Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

+3
ShinyEye
Belali
jassi
7 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 12:23

Robert ist ein "paranoides Wrack"

Veränderungen sind nicht immer gut. Besonders wohl in dem Fall von Robert Pattinson (Edward Cullen) nicht, dessen Leben sich durch den Erfolg von "Twilight" komplett verändert hat.

Ein Artikel, welcher auf der Seite von Reuters zu finden ist, befasst sich mit dieser Problematik von Robert. In einem kleinen Interview verrät er, dass er ein "paranoides Wrack" im Bezug auf das Vermitteln seiner Freundschaften geworden ist. Es ärgert ihn sehr, dass er die Leben seiner Freunde ruiniert, besonders von denen, die nicht berühmt sind. Es hat sich in seinem Leben eben sehr viel verändert.

Was er weiterhin noch erzählt kannst Du Dir unter diesem Link durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  jassi Fr 24 Apr 2009, 12:51

Ich sag ja... Robert, steig aus. *seufz*
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Belali Fr 24 Apr 2009, 13:05

Ganz ehrlich?! Ich kann verstehen, dass er langsam am Appel dreht. Wenn man sich nur mal anschaut was passiert, wenn er auf irgendwelchen Events ist...kreischende Fans, Menschenmassen ohne Ende usw. usw.............naja und eben auch wenn er privat unterwegs ist. Ständig wird ihm aufgelauert, ich stell mir das auch nicht angenehm vor. Zumal ich auch ein Mensch bin, der Menschenmassen meidet.

Klar bringt der sogenannte "Ruhm" sowas mit sich, aber eigentlich muss man sagen, dass einem die Schauspieler echt leid tun können.
Belali
Belali
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 26.03.09

http://hidden-angels.forumieren.com/login

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 13:18

Ich bin da n bisschen zwiegespalten...
Einerseits tut er mir leid, andererseits ist er das doch selber schuld...
Ich denke ja mal, er wusste was passiert wenn er Schauspieler wird, dass kann sich doch eigtl jeder denken oder?
Klar ist das bei dem einen oder anderen eher mehr bzw. weniger... Aber auf sowas kann mich sich eigtl einstellen wenn man Schauspieler wird...

Trotzdem hoffe ich dass Robert dabei bleibt =) Mitten in der Filmreihe plötzlich n anderer Schauspieler als Edward wär auch doof...
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  ShinyEye Fr 24 Apr 2009, 13:32

er tut mir auch leid... das muss echt hart sein, wenn man keine zwei schritte aus dem haus gehen kann, ohne das gleich jemand von einem busch hervor springt! aber er ist jetzt berühmt und das wird sich vermutlich nicht so schnell ändern! no
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 13:45

Armer Rob!!!! Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview 80746

vorallem geht's ihm ja um seine familie und freunde (wie ich das mitbekommen habe). Die sollen sie einfach in ruhe lassen!!! Ich mein, ok. Robert ist berühmt, aber dann muss man nicht gleich sein ganzes Umfeld "mit rein ziehn"!

irgendwie sind "wir alle" dran mit schuld.. wer freut sich nicht über infos, fotos etc. von rob? und da übertreibens ein paar journalisten anscheinend..... aber das kennt man schon. Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Elli Fr 24 Apr 2009, 14:27

NEiiiN ROB Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview 830326
Du darfst doch net kaputt gehn,
ich glaub ich muss mal hinfahrn und ihn trösten *im flieger steig*
ach und danke fürs posten Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview 376586
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 14:58

Mir tut Robert und sein Umfeld auch leid... no

Finde es schlimm wenn Stars so belagert werden und keinen Schritt aus dem Haus gehen können ohne fotografiert oder sonst was zu werden...

Bleibt zu hoffen das er stark genug ist um damit umzugehen sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:51

Ich finde auuuch wenn ich ihn einfach von seinem Aussehn her liebe muss ich sagen das man ihm es immer anmerkt er wirkt schon seltsam.
Und es ist so unmännlich ich meine jeder Mann würde vor Freue rumspringen das er jede haben kann evt ist er ja ein kleines Weichei Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview 851892.
Man was ich hier über Rob sage *hau hau* er kommt halt nicht damit klaar und dann würde ich es auuch verstehen das er dann austeigt oder so wenn es nicht geht geht es nicht.

Danke fürs Posten Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:57

hach mensch.
er tut mir - wie die anderen - wirklich leid.
ich hoffe, dass er nicht daran zerbrechen wird. mir geht es nämlich nicht nur um sein aussehen...
aber was ich am schlimmsten finde ist, dass er und sein umfeld belagert wird. ich meine... muss das sein? klar, es gehört dazu... aber trotzdem muss man es ja nicht gleich so übertreiben!

trotzdem danke fürs posten Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 16:14

Danke fürs Posten.
Rob hats echt schon schwer. Ich denke viele Fans sehen einfach ihre Grenzen nicht.
Man sollte einfach seine Familie und Freunde aus dem ganzen Rummel draußen lassen.

Wenn er sozusagen "beruflich" unterwegs ist und keine Ahnung z.B. auf nem Pressetermin etc. ist,
dann kann man zu ihm hinrennen und Fotos machen, kreischen und was weiß denn ich.
Aber wenn er privat mit Freunden oder seiner Family ausgeht, finde ich es respektlos
wenn man ungefragt Fotos schießt und sich aufführt wie ne Bekloppte. Das gilt auch für
die ganzen Paparazzis.

Klar hat er sich mit seinem Beruf für das Medieninteresse entschieden, aber ich denke
er hat das Ausmaß nicht gesehen. Schon allein die ganzen Gerüchte die tagtäglich
über ihn im Internet und sonst wo stehen. Da würd ich auch durchdrehen.

Der ganze Cast von Twilight hat bestimmt die gleichen oder die ähnlichen Probleme.

Also hoffen wir dass Rob nen Weg findet mit dem ganzen Scheiß umzugehen, wäre nämlich echt
schade wenn er dadurch die Lust am Schauspielern verliert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  jassi Fr 24 Apr 2009, 16:25

Wir waren im vergangenen Dezember ja bei diesem Fan-Event in München und das war echt abnormal! Wir waren wahrscheinlich die einzigen, die nicht gekreischt haben....
An der Absperrung standen wir ja ganz vorne und als Robert kam, wurde es immer wie schlimmer: Von hinten wurde gestoßen, gedrückt und getreten! Wenn nicht ein Security direkt vor mir gestanden, mich immer aufgefangen und zurückgedrückt hätte, wäre ich wahrscheinlich ernsthaft verletzt worden! Und da stand Robert noch um die 7 Meter weit weg!! Als er dann direkt schräg vor mir stand, wurde das Gedränge so schlimm, dass sein Bodyguard ihn in den Kinosaal gedrängt hat. Als die Fans dann in den Saal konnten und die Absperrungen weggenommen wurden... Boah, da mussste man (wenn man vorne war) echt Glück haben, um davonzukommen. Es war wie eine Lawine! Ich meine... okay, es war Robert... Aber er ist doch auch nur ein Mensch!

Ich jedenfalls würde das alles nicht aushalten und wäre wahrscheinlich schon ausgestiegen... Ich finde es einfach nicht normal. Was hat uns Robs Privatleben zu interessieren? Nur weil man Fan ist, darf man nicht alles. Star ist meiner Meinung nach auch nur ein Job und wenn wir um 17 Uhr nach hause gehen, wollen wir auch nicht Telefonanrufe vom Chef kriegen, der uns daran erinnert, was wir zu hause noch machen sollten....
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 17:11

Enie85 schrieb:Danke fürs Posten.
Rob hats echt schon schwer. Ich denke viele Fans sehen einfach ihre Grenzen nicht.
Man sollte einfach seine Familie und Freunde aus dem ganzen Rummel draußen lassen.

Wenn er sozusagen "beruflich" unterwegs ist und keine Ahnung z.B. auf nem Pressetermin etc. ist,
dann kann man zu ihm hinrennen und Fotos machen, kreischen und was weiß denn ich.
Aber wenn er privat mit Freunden oder seiner Family ausgeht, finde ich es respektlos
wenn man ungefragt Fotos schießt und sich aufführt wie ne Bekloppte. Das gilt auch für
die ganzen Paparazzis.

Klar hat er sich mit seinem Beruf für das Medieninteresse entschieden, aber ich denke
er hat das Ausmaß nicht gesehen. Schon allein die ganzen Gerüchte die tagtäglich
über ihn im Internet und sonst wo stehen. Da würd ich auch durchdrehen.

Der ganze Cast von Twilight hat bestimmt die gleichen oder die ähnlichen Probleme.

Also hoffen wir dass Rob nen Weg findet mit dem ganzen Scheiß umzugehen, wäre nämlich echt
schade wenn er dadurch die Lust am Schauspielern verliert.

Enie, du sprichtst mir total aus der Seele.

Klar muss man damit rechnen, wenn man Schauspieler ist. Aber im Normalfall - als in ca. 80 % der Fälle - ist das eher schleichend. Twilight hat schon als Buchvorlage einen enormen Fankreist und wenn das so eine junge Crew das noch so verdamm gut umsetzt, das große Glück hat einen verdammt mehr als talentierten Schauspieler als Edward zu haben, der durch seine Darstellung Berge versetzt,....dann ist das wie ein Vulkanausbruch. Und um damit umzugehen muß man sehr viel Lehrgeld zahlen und da braucht man echt gute Nerven undje jünger man ist umso schwerer ist das. Er tut hier das einzig richtige: Er spricht darüber ganz offen und kann so einen Teil seiner Angst ausschütten.... seine wirklichen Fans ( nicht diese Pseudo-Fans..) verstehen das sicherlich und werden auch bestimmt versuchen, es ihm in Zukunft etwas leichter zu machen.

Ich vermute auch, er unterschätzt seine Freunde....ganz besonders diejenigen die nicht berühmt sind. Die sind stärker als er denkt um sich von den Medien in die Enge treiben zu lassen.... Denn Menschen wie er einer ist, sieht sich die Menschen genau an, bevor er sich richtig Anfreundet ( ich kenn das, mein Mann ist genau so ein Einzelgänger-Typ wir Rob und mein Sohn hat auch viele Dinge, die auch Rob hat.)

Und ans Aufhören denkt er bestimmt net, dafür hat er seine Rolle als Edward schon zu sehr ins Herz geschlossen (merkt man ann vielen Kleinigkeiten und Aussagen von ihm und seinen Crew-Mitgliedern) und seine Fans liebt er auch...und so ein gutmütiger Dackel wie er ist, macht er schon alleine desswegen weiter Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  DaniZ. Fr 24 Apr 2009, 17:40

seh ich auch so. in dem interview hat er ja kein wort davon gesagt, dass ers hinschmeissen will! nur dass er halt von dem erfolg total überrumpelt ist. er meinte ja auch dass es sich total natürlich anfühlt wieder edward zu spielen!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 18:35

er tut mir echt leid.......vorallem wie er sich demnach dann quält!! leider hat ers sich ja auch selbst ausgesucht - aber ich denk auch er hätte nie gedacht das es so nen hype wird!!
man sieht ihm auch an, das er bei all den massen echt angst hat!! armer kerl....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 21:08

Robert tut mir voll leid.
Bei den ganzen kreischenden Fans.. da würde ich irgendwann auch aufm Teller drehn.. no
Hoffentlich verliert er nicht die Lust am schauspielern..
Vllt. sollte er sich auch mal ne Pause gönnen.. Aber bei dem Drehstress..
Hmm.. wir werden ja sehen.. Ich denke mal er schafft es trotzdem! Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 21:15

Mrs. Chaotic schrieb:Robert tut mir voll leid.
Bei den ganzen kreischenden Fans.. da würde ich irgendwann auch aufm Teller drehn.. no
Hoffentlich verliert er nicht die Lust am schauspielern..
Vllt. sollte er sich auch mal ne Pause gönnen.. Aber bei dem Drehstress..
Hmm.. wir werden ja sehen.. Ich denke mal er schafft es trotzdem! Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview 582515

Jaa...der meinung bin ich au...und irgendwie freu ich mich auch auf ihn wenn die twilight-saga abgedreht ist..vll wird dann der rummel um ihn ein bisschen weniger...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 23:25

Oje...
einerseits kann ich ihn verstehen(ein bisschen jedenfalls) wie er sich fühlen muss, weil auf einen Schlag ist er berühmt geworden....
mh aber andererseits könnte ich mir im moment keinen besseren Edward vorstellen...
also ich hätte keine Ahnung was ich an seiner Stelle machen sollte

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  David<3Lisa Sa 25 Apr 2009, 03:41

Ich kann ihn schon verstehen. Bei ihm ist es schon extremer als bei den anderen vom Cast. Wenn man sich nur mal anschaut was bei uns in den Medien in den letzten Wochen abgeht. Aber ich denke solche Aussagen zeigen eher seine Stärke. Ich meine er könnte auch einfach alles so hinnehmen und zu allem Ja und Amen sagen. Aber das wäre dann wiederrum nicht Rob.

Kann mich in allem nur jassi anschließen. In München war es für uns schon krass und wenn ich mir vorstelle, dass er das so gut wie jeden Tag erlebt. Shocked Sicher ist er Schauspieler und steht damit in der Öffentlichtkeit, aber ich kenne im Moment keinen anderen Star bei dem das so ausgereizt wird wie bei ihm. Es ist auch nur sein Beruf und er genauso wie Kristen meinten ja, dass sie das gerne tun, aber auf alles Andere verzichten könnten. Halt zur Arbeit gehen und zu hause seine Ruhe haben. Aber das ist wohl erstmal vorbei.

Hoffe nur, dass ihm "Edward" nicht ewig nachhängen wird. Ich persönlich glaube nicht, dass er aussteigen wird, aber ich freu' mich schon sehr auf die Zeit nachdem BD im Kino lief. Zu der Zeit als sie für Twilight unterschrieben haben wusste wohl niemand wie sich alles entwickeln würde. Dieses Interview bestätigt meinen Glauben, dass er mit dem Wissen von heute den Vertrag wohl nicht noch mal unterschreiben würde, noch etwas mehr.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 12:26

mir tut er auch leid. =(
Taylor freut sich nen Ast ab , dass er aufeinmal so viel aufmerksamkeit bekommt & Rob geht daran kaputt.
Ich finde aber schon ziemlich krass , wie Leute über Rob herziehen. vor kurzem hieß es ja , dass er müffelt usw. o.0

Robert ist auch bloß nen Mensch & brauch auch mal seine Ruhe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 22:14

famous sein hat auch schattenseiten -.- xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 29 Apr 2009, 00:07

Nicht jeder kann ein Leben wie Rob es hat standhalten. Allerdings machen es die Fans es ihm nicht leicht.
Ich glaube, das könnte daran liegen, das er für viele einfach "Edward" ist und nicht Robert Pattinson. Edward kann man nicht greifen, er ist nur ein Buchcharakter, aber Rob: der ist einfacher zu greifen.
Ich finde es nur schade, das ihm diese Erfahrung [Twilight] neben den posiviten Aspekten, dann doch so viele Dinge mit sich bringt, die negativ sind.
Er und der ganze Rummel, die ganzen Gerüchte und all das. Wie soll ich sagen?
Nicht jeder kann damit klar kommen und ihn erwischt es eben sehr hart.
Wenn es Taylor so wie Rob gehen würde, dann würde es ihn sicher nach einiger Zeit auch nerven.
Anfangs -wenn alles neu ist- dann macht es noch Spaß, dann fühlt es sich noch gut an, aber dann? Dann ist es nur noch nervig und kann einen zerstören.
Ich hoffe die Fans akzepieren, das er einen Raum für sich braucht und nicht dauernd "Super Edward" ist.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten