Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

2 verfasser

Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 22:06

hey ihr lieben Gruppenkuscheln Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 279665

welche vampire aller zirkel haben eigentlich besondere gaben (außer den cullens und den volturi). ich kann mich nur noch daran erinnern, dass benjamin die vier elemente beherrscht.

lg Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 22:17

Okay, aaaalso


Cullens: Edward - Gedanken lesen; Bella - Mentaler Schutzschild; Jasper - Gefühle erkennen & steuern; Alice - Zukunftsvisionen
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Nikki1402 Di 08 Sep 2009, 22:23

zafrina kann illussionen hervorbringen (also leute was sehen lassen, was net da ist)
eleazar kann fahigkeiten erkennen (weshalb er auch ne zeitlang zu den volturi gehört hatte)
benjamin hat einfluss auf die elemente
siohan... da glaubt carlisle, dass sie die gabe hat, wenn sie sich etwas sehr stark wünscht, dass das sich auch erfüllt
maggie kann sehen wenn jemand lügt
kate kann anderen stromschläge verpassen
edit:
james ist ein tracker. also er ist gut im jagen
viktoria hat einen guten "fluchtinstikt". ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

mehr gaben fallen mir grad auswendig nicht ein... ich habe das buch grade verliehen. sonst könnte ich dir wahrscheinlich noch ein paar mehr sagen... aber übrigens ein sehr schöner thread! Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 22:30

Nikki1402 schrieb:
james ist ein tracker. also er ist gut im jagen
viktoria hat einen guten "fluchtinstikt". ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Asooo...
Das zählt als Gabe...

Was ist mit Heidi?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Nikki1402 Di 08 Sep 2009, 22:35

*Kitty* schrieb:
Nikki1402 schrieb:
james ist ein tracker. also er ist gut im jagen
viktoria hat einen guten "fluchtinstikt". ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Asooo...
Das zählt als Gabe...

Was ist mit Heidi?

ja das zählt genau wie bei demetri als gabe. nur das james durch den geruch den jenigen findet und demetri durch den "tenor der gedanken"
heidi kann mit ihrer gabe menschen anlocken aber wie das funktioniert weiß ich net... aber das steht auch hier shcon irgendwo! ich weiß nur nicht mehr wo!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 22:40

Ich fasse zusammen:

Der Ägyptische Zirkel

Benjamin - Herr der Elemente


Zirkel der Amazonen

Zafrina - Jemanden Illusionen Zeigen


Zirkel der Cullens


Edward - Gedankenlesen
Bella - Mentaler Schutzschild
Jasper - Gefühle erkennen & steuern
Alice - In die Zukunft sehen
Renesme - Gefühlsübertragung durch Berührung


Zirkel der Denalis

Eleazar - Gaben erkennen
Kate - Stromschläge verpassen


Der Irische Zirkel

Maggie - Lügen erkennen (Lügendetekortest ;) )
Siobhan - Beeinflussung verschiedener Ereignisse durch Wünschen


Zirkel der Volturi


Aro - Gedankenlesen durch Berührung
Marcus -
Didyme -


Wache der Volturi

Alec - Sinne nehmen
Jane - Schmerzen hinzufügen
Chelsea - Bindungen manipulieren
Afton - Unbekannt
Corin - Unbekannt
Demetri - (GPS ;) ) Ortung von Personen
Heidi - Menschen anlocken
Renata - Physischer Schutzschild


Nomaden

James - Trackerinstinkt
Victoria - Fluchtinstinkt
Alistair -
Charles -



GPS-Otungssystem & Lügendetektortest Very Happy


Edit: Allet klar... Ich editeir imemr rein ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 13:42

vielen danke, nikki1402 und *Kitty*!

ich hab mein buch auch schon lange verliehn und wusste das deshalb nicht mehr. aber dank euch weiß ich jetzt wieder besser bescheid Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 94952

hab euch lieb Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 160484

lg maren Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 20:19

Nikki1402 schrieb:zafrina kann illussionen hervorbringen (also leute was sehen lassen, was net da ist)
eleazar kann fahigkeiten erkennen (weshalb er auch ne zeitlang zu den volturi gehört hatte)
benjamin hat einfluss auf die elemente
siohan... da glaubt carlisle, dass sie die gabe hat, wenn sie sich etwas sehr stark wünscht, dass das sich auch erfüllt
maggie kann sehen wenn jemand lügt
kate kann anderen stromschläge verpassen
edit:
james ist ein tracker. also er ist gut im jagen
viktoria hat einen guten "fluchtinstikt". ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

mehr gaben fallen mir grad auswendig nicht ein... ich habe das buch grade verliehen. sonst könnte ich dir wahrscheinlich noch ein paar mehr sagen... aber übrigens ein sehr schöner thread! Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 94952
ja genau, also dann haben noch alistair und charles von den europäischen nomaden fähigkeiten aber ich weiß jetzt net welche muss ich wohl mal wieder lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Nikki1402 Mi 09 Sep 2009, 20:21

<3Bella<3 schrieb:
Nikki1402 schrieb:zafrina kann illussionen hervorbringen (also leute was sehen lassen, was net da ist)
eleazar kann fahigkeiten erkennen (weshalb er auch ne zeitlang zu den volturi gehört hatte)
benjamin hat einfluss auf die elemente
siohan... da glaubt carlisle, dass sie die gabe hat, wenn sie sich etwas sehr stark wünscht, dass das sich auch erfüllt
maggie kann sehen wenn jemand lügt
kate kann anderen stromschläge verpassen
edit:
james ist ein tracker. also er ist gut im jagen
viktoria hat einen guten "fluchtinstikt". ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

mehr gaben fallen mir grad auswendig nicht ein... ich habe das buch grade verliehen. sonst könnte ich dir wahrscheinlich noch ein paar mehr sagen... aber übrigens ein sehr schöner thread! Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 94952
ja genau, also dann haben noch alistair und charles von den europäischen nomaden fähigkeiten aber ich weiß jetzt net welche muss ich wohl mal wieder lesen!

alistair war auch ein tracker... und charles wurde glaub ich nicht erwähnt!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 16:01

Alistair ist ein Tracker
Afton kann die Ängste anderer spüren
Charles kann Lügen von Wahrheit unterscheiden
Maggie sieht, wenn jemand sie anlügt
Heidi ist einfach besonders hübsch^^
Marcus kann die Bindungen und Beziehungen von Menschen spüren
Didyme hatte eine glückliche Aura und wirkte auf alle anziehend. Jeder hat sie bewundert, etc

Hoffe ich konnte helfen Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:11

ja, konnstest du Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 94952 vielen dank! Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 143787
lg <3Rosalie<3 Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 20:16

<3Bella<3 schrieb:
alistair war auch ein tracker... und charles wurde glaub ich nicht erwähnt!

Doch!! Charles hat eine ähnliche Fähigkeit wie Maggie. Er weiß, wenn er angelogen wird!!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel Empty Re: Fähigkeiten der verschiedenen Zirkel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten