Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verfilmung der übrigen Bücher

+7
Cala
Bambi
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Luise
natsukashii_ni_jacob
11 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:28

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 798368 Zu dem Thema gibt es im Newsarchiv einen Thread von Chloe:

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) - Fortsetzungen
LG LAMARILU

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 17:39

ich schätze ,dass Twilight schon berühmter ist als HP

Bei meiner Schule reden alle darüber

Jeder empfiehlt es jedem

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 00:19

Gut, Twilight ist noch nicht berühmter als Harry Potter, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das noch toppen kann. Es wird ganz nah rankommen, aber der Hype in Amerika ist unbeschreiblich und wenn der Film erst einmal hier draußen ist, werden noch viel mehr Leute auf die Bücher und den Film aufmerksam werden. Harry Potter hat allerdings eine größere Fangemeinde (vom Kind bis zur Oma) als Twilight!

Und allein schon wegen des Hypes in Amiland wird es die Fortsetzung geben. Die Regisseurin selbst sprach ja schon davon, dass sie die Fortsetzungen in einem Rutsch drehen werden (falls es dazu kommen sollte, wovon ich ausgehe).

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 00:47

-biene- schrieb:ich schätze ,dass Twilight schon berühmter ist als HP

Bei meiner Schule reden alle darüber

Jeder empfiehlt es jedem

Very Happy

in deiner schule sind ja alle die darüber reden mindestens 13
es gibt harry potter fans, die 6 sind
sowieso ist kein buch berühmter als harry potter
das braucht man gar nich mal weiter emmpfehlen, das liest sowieso jeder
und twilight eben nicht, darum entdeckts immer einer, zeigts jedem und so reden halt dann alle darüber daher kommt das

aber ich glaub nich dass der erfolgreicher wird als Fluch der Karibik oder Harry Potter , das ist einfach unwahrscheinlich, weil es nicht viele jungs gibt, die das lesen, im gegensatz zu fdk und hp...

aber naja, trotzdem wir das ganz sicher verfilmt , haben auch mache in interviews erwähnt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 21:04

Zurück zum eigentlichen Thema Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 94952 :
Ich denke schon das die anderen Teile auch noch verfilmt werden und hoffe auch das die Schauspieler gleich bleiben. Wenn die nicht weiterfilmen würden dann wäre ja was angefangen und nicht fertig gemacht....
Wir müssen halt fleißig ins Kino gehen, bei hohen Summen machen die Filmbosse sicher noch weiter.... Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 851892

Wenn nicht dann müssen wir eben zusammenhalten und ein ernstes Wörtchen mit denen reden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 18:58

ich denke auch dass die anderen Bücher gedehrt werden, es wär doch voll unlogisch wenn sie nur das erste Buch verfilem und die anderen nicht!

Auserdem bei soooooooooooo vielen Fans muss der Film ja ein riesen Erfolg werden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 21:41

Hab gar nicht gewusst, dass es bei Eragon Fortsetzungsbände gibt. Wundert mich aber auch nicht, dass die nicht verfilmt wurden, der Eragon-Film war ja wohl ein Mega-Flopp. Das wird Twilight garantiert nicht passieren. Selbst wenn nur Frauen auf die Bücher stehen (was aber ja nicht der Fall ist, wir sind bloß in der starken Überzahl), werden garantiert jede Menge Frauen ihre Freunde/ Ehemänner in den Film mitschleppen. Ich denke, sehr viele Männer haben insgeheim einen Sinn für (unkitschige) Romantik und bei Twilight haben wir ja auch noch jede Menge Actionszenen dabei. Die werden auch noch drauf kommen, wie toll das ist, da wette ich drauf. *g* Die meisten wissen das ja gar nicht, weil kaum einer von denen auf die Idee kommen würde, ein Buch zu lesen, dass so stark nach "Mädchenbuch" aussieht (zumindest das deutsche Cover). Sich einen Film reinzuziehen, der auch noch gute Kritiken bekommen hat, ist aber etwas ganz anderes.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Die Kinos bekommen die garantiert voll. 100%. Und dann gibts auch bestimmt weitere Verfilmungen.


Zuletzt von Katalin am Sa 12 Jul 2008, 00:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  cookie monster Mo 07 Jul 2008, 21:54

luna schrieb:ich denke auch dass die anderen Bücher gedehrt werden, es wär doch voll unlogisch wenn sie nur das erste Buch verfilem und die anderen nicht!

Auserdem bei soooooooooooo vielen Fans muss der Film ja ein riesen Erfolg werden Very Happy

genau. selbst wenn der film schlecht werden würde - er wird nicht schlecht, aber falls doch - selbst dann würden sie die nächsten teile filmen, weil es ja so viele fans sind und die alle in den film geht, wie gesagt, selbst wenn er schlecht wird. :]
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 13:12

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wirklich alle Biss- Bücher verfilmt werden!! Die Filmleute wären doch echt bescheuert, wenn die solche beliebten Bücher nicht verfilmen würden!! Man sieht ja auch jetzt, dass schon beim Drehen des ersten Films die Twilightfans verrückt spielen (und ich zähl mich auch zu den Verrückten^^).

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 20:19

Ich hab mal irgendwo im weltweiten Netz aufgeschnappt, dass sie alle drei Teile hintereinander weg bzw. zeitgleich drehen wollten, ähnlich wie bei der Herr-der-Ringe-Trilogie. Nun, mittlerweile wissen wir, dass dem nicht so ist, aber sollte "Twilight" einschlagen, und daran habe ich nicht den geringsten Zweifel, werden sie die beiden anderen Teile so schnell wie möglich nachlegen. Insgesamt haben sie zum Drehen glaube ich knapp vier Monate gebraucht, der Rest ist Post-Production. Von daher nehme ich an, werden sie sehr schnell reagieren können und die Schauspieler sind sowieso für alle drei Teile verpflichtet. Also denke ich, dürfen wir uns auf die anderen Filme getrost freuen. Warum sollten sie mit dem ersten anfangen und dann nicht weitermachen? Wäre ja auch blöd, vor allem für die Fans.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 18:17

bitte sagt mir wenn ich etwas nich mitgekrigt habe aba ich denke schon das sie den 2., 3. (bzw 4.) Teil verfilmen, sonst hätten sie doch keine schauspieler für Embry usw. denn die kommen im 1. Teil doch gar nicht vor :question: Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 19:24

Vampirbella,
ist Embry nicht in LaPush dabei? Da wo jacob Bella auch die Vampir-Werwolf-Geschichte erzählt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 20:07

Vampirbella schrieb:bitte sagt mir wenn ich etwas nich mitgekrigt habe aba ich denke schon das sie den 2., 3. (bzw 4.) Teil verfilmen, sonst hätten sie doch keine schauspieler für Embry usw. denn die kommen im 1. Teil doch gar nicht vor :question: Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 81810
Neben Jake ist auch Sam mit am Strand und ein dritter der Qui-Leute, der meines Wissens nicht namentlich genannt wird. Ich dachte auch immer, dass Bella Embry erst in New Moon kennenlernt. Aber das ist vielleicht auch einfach künstlerische Freiheit und die Filmleute dachten sich, sie könnten Embry früher einführen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 10:38

Hat schon jemand gesehen, bei imdb.com ist eine Seite für "New Moon" eingerichtet worden, mit Veröffentlichung für 2010... Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 81810
Hab ich da was verpasst?? :question: Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 81810
http://www.imdb.com/title/tt1259571/

Weiß au net... Komisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 20:07

2010 ?? Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 511522

Das sit nicht gut...Die Schauspieler altern doch! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 14:03

Edward's Wife schrieb:2010 ?? Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 511522

Das sit nicht gut...Die Schauspieler altern doch! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 1751

aber sooo schnell ja auch nicht. ich meine am meisten verändert man sich ja in der jugend und heutzutage gibt es immernoch 30jährige die 18 jährige spielen. da seh ich jetzt kein problem.
mein problem ist das man da noch so lange warten muss *nicht-mehr-aushalt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 11:10

Ich hoffe auch, dass sie alle Bücher verfilmen. Und hat Stephenie nicht schon mehr oder weniger verraten, dass das höchst wahrscheinlich der Fall sein wird? In einem Interview hat sie doch bereits gesagt, dass der vierte Teil in zwei Filme geteilt werden wird!!! Ich bin mir nur nicht mehr sicher in welchem Interview das war. Auf jeden Fall lässt mich diese Aussagen hoffen. Ich fände es nämlich ziemlich doof, wenn sie die anderen Bände einfach unterschlagen würden und sie nicht verfilmen!!!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den Film freue. Ich gehe schon allen in meinem Umfeld tierisch auf den Senkel, weil ich von nichts anderem mehr rede!!!! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Verfilmung

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 14:15

Also ich bin auch ganz fest davon überzeugt das sie alle Teile verfilmen...
Und ich denke das sie erstmal warten wie der erste teil so ankommt bei den Fans also Twilight Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 582515....
Und das gibt denke ich viel umsatz...
Deswegen bin ich mir sicher das sie auch die anderen teile verfilmen werden (ich hoffe es zumindest Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 1751 )
weil wenn ned bin ich ganz arg traurig :Sad:

Lg Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 01:52

Sie müssen die anderen Teile einfach verfilmen. Das ist ja sonst angefangen und net zuende gemacht!! Das geht doch net!!! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 857888

Lg Jerrys Girl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 15:02

Freckles schrieb:Vampirbella,
ist Embry nicht in LaPush dabei? Da wo jacob Bella auch die Vampir-Werwolf-Geschichte erzählt...


Genau daran hab ich gar ncht gedacht.
Danke für den Hinweis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Alle werden älter...

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 21:25

Ich denke schon,dass sich die beiden noch verändern.Also nicht gerade extrem,aber Rob ist ja schon 22,und muss einen 17-jährigen spielen.Das sähe ja dann so ähnlich aus wie Zac Efron in High School Musical 3.Aber Schauspieler wechseln ist ja auch blöd!
Naja,er meinte auch schon,dass wenn sie nicht bald mit dem drehen beginnen werden,er Edward nicht mehr spielen kann.
Mal sehen was draus wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  cookie monster So 09 Nov 2008, 21:42

Ich denke, sie werden die weiteren Teile auch verfilmen.
Zuerst mal: Catherine Hardwicke hat selbst gesagt, dass sie die weiteren Teile auch vefilmen, wenn sich genug Leute Twilight im Kino anschauen werden. Und ich denke, es werden sich ziemlich viele, also mehr als genug, Leute den Film ansehen. Selbst wenn er schlecht werden sollte - was ich bezweifle - so gibt es doch sehr, sehr viele Fans der Twilight-Saga auf der ganzen Welt.
Natürlich fiebern jetzt schon viele dem Erscheinungsdatum des Films entgegen - die werden doch wohl nicht erst nach zwei, drei Wochen ins Kino gehen? Wir sind ja schließlich nicht die einzigen Verrückten hier. ;) Natürlich werden alle direkt in den ersten Tagen ins Kino stürmen und sich den Film ansehen. Natürlich wird der Film super und einige schauen ihn sich nochmal an! ;)
Außerdem würden auch alle Darsteller noch die nächsten Teile machen, soweit ich das mitbekommen habe. Zumindest hat Robert Pattinson gesagt, dass er definitiv noch die nächsten Teile machen will, und Jackson meinte doch auch in einem Interview, dass er schon für die nächsten Teile unterschrieben hat, oder irre ich mich da? Doch, ich glaube, das hat er mal in einem Interview gesagt (ich habe die News, glaub ich, sogar geschrieben :p).
Sie haben quasi keine andere Wahl, als die nächsten Teile auch noch zu filmen. Die vielen armen Twilight-Fans, die sich schon so auf einige Szenen aus New Moon und Eclipse freuen - was würden die wohl sagen, wenn sie erfahren würden, dass die nächsten Teile nicht verfilmt werden?
Neenee, ich bin da ganz optimistisch. Die werden die schon verfilmen. ;)
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 22:30

also wenn es WIRKLICH nach der besucheranzahl im kino gehen soll, ob die anderen teile verfilmt werden...dann WERDEN sie ja wohl auf jeden fall gedreht!!! Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 337753 und ich hätte absolut kein problem damit, wenn rob und co. bis dahin schön "etwas" gealtert sind...ich finde, rob passt einfach perfekt für diese rolle und solange er nicht noch für die fortsetzungen absagt (siehe "die mumie 3"...maria bello, oder wie sie hieß, musste doch einspringen...was meiner meinung nach der größte fehler überhaupt war!!!), sehe ich da überhaupt kein problem. jacob muss in NM sowieso ein wenig reifer aussehen Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 376586 aber besser als den cast zu verändern und dann möglicherweise sogar die kinobesucher damit verängstigen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  cookie monster So 09 Nov 2008, 22:36

Ich habe gerade leider keine Zeit,
dieses Interview zu suchen,
aber es ging auf jeden Fall darum,
dass, wenn genug Leute sich Twilight im Kino ansehen,
direkt die anderen Teile gefilmt werden,
damit alle nicht soo sehr altern.

Ich bin mir ganz, ganz sicher,
aber ich will jetzt auch kein Gerücht
in die Welt setzen. Rolling Eyes
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 22:47

nee....ist ja aber auch logisch Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 94952 schließlich geht es doch heutzutage fast NUR noch darum, wieviel sie dabei einnehmen. und viele kinobesucher = viel geld grins und dass twilight ein absoluter erfolg wird, steht ja wohl außer frage! ich bin sogar so mutig und sage, dass es twilight sogar mit fluch der karibik (und wenn wir ganz toll sind: TITANIC) aufnehmen kann Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 550734 das muss ja nicht heißen, dass der film GUT wird (wird er zwar bestimmt, aber egal ^^), sondern es müssen einfach viele leute ins kino gehen, die im nachhinein immer noch sagen können: "hmm...nee...war schei*ße!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 2 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten