Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 10:02

LiBELLA schrieb:
Quasselstrippe schrieb:Beim letzten Mal war es ein rotes Band.
Wo getragen, ist egal, aber wir hatten es alle im Haar . Muss nicht spektakulär sein, ich hatte ein einfaches, dickeres Geschenkband.

Gegenvorschläge?

Also das mit dem Band fand ich auch super. Jetzt im Winter wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als es in die Haare zu machen, da wir ja sehr wahrscheinlich alle dick eingemummelt sein werden. Aber wir müssen es nicht machen mit dem Band, aber wenn keiner ne andere Idee hat, dann bin ich dabei, weil ich es letztes Mal gut fand. (Hatte übrigens auch nur ein Geschenkband im Haar)

Und wie habt ihr das Geschenkband im Haar befestigt?? Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 582515 Also bei meinem Haar hält das mit Sicherheit nicht... kann ich es vielleicht auch um einen Handschuhfinger binden? *g* Oder ich halte einfach das Eclipse Buch in der Hand, da ist auch ein rotes Band drauf... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 18:45

LiBELLA schrieb:Und ja, also ich für meinen Teil hab ne gute Freundin durch das erste Treffen gefunden.

Wuuhh... danke, Große grins !! Das ist voll lieb, dass du das schreibst! Ich will dich auch nicht mehr missen, meine Rob-Gleichgesinnte Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 143787 !!

BellaCullen09 schrieb:Und wie habt ihr das Geschenkband im Haar befestigt?? Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 582515 Also bei meinem Haar hält das mit Sicherheit nicht... kann ich es vielleicht auch um einen Handschuhfinger binden? *g* Oder ich halte einfach das Eclipse Buch in der Hand, da ist auch ein rotes Band drauf... grins

Also, LiBELLA und ich haben das Geschenkband so lang gelassen, dass wir es im Nacken zusammenbinden konnten, dann hat's ganz gut gehalten. Wie ein Haarreifen im Prinzip Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 582515 . Aber wie gesagt, um den Arm gebunden oder woanders gut sichtbar geht sicher auch. Ist ja nur, damit wir uns finden, dann können wir's ja wieder verschwinden lassen, damit's nicht zu auffällig wird Very Happy .
Das mit dem Buch hab ich beim ersten Mal auch vorgeschlagen, das wollte aber irgendwie keiner... Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Alexandra Di 01 Dez 2009, 20:47

Ich würde ja auch gerne kommen aber ich wohn ja leider nicht mehr in der Nähe. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe für euch das viele nette Leute kommen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:43

Also erste Mal: Danke Alexandra, den werden wir bestimmt wieder haben.

2.: von mir aus können wir auch ein Buch nehmen. Aber ich hab leider nicht "Eclipse" mit dem englischen sondern dem deutschen Einband, also das komische Gesicht drauf. Wenn das auch okay wäre, nehmen wir das Buch. Aber das Band mach ich trotzdem drum, da haben uns letztes Mal so viele angestarrt will mal sehen ob ich das auf dem Weihnachtsmarkt noch toppen kann kicher War en Scherz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 00:49

Also ist jetzt ein Rotes band im Haar das erkennungszeichen ja??

Nur ich hab kurze Haare weiß net wo ich das hinmachen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 10:56

Okay, dann würd ich sagen, dass ich mir das rote Geschenkband um die Hand binde (muss erstmal noch welches auftreiben grins) und dann halte ich noch die englische Ausgabe von Eclipse in der Hand. Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 94952 Da hab ich dann ganz schön zu schleppen an dem Tag, wenn ich auch noch Schule habe. *g* Aber ist kein Problem! Ist das dann in Ordnung, wenn ich es nicht im Haar trage? Ihr könnt es ja trotzdem machen, dann erkenn ich euch sofort. Very Happy

@Edwardfangirl:
Du kannst doch auch eins der Bücher als Erkennungszeichen nehmen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 19:40

Also ihr Lieben, bin bisschen verwirrt. Für mich hatte sich das vorher eher nach Buch angehört und jetzt doch Band?? Mir solls recht sein, hat man weniger zu schleppen. Ich finde nur wir sollten uns für eins entscheiden, durch den Weihnachtsmarkt wird denke ich ziemlich viel los sein. Sich da auf zwei Dinge zu konzentrieren und in der Menge zu suchen, könnte sich als schwierig erweisen.

Also wer die Wahl hat, hat die Qual! Buch oder Band?

Euro LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 00:30

Also, ich weiß zwar noch nicht, ob ich komme, aber ich finde die Idee mit dem Band eigentlich schöner... die Bücher hab ich außerdem gar nicht hier, müsste ich mir erst von meiner Mutter holen (die in einer anderen Stadt wohnt - wäre also etwas unpraktisch)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 11:13

LiBELLA schrieb:Also ihr Lieben, bin bisschen verwirrt. Für mich hatte sich das vorher eher nach Buch angehört und jetzt doch Band?? Mir solls recht sein, hat man weniger zu schleppen. Ich finde nur wir sollten uns für eins entscheiden, durch den Weihnachtsmarkt wird denke ich ziemlich viel los sein. Sich da auf zwei Dinge zu konzentrieren und in der Menge zu suchen, könnte sich als schwierig erweisen.

Also wer die Wahl hat, hat die Qual! Buch oder Band?

Euro LiBELLA

Sorry, wahrscheinlich hab ich jetzt für die Verwirrung gesorgt, weil ich sowohl Band als auch Buch als Erkennungszeichen nehmen wollte... denn um die Hand gewickelt ist das Geschenkband ja nicht nicht gerade auffällig. Aber gut, dann nehme ich auch nur das Band und werde dann eben eher nach euch Ausschau halten... Der Eingang vor der Katharinenkirche ist aber nicht sooo groß, ich denke, dass wir uns bestimmt sehen werden. Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 13:09

Da sonst niemand seinen Senf dazu gebenen wollte nehmen wir also das Band mit 2 Punkten Vorsprung Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 94952

BellaCullen09, ich denke schon das wir uns finden werden. Ansonsten gibts ja auch noch Handy, mit dem man sich Notfalls noch verständigen kann.

Muss übrigens mal sagen, das ich es schön finde, dass wieder Interesse an einem Treffen da ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 13:47

LiBELLA schrieb:Da sonst niemand seinen Senf dazu gebenen wollte nehmen wir also das Band mit 2 Punkten Vorsprung Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 94952

3:0 Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 94952 .

Bin ebenfalls für das Band (hab zufällig noch welches zu Hause) und außerdem würde ich mich sowieso nicht im Besitz eines ECLIPSE-Buches befinden Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 582515 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 15:29

Quasselstrippe schrieb:
3:0 Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 94952

Okay, ich geb meine unparteische Haltung auf. 4:0

Finde das Band einfach praktischer, so ein Buch ist relativ schwer, und ich bin faul und will es nicht die ganze Zeit mitschleppen grins

Weil die Frage bereits aufgekommen ist, wie man das Band am besten befestigen kann. Quasselstrippe und ich hatten beim letzten Treffen ein etwas breiteres Seidenband. Das haben wird dann im Nacken gebunden und es sah dann aus wie ein Haarreif. So wie hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 14:38

LiBELLA schrieb:
Quasselstrippe schrieb:
3:0 Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 94952

Okay, ich geb meine unparteische Haltung auf. 4:0

Finde das Band einfach praktischer, so ein Buch ist relativ schwer, und ich bin faul und will es nicht die ganze Zeit mitschleppen grins

Weil die Frage bereits aufgekommen ist, wie man das Band am besten befestigen kann. Quasselstrippe und ich hatten beim letzten Treffen ein etwas breiteres Seidenband. Das haben wird dann im Nacken gebunden und es sah dann aus wie ein Haarreif. So wie hier

Gut, dann ist jetzt wohl alles geklärt mit dem Band. Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 94952 Hab mir gestern rotes gekauft und das gleich mal getestet wie nen Haarreif in die Haare zu binden, aber es hat leider nicht so gut geklappt wie es sollte. Also, da ich direkt von der Schule zu unserem Treffen komme, wäre es mir lieber, wenn ich das Band um die Hand wickle... das wird schon irgendwie auffallen... Very Happy Ansonsten, wie gesagt, halte ich nach Euch Ausschau! Ist das okay für Euch???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 16:47

BellaCullen09 schrieb: Hab mir gestern rotes gekauft und das gleich mal getestet wie nen Haarreif in die Haare zu binden, aber es hat leider nicht so gut geklappt wie es sollte. Also, da ich direkt von der Schule zu unserem Treffen komme, wäre es mir lieber, wenn ich das Band um die Hand wickle... das wird schon irgendwie auffallen... Very Happy Ansonsten, wie gesagt, halte ich nach Euch Ausschau! Ist das okay für Euch???

Also wegen mir ja. Sollte denke ich kein Problem darstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 01:09

also ich werde um 17 uhr zur hauptwache kommen doch ich werde ein band in den haaren haben, ich hab kurze haare weil net wo ich das hin machen soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 15:36

Edwardfangirl schrieb:also ich werde um 17 uhr zur hauptwache kommen

Hallo Edwardfangirl, da brauchst du ja definitiv meine Handynummer. Ich kann dir natürlich nicht 100 % garantieren, dass das Treffen so lange gehen wird.

Nochmal für alle: Wer wirklich vor hat zu kommen, schreibt mich bitte mal an, damit ich ihr (oder ihm) meine Handynummer schicken kann. Leider habe ich keine Einweg-Simkart bekommen. Haben sie wohl abgeschafft. Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 602755
Jedenfalls werde ich den jenigen meine Handynummer mailen, wenn ich angeschrieben werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 18:51

Ich habe ja versprochen, dass ich mich vor dem Treffen nochmal melde. Leider werde ich definitiv nicht dabei sein können. Wie schon erwähnt bin ich am Wochenende im Odenwald, und jetzt steht fest, dass ich erst am Sonntag zurück nach Frankfurt kommen werde.
Ich finde das sehr schade, hätte gerne ein paar andere Twilight-Fans kennengelernt. Wünsche euch auf jeden Fall gaaanz viel Spaß und hoffe, dass es vielleicht sogar ein drittes Treffen in FFM geben wird grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 23:27

sollte das Treffen nicht erst um 17 Uhr anfangen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 13:35

Edwardfangirl schrieb:sollte das Treffen nicht erst um 17 Uhr anfangen??

Nein, um 14 Uhr. Steht auf der ersten Seite.

Ach so, dann liegt hier ein Missverständnis vor. Wir dachten, du kannst nicht früher und willst nachkommen Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 582515 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 15:44

Danke Quasselstrippe das du Edwardfangirl geantwortet hast.

Also ich geb grad mal ein Feedback: Mir haben leider nur zwei Leute geschrieben wegen der Handynummer. Natürlich kann auch jeder ohne Handynummer kommen, die ist ja nur zur Sicherheit, falls irgendwie jemand viel später kommt. Wir werden aber so oder so nicht um 14:05 Uhr wegrennen. Also keine Panik auf der Titanic ein bisschen werden wir warten, auch im Fall das jemand sich kurzfristig entscheiden wird zu kommen. Ich werde bis Samstag Morgen auch hier per Mail erreichbar sein für eventuelle Rückfragen.

Und nochmal: Falls mir bis Samstag alle absagen, die bisher zugesagt haben, werde ich trotzdem um 14 Uhr am Treffpunkt sein. Das Treffen wird auf jedenfall stattfinden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 23:09

Und das Treffen hat stattgefunden!!! Sehr fröhlich

Fands wirklich schön, auch wenn uns zwischendrin auf dem Weihnachtsmarkt die Füße abgefroren sind, aber der "Glühwein" hat uns ja dann wieder etwas aufgewärmt. Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 945729 Very Happy

Naja, auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank an dich LiBELLA fürs Organisieren des Treffens! Hab mich echt gefreut Quasselstrippe und dich kennenzulernen! Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 582515 Und ich versuch vielleicht nochmal demnächst ins Kino zu gehen, um mir noch ein paar Fehler, die ich mal wieder übersehen habe, anzusehen! *lach* Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 860353 Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 894708 Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 969523

Also dann, liebe Grüße und bis bald,
BellaCullen09 Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 19:56

Hallo Leute.

Sorry das ich nicht da war, doch ich konnte nicht früher von der Arbeit weg und war erst um 18 Uhr dort. Ich hab mich mit einer Freundin dann getroffen und gehofft ich finde ein paar Mädels mit roten Bändern, doch leider habe ich euch nicht gesehen.

Wart ihr eventuell schon um 18 Uhr weg??

War nämlich auch extra auf dem Weihnachtsmarkt dann gewesen.

ich hoffe es klappt das nächste mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 20:39

Hallo ihr Lieben,

ich fand es ganz toll gestern! Schön fand ich Quasselstrippe wieder zu sehen und BellaCullen09 kennen zulernen. Würd mich freuen euch bald wieder zu sehen!

Wegen Fotos dürft ihr euch dann gerne an mich wenden, werde sie euch dann per Mail gerne zu senden.

@ Edwardfangirl: Wir waren bis 18 Uhr da, hatten aber keine Bänder mehr an. Nach 14:30 Uhr haben wir sie dann abgenommen, und haben uns in das Getümmelt gestürzt. Und selbst wenn, ich glaub nicht das du uns hättest finden können. Fand das der nämlich ziemlich groß ist und auch relativ viel los war kicher Vielleicht beim nächsten Mal, aber ich werde wohl keines mehr organisieren...

Eure LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Alexandra Mo 14 Dez 2009, 09:58

Das freut mich das ihr Spaß hattet. Wieviele Leute sind denn gekommen? Ich wäre auch gerne dabei gewesen traurig sad
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 11:01

Alexandra schrieb:Das freut mich das ihr Spaß hattet. Wieviele Leute sind denn gekommen? Ich wäre auch gerne dabei gewesen traurig sad

Wir waren zu Dritt, Alexandra.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten