Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 07:20

naja, bei den MTV Movie Awards wars aber acuh nciht so genau Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 851892 Naja, egal. Gefällt mir trotzdem! Hätte nie gedacht, dass cih doch die Möglichkeit habe, es zu gucken Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 09:31

WooooooooW
die waren ja der Abräumer.... aber wer hätte das nicht gedacht.
Der Film ist nun einmal total klasse und auch die Schauspieler. Der
Film und der ganz Cast haben das verdient. Obwohl ohne Stephanie
Meyer wäre es nie was geworden.

Herzlichen Glückwunsch an Twilight

Danke für's Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 12:12

AnniKathy schrieb:omg ich hab gard auf pro7 bei taff einen bericht über die teen choise awards gesehen und da meinten die halt das twilight voll abgeräumt hätte etc.
UND das es für rob ja zurzeit eh gut läuft weil jetzt OFFIZIEL sei das er und kristen ein paar sind Shocked glaubt ihr das stimmt oda dass das nur wieder gossip is???


ja, dass hab ich auch gesehn.
weiß nicht ob da was dran ist, ich mein, wenn es offiziel ist, und angenommen kristen oder rob es irgendwo gesagt haben, könnten pro7 / taff ja den ausschnitt zeigen oder sagen das sies (kristen und rob) gesagt haben.
dann würd ich das auf jedenfall eher glauben Very Happy
ohje mal wieder komplizierte erklärungen von mir 'tschuldigung

wow, twilight war echt ein absoluter abräumer
Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 482269 x 11

und friday the 13th hat ja auch in der horrorkategorie abgeräumt. Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 786154
Jared Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 421958 Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 935676

werde mir die videos jetzt mal in ruhe angucken *vorher noch keinen nerv gehabt hab*

Edit:
ok, zu den Fotos: Kristen sieht auf den fotos (nach langer zeit meiner meinung nach) wieder gut aus. sie lacht auch endlich mal wieder.
auch Taylor lacht mal und er sieht -natürlich- wie immer gut aus. mir gefällt der style, oben schick unten lässig mit 'ner jeans: genial Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 935676

zu den videos: besonders das 3 video ist witzig Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 851892 und hat auch ne gute quali.
ich liebe diese interview mit (fast) dem ganzen cast, man merkt auch immer dass sie sich richtig gut verstehen und sie sind so witzig zusammen Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 860353
Robs Gesicht Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 511522 und taylors aussage: "I'm sure he was going to someone important!" Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 860353 Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 860353 Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 860353
aber filmen die echt schon eclipse oder hab ich da was falsch verstanden? Rolling Eyes Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 81810
Danach kommt ein Video bei access hollywood, indem Ashley scheinbar noch vor der Preisverleihung interview wird. absolut sehenswert, denn es wird ein Foto von Taylor als KInd gezeigt und das ist echt super süß und witzig Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 969523
und sie erzählt, dass sie direkt neben einem Fitnesscenter wohnt und Taylor schon öfters beim Aufwachen beim trainieren gesehn hat Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 894708 (wenn ichs richtig verstanden hab)
Warum kann ich da nicht wohnen? Rolling Eyes Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 337753

Die hektische Musik während den Interviews nervt ja gewaltig Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 1751
aber das Interview indem Justin Chon und Christian Serratos sich gegenseitig interviewen ist geil grins

nachdem ich hier nen halben Roman geschrieben hab, hör ich mal auf, danke fürs durchkämpfen und lesen Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:16

Konnte mir bisher nur die Bilder ansehen und hab die Show leider nicht gesehen (Wird die nun nochmal bei Nick oder so ausgestrahlt Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 81810 ?), aber unsere Schatzis sehen echt gut aus grins !

Taylor sieht wirklich toll aus in seinem Qutfit Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 337753 , genauso wie Kellan und Jackson! Kristin hat zwar kein Kunstwerk aus ihren Haaren gemacht, aber immerhin sieht es schon mal besser aus als in den restlichen Wochen, wo sie anscheinend noch nicht mal ihren Kamm gefunden hat Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 851892 . Rob war wieder lässig-elegant mit seinem Blazer und dem Hemd. Und Ashley und Nikki... muss ich dazu noch mehr sagen Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 786154 ?!

Vielen lieben Dank für den Post und herzlichen Glückwunsch an die Twilight-Crew für die Abräumer Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 482269 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  ShinyEye Mi 12 Aug 2009, 14:00

glückwunsch an twilight! ich freu mich für sie, dass sie 11! Awards bekommen haben Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 786154
schade dass ich die TCA nicht sehn konnte... hoffentlich kann man sie in voller länge wo anschaun!

die interviews sind toll und die videos auch!

vielen dank fürs posten Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Alexandra Mi 12 Aug 2009, 17:07

Ich hab mich als 15jährige ausgegeben und auch abgestimmt. Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 860353
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten