Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verfilmung der übrigen Bücher

+7
Cala
Bambi
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Luise
natsukashii_ni_jacob
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  sanni Do 27 Aug 2009, 09:50

tanjamaus1407 schrieb:Soviel ich weiß wird der Vierte Teil warhscheinlich erst ab 18 oder garnicht in die Kinos kommen.

Den in dem Buch wird ja die GEBURT von Renesmee so heftig,das sie ihn wahrscheinlich nicht in die Kinos bringen können und wenn dann wird der Film erst ab 18 sein...

das kann ich mir nicht vorstellen, das sie den 4ten teil erst ab 18 freigeben, oder das er so verfilmt wird das die FSK so eintscheiden muss...
summit würde sich ja damit ins eigene fleisch schneiden... die ganzen mädels mit 13, 14 die den film sehen wollen könnten dann nicht rein...
nene wenn sie die geburt von renesmee so bringen wie im buch beschrieben, wird es mit sicherheit so gefilmt das der film ab 12 durchgeht...
die wollen doch geld verdienen.... *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Verfilmung der Buches

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 11:31

Das kann ja sein.Ich habe es nur so gelesen.Ok es kann sein das sie es so drehen das sie von der Geburt Renesmee nicht so viel zeigen werden.

Naja wir können auch nur Spekulieren wie sie das Buch verfilmen werden und uns drauf freuen das es weiter geht.

Und ich hoffe das Stephenie Meyer das fünfte Buch doch noch weiter schreibt.
Sie erzählt nähmlich die Geschichte von Edward und Bella wie Edward sie sieht.
Also ganz feste die Daumen drücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 18:36

Also ich denke Midnight sun wenn es verfilmt werden würde wäre auch nicht intresant denn es ist ja eigentlich twilight nur in einer anderen sichtweise.
In Büchern kann man das viel besser zur geltung bringen als in Filmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 13:31

Soweit ich weiß wird ja in Eclipse von den Vergangenheiten erzählt und das wird auch im Film zu sehen sein. Also denke ich bräuchte man dann auch kein Extra Film. Ich finde die Vergangenheiten der einzelnen Charaktere eh nicht so wichtig. Ich meine manche sind wirklich interessant, aber da brauch ich kein Film drüber.

Und ich finde auch, wie Esme_Cullen, alles muss ein Ende haben. Nach Breaking Down ist und solltet auf jeden fall schluss sein.
Einen guten Autor und Regisseur muss wissen wann es gut ist, also wann die Geschichte ein Ende haben muss. Ich denke das hat SM gut hinbekommen, denn wie ich finde sollte nach dem 4. Buch und auch Film schluss sein.
Wie heißt es nämlich so schön? Wenns am schönsten ist soll man aufhören. So behalten wir es in guter Erinnerung als eine superschöne, romantische Geschichte.
Wenn wir irgendwann genervt sind, ist es auch keine gute Erinnerung mehr und das wäre schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 16:06

ich fände es sehr schrecklich, wenn die anderen teile nicht verfilmt werden würden, weil es viel toller wäre, die geschichte auch auf der leinwand zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 19:50

hey Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 279665

also ich fände es total klasse, wenn es einen film über die vergangenheit der charaktere gäbe. die idee gefällt mir Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 337753 Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 851892 wäre bestimmt ein guter film Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 94952

lg Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 20:04

also cih fänd des sooo geil, wenn zum Beispiel die Vergangenheit von Jasper verfilm wird, die ist bestimmt voll interessant. Im New Moon trailer hat man ja auch ein bisschen von Carlisles Vergangenheit bei den Vlturi gesehn und das fand ich auch ganz toll Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 582515

also ich würd mir das auch jedenfall nicht entgehen lassen Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 13:40

Also Ich fände die Verfilmung der Geschichetn der Charas echtb super! Weil mich sowas immer interessiert - und das mit auch meine liebsten Stelle in den Bücher sind.
ABER: Wenn Summit (oder irgendwer sonst) das wirklich machen würde: Fände ich es denke ich schon dumm - weil das ist das nur noch Geldmacherei.
4 Filmre reichen. Und man muss wissen, wann Schluss ist Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 19:21

Ja, das wäre wirklich eine sehr tolle Idee, die Geschichten der Charaktere zu verfilmen..

Klar, Twilight wird auch irgendwann ein Ende haben, und dann auch wie viele (sehr viele) andere Filme eines tages nicht mehr ''existieren'' .. d.h: irgendwann wird jeder sagen: Twilight?.. Was ist denn das?..
Natürlich ist das traurig, aber was soll man machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  bella75 Mi 25 Nov 2009, 12:17

Hi

ich bin auch dafür,das alles mal ein Ende haben muß.Aberrrr, überein Buch und eine Verfilmung der Volturis würde ich mich ganz doll freuen.Die Geschichte von denen ist ja nicht ganz erzählt,gibt noch vieles ,was wir nicht wissen.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher - Seite 5 Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten