Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 02:59

Neue EW-Outtakes

Vor einigen Tagen berichteten wir Dir hier davon, dass Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) für die aktuelle Ausgabe der "Entertainment Weekly" zusammen vor der Kamera standen.

Neben einem neuen Bild von diesem Shooting gibt es auch sechs weitere Outtakes von einer Fotosession aus dem November 2008 zu sehen, bei der Kristen gemeinsam mit Robert Pattinson (Edward Cullen) für die amerikanische Zeitschrift posierte.

Das neue Bild ist hier zu finden, die Outtakes hier in der Galerie von Kristen Stewart Fan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 08:41

die fotos mit tailor sind erst vor kurzem geschossen worden, wenn ich das richtig verstanden habe?
D.h. sie trägt eine perücke oder? ich muss sagen, wenn dem so ist, dann bemerkt man nichts davon. ich finde, es sieht toll aus!!

danke für's posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  ShinyEye Do 20 Aug 2009, 08:46

Sternchen schrieb:die fotos mit tailor sind erst vor kurzem geschossen worden, wenn ich das richtig verstanden habe?
D.h. sie trägt eine perücke oder? ich muss sagen, wenn dem so ist, dann bemerkt man nichts davon. ich finde, es sieht toll aus!!

danke für's posten

nein ich glaube es ist so gemeint dass sie die fotos schon gemacht haben bevor kristen ihre haare geschnitten hat. und diese fotos werden jetzt erst in der aktuellen EW erscheinen Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 94952
aber wenns doch eine perücke sein sollte, sieht man echt nix davon Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 376586

die fotos sind echt wunderschön. grins
vielen dank fürs posten Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  sanni Do 20 Aug 2009, 08:50

die bilder sind echt super schön geworden...
ich glaub aber nich das es eine perücke is..
wenn doch WOW an die Maske *gggg*

danke fürs posten
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 09:11

ShinyEye schrieb:
Sternchen schrieb:die fotos mit tailor sind erst vor kurzem geschossen worden, wenn ich das richtig verstanden habe?
D.h. sie trägt eine perücke oder? ich muss sagen, wenn dem so ist, dann bemerkt man nichts davon. ich finde, es sieht toll aus!!

danke für's posten

nein ich glaube es ist so gemeint dass sie die fotos schon gemacht haben bevor kristen ihre haare geschnitten hat. und diese fotos werden jetzt erst in der aktuellen EW erscheinen Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 94952
aber wenns doch eine perücke sein sollte, sieht man echt nix davon Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 376586

die fotos sind echt wunderschön. grins
vielen dank fürs posten Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 143787

wär zwar leichter zu erklären was ihre haare betrifft, aber wenn man dem "hier" link von oben folgt, steht da (news vom 14.8.09) dass vor ein paar tagen ein shooting der beiden stattgefunden hat.

das würd dafür sprechen, dass es fotos sind, die erst kürzlich geschossen worden sind (und das shooting von rob und ihr ist von 2008.)
viell. ist es ja keine perrücke sondern eine haarverlängerung Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 903584
aber Hmmm... wär echt interessant zu wissen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 09:39

schöne Bilder - wobei meine absoluten Lieblingsbilder die vom Shoot für VanityFair sind

danke fürs Post

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 10:07

wow die bilder sind echt klasse von taylor und kristen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 11:19

Ich find die Bilder auch total schön grins . Hab das auch so interpretiert, dass die erst vor ein paar Tagen geschossen wurden, aber könnte natürlich auch auf das Erscheinungsdatum der EW bezogen sein Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 81810 . Wahrscheinlich eher so.

Vielen Dank für's Posten!! Die Bilder von dem November-Fotoshooting mag ich auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 13:31

Hach ich liebe die Bilder von Taylor und Kristen.
Hoffe da kommen noch mehr.___.
Wäre schon cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  TwilightEdward Do 20 Aug 2009, 15:46

Kristen ist soo hübsch. Ich liebe das Bild mit Taylor.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  _Esme_ Do 20 Aug 2009, 16:12

ich mag nur die Bilder von Robert und Kristen,hehe Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 16:19

Wow, die Fotoshootings sind ja richtig klasse geworden <3.
Das mit Rob und Kristen kannte ich zwar schon, aber sind trotzdem noch richtig toll anzusehen. Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 19:25

falls die bilder wirklich erst vorkurzem geschossen worden sind, nehm ich an, dass kristen dort extensions hat und braun gefärbt wurde.
sieht jedenfalls nicht nach perrücke aus. Rolling Eyes

das foto ist doch auch das cover bild, oder? Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 81810
wie auch immer, mir gefällts Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 19:45

Mega geile Bilder!Sie is soooooooooooooo hübsch!Alle sind sooooooooooooooo hübsch! Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 14:58

wow, die Bilder sind echt der hammer. ^^
aber bei den bildern von rob und kristen sieht es erste und 15. ein bisschen so aus, als würden die voll beleidigt aufeinander sein. xD
aber trotzdem toll. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 12:41

also wenn das mal nicht sehr schicke bilder von kirsten und taylor sind. die momentaufnahme mit dem boxen ist das beste bild.
die momentaufnahmen gefallen mir eh immer am besten, auf den "gestellten" sieht taylor echt sehr jung gegen kirsten aus
(ist er auch, i know). Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings Empty Re: Stars -> Neue Bilder von zwei verschiedenen Shootings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten