Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview

Nach unten

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview Empty Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview

Beitrag  Elli Di 22 Sep 2009, 19:46

Ein kurzes Interview mit Rachelle Lefevre

Access Hollywood führte kürzlich ein Interview mit Rachelle Lefevre, die als Victoria in "Twilight" und "New Moon" zu sehen ist. Sie sprach unter anderem über den Erfolg des ersten Teils der Saga und versicherte, der zweite Teil werde bei den Fans genau so gut ankommen. Außerdem äußerte sie sich noch zu der für "Eclipse" vorgenommenen Neubesetzung ihrer Rolle durch Bryce Dallas Howard.

Das vollständige Interview findest Du hier.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview Empty Re: Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 20:13

Der Link funktionier bei mir nicht sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview Empty Re: Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 20:27

Hab den Link nochmal gecheckt. Sollte eigentlich gehen. Schau doch mal, ob es jetzt geht. Vielleicht lief einfach deren Server nicht, als Du es sehen wolltest.

Und zum Thema: Rachelle, ich werde Dich so wahnsinnig vermissen!!!! Du bist einfach die Größte und die einzige Victoria, die ich sehen möchte. Ist noch jemand so begeistert wie ich, dass sie sich so elegant und diplomatisch geäußert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview Empty Re: Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 00:14

Doch, also bei mir funktioniert er auch. Ich werde Rachelle auch vermissen, aber ich bin trotz allem schon sehr gespannt auf Bryce Dallas Howard als Victoria! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview Empty Re: Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:55

ich find es sehr schade dass Rachelle ausgetauscht wurde - sie ist mir immer symphatischer geworden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview Empty Re: Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:08

Sie ist mir richtig sympathisch,ich finds richtig schade das
sie in Eclipse nicht mehr mitspielt :/
Sie ist meiner Meinung nach eine sehr gute Besetzung für Victoria gewesen.
Mal sehen wie Bryce sich schlägt. (:

Danke fürs posten!<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview Empty Re: Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:27

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview Icon_biggrin warum musstest du von uns gehen, jetzt werd ich dich nie mehr sehen *sing*
nee so istes natürlich nicht aber ich werde sie sicherlich vermissen und in meinem herzen und meinem geist ist und das wird sie auch immer die einzig ware victoria bleiben.
Amen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview Empty Re: Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:27

Ich finde...es echt schade das rachelle nicht mehr dabei ist...Sie ist eine geniale Schauspielerin, und sie hat Victoria so toll verkörpert...
Es wird sehr schwer, für ihr Nachfolgerin (derren Name mir gerade entfallen ist) sie zu ersetzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview Empty Re: Schauspieler -> Rachelle Lefevre im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten