Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light'

Nach unten

Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' Empty Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light'

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 02:01

Ihr müsst natürlich nichts hierhin schreiben, aber wenn ihr wollt, ist Kritik zu meinem OS über Jane und Aro - und für klaudi96 - hier gern gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' Empty Re: Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light'

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 19:24

Heeyy Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 279665
Uiii ich bin die ERSTE tanzen tanzen
Also ich dachte ich les mal und ja, hier bin ich^^
Jane's Stern stieg höher mit jedem Mal, dass er bei ihr verbrachte, mit jede Fingerstreich durch ihr blassbraunes Haar, mit jedem Blick in ihre Augen, mit jedem Wort.
Hö? was für ein Stern? Hab ich was verpasst?! xD
Wow. wow. wow.
Du kannst echt soooooo super schreiben, du kommst ab sofort auf meine persönliche Bestsellerliste der Autorinnern des FBb's xD
Da teilst du dir den ersten Platz mit Kadda, Klaudi, Chrissi (obw. ich schon länger nix mehr von ihr gehört/gesehen hab) und noch viiiieeelen anderen Very Happy Natürlich sind alle nicht auf dem ersten Platz, das geht ja gar nicht, aber es wäre unfair sie nicht zu nennen. Und bevor ich mich noch völlig verfasele, komm ich lieber wieder zurück zum Thema, also dem Kommi, Ketchup, Bockwurst, wie man es auch nennen mag, ist doch alles Apfel grins Und falls du dich jetzt fragst: Hää? hab ich einen gut gemeinten Rat für dich: Frag nicht, denk nicht, überlies es einfach^^ Manchmal bringen meine Finger schon ein paar kranke Sachen zustande, die böösen Fingerchen, wo ich mich selbst manchmal frag, ob das überhaupt Sinn ergibt. Mann, ich weiche schon wieder vom Thema ab...
Deine FF ist jedenfalls suuuuuuuuüüüüüper! Wirklich, ich mein das ganz ernst, auch wenn du mir vllt. nicht glaubst, ich finde sie tollig Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 160484
Ich würde mich auf jeden freuen, wenn du weiterschreiben würdest (ja der Konjunktiv muss gelernt sein!) und dann wäre ich echt glücklich. Es macht nämlich total Spaß, deine Texte zu lesen, und obwohl da noch nicht aaaarg viel passiert ist, hast du das alles schön verpackt und gut zu Papier gebracht (oder Computer...) Was ich damit sagen will, ist, dass du eine supertolle Autorin bist. Bitte tu mir einen Gefallen und schreib weiter. Ich kann mich nur wiederholen, es würde mich echt freuen, wenn du weiterschreibst..
Das nächste Mal gibts dann auch einen schöneren Kommi Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 582515
HDGDL Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 732306 Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 143787
Rena / Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' Empty Re: Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light'

Beitrag  jasper loverin Di 17 Nov 2009, 22:06

Also erstmal will ich mich rechtfertigen Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 860353

Chrissi (obw. ich schon länger nix mehr von ihr gehört/gesehen hab)
Daaaas kommt daher, weil ich Mandira umschreiben und neu fertig machen musste, für den Jugendliteraturpreis Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 500991 Und gerade gestern hab ich nen neuen Teil reingestellt, also bitte Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 860353

Okay, jetzt zum OS:
Genial. Mehr als genial. Wundervoll.

Janes Verzweiflung und ihre Liebe zu Aro, die sie ja so zu verheimlichen versucht... toll. Das ist wie Romeo & Julia. Romeo & Jula - Remake.
Und dann noch Alec, der ihr glaubt, sie hätte keine Gefühle für Aro...
Wie sie es hassen muss, daran zu denken, was...:

was Aro gerade mit seiner Ehefrau tat
Wtf... wie gesagt Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 860353

Ich will keine Details, bitte Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 860353
Soooo wundervoll...
Und dann Aro. Haaaaaaaaaaaaaach.
Es ist wunderschön. Zum träumen^^
Es ist eine so geheime Liebe. Und gerade deßhalb ist sie ja so besonders. Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 978263 Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 160484 Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 852655 Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 421958

Besonders die letzten drei Wörtchen sind so toll gewesen. Eine Zusammenfassung des ganzen OS
tanzen Ich wünschte es würde noch weitergeehn. Abeeeeeeeer es tut es nicht.
Und so sollst musst du eine FF über Jaro schreiben. Eine, wo Sully verbannt wird.
Und von den Wölfen gefressen wird Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 860353 Jaaaaa, und Janey gehört dann zu den Volturifrauen. grins
Das ist mal eine Beförderung, die man doch gerne hätte kicher
Und du wärst die Richtige die das schreiben könnte.

Also, um es noch einmal zusammenzufassen: ICH LIEBE ES. ICH LIEBE DEN INHALT. ICH LIEBE DIE SPRACHE. ICH LIEBE DAS ENDE.
Ich liebe dich xDDD

Ich würde ja jetzt wirklich gern ein: 'Schreib bitte schnell schnell weiter' hinschreiben.
Aber tja.
Is nicht.
So kann ich nur sagen. Oder eher flehen: Schreib was anderes weiter. Oder so. xD

HDGGGDL *knuddel* Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 143787 Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' Empty Re: Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light'

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 17:34

Mein Kuschelwuschelsarahleinchen! Hach, ich habs nicht vergessen...nur zeitweilig verdrängt kicher
Na gut. Aber du kriegst jetzt hier das ultimative Kommileinchenvon mir. Schließlich ist das mein Geburtstags OS!! Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 978263
Hach, ich bin ja so froh, dass du das für mich getan hast. Und die nächsten drei Monate stehen wir durch, glaub mir. Ich lass dich nicht im Stich. Du schaffst das Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 143787
Na gut, jetzt fang ich aber mal mit meinem Kommi an.

Ja, der Volturi und die Wache wussten, was passieren könnte – würde, wüsste jemand um die beiden, hätte man heraus gefunden, was gut verwoben, perfekt unter der Decke gehalten, zwischen den Beiden geschah, wenn niemand hinsah.
Du da. Hach, dieser Satz ist so wundertollig. Ich liebe diesen Satz. Okay, ich liebe den ganzen OS, aber diesen Satz liebe ich besonders. Er hat sowas magisches.
Sie war eine Wache, es war ihre Bestimmung gewesen, Aro zu beschützen. Von Beginn an. Nicht mehr.
Nein. Jane wurde dazu geboren, um Aro zu lieben. Das IST so!! Wollt ich nur mal so klarstellen brav
Jane's Stern stieg höher mit jedem Mal, dass er bei ihr verbrachte, mit jede Fingerstreich durch ihr blassbraunes Haar, mit jedem Blick in ihre Augen, mit jedem Wort.
Aaaah! Du willst mich umbringen. Sarah, jeder der behauptet, du schreibst schlechter als wundervoll, der verdient die Todesstrafe. Das ist sooooo obersüß!!
Sie wusste, er war jetzt bei Sulpicia. Seiner Frau. Das war wahrscheinlich sein angestammter Platz gewesen, früher einmal, doch jetzt war sie da.
Und das ist auch genau richtig so. Jane soll die Sully vertreiben! Sully soll ein glückliches Paar werden mit Vlad oder meinetwegen mit Asif, wenn ihr das lieber ist, aber Janiibay gehört zu Aro.
Sulpicia konnte abdanken.
Sehr schön kicher
Sie hatte ihren Bruder nicht bemerkt, bis zu dem Moment, in dem er sich neben sie setzte, den Blick auf die in rotes Licht getauchten Wolken gerichtet.
*Quiiiiieeetsch* Alec! Hach wie toll. Alec ist doch so oberst supiii!!
Sie erzählen etwas über dich... und Meister Aro. Nicht alle, Caius und die Frauen wissen nichts. Doch es gibt gewisse... Gerüchte.“
Diese Klatschtanten Rolling Eyes Pah, die sollen bloß nix dagegen sagen! Sonst werd ich bööööse!!
„Du und Aro? Niemals. Tut mir leid, ich hätte es wirklich wissen sollen.“
Oha. DAS tut weh. Arme Janiibay. Das muss sie hart getroffen haben.
Sie alle beglückwünschten die Beiden, nicht ahnend das es nicht Sulpicia war, mit der Aro seine Zeit verbrachte, dass es nicht sie war, an die er dachte, wenn er allein war.
Ich wünschte, sie würden es offiziell machen. das wäre sooo cool. Und letzendlich kann sich niemand Jaro entziehen.
Doch was auch kam, sie hatte immer einen Grund, zu kämpfen. Aro.
Ich sterbe. Sarah, du bist ein geniales Wesen. Ich liebe es. Ich l i e b e es.
Er hatte ihn gefragt, noch bevor er es begonnen hatte, dieses törichte, falsche Spiel mit Jane, das nun schon längst kein Spiel mehr war. Jetzt war es viel mehr – Liebe. Es hätte niemals so weit kommen dürfen, doch zu diesem Zeitpunkt war es längst schon zu spät gewesen.
Ha. Selbst Aro mag Jaro! Jetzt kann Sully ruhig zu Vlad rennen, meinetwegen auch zu Stalker-Asif, aber niemand kann Jaro aufhalten!! *fiese Lache*
Und zum ersten Mal seit Jahrzehnte sprach er die drei Worte aus, auf die sie schon immer sehnlichst gewartet hatte. „Ich liebe dich.“
Genau deshalb bin ich ein Jaro. Weil Jaro einzigartig ist. So tollig, so oberst wundervoll. Hach, ich liebe es.

Sarah, du bist die Beste Mit-Jaro-Liebhaberin, die man sich wünschen kann. Und ich freu mich so, dass du mir diesen OS gewidmet hast.
Du bist eine wundervolle Schreiberin, egal, was die anderen sagen. Und die nächsten Monate werden zwar sicher nicht einfach, aber wir schaffen das. Ich kenne kaum einen der so stark ist wie du. Ich liebe es. Und ich bin unglaublich froh, dich zur Freundin zu haben.
Ich liebe diesen OS, Jaro und ganz besonders dich.
HDGGGGGDL: Klau aka Janii aka Didyme aka Cetchup. Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light' Empty Re: Kommentare zu 'When Darkness Turns To Light'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten