Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre Empty Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre

Beitrag  Elli Mo 20 Jul 2009, 16:33

Interview mit Rachelle Lefevre vom New-Moon-Set

Die Website HitFix, die auch vor kurzem ein Interview mit Taylor Lautner (Jacob Black) führte (wir berichteten), hatte auch die Chance, sich mit Rachelle Lefevre (Victoria) am Set zu unterhalten.

In diesem Interview erzählte sie von den Stunts unter Wasser, die sie mit Kristen Stewart (Bella Swan) gedreht hatte und auch, dass sie nun endlich mit Schuhen in "New Moon" zu sehen sein wird. Des Weiteren redete sie über andere Stunts, die Wölfe und "Eclipse".

Das vollständige Interview im Original kannst Du Dir hier durchlesen.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre

Beitrag  ShinyEye Mo 20 Jul 2009, 16:39

Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre 786154 die unterwasser szenen!!! juhuuu!!! grins ich freu mich schon drauf!

danke fürs posten Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 17:40

aha Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre 582515 man wird also mehr als nur ihren roten schopf kurz im wasser zu sehen haben Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre 945729

gefällt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 18:10

Das war ein tolles Interview! Die Vorfreude wächst und wächst! Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre 786154 *ich will NM sehen*
Dann sehen wir also mehr von Victoria - da freeeue ich mich!
Viielen Dank für's Posten! Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 14:05

da bin ich ja mal gespannt auf die unterwasserszenen!*freu*

süße püppi rachelle ist!
danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Rachelle Lefevre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten