Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

2 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 20:32

... und erster Filmclip in Cannes [Spoiler!]

Kürzlich ist auf Examiner.com ein Artikel mit fünf Fakten zu "New Moon" erschienen. Darin heißt es, Edward Cullen (Robert Pattinson) werde im Film immer wie eine Erscheinung auftauchen, wenn Bella Swan (Kristen Stewart) seine Stimme hört. Außerdem werde der Film eine Actionszene zwischen Laurent (Edi Gathegi) und den Werwölfen beinhalten.

Mehr Fakten findest Du unter diesem Link.

Nach Angaben der englischen Website TwilightPoison soll gestern Abend in Cannes eine Vorschau auf "New Moon" gezeigt worden sein. Es wird erzählt, dass es sich in dieser Vorschau um die Szene gehandelt habe, in der Edward sich von Bella trennt.

Den ganzen Bericht kannst Du nachlesen, indem Du auf diesen Link oder auf das Newsbild klickst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 20:44

Ja,das hab ich auch gelesen...tja,wird wohl stimmen,wieso sollten die das erfinden?
Aber ist irgendwie fies,es wurde nähmlich nicht online gestellt...vermutlich weil dort niemand filmen konnte. Nunja,wenigstens bedeutet das,dass der Trailer nicht mehr lange auf sich warten lässt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 20:50

Das Video ist ja echt lustig ^^
Wie Kristen guckt. Süß (:
Danke fürs posten! <3

Liebste Grüße,Bingy =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Honigbärchen Do 21 Mai 2009, 20:50

Ich bin ganz froh das der noch nicht online gestellt wurde ;)
Diese Szene will ich garnicht vor Kinostart sehen. Da is ja schon wieder eien Überraschung weg.
Is ja Gut das es so gut voran geht usw....aber muss es denn grade so eine entscheidende Szene sein?
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 21:14

Oh mann, oh mann...
Vor der Szene hätt ich echt total Angst. Also irgendwie bin ich auch erleichtert, dass sie noch nicht da ist.
So schwach wie ich bin, hätt ich sie nämlich sofort angekuckt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 21:17

Honigbärchen schrieb:Ich bin ganz froh das der noch nicht online gestellt wurde ;)
Diese Szene will ich garnicht vor Kinostart sehen. Da is ja schon wieder eien Überraschung weg.
Is ja Gut das es so gut voran geht usw....aber muss es denn grade so eine entscheidende Szene sein?

Seh ich auch so...ich freu mich auf Teaser und Trailer, aber gerade DIESE Szene will ich nicht vorher sehen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 21:34

dragon_heart schrieb:Oh mann, oh mann...
Vor der Szene hätt ich echt total Angst. Also irgendwie bin ich auch erleichtert, dass sie noch nicht da ist.
So schwach wie ich bin, hätt ich sie nämlich sofort angekuckt...
jaaa ich glaub mir wärs genauso gegangen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:27

LionandtheLamb schrieb:
dragon_heart schrieb:Oh mann, oh mann...
Vor der Szene hätt ich echt total Angst. Also irgendwie bin ich auch erleichtert, dass sie noch nicht da ist.
So schwach wie ich bin, hätt ich sie nämlich sofort angekuckt...
jaaa ich glaub mir wärs genauso gegangen..

kann euch beiden nur zustimmen! New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:32

Sind ja nachrichten grins. Stimmt, is toll, dass sie was gezeigt haben, aber besser wär's eine andere scene gewesen, dauert sicher nicht mehr lang, bis sie ins netz gelangt, und ich kann mich bestimmt auch nicht zusammen reißen und werd's mir anschaun... New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:37

Öhm. Schön, dass sie schon was über den Film erzählen.
Das gefällt mir auch alles sehr. Spannende Wolf-Szene, Edward in Bella's Gedanken. Super.
A B E R. Wieso denn ein anderes Ultimatium? Das find ich i.wie nicht lustig. >.<
Klar. Da ist noch nicht soooo wichtig, aber trotzdem. Ich fand's süß, mit dem Hochzeitsgedanken. New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 94952

Uiii. Sie ham schon was gezeigt? Das ist toll.
Dabei kommt jetzt wieder die Frage auf. Wie letztes Jahr:
Soll ich solche Spoiler schon woher schauen?
Letztes Mal hätt ich es fast geschafft. Aber auch nur FAST. New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 851892
Ich hoffe, ich schaff es diesmal. Oder guck ich es mir doch schon an... grins Ahhh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 23:10

oh man ich glaub ich würde mir das auch sofort angucken...
das wär sooo genial New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 23:14

Ich will nur hoffen, dass die Szene nicht im Netzt auftaucht (was sie sowieso tut -.-)
Ich weiß jetzt schon, dass ich's mir angucken werde, egal wie oft ich mir sage das ich sie noch nicht sehen will
Warum gerade diese Szene? Bei den anderen wäre es mir dann ja weitest gehend egal, wenn ich sie dann früher sehe, aber bei der Szene New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 969952
doof .__.

und das mit dem Ultimatum find ich auch doof .__. Is zwar nur ne Kleinigkeit, aber das fand ich so toll .__. Ich hoffe die entscheiden sich da nochmal um bzw. haben sich das nochmal anders überlegt New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 11:44

Dann denk ich stark, dass das auch die Szene sein wird, die wir am Sonntag/Montag nächste Woche zu sehen bekommen.. (auf MTV..)
Ich hätte nicht gedacht dass es genau die Szene sein wird..aber naja.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 19:36

Oh Mann, ich werde mich auch nicht beherrschen können, wenn irgendwo ne Szene auftaucht im Netz Rolling Eyes , ich kenn mich doch - ich bin ne Spoiler-Sau New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 608866 !! Obwohl's echt schade wäre, wenn gerade diese elementare Szene als erste gezeigt würde!!

Ein anderes Ultimatum als im Buch New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 511522 ?? Was soll das denn sein New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 81810 ??? Naja, müssen wir uns wohl überraschen lassen!! Jihaaaa!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 12:00

blöde frage aber welches ultimatum ist gemeint?? New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 81810

edit: man merkt ich hab gestern zu viel gefeiert..hat sich alles geklärt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  ShinyEye Mo 25 Mai 2009, 10:28

oh mann... ich will auch schon einen ausschnitt sehen aus NM!!! bin schon soooo gespannt New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten vom Film [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten