When You Can Live Forever, What Do You Live For?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

When You Can Live Forever, What Do You Live For?

Beitrag  Gast am So 29 Nov 2009, 19:05

Hi
Ich finde das When You Can Live Forever, What Do You Live For?( Wenn du für immer leben kannst, Für was willst du leben?) eine gute Frage ist. Wenn ihr ein Vampir werden würdet und ewig Zeit hättet was wolltet ihr dann erreichen? (z.B Wohltätige Zwecke, Alle möglichen Sprachen lernen usw.) Als mein Favorit wäre ja quasi für das Wissen zu leben. Ich würde erst mal so viele Sprachen lerne wie ich kann, und dann alles Mögliche studieren oder so. Was würdet ihr machen ?
Ps:Ich wusste nicht ob ich die Überschrift in Englisch machen durfte aber ich fand das sich das schöner als auf Deutsch anhört.
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: When You Can Live Forever, What Do You Live For?

Beitrag  Gast am So 29 Nov 2009, 19:21

Tjaaaa, so schnulzig wie es auch ist. Würde Ich für das Leben für was alle Cullen leben:
Für die Liebe kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: When You Can Live Forever, What Do You Live For?

Beitrag  Gast am So 29 Nov 2009, 19:52

Ich schließe mich meiner Vorgängerin an! grins Denke das wäre auch so mein "Lebens" -Zweck. ^^
Ich denke auch das Carlisle ein gutes Vorbild wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: When You Can Live Forever, What Do You Live For?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 10:24

für die Liebe, für die menschen.
Ich finde es so toll was Carlisle macht, er ist Arzt, hilft menschen, rettet sie vor dem schlimmsten, das würde ich in betracht ziehen und natürlich für den menschen zu leben den ich liebe, immer für ihn dazusein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: When You Can Live Forever, What Do You Live For?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 10:49

Eigentlich finde ich die Vorstellung ewig leben zu können echt schön, aber so ganz alleine wäre das dann wohl eher doch nix… Da müsste man sich schon einem „Cullenzirkel“ anschließen! *lach* Wenn ich dann aber nicht mehr alleine wäre, dann würde ich auch, wie Freaky und die Cullens, für die Liebe leben. grins Ich hätte ja dann auch ein paar „Jährchen“ Zeit, um sie zu finden. *g* Und ich würde endlos viele Bücher lesen und Carlisle ist wirklich ein gutes Vorbild!!! Die Zeit fürs Medizinstudium hätte man ja dann auch! *g* kicher Die Frage ist nur, ob man die Entwicklungen der Erde auf ewig mitbekommen möchte… naja, wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei…

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: When You Can Live Forever, What Do You Live For?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 14:53

Wofür ich dann leben würde????

Die vorstellung von ewigem Leben ist toll, aber dann bitte mit nem gutem Grund!

Ein Grund Dafür:

-Liebe zu einer Person
-Liebe zu einer Familie
-Wissen bringen
-Forschungen machen
-Menschen kennen lernen
-Helfen können


Ich würde zum Beispiel in die Aids-Forschung gehen wollen!
Oder ich würde versuchen ein Welt-Problem zu lösen!

Natürlich wäre ich auch egoistisch, wenn ich die Liebe meines (ewigen) Lebens gefunden hätte.
Denn dann würde ich versuchen immer für ihn da zu sein!IMMER!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: When You Can Live Forever, What Do You Live For?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten