Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

+4
Dahlia Cullen
New Moon
Alice02
amyfake78
8 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 15:59

Hallo Amy,

bin deinen Tipp gefolgt und habe mal deine andere FF in Augenschein genommen. Bin noch nicht sehr weit. Gefällt mir aber bisher sehr gut! Habe schon was von Tot usw gelesen deshalb hab ich die anderen Kommis lieber übersprungen, will nämlich selber lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  esme78 Di 15 Sep 2009, 11:08

So Amy, bin jetzt durch.
Wow. Der Schluß ist ja wirklich ein Hammer.
Ich war wirklich angetan von deiner Genauigkeit. Das Baseball Spiel usw. (hast du mal in Amerika gelebt oder kennst du dich einfach nur toll über den Volkssport der Amis aus?)
Überrascht hat mich die Haltung von Felix und den Zusammenhang zu Rosalies Geschichte.

Ich bin froh das ich es zu Ende gelesen hab.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  amyfake78 Di 15 Sep 2009, 11:14

Nein ich hab da nicht gelebt ... aber wozu gibt es Wiki???? Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 894708 Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 969523
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 14:36

Sooo Amy ich bin jetzt auch fertig geworden und ich muß sagen die Geschichte hat mich wirklich gefesselt Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 376586
Ich fand das Ende zwar etwas traurig, aber iwie fand ich es auch total schön wie sie Edward und Bella zusammen gebracht hat. Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 978263
Von Felix war ich auch sehr überrascht.
Wie gesagt echt Klasse Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 482269 Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 482269 Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 482269 Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  Bellalice Fr 23 Okt 2009, 20:17

Sooo endlich hab ich es geschafft und bin durch!

Mir gefällt die Geschichte eigentlich sehr gut! obwohl auch ich zwischendurch von Edwards launen ein Schleudertrauma gekriegt hab! Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 851892 und deswegen nicht ganz überall durchgeblickt hab! Finde es zieht sich ein trauriger Faden durch die geschichte! und der Schluss hat mich dann aber echt umgehauen, ein trauriges Ende und irgendwie doch ein Happy End! Echt grosse Klasse der Schluss!

und nun versteh ich auch die Verbindung in HV besser wie du schon gesagt hast!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 23:07

Ich bin ja grad mittem im lesen, aber es muss jetzt mal sein:
eine super geschriebene Geschichte. Fesselt mich mal wieder total wie du schreibst.
Kann mich in Jenn in einigen Punkten total hinein versetzen und nicht nur, des Musikgeschmacks wegen kicher
Vielleicht auch, weil ichs auch kenn: "wieso nur immer schwarz? gibt so viele lebhafte Farben"
Wie wars noch? "nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben" ? danke Goethe grins

So nun zu meinem Klugscheiß: Dir ist da ein klitzekleiner Fehler unterlaufen kicher
als du eine Textzeile von In Ex zitiert hat. Sie fliegen nicht übers Land, sondern übers Meer.
Aber ist ja nicht schlimm kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  amyfake78 Mi 09 Dez 2009, 23:15

Schei**** stimmt!!!!! Wie konnte ich den Fehler nur machen??????
Danke Süße ... werd es gleich ändern!!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 23:20

Das kann doch vorkommen!! Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 582515

Aber wie gesagt, sonst ist alles total genial und ich kommentiere, wenn ich durch bin noch weiter.
Mach mir weiter meine Gedanken und schreib sie dir!

macht echt spass, deine FFs zu lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  Sister76 Mi 09 Dez 2009, 23:35

So, Amy, ich hab deine erste FF endlich durch.

Sie ist sehr gut geschrieben und im Laufe der Geschichte hast Du auch angefangen Absätze zu benutzen, was das lesen erheblich bereinfachte Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 94952

Ich finde sowieso, dass man merkt, dass Du nach und nach immer besser "rein" gekommen bist. Dein Schreibstil gefällt mir!
Ein, zwei Kritikpunkte habe ich aber. Zum einen habe ich irgendwie verpasst, dass Edward und Jenn sich näher gekommen sind. An einer Stelle weigert sich Jenn noch zuzugeben etwas für Edward zu empfinden und plötzlich schlingt sie ihn die Arme um die Hüften (Italien) und sie sind plötzlich ein Paar. Mir fehlt irgendwie der "magische" erste Kuss, die Annäherung... Dann war am Anfang Jenn's Diabetis ein wichtiger Teil ihres Lebens, der plötzlich überhaupt keine Rolle mehr spielte.
Die zwei Sachen sind mir aufgefallen.

Deine Story war ansonsten irre packend. Ich hab heute die letzten beiden Seiten komplett gelesen. Das Felix so ein netter Kerl sein kann! Wow!
Und natürlich ein überraschendes und trauriges Ende!

Jetzt bin ich auf Helsinki Vampire gespannt!
Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 376586 Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 376586 Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 00:18

So ich habe endlich fertig grins
wat soll ich noch groß sagen?
War echt total toll.

ein paar dinge hab ich, die ich noch ansprechen will kicher
als jenn verhört wird, weil das mädchen(weiß den namen nicht mehr) sich erschiessen wollt, wird sie erst gedutzt und dann spricht er sie mit Sie an Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 94952

oder erst heißt Felix Liebe, Henriette und dann einmal Henrietta kicher

Und dann noch das Thema: Selbstverletzung: oh Hammer, wie authentisch du es geschrieben hast. Ich musste es bei Seite legen und erst einmal schlucken.

Dann noch zu Edwards und Jenns Gedankenunterhaltungen: vielleicht hättest du diese schräg machen sollen, damit man weiß, wo der satz zu ende ist und wo es keine gedanken mehr sind.

alles im allen: hat es mir wirklich sehr gut gefallen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 21:52

so, ich bin nun ja auch durch....

also ich muss der sister mit dem diabetes zustimmen, wird plötzlich nich mehr erwähnt... da bin ich auch drüber gestolpert. und das it dem duzen und siezen is mir auch aufgefallen.... und das mit den gedanken, ja hätte man kennzeichnen können.... aber so isses für mich auch ok....

alles in allem ne tolle idee, wenn ich auch zwischdrin echt dachte, oh mann, wie will sie da den bogen schlagen zu edward und bella... aber haste ja noch elegant gelöst bekommen.... wenn auch mit nem sehr traurigen ende...
haste tolle ideen gehabt, muss ich sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Tod - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Tod

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten