Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RingCon 2009

+3
jassi
Sparkles
Nela
7 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

RingCon 2009 Empty RingCon 2009

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:07

Ich fände es schön zu wissen, wer kommt und wem man vielleicht begegnen könnte.

Meine Tochter hat sich erinnert, dass es hier mal ein Erkennungszeichen für Bloodbänkler gab (rote Haarbänder?). Daher ihre Frage, ob es das wieder geben wird.
Wäre schön, wenn es nicht unbedingt T-Shirts sind, denn wir wollen uns doch ein wenig rausputzen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:48

Huhu! Also ich fahre den Freitag hin.(so wie es aussieht).
Erkennungszeichen klingt gut. ^^
Wäre dabei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 00:23

Ich habe auch den Freitag eingeplant.
Ich wüsste aber kein Erkennungsmerkmal. Außer vll. eine Art "Namensschildchen" wo FBb drauf steht und der Username darunter. Ist dezent und man kann es jederzeit wieder entfernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 08:53

Bin das ganze WE, hab aber auch keinen Vorschlag. Macht FbB nicht zusammen was mit einem anderen Forum? Da hätte man evtl. einen Treffpunkt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 09:21

Meine Tochter und ich fänden die Idee mit roten Bändern oder Schleifen ganz gut. Man muss sie ja nicht im Haar tragen, sondern könnte es z.B. um einen Oberarm wickeln. Ich glaub nicht, dass jemand sowas zufällig trägt RingCon 2009 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 10:28

Ich weiss noch nicht 100 % ob ich komme, muss gucken wie es mit dem Geld aussieht, da ich ein Wochenende daor zum oktoberfest fahre, hätte habe generell schon große Lust. Wenn dann würde ich auch Freitag fahren, da abends ja auch noch das Konzert inkl ist und das würde ich schon gerne sehen. Erkennungszeichen sind OK, solange sie nicht peinlich auffällig sind ( also von namensschildern halte ich nix - sorry ).
Rote Haarbänder sind in Ordnung, kann man sich ja wieder rausmachen, wenn man sich gefunden hat. Man könnte sich aber auch einfch am Eingang treffen oder an einem markanten Treffpunkt in der Nähe des Hotels ( falls sich jemand in Bonn auskennt und weiss was dort alles ist).
Vorher zusammen Frühstücken wäre auch ne Idee???? (Weiss nicht wann die öffnen, aber das Programm kommt ja eh erst Anfang September raus, da könnte man mal gucken was es so interessantes morgens gibt )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:33

War eigentlich schon mal jemand hier auf einer RingCon?
Mich würde interessieren, ob man das Gelände nach dem Eintritt wieder verlassen darf. Wir haben ja ein Hotel und müssen da irgendwann den Schlüssel abholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 19:22

Hallöchen (: Ich komme auch Frei + Sams (:
ich fände es auf jeden Fall toll, wenn ich ein paar Bloodbänker treffen würde ;)
@Melisande: Du bekommst so ein Armbändchen am Anfang und dann kannst du das Gelände jederzeit verlassen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 20:22

Da ich eine Karte gewonnen habe, bin ich definitiv am Samstag mit dabei, bin allerdings alleine unterwegs und würde mich über Gesellschaft freuen. Hier wurde ja bereits über ein Treffen gesprochen - bis jetzt ist allerdings anscheinend noch nichts weiter bei rum gekommen.

In einem Monat ist es soweit, also sollten wir vielleicht mal ernsthaft überlegen wo man sich treffen kann und wer alles kommt.
(und natürlich sich ein Erkennungszeichen zu überlegen RingCon 2009 860353 )

Lieben Gruß (ich freu mich RingCon 2009 703696 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Nela Fr 04 Sep 2009, 21:51

Bin alle drei Tage dort, würd mich auch freuen ein paar Blutbänkler kenne zu lernen RingCon 2009 279665

Erkennungszeichen find ich ne gute Idee, wäre aber auch für was schlichteres (wie zb. rotes Band), bin auch kein Namensschilder-Fan, sorry.

Aber macht nicht das Team auch einen Tisch oder sowas? Da könnte man sich natürlich auch treffen.

Man, ich freu mir auch schon nen Keks ab, nur noch einen Monat warten RingCon 2009 786154
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 13:38

hey RingCon 2009 279665
ich bin Freitags auch da.
ja, ein Erkennungszeichen fänd ich ganz gut, ich bin für die FBB und Username-Namensschildchen Variante. bin aber offen für andere Vorschläge.
Ein Forums-Treffen wäre cool. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 13:57

Nela schrieb:Aber macht nicht das Team auch einen Tisch oder sowas? Da könnte man sich natürlich auch treffen.

Ich zitiere mal jassis Beitrag aus dem Thread Neuigkeiten zur RingCon, falls ihr ihn nicht gelesen habt: RingCon 2009 582515
jassi schrieb:
P.S. Wir haben übrigens vor, ein kleines FBb-Treffen zu organisieren und würden uns freuen, wenn ihr alle kommt!
Natürlich werdet ihr die Einzelheiten (Uhrzeit, Ort) noch erfahren. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 14:42

Uih, dass ist ja super (:
Würde mich sehr sehr freuen mal ein paar von euch kennenzulernen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles So 06 Sep 2009, 14:57

Ich würd auch soooo gerne kommen, weil es hier direkt um die Ecke von mir ist :( Aber gibt es denn noch Karten und weiß jemand, wann genau unsere Drei da sind??? *verzweifelt ist*

Woltle zu erst nicht, weil ich alleine wäre, aber wenn ich so lese, das hier einige kommen.....
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:00

Sparkles schrieb:Ich würd auch soooo gerne kommen, weil es hier direkt um die Ecke von mir ist :( Aber gibt es denn noch Karten und weiß jemand, wann genau unsere Drei da sind??? *verzweifelt ist*

Woltle zu erst nicht, weil ich alleine wäre, aber wenn ich so lese, das hier einige kommen.....

Also mir wurde gesagt, dass es auch noch genügend Karten gibt, an der Kasse und so (:
Und das Programm gibt es auf ringcon.de (: Musst du mal gucken, ist eig. recht übersichtlich (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles So 06 Sep 2009, 15:07

Oh danke, Freaky. Brauchst du auch noch ne Karte, oder hast du schon?

Ähm, mein PC öffnet mir das Programm net *grml* Kann mir da jemand sagen, ob da was steht, an welchem Tag man da sein sollte? *lol*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:29

eine doofe frage: was zieht man da an?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 17:23

Ne Sparkles hab meine Karte noch nicht, spoweit ich weiß kann man auch nur noch diese Woche Karrten vorbestellen, sonst gibt es nur noch Karten an der Kasse. Bei mir ist halt das Problem, dass ich noch nicht weiß wann ich komme. Also wenn Freitag & Samstag oder alle 3 Tage ;D
Also Jazz :
Freitags: 16:15-17:00 Kellan Lutz und dann noch irgendwann eine Fotosession (wird erst an dem Tag bekannt gegeben, wann genau und wo die ist)
ab 21:00 Vampirball / Konzert Bobby Long
Samstags:
10:30-11.15 Edi Gathegi
14-15 Uhr Synchronsprecher Bella Swan Edward Cullen & Ron Weasley (was ich irgendwie auch sehr cool finde)
20:00-20:45 Ashley Greene
Autogrammstunde 14:00-17:oo Uhr
Sonntags:
14:30-15:30 Ash Edi Und Kellan
10-13 Uhr Autogrammstunde

Also das ist so das was mit Twilight zut un hat (:

@leah.immortal: Das gleiche hab ich das RingCon team auch gefragt: Für den Vampirball würde sicherlich viele mit Kleidern und Mottosachen kommen. Ich persönlich ziehe ein Abendkleid an ;DD Und halt so für Mittags ganz normale Sachen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles So 06 Sep 2009, 17:34

Oh man, ich würde sooo gerne, aber ob sich das auch wirklich lohnt? Wenn ich mir so die Zeiten ansehe, sind die ja sehr kurz gehalten und da werden sicher jede Menge Leute bei anstehen :( Ich bin voll hin und her gerissen
Will ja zu Kellan und Ash *seufz*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 17:40

Naja Sparkles, wenn man früh da ist bekommt man die sicherlich zu Gesicht (: Denk dich positiv (: Würde mich freuen, wenn du kämst und man sich mal sehen würde. Ich finde eh das i-wie ziemlich wenige kommen :// also aus Fbb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles So 06 Sep 2009, 17:41

Wann bist du denn da??? Doof das Kellan freitags dran ist. Da kann ich wohl eher net wegen Reitstunde.....

Ich blick den Plan eh net ganz durch *seufz*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 17:43

Freaky schrieb:

@leah.immortal: Das gleiche hab ich das RingCon team auch gefragt: Für den Vampirball würde sicherlich viele mit Kleidern und Mottosachen kommen. Ich persönlich ziehe ein Abendkleid an ;DD Und halt so für Mittags ganz normale Sachen (:

meinst du da kann man sich irgendwo umziehen? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 17:44

Also ich komme wahrscheinlich Freitags & Samstags.
Aber das ist irgendwie sch**** weil ich ja schule hab und dann noch 3-4 std Zug fahren muss deswegen bin ich dann erst so um 18:00 da. Aber wir wollen halt auch umbedingt auf den Vampiball.
Aber vllt. komm ich auch alle 3 Tage, ich hoff es!!!

RingCon 2009 49058 Und ich schlaf im HILTON!!! RingCon 2009 49058


Hmmh. Leah, dass kann ich dir net sagen - aber da gibts sicherlich Toiletten! ;DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 17:46

ja. bestimmt RingCon 2009 582515
ich bin freitags da.
was ist jetzt eigentlich mit FBB-erkennungszeichen? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 17:47

Hmmh ich glaube es gibt (noch) garkeins (: Aber wollte Jassi nicht irgendeinen Tisch reservieren, zum treffen oder sowas in der Art (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten