Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You Found Me - Kommentare & Kritik

2 verfasser

Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 23:42

Hier könnt ihr mir mitteilen, wie ihr meine Story "You Found Me", zu lesen hier, findet.
Ich freue mich jederzeit und immer riesig über Kommentare und daher: fühlt euch gedrückt lasst ihr euch hier darüber aus wie ihr über die Story denkt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 01:10

Ganz ehrlich??
ich liebe es..
wikrlich es is toll
schrieb bitte shcnell wiete r
sonst dreh ich durch ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  La Luna So 13 Sep 2009, 01:29

Wow .. Ich liebe es ... *dahinschmelz*
Jane in Aro verliebt ? Supeeer Idee !
Ich Hoffeee das du schnell Weiterschreibst ..
Ich will wissen was weiter passiert ..
Lg. La Luna
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  jasper loverin So 13 Sep 2009, 01:33

Shocked Shocked Shocked
wenn das nichtmal ne idee ist You Found Me - Kommentare & Kritik 860353
ich hoffe nur, du kannst mir das bild von snape als aro in meinem kopf wegzaubern, sonst hab ich ein problem You Found Me - Kommentare & Kritik 860353 You Found Me - Kommentare & Kritik 894708 You Found Me - Kommentare & Kritik 969523 You Found Me - Kommentare & Kritik 969523
snape kann nämlich nicht schön lächeln xDDD
aber echt toll. You Found Me - Kommentare & Kritik 143787
schreib weiter, schnell^^ You Found Me - Kommentare & Kritik 143787 You Found Me - Kommentare & Kritik 732306
HDGGGGGGGGGGDL You Found Me - Kommentare & Kritik 143787 You Found Me - Kommentare & Kritik 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 09:20

So. Mich hättest du nicht erwartet, was?
Und wenn ich mir deine FF schon auf Englisch angetan hab, dann muss das hier auch sein.
Und wenn du das jetzt liest, und sagst, dass es nicht stimmt, dann tret ich dir durch Telefon in den Hintern You Found Me - Kommentare & Kritik 94952


Kapitel 1 - Geburtstag
Das wird tollig You Found Me - Kommentare & Kritik 582515

Jane von den Volturi lag auf ihrem großen, dunkelblauen Bett.
Yeah, Jane!

Was hieß, heute war ihr erster Geburtstag, der auch gefeiert werden würde, da es Tradition bei den Volturi, den königlichen Vampiren, war, nur jedes halbe Jahrhundert den Geburtstag zu feiern.
Diese Tradition würde mir nicht gefallen You Found Me - Kommentare & Kritik 851892

Aros, Marcus und Caius Geburtstage waren eigentlich mehr riesige Feste als nur einfach Partys, einfach weil es Aro so gefiel, doch die Wachen bekamen nur eine kleinere Party mit einigen der engsten Freunde der Volturi. So etwas in der Art würden sie und Alec heute wohl auch bekommen.
Aro gefällt es so^^ Aber ihre Party wird bestimmt große Klasse auch wenn ich schon weiß was passiert *lach*

Und gestern war der Tag gewesen, an dem sie etwas bemerkt hatte.
Sie merkt waaaaas...*quietsch*

Sie war verliebt. In Aro. Ihren verheirateten Meister. Sie war es schon immer gewesen, schon seit sie zum ersten Mal in seine blutroten Augen gesehen hatte.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ja, ja, ja, ja, ja!!! JARO RULEZ!!

Aro war immer unglaublich nett zu ihr gewesen. Und wenn sie sein charmantes, fröhliches Lachen durch die Gänge schallen hörte, hatte sie etwas, worüber sie träumen konnte, wenn sie allein war.
Und ich auch *räusper*

Sie war sich nicht sicher, ob Caius es gemacht hätte, wenn sie in Unterwäsche zu ihrer Geburtstagsparty erschienen wäre. Oder Alec.
Du schaffst es selbst beim dritten Mal lesen, dass ich vor Lachen vom Stuhl falle. Respekt.

„Kann ich deine Haare machen?“, fragte Heidi, hoffnungsvoll. Sie liebte es, so zu tun als wäre Jane ihre kleine, süße Puppe. Jane mochte es nicht.

„Ist das wirklich nötig?“

„Ja, ist es. Total.“
Erinnert mich an jemanden...ALICE!!

Er drückte ihre Hand und strahlte sie an.
Aleeeeeeec....oh Gott, ist er nicht ein toller Bruder?????

„Idiot“
*sich vom Boden aufrappel* Wenn ich bis jetzt noch Zweifel hatte, dass bei Jane ein Gehirnmanipulation vorgenommen wurde, dann sind sie mindestens jetzt weg. Sie ist einfach nur toll You Found Me - Kommentare & Kritik 860353

„Ich kann...nunja, Leuten meinen Willen auf zwingen. Ich sage ihnen etwas und sie können sich nicht wehren, sie müssen es einfach tun. Würde ich dir sagen, du sollst zu Caius laufen und ihn küssen, naja, du würdest es einfach tun“, lachte sie.
An wen erinnert mich das jetzt?^^

Würde sie das können...Aro würde ihr gehören.
Jane denkt praktisch^^

„Darf ich?“, fragte er, höflich wie immer.
Aro. Aro. Aro. Aro. Aro. Du da. Ich liebe dich, und deine FF und dein ganzes Zeug.

„Mach dir keine Sorgen, Jane. Wir werden uns später darum kümmern.“
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH MMMMMMMMMMEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN GGGGGOOOOOOOTTTTTTTTTTT!!!!!!!


Das war jetzt mein absolut wundervolles Kommi, das nur so sprüht vor Begeisterung, und obwohl du das alles eigentlich schon weißt, wollt ichs nur mal offiziell machen You Found Me - Kommentare & Kritik 851892
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL: Jane, Klau, Eichi, wie auch immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 22:29

Räkommis (:

@Principessa11: Dankeschön für das Kommi und die liebe Kritik. Hoffe für das Neue krieg ich auch eins *mit Haseaugen schau*
@La Luna: Jaah, Jaro an sich ist schon ne geile Idee nicht? Es rult ja xD Danke fürs Comment You Found Me - Kommentare & Kritik 160484.
@jasper loverin: Hihi, Snape/Aro ist aber wirklich gruselig, also bitte nicht mehr, ich krieg noch Alpträume xD
@Janiibay/Hon: Ach, die weißt das ich es liebe - und das Rekommi it ja eigentlich per Telefon schon längst erfolgt (:

Sodelle, Dudes, Jerks & andere Leute - wie wäre es mit Kommis zu meinem neuen Chappi?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  jasper loverin Di 29 Sep 2009, 22:52

grins CHRISSI IS IN THA HOUSE tanzen


woooooouuiiiiiii.
Die arme Jane.... sad
Sie ist allein, liebt Aro, und ihr bruder ist auf Streife...
Super...
Und die Rückblende....
Ich konnte richtig, richtig, richtig mit ihr/ihnen fühlen...
Boah, ich hab echt gedacht mir verbrennen gleich die Zehen You Found Me - Kommentare & Kritik 860353
Und wie sie dann gerettet worden sind...
Oha.
Gänsehautfeeling Shocked You Found Me - Kommentare & Kritik 376586


JARO FOR LIFE!!!!!! tanzen

MEHR grins
HDGDL You Found Me - Kommentare & Kritik 732306 You Found Me - Kommentare & Kritik 143787
Chrissi
[tut mir leid für das blöde kommi... You Found Me - Kommentare & Kritik 550734]
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 23:15

Uhh hab mich so gefreut als ich gesehen habe das was neues da is...=)
Ich mag diese Story sehr weil sie halt mal was anderes ist...
versteh mich nicht falsch ich liebe die Edward/Bella/Jacob storys,
aber es is mal was anderes und das is das gute daran =)
(war das jetzt verwirrentOo)
Schreib schnell weiter und beglücke uns mit neuen fantastichen Beiträgen You Found Me - Kommentare & Kritik 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 23:17

Hier also mein ultimatives und extravagantes Zwei-in-Ein-Kommi You Found Me - Kommentare & Kritik 94952
Hope you'll like it You Found Me - Kommentare & Kritik 732306

Heute war sie seit genau fünfzig Jahren ein Vampir. Jane und ihr Zwillingsbruder, Alec.
--- Hach ja. Endlich 50, sagen sie als Vampir. Wie heißt es bei Menschne? Oh Gott, ich bin 50. Es geht jetzt bergab. "Time to say Goodbye" kicher grins

Was hieß, heute war ihr erster Geburtstag, der auch gefeiert werden würde, da es Tradition bei den Volturi, den königlichen Vampiren, war, nur jedes halbe Jahrhundert den Geburtstag zu feiern.
--- Das nenn ich mal ne coole Tradition. Jedes Jahr wäre es ja auch langweilig. Ich meine, wenn man die Ewigkeit Zeit hat, ist das ja dann öde, aber so ists wirklich interessant.

Aros, Marcus und Caius Geburtstage waren eigentlich mehr riesige Feste als nur einfach Partys, einfach weil es Aro so gefiel, doch die Wachen bekamen nur eine kleinere Party mit einigen der engsten Freunde der Volturi.
--- Hey! Wo bleibt da die Gleichbereichtugung. Ich meine. Demetri und Jane sind doch mindestens so viel Wert wie Aro oder Marcus (ne wertvoller als Marcus grins )

Und gestern war der Tag gewesen, an dem sie etwas bemerkt hatte.
--- schnell gemerkt Jane *lob* Armes Ding You Found Me - Kommentare & Kritik 80746

Aber jetzt war es zu spät.
--- It's too late, to apologize *sing* You Found Me - Kommentare & Kritik 500991

Sie war verliebt. In Aro. Ihren verheirateten Meister. Sie war es schon immer gewesen, schon seit sie zum ersten Mal in seine blutroten Augen gesehen hatte.
--- Mensch, sie tut mir wirklich leid *seufz* Sie hats echt schwer sad Aber die Beschreibung ist einfach You Found Me - Kommentare & Kritik 160484 wundertoll.

Oder vielleicht dachte er einfach, dass es nur ein kranker Witz von dem kleinen Hexenmädchen gewesen ist, wisperte ihr Herz.
--- Och, sie soll sich nicht schlechter machen, als sie ist. Mensch, Jane tut einem in dem Moment einfach nur schrecklich leid.

Sich zu verlieben in den verheirateten und Jahre älteren Meister, der denkt du bist nichts weiter als ein kleines Mädchen.
--- denkt er das wirklich? Das weiß die kleine, süße Jane doch nicht You Found Me - Kommentare & Kritik 160484 You Found Me - Kommentare & Kritik 421958

Es war definitiv keine perfekte Situation, doch so lange Jane ihn nicht seine Frau küssen sah oder verliebt durchs Schloss stolzierte, konnte sie doch für den Moment leicht vergessen, dass Sulpicia existierte.
--- DAS ist die richtige Einstellung. Bringt Sully den TOD You Found Me - Kommentare & Kritik 798368 Mord und Blutbad *Axtschwingend durchs Zimmer renn*

Und wenn sie sein charmantes, fröhliches Lachen durch die Gänge schallen hörte, hatte sie etwas, worüber sie träumen konnte, wenn sie allein war.
--- Ich kann die kleine sowas von verstehen. Das ist wirklich herzzerreißend. You Found Me - Kommentare & Kritik 732306

Es würde wehtun, ihn sagen zu hören, dass er sie nicht wollte, dass sie nichts weiter war als jemand, der ihn beschützte.
--- Awww, Jane, das wird nicht passieren, das darf nicht passieren *trösten will*

Sie schien sie regelrecht zu verspotten, sie mit Sulpicias Stimme anzuschreien: Die kleine Jane hier ist ja sooooo verliebt in ihren Meister. Und er wird sie niemals, nimmer lieben...
--- NOIN!!! Denk sowas nicht

Heidi setzte sich neben Jane, wunderschön wie ein Todesengel, ein kurzes Kleid in ihren Händen.
--- Todesengel?! Okay, geile Beschreibung, ehrlich.

„Danke!“ Sie lächelte. Sie war sich nicht sicher, ob Caius es gemocht hätte, wenn sie in Unterwäsche zu ihrer Geburtstagsparty erschienen wäre. Oder Alec.
--- Mhh, aber anderen vielleicht You Found Me - Kommentare & Kritik 94952

Meistens hasste sie ihr Spiegelbild. Jung. Jungehaft. Doch heute sah sie ein bisschen mehr so aus, wie sie aussehen wollte, und das machte sie glücklich.
--- Sei froh, Jane. Bist noch jung und frisch. Nicht so alt und verfallen wie Sully You Found Me - Kommentare & Kritik 94952 Hast also bessere Chancen You Found Me - Kommentare & Kritik 851892

Es störte ihn, der Kleine zu sein, anders als Jane.
--- Kumpel, ich kann dich sowas von verstehen You Found Me - Kommentare & Kritik 94952 Obwohl klein sein auch so seine Vorteile hat *grins*

Sie kannte keinen einzigen von ihnen.
--- geht mir manchmal auch so. Labert mich jemand an "Hallo Katha. Du bist aber groß geworden, das letzte mal hab ich dich gesehen, da warst du 5....*laber* *sabbel* *blubs*" Und ich frag mich: Wer zum Teufel ist das?

"Hallo. Ich bin Jane-“
„Der Hexenzwilling“, sagte Felix.
„Idiot“
„Sie wünschen?“
„Halt den Mund oder du bekommst es mit einer ganz bestimmten Gabe zutun!“, zischte Jane.
--- Frauenpower!!! Jane hat es wirklich drauf. Nicht mal ein 1800 Jahre alter Vampir kann es mit ihr aufnehmen You Found Me - Kommentare & Kritik 798368

Die Blonde trat einen Schritt zurück. Natürlich, sie hatte Angst. Das hatten sie immer. Felix lachte nur und ging davon.
--- oooch hab doch keine Angst. die will nur spielen You Found Me - Kommentare & Kritik 894708 Jo Felix, immer gut drauf und toooootal gechillt

„Ich kann...nunja, Leuten meinen Willen auf zwingen. Ich sage ihnen etwas und sie können sich nicht wehren, sie müssen es einfach tun. Würde ich dir sagen, du sollst zu Caius laufen und ihn küssen, naja, du würdest es einfach tun“, lachte sie.
--- uuhhhh, tolle Gabe, tolle Gabe auch haben will* You Found Me - Kommentare & Kritik 703696

„Wer weiß, vielleicht werde ich mich eines Tages mal bei dir melden, wenn ich dein Talent mal brauche“, lachte Jane. Wer weiß, vielleicht würde sie das sogar wirklich tun...
--- BF at the first sight weißte *gg*

Mit ihm. Aro. Aprupt zuckte sie zurück, hoffend, dass er nicht mitgekriegt hatte...
--- Joa, wäre in dem Moment nicht so gut. Vor allem wegen den Gedanken die sie zu Norah gehabt hat grins

„Darf ich?“, fragte er, höflich wie immer.
Wissend, dass sie keine andere Wahl hatte, nickte Jane. Sie wusste, er würde sie jetzt anschreien. Oder wütend auf sie sein. Und sie abweisen.
--- O.o Jetzt kommts *Angst bekomm**bete dass aro nichts tut*

Doch das tat er nicht.
Er hörte nicht auf, zu lächeln, doch da war etwas in seinen Augen, etwas, dass sie nicht wirklich deuten konnte. „Mach dir keine Sorgen, Jane. Wir werden uns später darum kümmern.“ Und dann verließ er sie, Jane mit dem Bild seines unglaublichen Lächelns alleine lassend.
--- genialer Abgang Aro :Oo: Richtig relaxed grins

Kommi numero EINS!!!
Ja, was soll ich sagen, das Chappy hat was. Die perfekte Eröffnung in eine neue Welt der Volturi voller Liebe, Leidenschaft, Schmerz, Sehnsucht, Krieg, Mord und BLUTBAD....
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten chappys, Englisch wie Deutsch You Found Me - Kommentare & Kritik 94952

Uuuuuuunnnndddd hier ist *dramatische Musik aufleg*
Kommi numero ZWEI!!!!


Sodelle, liebe Leute, habe es jetzt endlich fertig gebracht, mir dieses Pitelchen fertig und verpackt schicken zu lassen, von der absolut tollen Kadda, Demi aka ~KateCullen~. Sie ist einfach Klasse...und falls sie möchte, dann gehört dieses Pitelchen ab sofort ihr.
Lüpsch dich, Mental Verwandte/r
--- Awwww, das ist sowas von oberst süß und knuffig,ich liebe dich dafür *umknuddelwuschelknüll* You Found Me - Kommentare & Kritik 732306 You Found Me - Kommentare & Kritik 143787 Gruppenkuscheln You Found Me - Kommentare & Kritik 160484

2. Erinnerungen
--- wundertolle Eröffnung eines neuen Chaps. Verrät nicht zu viel und nicht zu wenig

Drei Wochen waren seit ihrer Geburtstagsfeier vergangen und Aro hatte noch nicht mit ihr gesprochen.
--- You Found Me - Kommentare & Kritik 830326 Warum nicht Aro? Warum hast du ihr das angetan *mittrauer*

Sie war bloß eine Wache für ihn. Da, um ihn zu beschützen, nicht damit sie ihn liebte.
--- *schnief* Das macht mich jetzt traurig. Armes Janeyleinchen

Und Aro hatte noch nie seine Gefühle gezeigt. Sie wusste das. Aber es verletzte sie trotzdem.
--- Den Satz LIEBE ich. Auch wenn es traurig ist. Ich LIEBE ihn You Found Me - Kommentare & Kritik 160484 You Found Me - Kommentare & Kritik 978263 You Found Me - Kommentare & Kritik 160484

Erst kamen verrückte Menschen in ihrem menschlichen Leben auf die Idee, sie könnte eine unheimliche Hexe sein und wollten sie verbrennen.
Und jetzt liebte sie den Mann, der sie einst gerettet hatte, auch wenn er es nur getan hatte, weil er ihr Talent gemocht oder es für nützlich in einem Kampf gehalten hatte.
--- You Found Me - Kommentare & Kritik 80746 Sei ihm dankbar. Er hat dich vor dem Feuertod bewahrt. Jetzt hast du ein ewiges Leben. Mach das beste daraus You Found Me - Kommentare & Kritik 732306

„Du weißt, dass es mich nicht stören würde, einen von ihnen brennen zu sehen“, sagte Alec.
--- der kleine, süße Sadist *knuddel* Ich mag ihn.

Fünfundzwanzig Menschen diesen Monat. Achtzehn letzten Monat, zwei von ihnen ihre Eltern.
--- Das ist hart. Dass so viele Menschen verbrannt wurden *trauer* You Found Me - Kommentare & Kritik 434880

Sie betrachtete das Feuer. Es hatte sie immer fasziniert. Wie ein alter Freund, in mancher Hinsicht. Naja, nicht das Feuer, aber der Schmerz.
--- auf Englisch klingts besser, aber so mag ich es auch. das Gefühl kommt richtig gut rüber *schmelz* *mitfieber*

Mit dem Schmerz und dem Hass ihrer Eltern.
--- Die Zwillinge tun mir in diesem Moment so schrecklich leid. Was sie alles erleiden mussten, und es wird einfach nicht weniger. Dabei sind sie doch noch Kinder You Found Me - Kommentare & Kritik 830326

Und sie teilten sich den Schmerz. So viel Schmerz. Und so viele Erinnerungen. Die Tiere, die sie getötet hatten, auf der Suche nach Rache.
--- Kann ich verstehen. Rache an Tieren. die armen Tiere, aber wenn es hilft *seufz*

In ihren Augen spiegelten sich die Flammen wider. Es schien fast, als wären sie rot. Voll von Hass, wie sie es war.
--- genialste Beschreibung You Found Me - Kommentare & Kritik 376586

Verschwanden, um ihre nächsten Opfer zu finden.
--- auch ein extremst tolliger Satz. So richtig mit Gefühl geschrieben *zitter*

Jane dachte, bei den Hölzern hinter ihnen ein Knurren zu hören, doch nach einer Sekunde war es verschwunden.
--- *kreisch* Kann das sein, wasich denke dass es ist? *mal so tu als ob ich KEINE Ahnung hab was als nächstes passiert*

Sie kam nicht auf die Idee zu weinen. Sie würde nie wieder weinen. Sie würde diesen Menschen nicht zeigen, dass sie sie verletzten. Sie würde sterben und stärker als das sein, sagte sie sich.
--- unbeleivable strong ... Jane, die starke You Found Me - Kommentare & Kritik 143787 So sweet

‚Ich liebe dich’
Er formte die Worte nur mit dem Mund, aber sie verstand es.
‚Ich liebe dich auch, Alec’
--- Die Stelle ist meine zweit Liebste. Weil sie zeigt, dass Jane kein böses Monster ist You Found Me - Kommentare & Kritik 160484 You Found Me - Kommentare & Kritik 978263

Sie schrie, als das Feuer ihre Zehen erreichte. Der Schmerz war schlimmer als alles andere. Sie konnte nicht aufhören zu schreien. Aber sie wusste, es hatte erst begonnen. Es würde immer schlimmer werden, bis schließlich ihr ganzer Körper brennen würde. Sie konnte nicht einmal ihre Augen öffnen. Überall in ihren Gedanken war Feuer. Blutlust. Schmerz.
--- *Angst hab* Das muss doch schrecklich sein. Es muss... omg die armen. Hilfe, ich kann nicht mehr gescheit schreiben...

„Also, wollt ihr erklären, was ihr hier tut?“, fragte die Stimme.
„Wir verbrennen die Hexen-Zwillinge. So wie Gott es will. So wie sie es verdient haben“, hörte sie den Priester sagen.
---- HE IS IT!! *jubel* You Found Me - Kommentare & Kritik 49058 Ehh, aber geniale Erklärung: Weil Gott es so will. Super. Sprengen wir die Welt in die Luft. Erklärung: Gott hat es so gewollt! Junge? Probleme? Sorry, musste mal raus You Found Me - Kommentare & Kritik 94952

„Felix, Demetri, ihr wisst, was zu tun ist“, hörte sie die Stimme sagen. „Macht es schnell. Jetzt.“
You Found Me - Kommentare & Kritik 179874 You Found Me - Kommentare & Kritik 49058 tanzen Demi und Kampfgenosse Felix kommen um zu Retten. Yeah. DAS ist doch mal superklasse

Dann verschwand die Stimme plötzlich. Ein paar Sekunden später ertönte sie von der anderen Seite des Feldes. Sie konnte kaum etwas verstehen.
(Fortsetzung von unbelievable strong...) ...and fast grins

Es war die Stimme eines Mannes.
Er teilte den Männern, die Jane und Alec vom Scheiterhaufen weggerissen hatte, ein paar Sätze mit – und plötzlich fühlte sie etwas in ihrem Nacken. Kalte Zähne.
Und dann fing wieder alles an zu brennen.
--- Ahhh *kreisch* Verwandlung naht... Jane wird gerettet vom Feuer nur um wieder ins (imaginäre) Feuer zu gelangen You Found Me - Kommentare & Kritik 81810

Aber nicht das Ende. Nicht die Stimme. Aros Stimme.
Der lieblichste Klang, den sie je gehört hatte und je hören würde. Sie war sich dem absolut sicher.
Sie hatte ihn von Anfang an geliebt. Weil er sie gerettet hat. Weil er das Beste war, was ihr je passiert war. Weil er der Einzige war, außer Alec, der sie völlig verstand.
--- DAS ist die mit Abstand BEZZTE Stelle im ganzen Chappy. Weil sie einfach der PERFEKTE Abschluss ist. Weil in diesen wenigen Sätzen all das Gefühl, all die Sehnsucht und der Schmerz von Jane darin verpackt ist.

Ich lieeeeeeeebe deine Schreibweise und diese wonderful FF einfach zutiefst You Found Me - Kommentare & Kritik 160484
Ja, jetzt habe ich ziemlich viel Mist geschrieben, was aber die reine Wahrheit ist.
Schreib weiter, ja?!

HDGGGGGGDL You Found Me - Kommentare & Kritik 732306 You Found Me - Kommentare & Kritik 143787 You Found Me - Kommentare & Kritik 732306 You Found Me - Kommentare & Kritik 143787 You Found Me - Kommentare & Kritik 732306 You Found Me - Kommentare & Kritik 143787
Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln

Demi aka Kadda aka Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 18:19

~Alice~ schrieb:
Sodelle, liebe Leute, habe es jetzt endlich fertig gebracht, mir dieses Pitelchen fertig und verpackt schicken zu lassen, von der absolut tollen Kadda, Demi aka ~KateCullen~. Sie ist einfach Klasse...und falls sie möchte, dann gehört dieses Pitelchen ab sofort ihr .
Lüpsch dich, Mental Verwandte/r
Ooh, wie süüß. Das fängt ja schonmal toll an

2. Erinnerungen
Das kann ja toll werden
Jane setzte sich auf ihr Bett, sie war durcheinander. Sie wusste nicht, an was sie denken konnte.
Oooh, arme Janey. Sie tut mir echt Leid..
Drei Wochen waren seit ihrer Geburtstagsfeier vergangen und Aro hatte noch nicht mit ihr gesprochen.
Ooooh neeeein. Aro ist böse zu Janiibay? Kann nicht sein.
Es ließ sie immer alberner fühlen. Wie konnte sie je gedacht haben, dass Aro ihr nicht aus dem Weg gehen würde? Sie war bloß eine Wache für ihn. Da, um ihn zu beschützen, nicht, damit sie ihn liebte.
Nein, sag das nicht. Das darfst du nicht sagen. Du bist das Wichtigste in seinem Leben, ganz bestimmt. Und vergiss Sully, die ermorde ich heute noch.
Und Aro hatte noch nie seine Gefühle gezeigt. Sie wusste das. Aber es verletzte sie trotzdem.
Aroo. So gefühlskalt. Schade. Er soll ihr seine Gefühle zeigen!
Sie war es gewohnt sich abzulenken, indem sie Zeit mit ihrem Bruder verbrachte, aber heute Nacht musste er im Schloss patrouillieren.
Ach ja. Alec ist ja auch toll. Wenn seine Sis ihn braucht, arbeitet er.
Jane mochte es nicht allein zu sein und über ihr Leben nachzudenken. Oder Katastrophe, wie sie es gerne nannte. Bis jetzt lief es nicht sehr gut für sie.
Ach, das wird schon. Du ziehst mit Aro weg, und dann lebt ihr glücklich zusammen
Erst kamen verrückte Menschen in ihrem menschlichen Leben auf die Idee, sie könnte eine unheimliche Hexe sein und wollten sie verbrennen.
Doofe Menschen. Tschuldigung, musste mal gesagt werden.
Und jetzt liebte sie den Mann, der sie einst gerettet hatte, auch wenn er es nur getan hatte, weil er ihr Talent gemocht oder es für nützlich in einem Kampf gehalten hatte.
Nein. Er liebt dich doch auch! *verzweifelt hoff*
Rückblick
YEAH! Ich liebe Rückblicke
„Du weißt, dass es mich nicht stören würde, einen von ihnen brennen zu sehen“, sagte Alec.
Alec, der kleine Sadist. Ist er nicht ein toller Bruder? Und sooooo nett
Alec und sie sahen sich die neuste Verbrennungs-Zeremonie von weit weg an. Für diese Menschen war fast jeder eine Hexe oder ein Hexer.
Jaaa...nur sie selbst nicht
Sie hatten keine Ahnung. Glaubten sie überhaupt an das, was sie sagten?
Nein, sie sind schizophren und wissen nicht, was sie da reden
Fünfundzwanzig Menschen diesen Monat. Achtzehn letzten Monat, zwei von ihnen ihre Eltern. Jane konnte nicht sagen, dass sie diese sehr vermisse, nicht dass sie es vermisste, wie ihre Hände in ihr Gesicht schlugen.
Aaaaarme Janey.
Sie betrachtete das Feuer. Es hatte sie immer fasziniert. Wie ein alter Freund, in mancher Hinsicht. Naja, nicht das Feuer, aber der Schmerz. Sie war damit voll gefüllt worden, wie eine kleine Flasche. Mit dem Schmerz und dem Hass ihrer Eltern.
Nein. Nur voll von Liebe darf sie sein. Keine schmerz-Flasche, bitte keine Schmerz-Flasche.
Der einzige, der ihr etwas bedeutete, war ihr Bruder. Er hatte ihr all die Zeiten geholfen und sie hatte ihm ebenso geholfen.
Geschwisterliebe, ist es nicht toll?
Und sie teilten sich den Schmerz. So viel Schmerz. Und so viele Erinnerungen. Die Tiere, die sie getötet hatten, auf der Suche nach Rache. Die Pläne, um von ihrem Elternhaus zu entkommen, dem Hass zu entkommen.
Flüchten? Flüchten? Armeeee Janey. Sie tut mir echt so Leid. Sie tut mir sogar mehr Leid als ich mir selbst, und das ist schon was. Verstehst du das? Nein? Nicht schlimm. Ist eh Unsinn.
In ihren Augen spiegelten sich die Flammen wider. Es schien fast, als wären sie rot. Voll von Hass, wie sie es war.
Feuer. Das ultimative Vernichtungsmittel. Rot von Hass. Sehr schön beschrieben, echt, das klingt toll.
Das war die Zeit, als sie sie hörten. Nur in die Flammen schauend bemerkten Jane und Alec nicht, dass die Menschen verschwanden. Verschwanden, um ihre nächsten Opfer zu finden.
Nein. Bitte nicht, was ich denke..*so tu, als ob sie die Geschichte gar nicht kennen würde und sie eig liebt*
Sie erschienen laut, mit brennenden Fackeln in ihren Händen. Sie rannten und die meisten waren schnell. Bald schon waren die Zwillinge von schreienden Menschen umzingelt, wegen der Hexen-Zwillinge schreiend.
Hexen-Zwillinge. Ich weiß nicht, ich liebe diesen Spitznamen. Na ja, das hattest du dir wahrscheinlich schon gedacht
Ein großer, muskulöser Mann schnappte sich Jane. Er war so viel größer als sie. Und stärker. Sie fing gar nicht erst an zu schreien. Sie wusste, keiner würde sie erhören.
Bitte niiiiicht. Jane soll schreien. Bitte, sie soll schreien.
Ein anderer Mann packte Alec. Jane dachte, bei den Hölzern hinter ihnen ein Knurren zu hören, doch nach einer Sekunde war es verschwunden.
UUuuuuuh. Ein Knurren *freu*
Sie sah Alec, wie er schrie und um sich trat. Sie wusste, dass es kaum etwas bewirken würde. Es war zu spät. Jetzt würden sie sterben. Sie wusste es. Sie hatte nie jemanden gesehen, der dem entkommen war.
Ich weiß, wer entkommen wird. Und wem sie es zu verdanken haben
Sie wusste, dass es nicht schnell gehen würde. Es würde schmerzen, mehr als alles andere auf dieser Welt. Mehr noch als die Schläge ihres Vaters oder die Tritte ihrer Mutter.
Aaaah. Hab ich schon gesagt, dass sie mir leidtun??
Nein, Alec und Jane würden in ein paar Minuten sterben. Sterben wegen des unglaublich starken Schmerzes. Und sie wusste es.
Sie ist ja auch allwissend *angeb* Meine Jane weiß alles. Außer ein paar Sachen. Zum Beispiel, wer wohl für Sullys Tod verantwortlich war *pfeif*
Sie hörte diese verärgerten Menschen schreien, als diese sie brennen sahen. Sie sah ihre Eltern, wie sie zerstört worden waren. Und jetzt würde sie sich selbst und ihren geliebten Bruder sehen.
Noooin. Lasst die Beiden in Ruheeee.
Sie kam nicht auf die Idee zu weinen. Sie würde nie wieder weinen. Sie würde diesen Menschen nicht zeigen, dass sie sie verletzten. Sie würde sterben und stärker als das sein, sagte sie sich.
Ja. Jane ist stark. Jane ist stark. Sie kann das schaffen. Sie ist stark.
Sie waren schon am Scheiterhaufen. Der Priester stand schon dort, bereit ihre Haare abzuschneiden. Die ganze Zeit sah sie Alec an. Sie hoffte so sehr, dass es ihn nicht zu sehr verletzen würde. Sie war schon immer der boshaftere Zwilling gewesen, aber auch der schwächere, auch wenn sie es nur ihrem Bruder gezeigt hatte.
Ooooh nein. Sie ist doch die Stärkere. Sie ist die Beste. Aber boshaft ist sie, das muss man ihr lassen
Er hatte immer sie getröstet. Aber alles, was sie jetzt wollte, war seinen Schmerz auf sich zu nehmen.
Ooooh. Wiiiieeee süüüüüüß. Mensch, ich liebe es, wenn sie sich gegenseitig helfen
Er sah sie ebenfalls an.
Er schaut sie an. Das ist so herrlich
‚Ich liebe dich’

Er formte die Worte nur mit dem Mund, aber sie verstand es.
Das ist so richtig niedlich. Sag mir, dass es niedlich ist.
‚Ich liebe dich auch, Alec’

Der Priester hatte ihre Haare fertig abgeschnitten und gab seinen Männern ein Zeichen. Das Zeichen, um sie auf den Scheiterhaufen zu heben.
Bitte, tut s nicht. Ihr kriegt auch Menschenblut-Glasur *fleh*
Jane sah die Menschen zu ihren Füßen an. Wie sie sie hasste. Sie wünschte ... alles was sie sich jetzt wünschte war, sie zu zerstören.
Wünsche können wahr werden
Sie jubelten. Sie grinsten. Wie kleine Kinder, die ein sehr, sehr großes Geschenk bekamen. Einer von ihnen spuckte sie an.
*räusper* Ich warne euch nur noch einmal. Lasst die Zwillinge in Ruhe.
Dann schaute sie auf ihre Füße. Sie entzündeten gerade den Scheiterhaufen. Sie konnte Alecs Rücken hinter sich fühlen.
OMG. Bitte nicht. Das dürfen die nicht tun! Wie kann man nur so grausam sein???
Die Männer gingen davon und sie schloss ihre Augen. Sie wollte ihre lachenden, jubelnden Gesichter nicht mehr sehen.
Nein,s chau nicht hin, Janiibay. Sieh sie nicht an. Sie haben es nicht verdient.
Sie fühlte jetzt die Hitze unter ihren Füßen. In ein paar Minuten würden auch ihre Beine brennen.

Sie schrie, als das Feuer ihre Zehen erreichte. Der Schmerz war schlimmer als alles andere. Sie konnte nicht aufhören zu schreien. Aber sie wusste, es hatte erst begonnen. Es würde immer schlimmer werden, bis schließlich ihr ganzer Körper brennen würde. Sie konnte nicht einmal ihre Augen öffnen. Überall in ihren Gedanken war Feuer. Blutlust. Schmerz.
Plötzlich hörte sie eine Stimme. Lauter als die Stimmen der jubelnden Menschen. Lebhaft (schnell), aber trotzdem verärgert. Sehr verärgert. Sie ließ sie über das Knurren nachdenken, das sie vor ein paar Minuten aus dem Wald kommend gehört hatte.
Eine Stimme. Eine Stimme. Die tollste Stimme der Welt, bitte, lass es die tollste Stimme der Welt sein *bet*
„Also, wollt ihr erklären, was ihr hier tut?“, fragte die Stimme.
Jaaaa. Es ist die tollste Stimme der Welt
„Wir verbrennen die Hexen-Zwillinge. So wie Gott es will. So wie sie es verdient haben“, hörte sie den Priester sagen.
So wie Gott es will. Echt toll. Ich wusste nicht, dass Gott so grausam ist.
Sie schrie noch einmal. Lauter diesmal.
Schrei, wenn du du selbst bist, schrei.. *sing*
„Felix, Demetri, ihr wisst, was zu tun ist“, hörte sie die Stimme sagen. „Macht es schnell. Jetzt.“
Jaaaa! Demi und Felix, die Retter in der Not! *tatatatam*
Dann verschwand die Stimme plötzlich. Ein paar Sekunden später ertönte sie von der anderen Seite des Feldes. Sie konnte kaum etwas verstehen.
Die Stimme. Sie gehört zur tollsten Person der Welt
Und dann wurde sie vom Scheiterhaufen weggerissen. Hände. Kalte Hände. Sie fühlte den Wind, durch ihre Haare fegen.
Kalte Hände Wie toll. Die Rettung ist da
Dann fühlte Jane etwas Kaltes auf ihren Beinen. Es fühlte sich unglaublich gut an, doch der Schmerz war immer noch da.
Der Schmerz, oh Gott, der Schmerz! Tut doch was gegen den Schmerz!
Wasser, erinnerte sie sich. Es ist Wasser.
Wassööööör. Wassöööör. Wassööööör ist toll.
„Alec“, flüsterte sie.
Ja. Immer schön erst nach dem Bruder fragen. Du bist toll, Jane
„Jane, ich bin hier!“ Alecs Stimme war hysterisch, er schrie beinahe.
Hysterischer Anfall? Alec braucht Wassöööör.
„Shhhhh“, machte eine andere Stimme. „Wollt ihr, dass euch eure Freunde hören?“
Freunde? Tolle Freunde Aro, tut mir Leid, aber manchmal bist du zu dumm.
Ab diesem Augenblick blieben sie still. Natürlich wollten sie nicht von ihnen gehört werden. Und nochmal von ihnen verbrannt werden.
Ja. Wäre ja auch irgendwie doof, wenn sie gerettet wurden und dann nochmal verbrant werden.
Kurze Zeit später hörte Jane die selbe Stimme, die sie anscheinend ein paar Minuten zuvor gerettet hatte. Es war die Stimme eines Mannes.
Welcher Mann?? *hysterisch rumkreisch*
Er teilte den Männern, die Jane und Alec vom Scheiterhaufen weggerissen hatte, ein paar Sätze mit – und plötzlich fühlte sie etwas in ihrem Nacken. Kalte Zähne.
*in Ohnmacht fall* Jetzt sind sie verbunden
Und dann fing wieder alles an zu brennen.
Nooooin. Lass sie icht nochmal brennen
Rückblick Ende
Ende. Wie toll
Sie wollte sich nicht an das Brennen zurück erinnern. Die Erinnerung daran schmerzte sie auch. Aber nicht das Ende. Nicht die Stimme. Aros Stimme.
Aros Stimme
Der lieblichste Klang, den sie je gehört hatte und je hören würde. Sie war sich dem absolut sicher.
Ja. Aros Stimme ist toll
Sie hatte ihn von Anfang an geliebt. Weil er sie gerettet hat. Weil er das Beste war, was ihr je passiert war. Weil er der Einzige war, außer Alec, der sie völlig verstand.
Das ist so wunderschön. Bitte lass die Beiden zusammenkommen. Bitte.


So, Sarahlein. Du schreibst jetzt bitte ganz schnell weiter, machst Jaro, Jaro und nochmals Jaro. Einverstanden? Okay. DANN GEH SCHREIBEN!
HDGGGGGGGGGDL: Janiibay, Klau, wie auch immer du mich nennen willst. [/quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 16:41

hey, wiso schreibst du nicht weiter You Found Me - Kommentare & Kritik 501624 ?
die geschichte ist doch gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

You Found Me - Kommentare & Kritik Empty Re: You Found Me - Kommentare & Kritik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten