Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

+3
Fairytaleexplorer
Luise
jassi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  jassi Di 13 Mai 2008, 14:00

Robert Pattinson wird heute 22!

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag NewsHB

Der Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson feiert heute seinen 22. Geburtstag.

Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm viel Glück
und Gesundheit in seinem nächsten Lebensjahr!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:04

wow das wusste ich gar nich ^^ thx fürs posten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:12

Happy Birthday Rob!
Wo die Dreharbeiten doch jetzt beendet sind, hat er bestimmt Zeit zum Feiern!
Also: Alles Liebe und einen tollen Tag! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Luise Di 13 Mai 2008, 14:14

OMG
Shit, ich dachte der hat erst morgen... Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 903584

Naja: Happy Birthday, Rob!!!!! Very Happy Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 143787 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 179874 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 179874 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 179874 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 786154
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:15

Happy Birthday Schatziii grins
Alles gute zum Geburtstag Rob...
Wir lieben dich alle (ich am meisten^^) Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 179874 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 852655
Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 160484 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  jassi Di 13 Mai 2008, 14:15

Jetzt hat er endlich das richtige Alter für mich! Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 334249

Ich hoffe, er hat jetzt Zeit zum Feiern!
Wobei jetzt sicher viel mehr Tumult um seine Person ist;
er wird sicher nicht ruhig irgendwo essen gehen können...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:17

happy birthday robert! ich denke an dich... Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:18

Cool, Awa das der schon so altist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Luise Di 13 Mai 2008, 14:20

Leider ist er viel zu alt für mich... Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 830326
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:27

happy birthday, robert<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Fairytaleexplorer Di 13 Mai 2008, 14:27

Wow der is echt schon 22??? Hätt ich nich gedacht aber egal
Happy Birthday Rob
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:32

Luise schrieb:Leider ist er viel zu alt für mich... Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 830326
...*hihi*und mir geht´s wie der netten Dame hinterm Tresen im Sekretariat der Schule "...viel zu jung für mich...viel zu jung...." (siehe Midnight Sun - 1. Kapitel) grins

Trotzdem alles Gute Rob!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:50

Happy Bööörtthhhdayy Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 143787 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 852655 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 732306 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 160484 brav grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 15:30

Happy Birthday, Rob Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 732306 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 15:39

Ahh das wusste ich ja gar nicht Ö.o
Hmm... schade, dass er schon so alt ist ._.

Trotzdem:

Happy Birthday Rob <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Fiona<3Edward Di 13 Mai 2008, 15:42

Haaaaappy Birthdaaaay, Rob! Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 179874 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 160484


18 und 22 ist doch kein großer Unterschied. ^^ Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 337753
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 15:54

Ich hätte ihn eher älter geschätzt. Oo Nja, gut zu wissen^^

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY LIEBER ROOOHOOOOB........... HAPPY BIRTHDAY TO YOU!


grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 16:02

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 860353 Bald 17 und 22 geht eigentlich auch noch. Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 608866 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 851892 Aber auf jeden Fall auch von mir..
Happy Birthday, Rob! Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 16:10

Eindeutig zu alt für mich (knapp 15) Razz
Well, though, i wish you a happy birthday, Rob Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 852655 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 16:26

Muha meine Eltern & so haben auch zehn Jahre Unterschied & so also egal Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 334249 Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 860353
Nuya. Happy Birthday :')

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 16:43

Klasse, wo ich schon Kristen irgendwo gratuliert hatte, wo sie es definitiv nie lesen wird, kann ich dasselbe ja jetzt auch noch für Robert tun, also:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY, DEAR ROBERT, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!

Zum Glück scheint bei euch auf diesem Gebiet auch schon alles verloren zu sein, danke, liebe Mit-Spinner!!
Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 851892
Da ist ja "besessen" noch fast untertrieben...

Mhm, 22 Jahre jung, perfektes Aussehen, perfekte Rolle in perfektem Film,...; fast schon ungerecht, oder?!
Aber ich gönns ihm, ich LIEBE diesen Kerl einfach - aber der größte Unterschied besteht bei ihm und mir definitiv NICHT im Alter, da wird wohl eher sowas wie Lebensstil und Aussehen stehen Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 582515
Aber, wie gesagt, ich bin froh, dass es so perfekte Leute wie IHN gibt, die MEIN Leben ein bisschen perfekter machen ^_^
Und in diesem Sinne, noch einmal
ALLES GUTE!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 16:58

(19 und 22 Klasse kein so großer Unterschied. Gott sei dank können wir noch träumen Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 94952 )


Alles Gute Rob und Happy Birthday
Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  isabella Di 13 Mai 2008, 17:25

auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag !!!

lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Jannchen Di 13 Mai 2008, 17:38

vielleicht kann man ja mal so ne petiton machen oder wie das heißt...
naja von mir auch

Happy Birtday!!!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 18:26

Happy birthday, Rob^^

*zu eliza schiel*
*Luft hol*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
*nochmal Luft hol*
Viel Glück und viel Segen
xD
Komm schon, er soll auch an dem teilhaben, was wir zwei Jahre hintereinander durchleben durften, eliza Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson feiert Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten