Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Exklusives Interview mit Julia Jones

Nach unten

Stars -> Exklusives Interview mit Julia Jones Empty Stars -> Exklusives Interview mit Julia Jones

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 13:37

Erstes Interview mit Julia Jones

Die Internetseite SEGN hatte vor kurzem die Gelegenheit, ein exklusives Interview mit Julia Jones zu führen.

Julia, welche in "Eclipse" die Rolle der Leah Clearwater übernimmt, spricht darin über Vanessa Hudgens, ihr Casting und den Beginn ihrer Dreharbeiten.

Den bisher erschienenen ersten Teil des Interviews findest Du hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Exklusives Interview mit Julia Jones Empty Re: Stars -> Exklusives Interview mit Julia Jones

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 17:01

Ich kann mich mit dem Gedanken, dass Julia Jones Leah spielt, einfach nicht anfreunden. Ich hätte Vanessa Hudgens viel lieber als Leah gesehen. Hm, mal sehen wie sie dann in Eclipse wirklich ist. no

Aber die ist ja wirklich viel älter als ich gedacht hätte. 8 Jahre älter als Leah? Oo Na ja, so schlimm ist das nicht. Aber trotzdem... sad

Danke für's Posten Stars -> Exklusives Interview mit Julia Jones 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Exklusives Interview mit Julia Jones Empty Re: Stars -> Exklusives Interview mit Julia Jones

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 13:52

hm ich bin gespannt denn ehrlich gesagt hab ich mir Leah kindlicher vorgestellt , hm wir werden es sehen

danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Exklusives Interview mit Julia Jones Empty Re: Stars -> Exklusives Interview mit Julia Jones

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten