Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

+3
Fairytaleexplorer
Luise
jassi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 18:28

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Schade, das ich zu deiner Feier nicht kommen kann... Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 18:34

Ups, is heut wirklich schon der dreizehnte?
Wie kann man sooo einen wichtigen Tag bloß vergessen^^?
Naja, auch egal, trotzdem:
HAPPY BIRTHDAY!!!

Aber jetzt mal im Ernst, nicht dass ich irgendwas gegen Robert als Edward hätte, auf keinen Fall, ich finde ihn perfekt für die Rolle, aber es hieß doch, dass Henry Cavill wegen seinem Alter nicht für die Rolle in Frage käme, aber sooo viel älter als Rob is er doch gar net, oder täusch ich mich?
Na ja, vielleichjt sieht er ja auch nur viel älter aus als 17...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 19:19

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 852655 HAPPY BIRTHDAY TO YOU Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 852655

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 19:48

Happy birthdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Very Happy

Fuer mich ists das richtige Alter Very Happy Very Happy Very Happy

We LOVEEE YOU!

(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:25

Alles Gutä. <3

& wieder rückt er von meinem Alter weg. ._. xD

Er wird es eh nie lesen, aber hey, who cares? Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:41

Happy Birthday Rob^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:51

Happy Birthday to YOU!
Herzlichen Glückwunsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:57

Happy Birthday Rob!!!!!!!!!! Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 143787 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 160484 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 852655
Hoffe, Du hast einen schönen Tag.

22 hört sich wenigstens schon etwas besser an als 21. Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 786154

Heutzutage darf die Frau ja auch ruhig mal ein paar Jährchen älter sein ...
Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:14

Soo dann schließ ich mich den ganzen Geburtstagsglückwünschen einfach mal an grins Auch wenn er es nie lesen wird...egal^^
Herzlichen Glückwunsch zum 22.,alles alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. Auf weiterhin viele tolle Filme Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 94952
Obwohl ich etwas verwirrt bin, dass auf manchen Internetseiten der 13. Mai steht und auch anderen der 14.Mai Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 851892
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:20

Happy Birthday Rob!!!!! Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 852655
wusste gar nicht das der heute geburtstag hat und schon so alt Shocked
ich mein das ändert ja nichts daran das er total süß ist Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 337753
schade das er mir nicht schon früher aufgefallen ist. ich mein, ist er euch in harry potter überhaupt aufgefallen?
lg miss bingley
hab ganz vergessen Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 732306


Zuletzt von Miss Bingley am Di 13 Mai 2008, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:25

Schade, dass man ihn nicht irgendwie persönlich anschreiben kann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:28

Jaa :( das wär echt cool Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:36

*ganz laut ruf* ♥HAPPY BIRTHDAY, ROB♥ !!!!!!!!!!!! Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 160484 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 160484 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 160484 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 160484 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 179874 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 179874 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 179874 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 376586 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 22:01

OMG!! O_O der is ja schon voll der alte knacker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 13 Mai 2008, 22:25

Auch von mir einen wunderschönen Burzeltag (auch wenn ers nie mitbekommen wird! xD)
@Miss Bingley: Ich saß bei HP4 im Kino und hab mich als Einzige in meiner Umgebung gefreut, sobald er auf der Leinwand zu sehen war!!!! Sooooooooooooooooo schnuckelig, wie er in den wenigen Szenen war... *seufz*
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:50

HAPPY BIRTHDAY ROOOOOB!!! Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 786154 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 179874 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 852655 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 143787 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 732306
ich bin zwar erst 13 aber das macht nichts...^^das passt schon^^ Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten