Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Girls in The City"

+2
jasper loverin
Dahlia Cullen
6 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Dahlia Cullen Di 20 Okt 2009, 21:32

also ich finde das kapittel aus alice sicht auch gut...
sind wieder sehr viele sachen zum schmunzeln dabei...
bin gespannt wie es weiter geht...
ich hoffe der lattenrost hält Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 851892
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Fr 23 Okt 2009, 23:12

Oh man, die beiden neuen Teile sind ja echt klasse.
Emmett merkt nicht was Rosalie eigentlich will??? Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 894708 Genial.

Und wie sich die Sache mit Alice und Jasper entwickelt ... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 421958
Echt total schön beschrieben.
Er hat es geschafft, dass sie sprachlos ist. Wahnsinn.

Und jetzt? Ich meine sie sind in seinem Zimmer. Allein. Mit einer Flasche Prosecco.
Schreib bitte schnell weiter.
Man, da wird man ja ganz hibbelig weil man weiterlesen will.

Hoffe es gibt schnell einen neuen Teil von dir.
Du schreibst einfach genial.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 23:14

bitte bitte schreib schnell weiter...

deine geschichte ist so genial Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 582515

ich kann es nicht erwarten was mit den 5 Mädchen noch alles passiert... Very Happy

schreib bitte schnell weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 So 25 Okt 2009, 14:28

Bitte, bitte schreib doch heut noch einen Teil.
Ich will unbedingt wissen wie es mit Alice und Jasper weitergeht.
Ich bin doch soooooo neugierig.
Also:Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 8ed1c94843273c5fe0ad1257c0c51800
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 15:57

uuiii... ich war ja noch am überlegen ob ich heute noch was schreiben soll oder nicht. aber ich werde es wohl tun wenn mir so ein riesenschild vors gesicht gehalten wird Very Happy were diese woche wenigstens noch versuchen zwei kapitel zu schreiben. denn ab dem 3. november sind wir für zwei wochen im urlaub. und da müsst ihr euch dann gedulden. also ich mach mich jetzt gleich mal an das nächste kapitel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Mo 26 Okt 2009, 22:37

Wow, danke für das Kapitel.
Bin grad von der Arbeit gekommen und musste gleich mal lesen.
Ich schließe die Augen und atme tief ein. Sein Geruch ist betörend.
kann ich mir vorstellen.

Ich schließe wieder meine Augen und lege meinen Kopf schief, in seine große Hand, und genieße.
genau Alice, dass solltest du auch tun.

Nun nimmt er auch seine zweite Hand zur Hilfe, um mein Gesicht zu halten, und küsst aber weiterhin nicht zu fordernd.
Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 421958 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 421958 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 421958

„Alice... bitte...“ er schaut mich traurig an.
spätenstens jetzt muss sie doch weich werden. Wer kann Jasper schon traurig sehen? Also ich nicht.

Als ich ihm das gerade mitteilen will, erstickt er meine Antwort mit einem zügellosen Kuss.
Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 935676 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 935676 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 935676

Also, bitte schnell mehr schreiben.
Ganz schnell ja.
Toll wie immer.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 18:10

Sodale - jetzt hab ich auch endlich wieder mal geschafft deine FF weiter zu Lesen, und ich sag dir du machst mich noch fertig Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 582515

Die Sicht von Alice ist wirklich lustig. Die Kleine bringt mich immer wieder zum Lachen Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 582515


„Also ihr fünf Chaotinnen auf einem Haufen das wird bestimmt lustig. Dürfen wir dann mal vorbei kommen? Nicht nur zu den Kisten schleppen!
Ab dort war's Klar -> Jasper will wohl was anderes als "Kisten" abschleppen, hm??

Ach, das bilde ich mir bestimmt wieder nur ein. Wie sagt Rosalie immer, WUNSCHVORSTELLUNGEN!
ach waaas, das hat unsere Alice nun wirklich nicht nötig

Ich sehe Rosalie an das sie mehr will. Und wenn es nur ein Kuss ist. Emmett wiederrum scheint nicht zu merken das Rosalie sich mehr als nur flüchtige Berührungen erhofft.
*auf den kopf Hau* mensch Emmett, stehst heute mal wieder aufm Schlauch?!

„Jasper ich gratuliere, du bist der erste der es geschafft hat Alice sprachlos zu machen. Das kann sonst nur ihr Papa Das muss ich morgen den anderen Mädels erzählen. Alice sag doch, bist du intelligent oder dumm? Wenn du schon so große reden schwingst musst du auch antworten können.“
uiui Alice ist SPRACHLOS! gibts das denn?!
Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 894708 Ich hab mich kaputt gelacht!

so... jetzt wird ausgespannt. Ihr könnt gerne über Nacht bleiben. Dann kann Alex auch etwas mit trinken
gaaanz toll ausgeklügelt, Jazz!! Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 376586



Sie wurde von ihrem Traummann berührt, vor lauter Glück darüber, ging sie von uns. Wir werden sie nie vergessen geliebte Tochter, Freundin und Nagelmodellistin
Na so würde ich auch gerne von uns gehen!

Naja also es ist so dass ich... putzsüchtig bin
Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 894708 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 894708 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 860353




Sooo... hast wirklich wieder toll geschrieben! Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 582515

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 00:14

supi freut mich das es euch gefällt. ich habe gestern nacht noch einen teil gepostet und das wird wohl der letzt für die nächsten zwei wochen sein. fliegen ja in urlaub. aber ich werde am strand einfach per hand weiter schreiben und das dann einfach abtippen wenn ich heim komme ;D viel spaß beim lesen des neuen kapitels.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Fr 30 Okt 2009, 17:45

So, jetzt bekommst du endlich deinen verdienten Kommi von mir.

Ich muss lächeln als ich daran denke, dass Jasper sich umgedreht hat als ich es angezogen habe.
So ist er eben. Ich find das süß.

Jetzt fällt mir ein, dass ich ja gar keine Zahnbürste dabei habe. Ich habe ja auch nicht damit gerechnet, dass ich sie heute irgendwo brauchen würde. Ganz automatisch weiten sich meine Augen vor Schreck. Was mache ich denn jetzt?
Oh ja, das ist wirklich eine blöde Situation.

Kaum habe ich den Satz beendet löst er sich auch schon aus meiner Umklammerung und verlässt das Zimmer. Ich blicke ihn hinterher. Er ist nur mit Boxershorts bekleidet. Schön eng anliegende Boxershorts! Ich muss mich dazu zwingen nicht aus dem Bett zu springen, und ihm mit beiden Händen an den Arsch zu fassen.
Ich hätte mich da glaub ich nicht zurückhalten können. Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 935676 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 935676 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 935676

Er ist doch ein klasse Kerl, zumindest die Eigenschaften die ich bis jetzt so mitbekommen habe. Zuvorkommend, zärtlich, aufmerksam aber auch leidenschaftlich und irgendwie besitzergreifend. Zumindest kam es mir heute Nacht so vor.
Oh ja, er ist ein klasse Kerl Alice.

mitten im Zimmer liegt ein Tablett mit Kaffee, Orangensaft, Brötchen und diversen Wurst- und Käsesorten sogar Obst Und alles in doppelter Ausführung. Wow er ist wirklich ein Glücksgriff. Naja viel habe ich ja nicht davon ich bin ja nicht zusammen mit ihm. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Oh man, kann er das bitte mal für mich machen?

Jetzt ist alles egal, ist ja egal wer wen verführt.
Stimmt. Völlig egal.

ich bin doch alt genug um einfach mal unverbindlichen Sex zu haben
Ja Alice bist du. Also los jetzt.

Jasper grinst mich an „Naja du bist wohl im Herzen noch ein Kind aber vom denken her, geht’s dir wohl auch um prall gefüllte Hosen?!“ „JASPER! Was denkst du denn von mir? Ich habe ganz und gar nicht solche Gedanken gehabt.“ verteidige ich mich zu heftig. „Naja, ich hoffe du hast wenigstens was erahnen können.“ „Na hör mal, du bist ja nicht gerade von deinem Freund da unten überzeugt, und ob ich was erahnt habe!“ diesmal verteidige ich IHN zu heftig. Klar hab ich was erahnt, und dass war vollkommen zufriedenstellend. Ich lächle verträumt vor mich hin. Als Jasper plötzlich anfängt laut zu lachen. „Was ist denn jetzt wieder?!“ fahre ich ihn an. „Ach nichts du müsstest nur deinen Gesichtsausdruck gerade sehen. An was denkst du denn?“ spielt er mir falsche Neugier vor. Er weiß wohl genau an was ich gedacht habe. „An Bella!“ gebe ich brüsk zurück. „Ach so, Na dann.“ zuckt er die Schultern. Er legt mir seinen Arm um meine Schultern und zieht mich an sich heran. Ich atme seinen Duft ein. Vielleicht wird es doch keine verkorkste Sexbeziehung?!
Sorry, musste einfach den kompletten abschnitt kopieren.
Genial.
Bitte lass mich nicht so lange auf den nächsten Teil warten ja.
Schreib schnell weiter. Im Urlaub von mir aus handschriftlich. Aber dann gleich abtippen wenn du wieder da bist ja.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 20:22

suppppiiiiiii danke danke für deinen kommi. jetzt kann ich beruhigt im urlaub schreiben. und sobals ich wieder daheim bin tippe ich es so schnell wie möglich ab. VERSPROCHEN!

[Doppelpost editiert by Luise am 01.03.10 um 14:51 Uhr]

sooo ladys... ich bin wieder da und nachdem ich die koffer fertig verräumt hatte... habe ich mich an ein neues kapitel gesezt... denn kaum habe ich die dicherheitsschleusen am flughafen passiert war meine inspiration auch weg! aber ich habe unterm schreiben gemerkt wie mir das schreiben gefehlt hat... habe auch versucht mehr "gesprochenes" einzubauen. hoffe es gefällt euch... denn ich bin >wiedereinmal< nicht so ganz zufrieden... ;D ich bin erst KOMPLETT zufrieden wenn ihr es seit... ALSO IHR LIEBEN ich freue mich über jeden kommentar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 14:52

Halloo Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 582515

Endlich wieder mal Lesestoff ;) Super Kapitel - gefällt mir wirklich sehr!
Alice ist einfach super. Die kleine bringt mich immer wieder zum Lachen - vorallem bin ich gespannt wie das mit ihr und Jazz weiter geht ^^

schreib schnell weiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Sa 21 Nov 2009, 20:09

Hi, Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 279665
hab grad erst mitbekommen das du schon weitergeschrieben hast.
Sehr gut.
Aber das Emily echt im Gästezimmer geschlafen hat ... oh man, dass darf doch nicht wahr sein.
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es mit Alice und Jasper jetzt weitergeht. Die Telefonnummer zu bekommen kann ja nicht das größte Problem sein. Hoffe ich jedenfalls.
Und ich bin gespannt, was Rosalie von ihrer Nacht zu erzählen hat. kicher

Also, schnell weiterschreiben bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu " Girls in the City"

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:04

hey! ich finde deiine fanfiction eiinfach toolll schreiib schnell weiter lesen Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 23:10

freut mich das dir meine ff gefällt...

da ich heute von jackson geträumt habe Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 550734 (mein mann darf das echt nicht lesen der wird sich seinen teil denken) habe ich mich bisschen an den pc gesetzt und ein neues kapitel geschrieben. hoffe es gefällt euch.

man man man was für ein traum... brav Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 550734 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 550734 Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 550734

stelle den teil gleich rein wenn er fertig korrigiert ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 01:14

soo wem's noch nicht aufgefallen ist der neue teil ist fertig im ff-threat... viel spaß beim lesen und wie gesagt würde mich weiterhin über viele kommis freuen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 So 06 Dez 2009, 00:31

So, hab den Teil jetzt endlich gelesen.
Klar muss Bella auf jeden Fall rechtzeitig bei Rosalie sein. Naja ... eine kleine Verspätung ist erlaubt.
Schreib bitte schnell weiter.
Ich will wissen wie es bei Alice und Jasper weitergeht und was Rosalie von ihrer letzten Nacht zu berichten hat.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 04:37

und noch ein teil... irgendwie werden meine kapitel immer länger... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Fr 11 Dez 2009, 17:43

Hi,
also erst mal ... macht nix das die Kapitel länger werden. So haben wir mehr zu lesen.

Der Tag bei Rosalie scheint ja echt lustig zu sein.
Klar, Alice gibt keine Ruhe bis sie ihren Willen bekommt. Und das ging dann ja schneller als geplant.
Jetzt bin ich gespannt was passiert wenn sie und Jasper sich wiedersehen.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 02:28

so neuer teil ist on...

habe hier noch bilder vom grundriss wie ich mir das haus vorstelle und die küche...

Erdgeschoss
Obergeschoss
Küche

damit ihr euch das etwas bildlich vorstellen könnt... falls ich es etwas kompliziert umschrieben habe...

hoffe es gefällt und freue mich über kommis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Di 22 Dez 2009, 20:35

So, jetzt haben sie aber ein Haus gefunden.
Die Küche ist wirklich hässlich. Aber es hängt nicht nur von der Küche ab finde ich.
Rosalie tut mir total leid.
Sie trauert der Sache mit Emmett jetzt richtig nach. Hoffentlich treffen die zwei sich bald wieder.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 01:01

Hallo :-)
Ich lese jetzt schon seit einer Weile deine FF "heimlich" mit und jetzt komm ich endlich mal dazu einen Kommentar dazulassen Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 94952
Ich finde deine Geschichte wirklich gut. Lese sowieso gerne FF in denen alle Menschen sind und deine Idee ist echt klasse. So "SATC-like" würde man von den Mädels ja eigentlich eher nicht erwarten aber sowie du es beschreibst finde ich kann man sich das ganze schon super vorstellen. Und an vielen Stellen muss ich auch oft arg lachen Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 969523 Besonders die Dialoge sind oft spitze. Und Leah die Männerverschlingerin Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 894708 echt cool! Und Charlie ist auch immer herrlich!!!
Bin auch gespannt wie es bei Bella weitergehen wird. Kommt vlt noch mal ein Character namens Edward ins Spiel Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 94952 der fehlt ja irgendwie noch in der Runde. Denke bei allen Damen wird es auf jeden Fall noch spannend werden. Hoffentlich ist die arme Rose nicht zu lange unglücklich!

Das letzte Kapitel mit den Hausbesichtigungen fand ich auch wieder spitze. Hast du super beschrieben. Besonders die Diskussion war gut und die Sprüche am Ende natürlich.
Die Küche find ich gar nicht so schlecht. Irgendwie hat auch so ein Stil etwas. Im richtigen Haus und der richtigen Umgebung wirkt es bestimmt gut.
Die Mädels werden bestimmt eine Menge Spaß dort haben, bin schon auf die Geschichten gespannt.
Freu mich hoffentlich schon bald mehr zu lesen, du schreibst echt super
Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 786154

und ich kann mich Alice02 nur anschließen, kein Problem wenn die Kapitel länger werden Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 94952

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Do 31 Dez 2009, 15:55

Hi,
ich wollte nur mal zaghaft anfragen, ob du noch weiterschreibst.
Ich (und wahrscheinlich auch andere) warten schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.

LG Alice.

Ach ja: Guten Rutsch ins neue Jahr.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 16:04

ja sitze gerade an einem kapitel das noch nicht ganz fertig ist... aber momentan brauch mein mann meinen laptop... was mich nur mäßig freut... aber keine angst... ich bin zwar süchtig nach deiner ff (und find sie besser wie meine) aber ich habe den nötigen ehrgeiz um nicht sang und klanglos unterzugehen Very Happy ich hab so viele ideen das ich teilweise nicht einschlafen kann weil ich tüftle wie ich das in die geschichte einbringen kann ;D

auch dir wünsche ich einen guten fröhlichen und unfallfreien rutsch ins neue jahr 2010...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Alice02 Do 31 Dez 2009, 16:18

Das hört sich doch schon mal gut an.
Wobei ich ja nun nicht finde, dass meine besser ist als deine. Sie ist eben anders. Aber das soll ja auch so sein.
Bin schon auf deine weiteren Ideen gespannt.
Ach ja, Rosalie sollte schnellsten wieder auf Emmett treffen. Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 94952

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 22:46

erstmal sorry aber konnte nicht weiterschreiben weil mich die grippe erlegt hat... habe silvester mit heiserer stimme gefeiert... und am 1. lag ich flach... jetzt gehts wieder... und darum schreibe ich mein angefangenes kapitel fertig... also noch etwas geduld...

sooo der neue teil ist da wie schon viele gemerkt haben... bitte bitte kommis schreiben... Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 279665

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 14:52 Uhr]

sooo wieder ein neuer teil diesmal wieder ein kürzerer... und aus alice sicht... viel spaß beim lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Girls in The City" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Girls in The City"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten