Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 15:59

Verschiedene Filmmagazine berichten über "Twilight"

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Bild1_12 Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Bild2_12

In weniger als einem Monat geht der "Twilight"-Film in den ersten Ländern an den Start und sorgt auch schon im Vorfeld für helle Begeisterung. Fast jedes ausländische Filmmagazin berichtet zurzeit über die "Twilight"-Verfilmung, wobei sich die Inhalte meist nicht groß unterscheiden.

Das Magazin "UK SciFi Now" veröffentlichte mehrere kleine Artikel über den Film, die ein wenig über die Handlung des Film und das Erscheinungsdatum berichten.

Auch die italienischen Filmmagazine "Ciak", "Best Movie" und "Sorrisi" berichten über "Twilight". Die teilweise bis zu neun Seiten langen Artikel befassen sich ebenfalls mit der Handlung des Films, den Charakteren und deren Darsteller und der Autorin der Erfolgsbücher, Stephenie Meyer.

Des weiteren gibt es in dem Magazin "Fangoria" einen exklusiven Bericht direkt vom Filmset. Das Magazin berichtet darüber, wo das Filmset zu finden ist, wie es dort aussieht, spricht mit der Regisseurin Catherine Hardwicke, mit der Drehbuchautorin Melissa Rosenberg und mit dem Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson.

Zum Schluss gibt es noch einen Artikel im asiatischen "First" Magazin. Auch dort wird mit den beiden Hauptdarstellern Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson gesprochen und natürlich über den Film berichtet.

Du kannst Dir den Artikel aus dem Magazin "First" hier im Original durchlesen
und das Cover der Ausgabe kannst Du Dir hier ansehen.

Die Scans zu den genannten Artikeln findest Du unter folgenden Links
und indem Du Dich dann weiter durch die Galerie der Fanseite Bella and Edward klickst.

"UK SciFi Now"-Magazin | "Ciak"-Magazin | "Best Movie"-Magazin
"Sorrisi"-Magazin | "Fangoria"-Magazin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 16:02

ist ja tollig =)

danke fürs posten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 18:21

Danke fürs Posten! Ich bin richtig neidisch, in den anderen Ländern kommen so viele Berichte über Twilight und bei uns??? Ich hab noch garnicht viel gehört. Voll doof.
Aber die Artikel sind toll. Hoffentlich lassen die sich bei uns nicht mehr so viel Zeit. Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 94952
Liebe Grüße, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  David<3Lisa Mo 27 Okt 2008, 18:50

Ja, so geht's mir auch.
Jedes Mal, wenn ich ein neuen neuen Artikel über Twilight sehe frag' ich mich wann und ob es bei uns endlich soweit ist. Andererseits ist es so auch günstiger. Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 94952
Am meisten hat's mir ja Cover von der 'Ciak' angetan! Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 978263
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 19:06

Ach ja, das hab ich ganz vergessen zu sagen: Mir gefällt das Cover von "Best Movie" am besten, dann das von "Ciak" und dann die anderen Scans alle...

Das einzige was ich in Germany bis jetzt gelesen habe war in "Treffpunkt Kino":
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Vampir-Action in ungewöhnlichen Bildern nach dem Weltbestseller von Stephenie Meyer: Ein Highschool-Girl verliebt sich in einen Blutsauger, der dem Töten abgeschworen hat. Dann er sein Versprechen halten?

Also ziemlich 08/15 finde ich, bin aber trotzdem schreiend in der Wohnung rumgerannt als ich ein Bild von Edward und James sah... Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 19:13

WOW!
Ich kanns schon gar nicht mehr bis zum Film abwarten! Twilight ist einfach so coool! Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 179874

....Achja, danke fürs posten. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  David<3Lisa Mo 27 Okt 2008, 19:14

BlackPearl schrieb:Ach ja, das hab ich ganz vergessen zu sagen: Mir gefällt das Cover von "Best Movie" am besten, dann das von "Ciak" und dann die anderen Scans alle...

Das einzige was ich in Germany bis jetzt gelesen habe war in "Treffpunkt Kino":
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Vampir-Action in ungewöhnlichen Bildern nach dem Weltbestseller von Stephenie Meyer: Ein Highschool-Girl verliebt sich in einen Blutsauger, der dem Töten abgeschworen hat. Dann er sein Versprechen halten?

Also ziemlich 08/15 finde ich, bin aber trotzdem schreiend in der Wohnung rumgerannt als ich ein Bild von Edward und James sah... Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 94952 .
Ich hab bis jetzt nur was bei kino.de gesehen!

Wurde in deiner Zeitung auch als Genre Action/Horror angegeben?
Ich hab' das bis jetzt schon zwei Mal gelesen und kann's nicht wirklich nachvollziehen. Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 511522
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 19:24

Nein, wurde garnichts angegeben...
"Action" verstehe ich ja noch und "Thriller" ist auch noch ganz akzeptabel, aber "Horror" Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 81810 Nee... "Horror" kann ich mir nicht vorstellen.
Horrorfilme sind bei mir Filme mit viel Blut und soviel Toten wie möglich, aber ohne viele Hintergedanken. Also ganz sicher nicht Twilight....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 19:52

wie toll <33
aber ich finde es schade, dass man bei uns noch nicht soo viel über twilight hört - hoffe das kommt noch!

sonst tolle artikel!

danke fürs posten Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 20:04

Saschiii <3 schrieb:wie toll <33
aber ich finde es schade, dass man bei uns noch nicht soo viel über twilight hört - hoffe das kommt noch!
Jap, dass hoffe ich auch =)
Aber ich glaub schon, dass das noch kommt Razz
Danke fürs posten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Clia Mo 27 Okt 2008, 21:53

Danke fürs posten!
Wahnsinn, so viele Artikel und das ist wahrscheinlich erst der Anfang. grins tanzen
Wow, das Bild auf dem Cover von dem Ciak Magazin ist ja toll!

Bei uns hab ich bis jetzt nur ein kleines Bild von Edward und James in der Cinema entdeckt.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 23:34

echt krass,wie publik das ganze auf einmal ist.
aber noch besser,twilight-fans weltweit halten die zügel der macht in der hand. Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 904307
*wiedermal weltherrschaftsphantasien ausleben will*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  fabmiii_ Di 28 Okt 2008, 00:37

caro. schrieb:echt krass,wie publik das ganze auf einmal ist.
aber noch besser,twilight-fans weltweit halten die zügel der macht in der hand. Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 904307
*wiedermal weltherrschaftsphantasien ausleben will*

Was wollen wir denn morgen Abend machen Brain?
- Dasselbe, was wir jeden Abend machen, Pinky.
Wir verhelfen Twilight zur Weltherrschaft *mwahmwahmwah*


Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 860353
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 19:09

fabmiii_ schrieb:
caro. schrieb:echt krass,wie publik das ganze auf einmal ist.
aber noch besser,twilight-fans weltweit halten die zügel der macht in der hand. Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 904307
*wiedermal weltherrschaftsphantasien ausleben will*

Was wollen wir denn morgen Abend machen Brain?
- Dasselbe, was wir jeden Abend machen, Pinky.
Wir verhelfen Twilight zur Weltherrschaft *mwahmwahmwah*


Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 860353

Genau so sieht's aus! Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen 860353 <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen Empty Re: Twilight Film -> Artikel in verschiedenen Filmmagazinen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten