Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Girls in The City"

+2
jasper loverin
Dahlia Cullen
6 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 19:22

uff. Na endlich hab ichs mal geschafft dir ein Review zu hinterlassen Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 582515

Es hat sich ja einiges getan, bei den Mädels! Die Sache zwischen Em und Rosalie geht ja ganz schön heiß zu sache (:

Edward tut mir leid - der Arme hatte doch echt so nen "Liebe-auf-den-ersten-Blick" moment, und jetzt kann er Bella zusehen wie sie auf Wolke 7 mit diesem Micheal schwebt (sorry. aber ich mag ihn nicht Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 851892 )

Ach. Leah hat es mir angetan. Das Mädel geht ab wie zäpfchen- man kann sie ja nur lieben ^^ ich glaub mal so ein Teil aus Leahs sicht wär mal echt richtig richtig unterhaltsam Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 767666

Alice & Jasper sind doch wirklich zuu süß! Die beiden sind ja sowas von verliebt, es ist beinahe schon wieder kitschig Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 608866 naja, mal sehen was da noch kommt - der nächste Teil wird bestimmt spannend Very Happy


Ich freu mich bis du wieder weiter gepostet hast - kann es kaum erwarten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 02:44

so ich habe lange getüftelt... vier mal geschrieben und drei mal wieder alles gelöscht. viel infos gesammelt, und mich dann für diese variante entschieden... ich hoffe euch gefällt der teil... viel spaß beim lesen... und kommi schreiben nicht vergessen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Sa 06 März 2010, 11:14

Jep, der Teil gefällt mir. grins
Endlich haben Alice und Jasper es geschafft.
Wobei ich wahrscheinlich auch nicht bis in die Wohnung hätte warten wollen.
Aber Jasper weiß ja scheinbar wirklich was er tut.
Ich würde übrigens auch gern mal in Milch und Honig baden.
Bin begeistert.
Schreib schnell mehr.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 20:05

„Ich hab mir doch so viel überlegt. Alles was ich brauche ist daheim. Ich habe zwar nicht gewusst das du heute schon so weit sein wirst, aber ich habe es gehofft. Also habe ich schon mal ein bisschen was eingekauft. Und das muss nur noch kurz vorbereitet werden. Das dauert nicht lange, und dann gehöre ich ganz dir.“
Oh! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 511522 Er hat dazu etwas eingekauft? Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 511522 Und will auch noch etwas vorbereiten? Das klingt nach ziemlich viel Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 935676 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 935676 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 935676 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 935676 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 935676
„Nein, hast du nicht.“ nur meinen stolz hast du angeknackst. Füge ich in Gedanken hinzu.
Hm, warum ist sie denn beleidigt? Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 602755 Ich wäre vor Vorfreude und Spannung ganz aus dem Häuschen! grins
„Mir ist es aber wirklich egal. Wenn wir es jetzt im Treppenhaus tun würden, wäre es genauso perfekt für mich.“
Hm, naja, wenn der Typ der richtige ist, ist das auch wieder wahr... Very Happy
Im nächsten Moment spüre ich Jasper auf mir.
„wieso fängst du ohne mich an?“ flüstert er mir vorwurfsvoll ins Ohr.
Berechtigte Frage! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 860353

Hm, tja... und dann: Der Ejaculatio praecox. Naja, kann ja mal passieren. Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 602755 Offenbar hat Jaspers Erregung dann doch verhindert, den Abend so perfekt zu gestalten, wie er es vorhatte... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 94952

Herrjeh und dann badet er sie in Milch und Honig? Sie könnte sich ja dabei wie Kleopatra vorkommen, wenn das ganze nicht so eine klebrige Angelegenheit wäre... kicher

Na, immerhin geht es dann etwas ausführlicher zur Sache.... grins
...und immerhin ist er dann wohl auch in der Lage, über einen längeren Zeitraum hinweg eine gewisse Standfestigkeit zu bewahren! grins
Und wir haben die ganze Nacht zeit.
Ein verheißungsvoller Satz! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Bellalice Di 09 März 2010, 10:37

So ich les bei deiner FF schon ne weile mit Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 550734 so heimlich grins

Anfangs war ich mir nicht so sicher Sex and the city hat mich nie so interessiert und ich konnte mir die mischung nicht wirklich vorstellen.
Aber ich finde es genial wie du schreibst und wie den Mädels jedem einzeln nen neuen Charakter gegeben hast die aber immer noch an ihren Twilight Charakter erinnern.

Dich bei namen sämtlicher bekannten Serien zu bedienen fand ich auch super witzig vorallem die Mischung mit Micheal und Gretchen als Geschwister Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 894708

Die crazy Schwestern sind schon schwer crazy Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 894708 aber toll wie sie zusammen halten, bin ja mal gespannt wie das da weitergeht.

Was Bella anbelangt geht das ja langsam in ne Richtung die mir gefällt Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 978263 grins

Freu mich schon auf weiter Teile und versprech ab jetzt regelmässig Kommis abzuliefern! Sehr fröhlich
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 13:56

vielen lieben dank für deinen kommi... tu dir keinen zwang an... es freut mich schon zu wissen das du meine ff liest... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 646802
und das es dir gefällt... ich versuche heute noch einen teil fertig zu bekommen... ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 16:34

whoa. Das war ja mal wieder ein tolles Kapitel

Tjaaaaaa Bella denkt doch tatsächlich an Edward Very Happy phahaha na sowas!
Ich freu mich grad total Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 179874 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 179874 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 179874

weg mit Michael, weg mit michael, weg mit Michael!!!!

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Di 09 März 2010, 20:27

Oh, oh, oh ... Bella hat also mit Edward getanzt. Und dann auch noch so ...
Klar das Michael da eifersüchtig wird. Welcher Mann würde das nicht werden?
Aber immerhin ist sie ja mit Michael heimgegangen und nicht mit Eddi. Obwohl sie ja reichlich oft an ihn denkt. Bin ja mal gespannt wie das noch weitergeht.
Vor allem wenn er vielleicht wirklich bei den Mädels mit einzieht.
Jetzt würde ich aber gerne mal wieder was Rose ihrer Nacht erfahren.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Dahlia Cullen Di 09 März 2010, 22:53

so meine liebe, bin auch wieder auf dem laufenden....
also olala....bei alice und jasper ging und geht es ja heiß her.....
aber jasper ist ja wirklich ideenreich.....guter mann Very Happy

so, so....michael ist eifersüchtig....naja, bei edward kann man das ja auch werden....oder?
und bella stellt sich schon vor ihn zu küssen...na....da kommt doch noch was.....
bin gespannt wie es jetzt weiter geht
und was die hühner zu bellas idee sagen....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 20:35

Biggi schrieb:
weg mit Michael, weg mit michael, weg mit Michael!!!!

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 786154

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 894708 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 894708 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 894708 ok du magst michael wirklich nicht... aber du wirst noch etwas länger mit ihm vorlieb nehmen müssen... und der vorschlag ein kapitel aus leah's sicht wäre wohl bisschen zu heftig so viele kraftausdrücke und umschreibungen kenne ich gar nicht wie "meine" leah im kopf hat... kicher vielleicht später mal ... aber zuerst wenn sie sich zu benehmen weiß... und ob sie das jemals lernt?? Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 602755 kicher

vielen dank für die kommis... ich hoffe das ich heute noch was zusammenschreiben kann... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 20:55

Sie sind nett und zuvorkommend, wissen sich zu benehmen. Und ich habe den tollsten von allen.
...und obendrein noch einen zweiten nicht weniger tollen, dersehnsüchtig nach ihr schmachtet! Rolling Eyes
„dann lass dich nicht provozieren und schau mich an. Was interessierst du dich eigentlich noch für sie? Muss ich mir sorgen machen?“
Berechtigte Frage.... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 94952
Heute, sieben tage später, ist es die pure Erregung und sonst nichts.
Macht nix, sowas kann manchmal völlig ausreichen! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 860353
„kommst du mit mir tanzen?“ es ist wohl nicht ratsam zu erwähnen das Michael keine Lust hatte und meine Mädels keine zeit. Es würde ihn wohl kränken, mich an seiner stelle würde es kränken.
Na, wenigstens ist sie so einfühlsam, es nicht so zu formulieren! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 582515
Manchmal vergesse ich total das ich neben einem Mann tanze und nicht neben meinen Mädels.
Weia, in Bezug auf Edward ist das ein klares: Autsch! Wah!
Aber bei einem Mann der definitiv nicht der freund ist? Als mir auffällt das ich mich mit dem rücken zu ihm, an Edward auf und ab bewege bleibe ich sofort wie erstarrt stehen.
Ach soooo! Es auf diese Art und Weise zu vergessen, ist natürlich für Michael ein klares "Autsch"! kicher
„es tut mir Leid, das war keine Absicht. Ich war so in Gedanken, da hab ich total vergessen das ich hier mit dir tanze.“ stammle ich entschuldigend.
„ist halb so wild.“ er fährt sich durch die Haare, und lässt seine Zähne blitzen und grinst. Habe ich schon erwähnt was für ein tolles lächeln er hat? Mein blick bleibt an seinen Lippen hängen.
Obwohl es ja eigentlich nicht so schmeichelhaft für Ed ist, scheint er das Beste draus zu machen! grins
So wie wir Mädels uns eigentlich wie Schwestern fühlen, ist er sozusagen unser Bruder. Überlegt man wie es wäre seinen Bruder zu küssen?
Normalerweise nicht! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 94952

Und nun soll etwas als Hahn in den Korb der "Crazy Sisters"? Very Happy Das kann je nachdem für ihn der Himmel oder auch die reinste Folter werden...
„er ist verliebt in dich.“ ist seine Antwort.
...und er hat ja vollkommen recht damit... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 602755
dieser Erwin. Du solltest sehen wie er ausgesehen hat als ihr euch umarmt habt.
Erwin? Erwin??????? Was für ein Name! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 894708
„du bist tatsächlich eifersüchtig.“ spreche ich meine Vermutung jetzt noch einmal laut aus.
„natürlich bin ich das. Ich wäre blöd wenn ich es nicht wäre.“
...und er hat schon wieder recht damit... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 602755
Meine Ansprache scheint ihn besänftigt zu haben, er kommt auf mich zu und beginnt meinen Anweisungen zu folgen.
„und darf ich auch hier, und da?“
Das ist auf ganz süße Art frivol! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 851892
Ich schließe die Augen, vor meinem inneren Auge erscheint... EDWARD... sofort reiße ich die Augen wieder auf.
Jaja, so fängt es an... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 94952 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 03:34

so der neue teil ist on... jetzt haben alle mal detailiert sex gehabt... jetzt versuche ich wieder etwas gesitteter zu schreiben kicher

ach und hier noch die tollen schuhe von bella...
(Bild entfernt wegen Verstoß gegen Forenregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 12:52

Also die Sexszene zwischen Bella und Michael ist mal wieder Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 935676 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 935676 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 935676
„du bist eine klasse Frau.“ haucht er zwischen zwei ekstatischen küssen.
„danke, du auch.“
„ich bin 'ne klasse Frau? Danke.“ er grinst mich an.
kicher Der Versprecher hätte mir in der Situation auch passieren können! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 851892
...die Stiefel finde ich übrigens ebenso frivol wie süß! In ihrem Boudoir-Stil sind sie eine ganz nostalgische Variante der klassischen "Fick-Mich"-Stiefel! grins
„natürlich, ich bin ja so sexy. Und das weißt du auch.“ lacht er
Hm, dadurch, dass er sich hinterher ein wenig darüber lustig macht, macht er ein bißchen davon zunichte...
Ich denke ich habe nur an ihn gedacht weil ich auch noch im Stars mit ihm getanzt habe und dann die Sache mit dem sexy Dance. Aber warum habe ich mir dann vorgestellt wie es wäre ihn zu küssen.
Edward kreist bereits auffällig oft in ihren Gedanken! grins Hinsichtlich der Gründe dafür belügt sie sich, glaube ich, selbst! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Bellalice Do 11 März 2010, 15:29

Holla die waldfee da ging ja auch wieder was! kicher

Aber irgendwie hätte es Michael bei mir mit seinem gehabe danach verspielt Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 851892

OK kann er gar nicht weil er nicht mein Typ ist Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 851892


Ich gebe Hope vollkommen recht, Bella belügt sich jetzt schon selber. Bin ja mal gespannt wie lange es geht bis sie es selber merkt. Very Happy
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Dahlia Cullen Fr 12 März 2010, 21:52

ja aber hallo!!!!
kannst du uns/mich nicht vorwarnen!!!
da ging es ja wieder heiß her.....olala!!!!!

aber ich gebe hope und bellalice recht, bella belügt sich jetzt schon selber....
und ich hoffe ja das sie das auch noch einsieht....
aber ich denke das wird sie noch....hoffe ich Shocked

mach weiter so...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 22:04

euch allen vielen lieben dank für die kommis...
ich versuche heute noc einen teil fertig zu bekommen.
aber ohne sexszenen diesmal... jetzt geht es wieder etwas gesitteter zu... ;D
mal sehen für wie lange...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Sa 13 März 2010, 19:09

Also erst mal: Von mir aus braucht es nicht gesitteter zu werden. Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 94952

Bei Bella und Michael geht es ja auch ganz schön ab. Und sie denkt trotzdem an Edward ... na, na, ich sag jetzt mal lieber nichts.
Die Stiefel sind ja echt ...
Schön das du ein Bild dazu reingestellt hast. Es gibt ja jede Menge Männer, die dadrauf stehen, wenn die Frau Stiefel beim Sex anbehält. Michael ja scheinbar auch.

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  esme78 Mo 22 März 2010, 15:59

So jetzt bin ich auch schon mal über die Anfänge hinaus, und freu mich auf die nächsten spannenden Teil.
Das Kennenlernen war ja schon echt witzig geschrieben... Alice, das Haarspraymonster. Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 860353

Der schmucke Kerl in dem Cafe scheint Bella ja mächtig den Kopf verdreht zu haben, sie weiß ja schon gar nicht mehr was sie da sagt.
"sag mal Michael, hast du heute vielleicht Zeit, mit mir und meinen Mädels die Clubs unsicher zu machen?" oh bitte, bitte sag ja, sag ja!!! "na kann ich denn bei so vier tollen Mädels nein sagen. Nur bin ich deutlich in der unterzahl. Ich weiß nicht ob ich euch vieren gerecht werde..." Grinst er mich nur an. "Wir sind fünf, und du brauchst uns FÜNF nicht gerecht zu werden, es reicht wenn du mit mir fertig wirst." Hab ICH das jetzt wirklich laut gesagt?! "ähm, ich mein... du kannst natürlich auch Freunde mitnehmen die sich dann meine Freundinnen beschäftigen können." Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das das wieder komisch rüber gekommen ist.

Tja, da können auch aus ein paar Minuten gleich Stunden werden. Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 94952

Als der Kuss kam, dachte ich erst sie hängt einem Tagtraum hinterher. Aber dann kam diese Omi ins Spiel.
"NEIN NEIN. Nimm dir nur das junge ding. Nicht das du danach noch mein Gebiss im Mund hast!" lacht die Omi los.
Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 860353

Die Idee mit der WG ist gut. Hoffentlich finden sie etwas, unter den Angeboten von Emilys Vater.

Alles in allem sehr frisch und wiztig geschrieben. Über die kleinen Fehler lese ich einfach hinweg, denn die Geschichte ist einfach
zu schön.
Freu mich auf die anderen Teile. lesen
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 19:08

danke esme für deinen kommi... freut mich das dir meine ff gefällt... ja das mit den rechtschreibfehlern... da ärger ich mich selber... aber irgendwie hab ich nach der schule mich nicht mehr viel mit aufsätzen und langen texten beschäftigt... somit leidet die rechtschreibung sehr... Gott ist das peinlich das zuzugeben... no ich ärger mich ja selber... aber ich arbeite an mir Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 582515

hoffe girls in the city wird dir noch weiterhin so gut gefallen wie bisher... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  esme78 Di 23 März 2010, 11:15

So Mine, es geht gleich weiter:

Der Abend verspricht ja wirklich ne Menge - acht Jungs - Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 337753 Aber die Schwester macht mich noch etwas stutzig.

Bei der Zeile habe ich beinahe meinen Kaffee wieder ausgespuckt.

"Ja Dad, du warst schließlich auch mal jung. ihr habt nix als Sex im Kopf. Und produziert mehr Sperma als ihr verschießen könnt. Hab ich recht."
V.a. wenn man sie "unseren" Charlie dazu vor Augen ruft. Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 894708 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 894708

Deine Phantasie ist einfach herrlich. Mike als schwuler Schuhverkäufer. Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 860353
"apropos schwul, schaut mal wer uns da zuwinkt..."
"ich weiß Liebchen ich verkaufe diese Dinger....

Aha, dieser Lincoln ist vier Jahre mit Bella zusammen gewesen und hat ihr in den letzten vier Jahren, nach der Trennung, trotzdem die Nächte versüßt?
Interessant. kicher
Er weiß aber ne Menge über Michael.
Aber auf ein Frühstück kannst du dich einstellen. Das serviert er nämlich jeder." Noch einmal WOW, das war jetzt ein mentaler schlag in die Magengegend.
Das würde mir aber auch so gehen... no

tbc...
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 23:38

<.3*
Tolle Geschichte. Ich finde sie wirklich super. Schreib bitte bitte schnell weiter. Ich kann momentan nix machen und hab nichts zu tun. Das heißt, dass ich eig. mehr oder weniger den ganzen Tag am Mac Book sitze und net weiß was machen. Und jetzt hab ich deine Geschichte gefunden und ich muss weiterlesen. Freu mich auf den nächsten Teil.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 23:43

Himmel nochmal! Wie doof ist Bella denn!?
Edwards reaktion war ja mal sowas von eíndeutig!! Mensch die macht mich echt noch fertig.. aber vielleicht ist es ja auch ganz gut so - ich will garnicht wissen was wäre wenn sie wüsste das Edward eindeutig auf sie steht!

Ich musste grad lachen - sie ziehen sich voll Eis am Stiel rein Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 860353 ich liebe diese Filme .. ich und die Mädels schauen sie auch immer mal wieder an Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Mo 29 März 2010, 10:55

Und wieder sitzt Gretchen mit am Frühstückstisch.
Ich kann mir schon ihren Blick vorstellen als sie gehört hat, dass Bella und Linc zusammen waren. Klar das sie sich jetzt von ihr Tips erhofft.
Und Alice ist begeistert ohne Ende von ihrer Nacht mit Jasper. Perfekt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das mit Bella und Edward noch weitergeht. Er steht ja eindeutig auf sie.
Also schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  esme78 Mo 29 März 2010, 14:44

So, ich hab die Alice Teile jetzt durch.

Ich muss ja sagen, Alice kommt bei dir schon mächtig durchgeknallt und reichlich verunsichert rüber.
Am Anfang denkt man Jasper und sie sind total unterschiedlich - er Putzteufel, sie Chaotin - aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. kicher
Der Satz war echt klasse.
Das wäre mal ein schöner tot, an meinem Grabstein steht dann: Sie wurde von ihrem Traummann berührt, vor lauter Glück darüber, ging sie von uns. Wir werden sie nie vergessen geliebte Tochter, Freundin und Nagelmodellistin. Oder so ähnlich.
Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 786154

Bei Emily und Alex läuft es nicht so wie von Emily erwünscht. Mal schauen was da noch geht.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 17:22

Gretchen am Frühstückstisch, nachdem Bella und Michael Sex hatten, scheint ja schon eine feststehende Institution zu sein... kicher
...und sich dann ausgerechnet von Bella Tipps zu holen, wie sie sich Lincoln schnappen könnte... Sie ist ja ziemlich direkt! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 94952
Diese Augen. Ich lächle ihn an und warte drauf das er mich herein lässt. Als er nach kurzem herumstehen immer noch keine Anstalten macht zur Seite zu gehen lächle ich noch breiter.
„Darf ich heute noch herein? Ohne mich gibt es keinen Film.“ mache ich ihn aufmerksam darauf das wir immer noch hier stehen.
„Natürlich. Entschuldigung.“ wird er aus seiner Trance gerissen.
Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 421958 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 421958 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 421958
Bella steht hinsichtlich Edward aber echt auf der Leitung! Rolling Eyes
Alice erzählt uns gerade von ihrem bad in Milch und Honig. Naja mein Fall wäre das ja nicht. Heiße Milch mit Honig zum trinken gerne... aber baden?
Hihi, wäre mir auch zu klebrig gewesen... kicher
„Hör bloß auf. Er hat Gott sei dank nichts gesehen. Aber als ich mich von Eddie verabschiedet habe. Und da hat er dann den ganzen weg bis nachhause gemosert!“ sprudelt es aus mir heraus. Edward blickt gebannt auf die Mattscheibe.
Armer Eddie... Rolling Eyes
Wenn er verliebt wäre in mich hätte er mir doch was gesagt.
Der pure Selbstbetrug... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten