Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward neues Auto in New Moon

+3
TwilightEdward
*Stella*
Sister76
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:08

Keine ahnung ob die Antwort schon gegeben ist, aber hier is mal meine Logik:

An dem Tag, als Bella geburtstag hatte, kam er Glaub ich auch mit diesem Auto
In die schule.
Und sie sieht einfach immer diese Szene.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:39

Was genau das für ein Volvo war, ist mir auch noch egal gewesen.
Aber er hätte schon,wie im Buch, silber sein sollen! suspect
Das hat mich doch ein bißchen gestört... Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 02:45

Thorja schrieb:Was genau das für ein Volvo war, ist mir auch noch egal gewesen.
Aber er hätte schon,wie im Buch, silber sein sollen! suspect
Das hat mich doch ein bißchen gestört... Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 94952

das hab ich mir auch gedacht. ich mein, schick ist er ja, aber den gibt es doch bestimmt auch in silber! vielleicht soll die schwarze farbe ja irgendwie das "ende" symbolisieren?
wer weiß was chris sich dabei gedacht hat Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 81810
greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 14:13

der c30 wurde bei einem gewinnspiel verschenkt....
von volvo haben sie einen neuen bekommen, für werbezwecke, war halt schwarz
und chris weitz wollte ihn nicht umlackieren da er bedenken hatte das die fans denken er wollte uns einfach ein andres unterjubeln....
naja, edward ist ja auch für seine autosammlung bekannt.
ich finds nicht schlimm, die kleidung sieht ja auch bissl eleganter, gehobener aus, also passt das größere auto schon ganz gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 19:04

Also so weit ich weiß kommt der Volvo in new moon viel weniger vor als in Twilight, meistens fahren sie im Bella's Truck , aber in Breaking Dawn fährt Bella auch Edward's Volvo, weil er einfach am unauffälligsten is und dann dieser Brocke von auto......

*seuftz*
VOLVO c30 I MISS U Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:31

Ich finde den New-Moon-Volvo wohl eigentlich schöner. Aber schwarz ist Edward's Auto halt einfach nicht. Ist voll falsch.
Der alte Volvo, fand ich am Anfang echt total hässlich, aber jetzt mag ich ihn so gerne & ich freu mich immer wenn ich so einen, irgendwo rumfahren sehe.
Und wenigstens war der alte Volvo silber. Edwards Wagen ist halt einfach silber, warum nehmen die dann bitte einen Schwarzen??!! Doof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:37

ich glaube ich hab mal gelesen das stephenie m. mal gesagt hat das es ein dunkelgrauer volvo ist aber im film wie schwarz aussieht..
aber verlasst euch jetzt nicht dadrauf..bin mir nämlich nicht mehr sicher ob sie es so meinte(war lange her das ich das interview laß...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Nikki1402 Mi 02 Dez 2009, 22:28

Missedaprincess schrieb:ich glaube ich hab mal gelesen das stephenie m. mal gesagt hat das es ein dunkelgrauer volvo ist aber im film wie schwarz aussieht..
aber verlasst euch jetzt nicht dadrauf..bin mir nämlich nicht mehr sicher ob sie es so meinte(war lange her das ich das interview laß...)

nein, sie sagte sogar DUNKELSILBER Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 851892

Das war in den Fragen an SM hier auf der Hauptseite... Ich glaub teil II oder III Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 22:29

ah ok danke Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 02:01

Also mich stört der schwarze Volvo total. Irgendwie war das nicht stimmig mit Edward und hat einfach nicht zu ihm gepasst. Finds schade dass sie das geändert haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 22:50

irgendwie, seitdem ich new moon gesehen hab, gefällt mir der neue volvo sogar noch besser als der alte ... ich weiß auch nicht, warum ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 22:52

i-wie ist es mir auch egal was fürn auto edward fährt hauptsache es muss ein volvo sein!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 22:53

aber ich find es ehrlich besser als das alte.
.nicht mehr so hell..
und silber.. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:33

Der C30 wurde dieses Jahr als Taylor und Robert bei der Tyra Banks Show waren verschenkt an ein blondes Mädchen, deshalb fährt er jetzt diesen genialen schwarzen Volvo Jeep *schmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 17:06

ja nachdem ich den film gesehen hatte dachte ich auch so: "hä? was soll das denn?! N schwarzes auto?" Aber im nachhinein find ich ihn schon ganz cool (: und Edwards Slow-Mo kurz darauf ist doch wohl der hammer, Mädels oder? Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 935676 Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 703696 Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  *Stella* So 13 Dez 2009, 18:51

also mir gefällt der schwarze mittleweile gut!
Ich weis auch nicht wieso...ich mag schwarz irgendwie kicher

Aber es stimmt schon das silber besser zu Ed passt...

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 21:41

Also ich hab den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen und auch beim zweiten Mal fand ich den neuen Volvo nicht besser. Ich denke wenn Catherine den zweiten Film gemacht hätte, wäre das nicht geändert worden. Fand das sie mehr auf die Details im Buch geachtet hat. Der zweite ist einfach zu Kommerziell ausgelegt. Und das zeigt sich auch grad bei dem Auto.
Und ich denke mir nur immer wieder: Warum musste es denn unbedingt schwarz sein???Wenn sie schon das Auto wechseln mussten, hätten sie wenigstens die Farbe bei behalten können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Rosalie15 So 13 Dez 2009, 22:02

Also ich finde definitiv , dass das silberne Auto zu Edward viel besser passt..
Das schwarze auto finde ich auch ok . hab mich damit abgefunden .. nur ist es so .. grob & groß . ..
ich persönlich finde halt das silberne besser Very Happy
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 12:02

Rosalie15 schrieb:Also ich finde definitiv , dass das silberne Auto zu Edward viel besser passt..
Das schwarze auto finde ich auch ok . hab mich damit abgefunden .. nur ist es so .. grob & groß . ..
ich persönlich finde halt das silberne besser Very Happy

Man muss sich ja damit abfinden, was anderes bleibt uns ja auch nicht mehr übrig!!!Hoffe nur das sie den Fehler(und in meinen Augen ist es das) im dritten Teil korrigieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 12:28

Ich finde es gar nicht so schlimm, dass er ein neues Auto hat. Im Kino war ich zwar überrascht nicht den silbernen zu sehen, aber schlecht steht im das schwarze auch nicht.

So dramatisch finde ich diese Veränderung nun nicht.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 17:28

also ich find auch, dass der schwarze irgendwie komisch is...weil in twilight fährt er ja immer voll schnell und macht wie in der szene, wo edward bella in port angeles rettet so ne art, ich sag jetzt mal "autostunts"Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 582515
der silberne passt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser...Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 18:35

Das es nicht mehr das selbe Auto ist, stört mich jetzt nicht so sehr.
Ich finde das neue sogar etwas schöner. Auch wenn es irgendwie, wie eine Familienkarre aussieht! kicher
Das einzige,was etwas blöd ist, dass es in den Büchern halt immer der silberne Volvo war.
Das erwähnt Bella halt oft.

Aber wie gesagt. Die Veränderung ist doch wirklich zu überleben. Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 16:46

Thorja schrieb:Das es nicht mehr das selbe Auto ist, stört mich jetzt nicht so sehr.
Ich finde das neue sogar etwas schöner. Auch wenn es irgendwie, wie eine Familienkarre aussieht! kicher
Das einzige,was etwas blöd ist, dass es in den Büchern halt immer der silberne Volvo war.
Das erwähnt Bella halt oft.

Aber wie gesagt. Die Veränderung ist doch wirklich zu überleben. Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 94952

seh ich genau so... der silberne volvo war natürlich charakteristischer für edward, aber ganz ehrlich, hat er mich im 1. teil eher an einen alten ford erinnert... also diese veränderung fand ich jetzt überhaupt nicht dramatisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Edwards neues Auto !

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 12:39

wie ich den film das erste mal gesehen habe, bin ich richtig erschrocken... Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 860353 edward: ein "schwarzes" auto!
aber ich versteh es ja auch... würdest du als vampir immer das selbe auto fahren wollen?
sie hätten es aber trotzdem silber machen sollen.... Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 1751
was glaubt ihr? Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 602755
twilight forever <3
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 12:51

Mir ging es ähnlich - habe echt drei mal hingucken müssen.

Fand den Volvo C30 viel passender für Edeward - aber man gewöhnt sich an alles, leider.

Bin auf den 3. Teil gespannt, welches Auto er dann fährt Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward neues Auto in New Moon - Seite 2 Empty Re: Edward neues Auto in New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten