder weniger die ganze Zeit über irgendwas gelacht Very Happy

Ging schon in ihrem Zimmer los, als Charlie sagte "Wie bist du nur so schnell so alt geworden" und sie dann "Bin ich nicht. Das ist nicht so alt" und Charlie dann wieder "Ich weiß nicht, ist das ein graues Haar?" und sie dann aufgesprungen ist Very Happy

Auf dem Parkplatz, als sie meint "Vielleicht sollte ich nicht mit so alten Männern rumhängen, das ist ja ekelhaft". Oder wo Jake ankommt und sie ihn mit "Hallo Bizeps! Weißt du, Anabolika sind nicht ganz ungefährlich." begrüßt... außerdem läuft er da so komisch ^^

Als Alice über das Geländer hüpft und sagt "Ich hab gesehen wie du es aufmachst. Und rate: es gefällt dir!"
Und Jasper dann "Alles Gute zum... hab nichts gesagt" und der Knaller war dann Edwards "Vampiren kann man nicht trauen. Glaub mir." (wobei das im Englischen besser kam... "You can't trust Vampires... trust me")

Das Gesicht vom Lehrer war auch geil... so enttäuscht, dass Edward doch aufgepasst hat Very Happy

Alice: "Los komm, los komm, los komm!"

Und Emmett Very Happy "Du stehst auf ne ältere Frau? Heiß" und dann Edwards warnender Blick (vermutlich weil Bella ja so empfindlich ist wegen ihrem Alter Very Happy"

Jessica war aber auch der Knaller... erst der Monolog über die Zombies (gar nicht mal so dumm)... aber auch das kam im Englischen besser, allein schon wegen dem Tonfall :>

Und Jacob... die ganze Zeit Jacob Die lustigsten Stellen - Seite 3 582515 "Wow... ein Schrotthaufen! War doch nicht nötig." oder "Ja, es ist total bescheuert und leichtsinnig... wann fangen wir an?" oder "Alter ist nur eine Zahl, Baby. Was bist du, 40 oder so?"

Und die Stelle in der Werkstatt, mit Quil und Embry xD die führen sich ja auf wie die Checker... Very Happy

Und Charlie... "Der Traum aller Frauen" *wegschmeiß*

Dann noch als sie stürzt und er sein Shirt auszieht... und dann fragt "Wie hart hast du dir den Kopf angehauen" Very Happy soooooooo geil (und das nicht nur wegen dem ausgezogenen Shirt Very Happy)

Die ganze Kinoszene.

Und ich musste auch voll lachen, als Jacob sie aus dem Wasser gezogen hatte... weil sie da schon wieder geschielt hat (wie am Ende von Twilight...)

Alice "Bella! Wieso bist du noch am Leben, würdest du mir das erklären?"

Allgemein die ganze Situation zwischen Alice, Bella und Jacob Die lustigsten Stellen - Seite 3 582515

Die Fahrstuhlszene, auf jeden Fall (musste so an Mittermeier denken... "Fahrstühle... die Keimzelle aller Pantomimen")

Janes dummes Gesicht... und Aro... verkappter Comedian!

Aber der Knaller war die Vision... sowas von lächerlich... und wie gesagt, hätte nur noch Lassie gefehlt.

Tja und dann noch die Abstimmung. Jaspers "Ich stimme mit ja. Es wird schön sein, dich nicht ständig töten zu wollen" *mich vor Lachen kugel* und Emmett "Aber klar doch, ja! Wir können uns ja wegen was anderem mit den Volturi anlegen"...

Und ja, das wars (endlich Very Happy)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 19:25

Also fang dann mal an:

- die Szenen in Emilys Häuschen fand ich so genial, wie Paul und Jake dann liebend ins Häuschen kamen xD
- die riesen Muffins^^
- Jakii, Mike und Bella im Kino Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353
- als Bella Paul geschlagen hat x3
- als Alice Bella gratuliert hat und Jasper ihre Gefühle manipulierte
- natürlich ALLE Sprüche von emmet, die sind richtig krass
und und und Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 19:41

ja stimmt emetts sprüche sind der wahnsinn!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 23:19

Die Scenen mit Emmett waren wie immer die Besten.
Und die mit Alice wo Bella kommt und Alice schon regelrecht wütend ist: Du lebst noch?!?!?!
Die Stelle mit den Händen im Kino ist auch genial.
Und noch viele mehr. Ich kann gar nicht so viele aufzählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  MrsCullen Fr 18 Dez 2009, 00:14

Very Happy Very Happy
was ich noch ganz gut fand war von jake: "wow... ein schrotthaufen. das war doch nicht nötig." Very Happy

oh und noch die szene vorm kino Very Happy Very Happy. wie mike dachte er kriegtn date und dann der gesichtsausdruck als bella die anderen fragt Very Happy und danach wirds nur besser, wie jake und mike sich absolut unbeholfen gegenüber stehen Very Happy Very Happy Very Happy da könnt ich mich wieder wegkuglen Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353 und wie dann beide im kino selbst die hände ganz nah bei bella ham kicher
Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708


Zuletzt von MrsCullen am Fr 18 Dez 2009, 01:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrsCullen
MrsCullen
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 00:29

ja das mit dem Fahrstuhl war ganz lustig, und das mit Alice Vision wo die da im Wald lang rennen, ich weiß nicht das kam mir sooo scheibe vor!!

dann hatte Jake irgendwo am Transporter was zu Bella gesagt das fand ich einfach nur lustig in seiner Aussprache..

und was so unpassend war, wo irgendwie keiner gelacht hatte ausser meiner Freundin und mir, als Bella Im Wald nach dem Edward sie verlassen hat hin gefallen ist, sry, war eigentlich total traurig, aber die art wie sie gefallen ist war schon echt lustig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 15:58

was ich auch noch ganz witzig fand (eig. die ganzen kinobesucher)
als bella meinte ... Die lustigsten Stellen - Seite 3 977598 ... und charlie jagt jacob Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892 da hat jeder gelacht..
(hoffe ihr wisst welche stelle ich meine)


Zuletzt von Missedaprincess am Sa 19 Dez 2009, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 15:32

Ich musste bei der Szene lachen als
jessica sagte. "Du bist jetzt ein Adrenalinjunkiee". ich fand sie iwie total lustig. Die lustigsten Stellen - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 15:12

Missedaprincess schrieb:was ich auch noch ganz witzig fand (eig. die ganzen kinobesucher)
als bella meinte ... Die lustigsten Stellen - Seite 3 977598 ... und charlie jagt jacob Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892 da hat jeder gelacht..
(hoffe ihr wisst welche stelle ich meine)

wo ist das ?? fällt mir gerade gar nicht ein... Die lustigsten Stellen - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 15:20

was noch total lustig ist als aro bellas hand nimmt(nichts sieht) und dann faszienierend(od so was) sagt das hört sich i-wie ur genial an Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 15:23

sry kann dir leider die stelle nicht sagen....hab nur noch den spruch so in erinnerung..aber nicht mehr so die stelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 17:25

Hallo!

Weiß ja nicht ob das schon jemand erwähnt hat!?
Ganz am anfang als Bella auf dem Schulparkplatz ist und dann sieht man wie Edward ganz elegant und in Zeitlupe auf sie zu kommt!
Und danach Jakob, da war es nicht mehr in Zeitlupe und er kam auf sie zu wie ein "Trampel"

Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708

Könnt ihr euch daran erinnern?
Ich fand das zum totlachen!


glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 10:21

Missedaprincess schrieb:was ich auch noch ganz witzig fand (eig. die ganzen kinobesucher)
als bella meinte ... Die lustigsten Stellen - Seite 3 977598 ... und charlie jagt jacob Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892 da hat jeder gelacht..
(hoffe ihr wisst welche stelle ich meine)

Meinst du vielleicht die Stelle, als Bella völlig außer Atem von der Lichtung zurückkommt, nachdem sie gerade die Wölfe gesehen hat und sie dann, statt dass sie sagt, dass die Wölfe hinter Laurent her waren, sagt, dass sie hinter irgendwas her waren?? Die lustigsten Stellen - Seite 3 81810 Und daraufhin fragt ja Charlie Harry Clearwater, ob er jagen gehen will??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 13:33

ne nicht diese stelle:
war noch mal im film also:als bella das weiß das jacob und die anderen werwölfe sind und jacob sie dann noch an dem abend nach hause bringt...sitz sie in ihrem zimmer auf dem bett und meint:"alice mir gehts gut außer wenn ich allein bin und in letzter zeit bin ich das immer,jacob ist fort er jagt victoria..und cahrlie jagt jacob..und du bist fort genau wie edward..es ist nur leere geblieben.."und dann sieht man sie an ihren truck in der schule wie sie edward "sieht" dann fährt ein auto zum parkplatz und edward ist wieder weg...dann kommt die stelle wo charlie und die anderen im wald sind...

so jetzt hab ichs endlich kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 13:57

Missedaprincess schrieb:ne nicht diese stelle:
war noch mal im film also:als bella das weiß das jacob und die anderen werwölfe sind und jacob sie dann noch an dem abend nach hause bringt...sitz sie in ihrem zimmer auf dem bett und meint:"alice mir gehts gut außer wenn ich allein bin und in letzter zeit bin ich das immer,jacob ist fort er jagt victoria..und cahrlie jagt jacob..und du bist fort genau wie edward..es ist nur leere geblieben.."und dann sieht man sie an ihren truck in der schule wie sie edward "sieht" dann fährt ein auto zum parkplatz und edward ist wieder weg...dann kommt die stelle wo charlie und die anderen im wald sind...

so jetzt hab ichs endlich kicher

Ah, okay, ich weiß jetzt zwar welche Stelle du meinst, aber wo haben denn die Leute da gelacht?? Die lustigsten Stellen - Seite 3 582515 Jacob lief da ja nicht irgendwo vorbei, oder hab ich ihn übersehen?? Die lustigsten Stellen - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 14:47

BellaCullen09 schrieb:
Missedaprincess schrieb:ne nicht diese stelle:
war noch mal im film also:als bella das weiß das jacob und die anderen werwölfe sind und jacob sie dann noch an dem abend nach hause bringt...sitz sie in ihrem zimmer auf dem bett und meint:"alice mir gehts gut außer wenn ich allein bin und in letzter zeit bin ich das immer,jacob ist fort er jagt victoria..und cahrlie jagt jacob..und du bist fort genau wie edward..es ist nur leere geblieben.."und dann sieht man sie an ihren truck in der schule wie sie edward "sieht" dann fährt ein auto zum parkplatz und edward ist wieder weg...dann kommt die stelle wo charlie und die anderen im wald sind...

so jetzt hab ichs endlich kicher

Ah, okay, ich weiß jetzt zwar welche Stelle du meinst, aber wo haben denn die Leute da gelacht?? Die lustigsten Stellen - Seite 3 582515 Jacob lief da ja nicht irgendwo vorbei, oder hab ich ihn übersehen?? Die lustigsten Stellen - Seite 3 511522

die leute haben da gelacht als sie dann meinte und charlie jagt jacob Die lustigsten Stellen - Seite 3 582515 ne jacob lief nicht i-wo vorbei...
der satz klang einfach lustig kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 15:41

Echt, in dem Film hab ich geheult und gelacht.
Alle Gefühle waren dabei. Die lustigsten Stellen - Seite 3 582515
Also was ich noch lustig fand.
Allgemein Charli´s Szenen.
Der Dauer Single. :'D
Und was ich noch lustig fand war bei Emmely zuhause.
Diese RIESEN Muffins.
Sah echt schräg aus. Very Happy Die lustigsten Stellen - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 16:24

Missedaprincess schrieb:
BellaCullen09 schrieb:
Missedaprincess schrieb:ne nicht diese stelle:
war noch mal im film also:als bella das weiß das jacob und die anderen werwölfe sind und jacob sie dann noch an dem abend nach hause bringt...sitz sie in ihrem zimmer auf dem bett und meint:"alice mir gehts gut außer wenn ich allein bin und in letzter zeit bin ich das immer,jacob ist fort er jagt victoria..und cahrlie jagt jacob..und du bist fort genau wie edward..es ist nur leere geblieben.."und dann sieht man sie an ihren truck in der schule wie sie edward "sieht" dann fährt ein auto zum parkplatz und edward ist wieder weg...dann kommt die stelle wo charlie und die anderen im wald sind...

so jetzt hab ichs endlich kicher

Ah, okay, ich weiß jetzt zwar welche Stelle du meinst, aber wo haben denn die Leute da gelacht?? Die lustigsten Stellen - Seite 3 582515 Jacob lief da ja nicht irgendwo vorbei, oder hab ich ihn übersehen?? Die lustigsten Stellen - Seite 3 511522

die leute haben da gelacht als sie dann meinte und charlie jagt jacob Die lustigsten Stellen - Seite 3 582515 ne jacob lief nicht i-wo vorbei...
der satz klang einfach lustig kicher

Ach so, ist mir gar nicht bewusst aufgefallen, dass sie das sagt! Very Happy Dann muss ich nochmal genauer hinhören, wenn ichs mir auf DVD anschaue! Klingt aber wirklich lustig! *lach*

@Songül Cullen. Die Muffins waren echt der Brüller, fand ich auch! Und Charlie mit seinen Sprüchen war auch echt lustig. Genauso seine Reaktion als Bella ihm sagt, dass sie mit Jessica einen Mädelsabend machen wird mit Shopping usw. Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 18:08

hey...
ich fand new moon wohl auch ziemlich lustig!
alsooooo
-wo erik in romeo und julia heult =)
-wo jasper bella an ihrem geburtstag glückwunsch wünschen will
-wo edward auf ältere frauen steht
-als jake mike ins krankenhaus bringen will
-als jasper bei der abstimmung mit ja stimmt und sagt: es wird schön sein dich nich andauernd töten zu wollen
joa eig noch mehr aba die fallen mir jetzt nich so ein(=
bb lilian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 00:03

oh, ja, das mit dem fahrstuhl bei den volturi fand ich auch zum brüllen!!! Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708 da gehn die erstmal alle in den fahrstuhl da denk ich mir schon so 'hä, fahrstuhl, wo sind di dunklen gänge geblieben?? Die lustigsten Stellen - Seite 3 81810 ' und dann kommt auf einmal so fahrstuhl musik!! Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353 ich glaub, das war ein kleiner scherz von chris, denn das war einfach zu genial! Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 23:08

Ich fand immer noch am besten als Alice meinte "Ich komm erst wieder wenn du den Hund rausgelassen hast" grins
Aber an einer Stelle hätte ich mich totlachen können: Als Jacob sich das Shirt auszieht um Bellas Blut zu stoppen ist der ganze Kinosaal dermaßen abgegangen (mich exclusive) "UUUUUUUuuuuuuuuuuh!".. Das war so doof dass es schon wieder lustig war. Diese 12 jährigen, kreischenden Kiddies, hab mich echt weggeworfen..

saftige Grüße,
Renasmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 12:46

Diese Stelen fand ich echt witzig:

Emmett:" Du stehst jetzt also auf ältere Frauen?!" Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353 Und wie Edward dann guckt Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708

Jasper:" Alles.. hab nichts gesagt!" kicher

Edwad: " Man kann Vampiren nicht trauen! Glaub mir! Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353 kicher Die lustigsten Stellen - Seite 3 969523

Jacob (vorm kino):" Stehst du auf Aktionfilme?" Mike:" Nein!" jacob:" ich hab gehört der ist scheiße!" Die lustigsten Stellen - Seite 3 969523

Alice:" ...so bald du den Hund rauslässt!" Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353

Und dieser Fahrstuhl da! Mit der Musik Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353

Aber das witzigste finde ich immernoch wie Aro lacht! Die lustigsten Stellen - Seite 3 969523 Das ist so funny!! Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353

Das waren sie Stellen die ich witzig fand ich glaube ich habe keine vergessen!


Hab euch alle lieb!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 14:04

-Alice Vision: Ed und Bella hüpfen in Kitschkleidern über die Wiese...
-Die Volturi: Was waren denn das für Männchen?Musste die ganze Zeit an Karneval denken.
Einige Dialoge waren so kitschig und ironiefrei, dass ich einfach lachen musste...

Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353

Positiv fand ich Charlies Humor! Die lustigsten Stellen - Seite 3 978263 Die lustigsten Stellen - Seite 3 978263 Die lustigsten Stellen - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 21:18

Ihr habt die wichtigsten Stellen schon genannt grins .
Deshalb bete ich die Stellen nicht nochmal runter. ^^
Aber was ich noch lustig fand (falls es noch keiner genannt hat?), als Aro Bella beißen will (Bevor dann Alice ihm die Vision zeigt) hat Aro den Mund schon nahe an ihr und offen. Alice sagt dann Halt! oder sowas und tänzelt auf ihn zu. Aro schaut dann ins leere und schmatzt so komisch. kicher Das sah zum einem sehr lustig aus und klang auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten