Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tweet me your love !

Nach unten

Tweet me your love ! Empty Tweet me your love !

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 21:19

Was willst du hier? Wer bist du?...Okay, dann antworte halt nich, is mir auch egal!.......
Hast du nicht irgendwas besseres zu tun? Nein? Schade, ich nämlich schon.....
.........
........
.......
Okay wenn du schonmal hier bist, dann kannst du mir auch ruhig einen Gefallen tun, nämlich zuhören. Im Moment weiß ich echt nicht was ich tun soll, es ist so viel in so kurzer Zeit passiert, am besten fang ich von vorne an, da wo ich IHN kennenlernte.
Aber ich warne dich, es wird eine megaschnulzige Lovestory, so wie Titanic
....
....
....
Hmm, du bist noch immer da, das hat dich wohl nicht abgeschreckt?
Schade, normalerweise rennen die Leute immer weg, wenn ich meine Geschichten so anfange.
.....
....
....
.....
Okay, du meinst es wahrscheinlich ernst. Also, setzt dich halt, dann kann ich anfangen zu erzählen, wenn ich so hochgucken muss wird mir ja ganz schwindlig.
Aber ich kann dich beruhigen, dass eben mit der schnulzigen Lovestory, da wollt ich dich nur wegjagen. In Wahrheit wird es eine super-eklige Horrorgeschichte mit Gehirnfressenden Zombies!!!
..........
.........
.........
.........
Sag mal, du lässt dich auch nicht so leicht beeindrucken, oder? Tja, schade, dann muss ichs halt weiterversuchen.
Also, setzt dich gerade hin und hör zu, jetzt fang ich an zu erzählen!
.......
......
Sehr gut, aber eines muss ich noch wissen: Du kennst doch Twitter, oder? Klar, wer kennt das nicht. Aber kennst du auch den Account BellaTheShiningStar015 ?
Nein? Okay, ich erklärs dir, das ist mein Account bei Twitter, du findest ihn in den Freundschaftslisten von Ashton Kutcher, Demi Lovato, Perez Hilton, Katy Perry und wer sich dort sonst noch alles an Prominenz herumtreibt.
Natürlich sind die alle lächerlich im Vergleich zu mir, Bella Swan, der schillernde Stern am Popstar-himmel!
Aber genug von mir geschwärmt, ich will jetzt, dass du zuhörst, denn was mir passiert ist, ist unfassbar!
Achja, ich hoffe für dich, du kennst dich ein bisschen mit Chatabkürzungen aus, sonst wirst du die Hälfte der Story mit einem Wörterbuch in den Hand absitzen müssen.


----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe der Anfang hat euch schonmal gefallen, HIER könnt ihr eure Kommis schreiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tweet me your love ! Empty Christmas-time

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 11:07

Wow, du bist immer noch da? Du willst die Geschichte wohl wirklich hören, was? Okay, was tut man nicht alles für seine Fans. Hör gut zu:

Meine Karriere begann am 22. Dezember 2004, da war ich 14. Meine Mom und ich erledigten letzte Weihnachtseinkäufe in einer Shoppingmall. Ich hasste es mit ihr Einkaufen zu gehen, sie hatte weder Geschmack noch genügend Geld um mir die Sachen zu erkaufen, die ich wollte. Hallo, welcher arme Schlucker hat denn Bitteschön kein Geld für ein Gucci-Kleid?
Naja, wie auch immer, wir gingen also durch das Kaufhaus, meine Mom schleppte mich in jeden Billigladen, den sie fand, und mir war entsetzlich langweilig.
Tja, und dann begann alles: Das Kaufhaus veranstaltete eine Art Talentwettbewerb, eine große Bühne war aufgebaut worden. Ich sang schon immer gern, unter der Dusche, vor dem Spiegel und in der Schule. Und ich wusste, ich war talentiert.
Also nahm ich meinen Mut zusammen, riss mich von der Hand meiner Mutter los und rannte auf die Bühne. Geschickt stieß ich die Tussi, die gerade ein einschläferndes Lied auf der Querflöte spielte, runter, zupfte noch schnell meine Kleidung zurecht und fing an " One night only" von den Dreamgirls zu singen. Das war das einzige Lied, dass ich komplett auswendig konnte und ich hatte sogar einen Tanz dazu einstudiert. Nach genau 7 Zugaben zerrte meine Mom mich dann schließlich von der Bühne, aber sie konnte mir mein Glück nicht zerstören. Der Kaufhausmanager hatte mich gehört und war natürlich begeistert von meinem Talent. Er buchte mich für Werbespots, in denen ich regelmäßig auftrat, die Titelmelodien dazu komponierte und auch selber sang. In den folgenden Wochen wurde ich in meiner Schule bekannt unter dem Namen: Das Mädchen aus der Werbung.
Das war mein großer Durchbruch.
Eine bekannte Plattenfirma aus L.A. hatte meine Auftritte gesehen und sie wollten mich. Genau zwei Monate nach Weihnachten stand ihr Manager bei uns vor der Tür und bat darum Bella Swan zu sprechen.
Meine beste Freundin Rosalie Hale, die sich ein wenig mit solchen Dingen auskannte, regelte alles für mich und so nahm ich meine erste Single auf. Natürlich wurde sie ein großer Hit und so wurde aus der Single auch ein ganzes Album. Und es folgten immer mehr Alben, Poster, Werbungen, Fotoshoots, Talkshow auftritte und und und. Ich war sogar einmal bei Ophra.
Jetzt bin ich also schon seit 5 Jahren ein Star. Ich habe übrigens 4 goldene Schallplatten in meinem Zimmer hängen. Nein, du darfst sie nich sehen.
Mit Rosalie habe ich keinen Kontakt mehr, sie hat es nicht geschafft berühmt zu werden, die ärmste. Und ich kann es mir nunmal nicht leisten mit Normalos rumzuhängen, das würde nur meinem Image schaden.
Ich weiß nicht was aus meinen alten Schulfreunden geworden ist, und ehrlich gesagt interessiert mich das auch gar nicht, solange sie nicht berühmt sind, wie ich.
Du hälst mich jetzt vielleicht für eingebildet....nagut, ein bisschen hast du damit schon Recht, aber so läuft das halt im Showbiz.
Und wie jeder Promi habe ich natürlich auch einen Twitter Account, über den ich meine Fans auf dem Laufenden halte.
Und über diesen Account, BellaTheShiningStar015, lernte ich jemanden kennen ,der mein Leben für immer verändert hat.
Aber ich will dir ja jetzt nicht schon alles erzählen, das würde die Spannung rausnehmen.
So, lass mal sehen, ich glaube ich habe dir jetzt alles über mich erzählt, was du für den Anfang wissen musst. Okay, vielleicht hast du das auch schon alles in einer Zeitschrift gelsen, und hast dich gerade furchtbar gelangweilt, aber man kann ja nie wissen, mit welchem Hinterwäldler man es zu tun hat.
Wenn du nett zu mir bist und meine CD´s kaufst, erzähl ich die Geschichte weiter, aber ich habe jetzt einen wichtiges Meeting mit meinem Stylisten und danach ein Fotoshooting für die Vogue. Kann ne Weile dauern, aber weil du so gut zuhörst versuch ich mich zu beeilen.
Und rühr dich nicht vom Fleck, hörst du? Ich will nicht, dass du hier in meinem Haus rumschnüffelst. Bleib genau da sitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten