Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: one more night to live

Nach unten

Kommentare zu: one more night to live Empty Kommentare zu: one more night to live

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 17:10

Bitte unterlasst kurzkommentare wie:
echt super
oder
mir zu gruselig
wenn ihr einen kommentar schreibt, schreibt eure Meinung zu dem Text, begründet sie und belegt es mit beispielen damit ich weiß was ihr meint. Rechtschreibkorrekturen möchte ich NICHT umbedingt haben, ist zwar ganz nett, muss aber nicht. Na dann, frohes kommentieren.

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: one more night to live Empty Re: Kommentare zu: one more night to live

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 17:49

*schauder*

Total fesselnd beschrieben, wirklich. Ich mag die Story..und weiß eigentlich garnicht, was ich schreiben soll.. :/
Aber der Junge ist toll. Hat irgendwie was von Jane, dieses lieblich-bösartige..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: one more night to live Empty Re: Kommentare zu: one more night to live

Beitrag  jasper loverin So 20 Sep 2009, 13:11

na dann werd ich mal nen kommi hinterlassen, der nicht nur 'echt super' oder sowas beeinhaltet Kommentare zu: one more night to live 851892

also erstmal:
Meine Mutter lag tot zu meiner Rechten. Die für sie tödliche Kugel im Kopf. Ihre Hirnmasse vermischte sich mit Blut und floss über den Boden. Mein Vater zu meiner Linken. Er lebte noch. Jedenfalls zuckte sein Körper noch manchmal zusammen, wenn sein Herz versuchte, die letzten Male zu schlagen. Das Messer in seiner Brust verhinderte eine Blutung.

iiiih. Kommentare zu: one more night to live 851892 das sollte man sich nicht vorstellen, vermute ich mal Kommentare zu: one more night to live 860353

Dann zum zweiten: Wow. Du schreibst unglaublich gut. Echt der hammer.
Man kann es sich gut vorstellen, und es ist flüssig zu lesen.
Schade dass es nur ein One-shoot ist.

Nun weiß ich aber auch, wieso es ab 16 ist Kommentare zu: one more night to live 851892

Und echt tolles Ende.
Nicht ganz ein offenes Ende, aber man macht sich Gedanken.
Hoffe man hört noch mehr von dir Kommentare zu: one more night to live 582515
lg
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: one more night to live Empty Re: Kommentare zu: one more night to live

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 16:43

iiih. Ich glaube soeine FF hat Forks Bloodbank auch noch nicht gesehen.
Also ich fande sie echt super aber mir zu gruselig
Kommentare zu: one more night to live 860353 Kommentare zu: one more night to live 860353
Okay ne :
Man merkt das du nen Kerl bist Mädels würden sowas nie schreiben.
Aber an sie war sie schon gut - also so vom Schreibstil und alles.
Aber weil ich ein Mädchen bin - muss ich sagen das ich sie schaudrig fande -mit der ganzen gehirnfüllng und so weiter.

Zitat:
Ich bin Chantal Schmidt
Zitat Ende
Chantal ist ein Schlampenname! Very Happy Ist mir nur aufgefallen (:

&& übrigens fande ich es auch gzr das es kein Happy Ending gab - weil das hätte irgendwie nicht gepasst (:

Liebe Grüßchen

deine Mitnutte grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: one more night to live Empty Re: Kommentare zu: one more night to live

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 23:17

@jasperloverin: Danke, danke^^ und doch, man sollte es sich bildlich vorstellen, DESWEGEN ja ab 16^^ und das wird garantiert nicht der letzte One Shit Shot von mir sein. FF schreibe ich nicht, da mir nach einer gewissen Zeit die Lust einer Geschichte vergeht. Ein OS aber hat ein "Ende" (das bei mir Meistens offen ist, bzw. halboffen, so wie hier^^) und so bleibt mir der Spaß erhalten. ;D
Ich habe schon mehr geschrieben, das aber noch nicht auf dem PC sondern nur schriftlich auf Papier. Ich denke ich werde es demnächst Posten. Die Geschichte heißt:
"don't playing games in my head - Tagebuch eines Psychopathen" aber das ist echt friedlich *Grins*^^ ich mach hier schonma werbung *werbung mach*


@freaky: ich persönlich finde ja nicht das man an der Geschichte das Geschlecht des Autors festmachen kann, ich habe in einem anderen Forum schon gehört "ich dachte das ist ein kerl, weil kerle immer aus männersicht schreiben, du bist echt gut weibliches Denken zu schreiben" aber naja, wenn du das denkst. Dachtest du jetzt weil Frauen SOLCHE Themen nicht schreiben würden, oder das man am Schreibstil merkt, dass es ein Mädchen geschrieben hat?

Nun, wenn ich dir jetzt sage, das die Idee für all das von einem Mädchen kommt dann biste auch weg, wa =P

Zu der Nutterei: viel spaß^^

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: one more night to live Empty Re: Kommentare zu: one more night to live

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:19

@freaky: ich persönlich finde ja nicht das man an der Geschichte das Geschlecht des Autors festmachen kann, ich habe in einem anderen Forum schon gehört "ich dachte das ist ein kerl, weil kerle immer aus männersicht schreiben, du bist echt gut weibliches Denken zu schreiben" aber naja, wenn du das denkst. Dachtest du jetzt weil Frauen SOLCHE Themen nicht schreiben würden, oder das man am Schreibstil merkt, dass es ein Mädchen geschrieben hat?

Nun, wenn ich dir jetzt sage, das die Idee für all das von einem Mädchen kommt dann biste auch weg, wa =P

Zu der Nutterei: viel spaß^^

Najadelle. Ich glaube nicht das so viele Mädels sowas schreiben - sondern eher Liebesgeschnulze und so wat.
Aber ich finds ja auch gut (: Und das die Idee von nem Mädel kommt ziegt wiedermal. Ausnahmen bestätigen die Regel! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: one more night to live Empty Re: Kommentare zu: one more night to live

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 23:13

Kommentare zu: one more night to live 851892 ich fand sie zwar echt gut geschrieben, dein Schreibstil hat schon das gewisse etwas, das zu einzigartig geht, aber da ich nicht zum männlichen Geschlecht gehöre, sind mir einige Dinge etwas zu unappetitlich geworden zB der Anfang, wie die Eltern am Boden liegen und du eine detailgetreue Beschreibung geliefert hast.

Die Schlusssequenz war gut ... immer mit dem >>Klick<< und dann fällt ein Mädchen um. Und sie überlegt, was sie sagen soll, und darüber, was die andren gesagt haben ... das ist dir gut gelungen Kommentare zu: one more night to live 582515

wie Freaky schon gesagt hat, so eine FF hat FBb selten gesehen ;) aber ist mal was andres *gg*

LG Chloe

PS: Ich WARTE auf deinen Gegenbesuch!!! Kommentare zu: one more night to live 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: one more night to live Empty Re: Kommentare zu: one more night to live

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten