Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

2 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 12:29

Spielt Alex Rice Sue Clearwater?

In einem kürzlich erschienenen Artikel bei Lainey Gossip ist zu lesen, dass Alex Rice, die man aus Filmen wie "Der Zeitdieb" und "Skinwalkers" kennt, in "Eclipse" die Rolle der Sue Clearwater übernehmen wird.

Den Originalartikel findest Du unter diesem Link.
Alex' offizielle Website findest Du hier, ihr IMDb-Profil hier.

Da diese Meldung bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde, bitten wir Dich, sie als Gerücht anzusehen. Natürlich werden wir berichten, sobald es Neuigkeiten gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  ShinyEye So 20 Sep 2009, 18:06

hmmmm... :question: ich kenn sie leider nicht... auch keinen der filme in denen sie mitgespielt hat.
aber ich freu mich für sie wenn sie mitspielen darf Very Happy

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:37

hm...auf dem bild sieht sie iwie viiiel zu jung aus, auf jeden fall hab ich mir sue immer älter vorgestellt. Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 81810
naja, ich kenn sie aber auch nich, mal sehen wie sie sich macht, wenn sie die rolle bekommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:06

Ja, ich hab mir Sue auch Faltiger vorgestellt, aber ich denke, im großen und ganzen würde es wirklich gut passen! Very Happy
Ich würd mich freuen wenn sie die Rolle bekommt! Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 786154

Danke fürs Posten! Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:13

ich bin gespannt wie sie die Sue rüber bringt
aber freu mich schon ...

danke für die info

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:22

'meine' sue sah auch älter aus.
auf dem foto könnte man meinen, dass sie fast genauso alt wie die Darstellerin von Leah ist und das stört mich ein bisschen Rolling Eyes Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 602755
ich bin aber auch gespannt, wie sie spielt (falls sich das gerücht bewahrheitet)

danke fürs posten. Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:48

Ich kann mich nur den meisten hier anschließen...
Ich habe mir Sue auch wesentlich älter vorgestellt...so in Charlie's (Billy) und/oder Billy's (Gil) Alter eben!!!
Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 602755
Aber wer weiß, vielleicht kriegen die das ja mit Schminke hin...was ihren 'Typ' angeht, würde sie ja gut passen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:49

so wie ich es verstanden haben sind sie und charlie am ende von BD ja auch "zusammen"...wär dann schon ganz gut wenn sie n bissl älter wäre wa?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Nikki1402 So 20 Sep 2009, 22:51

ChiChi schrieb:so wie ich es verstanden haben sind sie und charlie am ende von BD ja auch "zusammen"...wär dann schon ganz gut wenn sie n bissl älter wäre wa?!

Naja sie ist ja sehr unbekannt. Ich hab noch nicht mal nen Lebenslauf von ihr gefunden oder sonstwas wo ihr Geburtstag steht. Von daher kann es ja sein, dass sie so in Billys oder Gils Alter ist...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 00:31

Ich kann mich nur anschließen....
Sue war in meiner Vorsetllung wirklich schon ein bisschen mehr in die Jahre gekommen, halt einfach Charlie-alter...
Aber naja vllt. deichseln die mit Schminke und altmodischen Klamótten jaa noch ein bisschen was am alter..... Bin gespannt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 09:56

Hmm, aber Charlie ist ja auch noch nicht so alt! Wenn man bedenkt, dass Bella 18 ist und Renee Charlie direkt nach der Schule geheiratet hat, kann Charlie auch nicht älter als Ende 30 sein Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 12:58

Lysanne schrieb:Hmm, aber Charlie ist ja auch noch nicht so alt! Wenn man bedenkt, dass Bella 18 ist und Renee Charlie direkt nach der Schule geheiratet hat, kann Charlie auch nicht älter als Ende 30 sein Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 94952

Jaa...da hast du eigentlich schon recht, aber im Film sieht er einfach älter aus als 30....eher Ende-40, Anfang- 50!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 13:21

ich weiß ja nich aber irgendwie hab ich mir sue immer etwas anders vorgestellt
und auserdem irgendwie älter und blond aber das kann man ja endern Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Nikki1402 Mo 21 Sep 2009, 13:31

LiL_tintin schrieb:ich weiß ja nich aber irgendwie hab ich mir sue immer etwas anders vorgestellt
und auserdem irgendwie älter und blond aber das kann man ja endern Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 582515

Sue war NIE blond... sie wurde immer als ältere Ausgabe von Leah beschrieben grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 15:23

blond ist bei indianer-nachfahren ja auch eher unwahrscheinlich Very Happy

aber, wer weiß, vielleicht sind die bilder ja alle so bearbeitet, dass sie darauf jünger aussieht.
immer schön die fältchen wegretouchiert oder so.
ich hab auch nirgends gefunden, wie alt sie ist Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:42

Ich war zuerst auch etwas verwundert,wie jung sie aussieht.
Aber das Bild ist vielleicht auch nicht ganz aktuell.

Nikki1402 schrieb:
Naja sie ist ja sehr unbekannt. Ich hab noch nicht mal nen Lebenslauf von ihr gefunden oder sonstwas wo ihr Geburtstag steht. Von daher kann es ja sein, dass sie so in Billys oder Gils Alter ist...

Sie hat schon in einigen Filmen mitgespielt, u.A. in "Dreamkeeper", in dem auch Chaske Spencer (Sam) mit spielt.

Ihr Alter hab ich auch nirgend's gefunden, aber es wird bestimmt bald mehr Infos geben über sie. Ich schätze sie so zwischen 30 und 40

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 10:45

Ja stimmt! Sie sieht wirklich ein wenig zuu jung aus! Ich mein, ok, jetzt kann man ja mit allen Mitteln jünger oder älter "gemacht" werden, aber ich hätte es dann doch gerne etwas natürlicher ! Aber sie wird es denke ich, trotzdem gut machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:27

also ich hab mir Sue auch älter vorgestellt aber das kann man alles schminken *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater? Empty Re: Eclipse-Film -> Alex Rice als Sue Clearwater?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten