Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RingCon 2009

+3
jassi
Sparkles
Nela
7 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Bambi Mo 05 Okt 2009, 15:46

Also, wenn du Freitag bei der Diskussionrunde warst, dann hast du auch Zahra gesehen (stand auf der Bühne). Anwesend waren da außerdem Mona, Armilus, (kurz) Jassi und Beyond_Redemption. AcidBurn111 war auch da und hat gegen Ende die schöne Aussage gemacht, dass Breaking Dawn Stephenies Geschichte ist und wir sie so akzeptieren sollten. Ich saß ebenfalls im Publikum und könnte dir mit der Aussage aufgefallen sein, dass die meisten Fans Robert Pattinson erst scheiße fanden und der Meinung waren, er solle sich erst einmal die Augenbrauen zupfen RingCon 2009 - Seite 5 94952
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 17:16

achso. cool.
ja, witziger beitrag Very Happy
ich hab nichts gesagt, höre lieber nur zu Very Happy
ich war die blonde mit dem weißen "I love JB (jacob Black)" shirt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Nela Mo 05 Okt 2009, 21:48

Bambi schrieb:Also, ich fand die Con wahnsinnig klasse! Es war, als wäre man für drei Tage in ein Paralleluniversum geraten.
Es war zwar echt schade, dass man an die Twilight-Stars schecht oder gar nicht rankam, aber die Stimmung auf der Veranstaltung war super! ...und die Panels mit den Stwars waren so unglaublich lustig! Besonders bei Edi ist man aus dem Lachen echt nicht mehr rausgekommen.

Diese Vampirschwestern aus Van Helsing waren wirklich super! Und es liefen erstaunlich viele Alices rum^^

Ich bringe es nicht mal übers Herz, dieses billige Plastikband von meinem Handgelenk zu entfernen...
Also, ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei! grins
Den Beitrag kann ich mal komplett unterschreiben, es war einfach ein geniales Wochenende! Und leider ging es viel zu schnell vorbei.. (trotz der langen Nächte grins )
Die Stimmung war wirklich toll, habe mich bei Edi und Christian auch einfach nur weggelacht, an Edi ist wirklich ein Clown verloren gegangen (wie er immer Christians Auto nachmachte *LOL* oder: Mike-five *g*)
Mathew Lewis ist mein neuer Held, der war sooo sympathisch trotz des stressigen Tages den er hatte. Sein Panel war auch megawitzig, und der Walzertanz- super!

Mir sind die vielen Alices auch aufgefallen, das war schon fast unheimlich- aber auch sonst waren ganz tolle Kostüme dabei, die Van-Helsing Mädels waren toll, haben ja auch beim Kostümwettbewerb gewonnen. Die I-Pod Verschnitte von Nazgul, Hobbit und Co fand ich auch zum brüllen grins

Mein Plastikbändchen bleibt auch noch etwas dran und eins ist sicher: Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei, komme was wolle!

Einziger Wermutstropfen: Leider hab ich sämtliche FBB Sachen verpasst, wie auch immer ich das geschafft habe traurig Hab extra immer Ausschau gehalten nach den Schildchen, das Treffen hab ich wieder verpasst weil ich in nem Panel festsaß..wirklich schade *seufz* Einzig am Sonntag hab ich einen netten jungen Herrn in einem FBB-Pulli gesehen, wer war denn das? grins
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Bambi Di 06 Okt 2009, 01:52

Der nette junge Herr im FBB-Pulli war unser Armilus! Very Happy

Ein Highlight habe ich ganz vergessen!
Christians "Kleid"! RingCon 2009 - Seite 5 851892
Wie alle den Atem angehalten haben, als sie rauskam...
Unglaublich^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 12:02

Ich und FullMoon waren am Samstag auf der RingCon. Leider haben wir überhaupt keine anderen Bloodbankler getroffen, was wir wirklich schade fanden.

Wir sind per Bahn angereist und ich muss sagen, die Bonner sind wirklich wahnsinnig hilfsbereit. FullMoon hatte sich als Vampir-Mädchen verkleidet und sobald wir irgendwie ratlos aussahen kam irgendjemand auf uns zu, um uns den Weg oder die U-Bahnstation zur RingCon zu weisen. Wir sind also ohne Probleme hingekommen - und das, obwohl es 2 Stationen gab, die "Deutsche Telekom" heißen!

Im Foyer und an den Kassen war ein ziemliches Gedränge, aber wir wurden durch die vielen Leute in tollen Kostüme entschädigt, die man dort bereits bewundern konnte. Überhaupt war der Anteil an kostümierten Leuten ziemlich hoch, das hatte ich so nicht erwartet. Viele allgemeine Mittelalter- und Gothic-Kostüme, aber auch superschöne Themen-Kostüme. Ich habe jede Menge Mädchen als Alice gesehen in ihrem grauen Kleid. Mich hat besonders ein Lucius Malfoy beeindruckt, der angemessen arrogant mit Spazierstock und großem Gefolge über die RingCon schritt. Ich habe eigentlich nur noch auf einen abfälligen Kommentar über "all die Muggel hier" gewartet ;)
Dann gab es da noch eine sehr hilfsbereite Gruppe von Orks, die für ein Foto posiert haben. Einer davon war bis zur Hüfte unbekleidet und schwarz angemalt - mutig. Ein anderer Ork gehörte zu der Filmcrew von Born of Hope, der sah täuschend echt aus. Einmal hatte er sich von hinten an FullMoon ran geschlichen, sie angerempelt und ihr ins Ohr gezischt - die Ärmste hat einen Schock gekriegt.

Leider gab es ja noch mehr Absagen und Programm-Änderungen, wie wir vor Ort feststellen mussten. "Paul" und "Draco" waren nicht da und auch eine Diskussion über Fantasy und Gewalt, an der ich gern teilgenommen hätte, ist ausgefallen. Das war schon ziemlich enttäuschend.
Wir haben uns das Interview mit den Synchron-Sprechern von Twilight angesehen. Das war amüsant, besonders weil der Moderator null Ahnung von dem Film hatte. Er hat doch tatsächlich gefragt, wie das Sprechen (Zischen) mit den Vampirzähnen so funktioniert *lach*. Lustig war auch, als die Sprecher gebeten wurden, eine Szene nachzusprechen und sich mit - "wir haben ja keinen Text" rausreden wollten. Da gingen sofort mindestens 30 Hände hoch - Mädels, die alle entscheidenden Szenen auswendig können.
"Bella" und "Jacob" klangen übrigens sehr ähnlich wie im Film, während ich die Stimme von Edward nicht erkennen konnte - auch nicht, als ich mal bewusst die Augen geschlossen habe. Die Sprecher haben dann noch verraten, dass sie für Twilight nur 5 oder 6 Tage für die ganze Synchro hatten, während für New Moon 4 Wochen plus Nachbearbeitungszeit eingeplant sind.

Mein persönliches Highlight war der Talentwettbewerb. Ihr müsst unbedingt mal nach den 3 Video-Beiträgen suchen! Ich habe wirklich Tränen gelacht. Besonders der 2. Platz, der mit Musik von den Ärzten "Lasse reden" unterlegt war - der ganze Saal hat sich gekugelt vor Lachen. Der zweite Platz ist wahrscheinlich dem Umstand zu verdanken, dass die Jury großteils englischsprachig war.
Viele Twilight-Kostüme waren im Wettbewerb, was überraschend war, da in dem Film meist nur "normale" Sachen getragen werden. Die Rosalie in ihrem Baseball-Outfit war super gelungen.
In der Pause gab es noch eine Michael-Jackson-Performance, die wahre Begeisterungsstürme ausgelöst hat. Mich hat es auch kaum noch auf dem Platz gehalten, so fantastisch hat der Darsteller getanzt. Super!

Es gab aber auch Dinge, die mir nicht gefallen habe (abgesehen von den vielen Absagen):

Normalerweise herrscht auf Con´s und ähnliche Fan-Treffen eine ganz besondere Stimmung der "Gleichheit". (mir fällt grad kein besseres Wort ein) Da gibt es keine Bankangestellten, Arbeiter, Hausfrauen oder Schüler mehr ... nur noch Elfen, Zauberer, Orks .... Genau das macht den großen Zauber solcher Veranstaltungen aus. Doch auf der RingCon wurde daraus eine 2-Klassen-Gesellschaft: Tagestickets und WE-Tickets. Man hat mir doch tatsächlich den Einlass in den unteren Teil des Maritim-Saals verweigert, da ich "nur" ein Tagesticket hatte. Da war ich echt sprachlos. Bei den Autogrammstunden lief das wohl ähnlich.
Mich hat das sehr geärgert und mir die Stimmung verdorben. Überhaupt haben die ständigen Kontrollen von Ticket und Armbändern ziemlich genervt.

Der zweite negative Punkt waren die "Bons", die man kaufen musste, wenn man sich an den Ständen etwas zu trinken oder zu essen kaufen wollte. Gegen Bons an sich ist nichts einzuwenden, wenn der Veranstalter den Ständen damit die Arbeit erleichtern will. Wogegen ich aber jede Menge einzuwenden habe, ist die Tatsache, dass man die Bons nicht zurück tauschen konnte, wenn man welche übrig behält. Würde mich mal interessieren, wie viele Bons wohl ungenutzt mit nach Hause genommen wurden ... wir haben auch noch welche. Hübsche Nebeneinnahme für wen auch immer.

Unterm Strich werde ich es mir genau überlegen, ob ich noch mal zu einer RingCon gehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 12:41

Bambi schrieb:Also, wenn du Freitag bei der Diskussionrunde warst, dann hast du auch Zahra gesehen (stand auf der Bühne). Anwesend waren da außerdem Mona, Armilus, (kurz) Jassi und Beyond_Redemption. AcidBurn111 war auch da und hat gegen Ende die schöne Aussage gemacht, dass Breaking Dawn Stephenies Geschichte ist und wir sie so akzeptieren sollten. Ich saß ebenfalls im Publikum und könnte dir mit der Aussage aufgefallen sein, dass die meisten Fans Robert Pattinson erst scheiße fanden und der Meinung waren, er solle sich erst einmal die Augenbrauen zupfen RingCon 2009 - Seite 5 94952
Ja, ja...kann mich lebhaft an deine Aussage erinnern! RingCon 2009 - Seite 5 860353
Danke nochmal für das Lob! RingCon 2009 - Seite 5 550734

Ich persönlich fand, dass die Ring*Con ganz gelungen war! Dafür, dass die Veranstalter mehr oder weniger spontan auf den Twilight-Hype reagiert haben, haben sie doch einiges auf die Beine gestellt! Und ich bin sehr gespannt auf die nächste...auf der ich auch wieder sein werde!!!
(Ob mit oder ohne Freikarte! Danke RingCon 2009 - Seite 5 732306 nochmal an die FBB-Macher für die Karte)

Meine persönlichen Highlights waren definitiv der Vampir-Ball, die Eröffnungszeremonie...ich hab mich fast weggelacht (und heiser bin ich auch noch 2 Tage gewesen RingCon 2009 - Seite 5 500991 ) und ganz ehrlich...die ganzen Fans (nicht nur Twilight) die in "voller Montur" unterwegs waren...zu einigen der Kostüme fällt mir nur WOW ein (z.B. die 3 Vampir-Mädels aus Van Helsing!!!)

Ich fand's auch schade, dass doch nicht so viele FBBler da waren (oder ich sie einfach nicht gesehen/erkannt habe), aber es war toll mal einige persönlich kennenzulernen (auch wenn ich mir mal wieder entsetzlich alt vorkam)!!!
Nächstes Jahr werden es hoffentlich mehr sein!

Und was die negativen Aspekte der Con angeht...
Mist war es wirklich, dass so viele der Stars die eigentlich zugesagt hatten, dann doch nicht da waren, aber da können die Veranstalter ja nichts zu und Drehtermine gehen nunmal vor!
Dann die Preise... also was das Essen angeht, war es ja vollkommen ok, außer tatsächlich die Sache mit dem Nicht-umtauschen-können-falls-nicht-gebraucht! Aber, dass man tatsächlich für eine "Unterschrift" (!!!) vorher bezahlen muss...fand ich ja doch heftig. RingCon 2009 - Seite 5 511522

Fotos machen, ok, da kann man Geld für verlangen, aber nicht für's unterschreiben!!! RingCon 2009 - Seite 5 501624
Und was die "2-Klassenunterteilung" die Melisande angesprochen hat angeht, find ich ja mal der Hammer RingCon 2009 - Seite 5 511522 geht ja mal gar nicht!!!

Naja, jetzt hab ich genug gelabert...alles in Allem, fand ich die Ring*Con eine Erfahrung wert...und ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei!!!
(P.S.: Ich hab mein "Bändchen auch noch um! RingCon 2009 - Seite 5 550734 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Bambi Di 06 Okt 2009, 13:34

Also, zwei der Videos vom Wettbewerb habe ich schon gefunden!

RingCon 2009 - Seite 5 964172 Herr der Ringe: Gossip
RingCon 2009 - Seite 5 701131 Anything you can do

Platz 1 habe ich leider noch nicht entdecken können, aber Platz 2 find ich eh witziger grins.

Den Vampirball fand ich ehrlich gesagt ziemlich öde. Erst stand man da nur sinnlos rum, weil die Musik nicht tanzbar war und es dafür auch eh zu voll war. Dann hat Bobby Long gespielt, was ganz nett war, aber dann wars auch schon fast 12 und wir totmüde (wir waren seit 8 Uhr morgens auf dem Gelände...). Dann ging die Tanzmusik los. Yay. Die ganzen Minderjährigen mussten dann schon raus und ... naja.
Die Party am Samstag in der Lobby fand ich viel geiler grins

Das mit den "zwei Klassen" ist mir auch aufgefallen. Ne Freundin von mir ist da auch nicht reingekommen, nur weil sie eine Tageskarte hatte, das fand ich echt krass.

Was mir aber positiv aufgefallen ist, waren die Twilight-Fans. Die haben sich ja wirklich gar nicht so bescheuert aufgeführt, wie man es in Videos von irgendwelchen Cons in den USA sieht. Ich bin stolz auf uns^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 15:47

die videos sind ja echt toll. ich glaub ich mach da nächstes jahr auch mal mit RingCon 2009 - Seite 5 582515
ja, das ist mir auch aufgefallen:
(zumindest am freitag) kein gekreische.
super RingCon 2009 - Seite 5 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles Di 06 Okt 2009, 18:52

Also ich fand die Ring*Con auch sehr schön und hab es wirklich nicht bereut auch allein hingefahren zu sein. Man hat sehr schnell nette Leute kennen gelernt und so war das alles voll locker RingCon 2009 - Seite 5 582515 Samstag habe ich mich dann mit Dana83 getroffen - war auch sehr lustig, gell?
Haben dann zusammen das Gelände etwas unsicher gemacht

Gott, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *loool*
Von der Organsisation her fand ich es eigentlich ganz gut gemacht, außer bei den Photoshootings war es ein bissel durcheinander, aber das haben wir dann auch schnell auf die Reihe bekommen - im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hab nur mit Daniel (mein Grund für die Ring*Con RingCon 2009 - Seite 5 582515) und Kyle Schmid ein Foto gemacht, weil es mir sonst eindeutig zu teuer geworden wäre. Die Preise sollte man echt mal überdenken.
Joa, bei der Autogrammstunde war ich dann auch nur bei den beiden +mit Schultern zuck+ Hat mir volllkommen gereicht Very Happy
Daniel und Kyle waren echt knuffig und supi lieb *gggggggg* Seeehr sympathisch.

Die Penals waren auch allesamt super und man konnte viel lachen. Kyle war echt der Charmeur schlecht hin *g*
Bei dem am Sonntag, wo Daniel, Ed und Christian nochmal zusammen auf der Bühne waren, habe ich Daniel sogar ne Frage gestellt *loool* Das war echt ne Überwindung.
Auch die Abschlussfeier war nen Hit *loool* Oder eher gesagt, das Penal von Craig Parker RingCon 2009 - Seite 5 582515 Ich hab sooooooo gelacht
RingCon 2009 - Seite 5 894708 Hat das hier noch wer gesehen?
Der gute Herr war auch sehr offen und redebedürfig *lool* Hab bei seiner Autogrammstunde zugesehen und musste echt schmunzeln.

Sehr positiv fand ich auch das Treffen mit den drei Synchronsprechern bei T4F. Es war super interessant, sie so über ihre Arbeit erzählen zu hören und alle drei sind echt sehr cute RingCon 2009 - Seite 5 582515 Vor allem Max *kicher*
Wie war das? *Geburtsdatum seh* Gott, da darf ich ja noch nicht mal gucken
RingCon 2009 - Seite 5 851892
Also hier nochmal ne Dank an die Organisatoren für dieses nette Stunde

Joa, was gibbet sonst noch so? Ich fand es sehr krass was für Kostüme dort zu sehen waren. Echt wahnsinn was sich die Leute haben einfallen lassen *daumen hoch*

Ich denke, das ist so mal as Grobe *Kopf krat* Ich denke, ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein *heftig nick*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Nela Di 06 Okt 2009, 20:15

Bambi schrieb:Der nette junge Herr im FBB-Pulli war unser Armilus! Very Happy

Ein Highlight habe ich ganz vergessen!
Christians "Kleid"! RingCon 2009 - Seite 5 851892
Wie alle den Atem angehalten haben, als sie rauskam...
Unglaublich^^
Ahh, danke für die Info- leider war ich zu langsam beim rausgehen und hab ihn aus den Augen verloren.

Oh ja, das Kleid...hammer *g* Meine Freundin nur so zu mir: Die Arme darf jetzt ja keine falsche Bewegung machen *G*
Witzig fand ich aber, dass Christian beim gemeinsamen Panel von Edi und Daniela auf einmal am Publikums-Mikro stand grins

@Bambi: DAANKEE für die Links, ich liebe das Video vom zweiten Platz einfach, ich hab soo gelacht! Perfekte Szenenauswahl zum Text, einfach genial! RingCon 2009 - Seite 5 860353

Bambi schrieb:Den Vampirball fand ich ehrlich gesagt ziemlich öde. Erst stand man da nur sinnlos rum, weil die Musik nicht tanzbar war und es dafür auch eh zu voll war. Dann hat Bobby Long gespielt, was ganz nett war, aber dann wars auch schon fast 12 und wir totmüde (wir waren seit 8 Uhr morgens auf dem Gelände...). Dann ging die Tanzmusik los. Die Party am Samstag in der Lobby fand ich viel geiler
Hm, ich hatte mir auch etwas mehr darunter vorgestellt, aber ich fand es ok. Die Musik hat mir gut gefallen, höre auch sonst eher in die Richtung- tolle Kostüme waren auch dabei fand ich (sogar ich hab ein Kompliment gekriegt obwohl ich nicht direkt kostümiert war, sondern Corsage + Rock *g*)
Bobby Long hat auch gut gespielt. Weggelacht hab ich mich ja an der Bar...wer dort einen Shot im Reagenzglas bestellt hat, weiß warum grins grins Der Barkeeper hat uns nach Runde 4 einfach nur noch dreckig angelacht *rofl* '4x nen F...bitte' *hust*

Die Party Samstags war heftig- wir waren bis 3 Uhr dort und sind um 7 Morgens wieder aufgestanden, das war hart *g*

Jetzt aber noch ne ganz doofe Frage: Haben Schelmish eigentlich gespielt?! Angekündigt wars ja auf der Conseite- war ich zu doof und habs verpasst?!

Die Stimmung allgemein fand ich sehr gut, bei den Panels usw. waren alle immer mit Begeisterung dabei, aber generell hat sich die Menge auch schnell wieder beruhigt immer, das fand ich wirklich super. Auch Edi hat das ja am Sonntag gesagt, dass die Fans hier sehr respektvoll seien und es sehr angenehm in der Hinsicht sei- fand ich toll!
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Bambi Di 06 Okt 2009, 20:29

Hahaha, der tolle Schnaps!
Der Insider wird uns noch ne Weile erhalten bleiben.
Ich geh zur Theke:
"Zwei Mal Ficken, bitte"
Antwort:
"Gerne! RingCon 2009 - Seite 5 337753 "
RingCon 2009 - Seite 5 851892

Samstag Nacht war echt saugeil. Was haben wir die Tanzfläche gerockt! grins
Am Sonntag im Panel meinte Daniel Cud(dle)more dann auf das eher zurückhaltende Jubeln, da hätten wohl einige nen Kater ... Recht hatte er! RingCon 2009 - Seite 5 860353

Was Christian angeht:
Ich hatte ja die meiste Zeit den Eindruck, dass sie ziemlich langweilig ist, besonders im Vergleich zu Edi und Daniel, die ja die coolen Säue überhaupt waren. Aber dass sie da plötzlich am Mikro stand, war echt ne geile Aktion^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 22:23

stell mal das Foto von unserem Treffen online, falls jemand von euch was dagegen hat, bitte sagen.

Von links: ich(irgendwie blöd getroffen, aber ich mag mich auf Bildern generell nicht), Sparkles, Bambi, Zahra, Jassi

RingCon 2009 - Seite 5 Dsc_0110

die Van-Hellsing Vampirschwestern

RingCon 2009 - Seite 5 Dsc_0112

Die Synchronsprecher, von links: Johannes Raspe (Edward), Annina Braunmiller(Bella), Max Felder (Jacob )

RingCon 2009 - Seite 5 Dsc_0114

Panel von Edi und Christian

RingCon 2009 - Seite 5 Dsc_0115

Wir hatten Spaß (und ich habe ein großes Talent für Selbstportraits RingCon 2009 - Seite 5 894708 )
von links: Ich und Sparkles RingCon 2009 - Seite 5 143787
RingCon 2009 - Seite 5 Dsc_0116

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 23:36

Christian trägt tolle Schuhe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 17:07

mucki schrieb:Christian trägt tolle Schuhe.

schön, aber gefährlich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 18:38

Das sind höchstens 8cm also nicht hoch.
Wie wars den sonst noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 19:15

so, meine erste con ist jetzt auch fast wieder eine woche her und ich würde total gerne wieder zurück...leider geht das aber erst 2010.

ich muss wirklich sagen, das mir die con ausgesprochen gut gefallen hat. nach der absage von kellan und ashley, war ich etwas skeptisch aber ich wurde eines besseren belehrt.
da ich alleine angerist war und auch niemanden kannte, hab ich mich gefreut, das ich so einen sympatischen zimmerpartner hatte, mit dem ich fast das gesamte wochenende verbringen konnte. dank ihm, habe ich gleich die ganzen abläufe kennengelernt.

tja und dann sie stars....die twilight-crew war natürlich mein persönliches highlight, da ich großer fan der saga und der schauspieler bin. edi und daniel waren einfach sympatisch und christian war vielleicht etwas zu schüchtern. die fotoshoots waren so aufregend, auch wenn es nur eine kurze begegnung mit den stars war - immerhin kam ein ,,nice to meet you'', shake hands und ein ,,enjoy the con'' zu stande.
auch die panels mit den twilighters waren super, man hat dinge erfahren, die man nirgends nachlesen kann und man konnte sich auch köstlich amüsieren über gewisse zitate. sogar 2 fragen hab ich gestellt und das obwohl mein englisch nicht so gut ist... auch die synchronsprecher waren eine super ergänzung...die haben ja auch für ordentlich stimmung gesorgt.

matthew lewis war einfach nur cool...schade, das er nur am sonntag da war. dafür hat er sich ja ordentlich zeit zum autogramme-schreiben genommen.
kyle schmid kannte ich vorher nicht...aber sein panel war doch sehr amüsant.

und dann die hdr-stars...das ging am freitag ja schon gut los. ich kannte natürlich alle aus den filmen, habe mich aber ansonsten nicht viel mit den darstellern beschäftigt. da sitzt man im panel von bruce und lori und wird auf die bühne geholt...
das war so aufregend aber das ,,castig'' für den kleinen hobbit hat spaß gemacht (nein, ich bereue nicht in strumpfhosen auf der bühne gestanden zu haben) und unsere gruppe kam ja auch ins finale. das hat bleibenden eindruck hinterlassen, bruce und lori haben mich das ganze wochenende immer mal wieder angesprochen - wahnsinn!!!
ich hoffe das panel kommt mit auf die dvd

auch jarl, craig und mark haben mich beeindruckt. so down to earth und freundlich...sogar bei den autogrammstunden haben sie sich alle zeit der welt für die fans genommen.
die panels waren natürlich grandios. ich glaube ich habe noch nie so viel gelacht.

es war eine super con und ich habe mich gleich wieder für 2010 angemeldet - egal wer kommen sollte (solange die kiwis kommen), ich habe blut geleckt und werde jetzt garantiert stammgast. die fans waren auch so nett, man konnte sich immer mit jemanden unterhalten und in den warteschlangen kam man schnell ins gespräch.
der video und kostüm-contest war auch toll. vorallem das ,,lasse reden'' video sowie mary poppins, die van helsing bräute und rosalie aus twilight fand ich besonders gut. vielleicht melde ich mich für nächstes jahr an...

die konzerte von bobby long und john kelly + maite itoiz waren schön...nur der sound beim kelly/itoiz konzert ware irre laut, das hätte man etwas zurückschrauben können.
auch hier haben sich die künstler nach den konzerten zeit für die fans genommen - toll und ohne worte!

die closing war dann sehr emotional mit standing ovations...doch vorher konnten wir alle nochmal tränen lachen - das baum ballett war fantastisch. auch die improvisation mit lori als peter pan, mark als cinderella und craig als shrek (den hab ich reingebrüllt ) war soooooo GUT.

ich hab sicher einiges vergessen und alles kann man gar nicht aufzählen...denn das meiste hat man eh im herzen und das möchte ich mir wie einen schatz aufbewahren...bis(s) 2010.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  BrigitteFedCon Di 20 Okt 2009, 14:38

Der Pressespiegel zur Ring*Con 2009 ist online.
Viel Spaß beim durchstöbern.

http://www.ringcon.de/pages_de/presse_sp/presse_detail.php?presse=57
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 5 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten