Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Jack Houston

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Interview mit Jack Houston Empty Stars -> Interview mit Jack Houston

Beitrag  jassi Fr 18 Sep 2009, 10:04

Jack: "Ich bin ein netter Kerl."

Im August berichteten wir Dir, dass der 26-jährige Jack Huston in "Eclipse" die Rolle des Royce King II übernehmen wird. Nun gab der Schauspieler, der schon öfter mit Johnny Depp verglichen wurde, E!Online ein Interview.

Wir haben den Artikel für Dich auf Deutsch übersetzt und Du kannst ihn Dir nachfolgend durchlesen, während Du den Originaltext unter diesem Link findest.

Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!

Robert Pattinson sollte sich vielleicht mal mit Jack Huston unterhalten.

Der superheiße Neuling in "Eclipse" erwartet nicht, schreienden weiblichen Fans gegenübertreten zu müssen, die stoßen, drängeln und beißen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Der Schauspieler spielt Royce King II, der in einer Flashback-Szene zumindest theoretisch der gute Verlobte von Nikki Reeds Rosalie Cullen ist.

"Ich denke nicht, dass mich [der Wahnsinn betreffen wird], und das liegt an meiner Rolle", erzählte er E! News auf der G-Star Raw Modeschau. "Ich bin eigentlich ein ziemlich ekelhafter Kerl. Ich bin ihr Verlobter, der schlussendlich im Prinzip versucht, sie zu vergewaltigen. Es ist ziemlich schrecklich."

Es besteht die Möglichkeit, dass wir Royce nie getroffen und die kleine, aber gewichtige Rolle gar nie zu Gesicht bekommen hätten, wenn David Slade sich nicht mit Huston getroffen hätte.

"Ich ging zum Regisseur und er war so gut, diese Rolle für mich einzubauen", gibt der Schauspieler zu. "Das war irgendwie ein nettes Kompliment von ihm."

Nun, zu seinen Schauspielkollegen...

Leider hat Huston bisher erst einen Tag am Set verbracht, und das war, sehr zu seiner Erleichterung, mit Reed.

"Sie ist in Wahrheit eine ganz Süße und gab mir am allerersten Tag das Gefühl, sehr willkommen zu sein", sagt er. "Wir waren abseits des Wahnsinns, der, denke ich, Robert und Kristen ist. Ich nehme an, ihnen folgen unablässig hunderte Fans, nun, naja. Wir hatten ziemliches Glück. Wir waren im Park, wunderschön, und hatten Spaß."

Der heiße Typ, der oft mit Johnny Depp verglichen wird, macht sich keine Sorgen, dass diese unablässigen Fans ihn wegen der Gesinnung seiner Gastrolle mit Gegenständen bewerfen werden.

"Ich hoffe nicht", sagt er. "Ich würde sagen: 'Das bin nicht ich, ich bin ein Schauspieler! Ich bin nicht wirklich böse. Ich bin ein netter Kerl."

"Huston, der demnächst auch in der Show "Eastwick" auf ABC und an der Seite seiner Freundin, Cat Deeley aus "So You Think You Can Dance", am roten Teppich zu sehen sein wird, ist dankbar, an der vampirigen Serie beteiligt sein zu dürfen.

"Es ist großartig, ein Teil dieses Films zu sein", sagt er. "Das ist eine kleine, aber relevante Rolle im Film. Ich denke, es wird cool. Hoffentlich."
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jack Houston Empty Re: Stars -> Interview mit Jack Houston

Beitrag  Alice02 Fr 18 Sep 2009, 16:42

Ich finde es gut, dass er die Rolle bekommen hat.

Rosalie's Geschichte gehört für mich einfach dazu. Es wäre nicht gerade berauschend gewesen, wenn sie sie weggelassen hätten. Erst durch ihre Geschichte habe ich angefangen, Rose zu verstehen.

Und ich finde er passt gut zu der Rolle. So ähnlich hab ich mir Rosalie's Verlobten auch beim lesen vorgestellt.
Gut, ich kenne ihn als Schauspieler nicht, aber ich denke mal, wenn er es nicht könnte, hätte man diese Szene nicht eingefügt.

Danke für's posten und die Übersetzung. Stars -> Interview mit Jack Houston 143787
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jack Houston Empty Re: Stars -> Interview mit Jack Houston

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 16:52

Du meine Güte, der sieht ja wirklich wie Johnny Depp aus Stars -> Interview mit Jack Houston 851892 Ich denke mal dass er Royce schon gut verkörpern wird... Ich freu-freu mich schon so auf Rosalies Geschichte! tanzen Stars -> Interview mit Jack Houston 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jack Houston Empty Re: Stars -> Interview mit Jack Houston

Beitrag  ShinyEye Fr 18 Sep 2009, 17:05

ja oben auf dem bild hat er wirklich ähnlichkeit mit depp. bin gespannt was er schauspielerisch drauf hat grins

"Sie ist in Wahrheit eine ganz Süße ...
grins die verstehen sich anscheinend blendend Stars -> Interview mit Jack Houston 94952

danke fürs posten und übersetzen
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jack Houston Empty Re: Stars -> Interview mit Jack Houston

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 18:06

cooL! ja ich denk auch, dass er gut in die Rolle von Royce passen wird xD
und dass sich Nikki und er gut verstehn ist doch eh toll!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jack Houston Empty Re: Stars -> Interview mit Jack Houston

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:06

also ich bin froh dass du Szene gedreht wird/wurde denn sie ist ganz klar mit Rosalie verbunden und wichtig
und seine Befürchtung von Fans mit Sachen beworfen zu werden find ich unheimlich - allein dass er es für möglich hält ist beängstigend- aus welchen Löchern kriechen denn diese Geisteskranken????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jack Houston Empty Re: Stars -> Interview mit Jack Houston

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten