Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Bambi Mi 05 Aug 2009, 21:33

Julia Jones als Leah? [GERÜCHT]

Nachdem vor einiger Zeit wilde Gerüchte um die Besetzung von Leah Clearwater durch die Aussage zerstreut wurden, dass ihre Rolle erst für "Eclipse" besetzt werde, gehen die Spekulationen nun mit dem Näherrücken des Drehbeginns wieder los.

Laut Lion_Lamb twitterte Schauspielerin Julia Jones, sie habe die Rolle ergattert und sei vermutlich für zwei Filme dabei. Allerdings sei dieser Eintrag inzwischen wieder gelöscht worden.

Die Originalmeldung findest Du hier.

Vielen Dank an Forever°Dawn für den Hinweis!

Da es für diese Meldung keinerlei offizielle Bestätigung gibt, bitten wir Dich, sie zunächst als Gerücht zu betrachten. Sobald es in dieser Hinsicht Neuigkeiten gibt, erfährst Du sie natürlich hier!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 21:49

Thx fürs posten aber so hab ich mir Leah eigentlich nicht vorgestellt.
Ich hab sie mir irgendwie mehr wie Vanessa Hudgens vorgestellt und dabei mag ich sie gar nicht Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 860353

Naja ist ja nur ein Gerücht daran muss ja nichts dran sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 22:11

ich finde sie passt zu Leah Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 582515
so habe ich sie mir fast vorgestellt vllt etwas anders
aber schon ganz aehnlich Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Julie. Mi 05 Aug 2009, 22:33

Wow, das wär super =)
Genauso hab ich mir Leah vorgestellt ... das würd echt gut passen Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 582515
Vor allem ist sie nicht ZU hübsch, das würde nämlich nicht passen ^^
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 22:56

doch, ich finde auch, dass sie sehr gut in diese rolle passt. Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 582515
zumindest sieht sie 'meiner' leah sehr sehr ähnlich. mich würde es freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 23:56

Also ich habe mir Leah so nicht vorgestellt und dennoch finde ich, dass sie gut passen würde =)
Sie hat ne tolle Ausstrahlung (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 00:33

Mh. Meine Leah sieht i.wie anders aus. Aber ich hab sowieso immer ganz andere Vorstellungen.
Ich wäre auch ganz zufrieden mit ihr, als Film-Leah würde sie bestimmt gehen. Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 582515
So als Werwolf-Girl. Ja, das könnte klappen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 00:40

sie entspricht jetzt nicht wirklich meinen Vorstellungen grins aber ich glaube, sie würde schon ganz gut passen.
aber warum wurde die Nachricht in Twitter denn so schnell gelöscht?
hat sie ihre Meinung geändert oder was?
naja, wenn es nur ein Gerücht ist.(:
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 07:36

Also soweit man das von den Fotos her beurteilen kann würde sie mir sehr gut als Leah gefallen!!!

Bin gespannt wann der Cast für Eclipse endlich offiziell bestätigt wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 09:16

es ist schwer zu sagen ob sie passen würde oder nicht. Mit schminke usw ist einiges zu machen. Aber auf den ersten Blick, dachte ich mir nur >>da fehlt was<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  ShinyEye Do 06 Aug 2009, 09:19

ich bin mir sicher dass sie gut zum wolfsrudel passen wird grins hab sie mir auch etwas anders vorgestellt aber das passt schon Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 94952

danke fürs posten Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 09:28

Beim ersten Bild, was ich von ihr gesehen habe, dachte ich mir auch, die ist nicht 'wild' genug für unsere Leah. Aber auf Imdb.com hab ich noch weitere Fotos gesehen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert und auch überzeugt, dass sie gut ins Rudel passen würde... Bin gespannt ob es sich bewahrheitet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 10:01

schön langsam könnt ich mir auch vorstellen, dass die Leute von Summit absichtlich solche Gerüchte in die Welt setzen...

Könnte es nicht sein, dass die so ein Gerücht verbreiten und dann mal schauen wie die betreffende Person ankommen würde? Immerhin können die schwer gezielt andere Leute fragen...
Aber das scheint mir doch irgendwo plausibel... Immerhin ist Twilight ja mittlerweile echt eine Flutwelle....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  jassi Do 06 Aug 2009, 10:21

Wow, also ich bin begeistert!
Die wird bestimmt eine tolle Leah abgeben! Very Happy

Tolle Gesichtszüge - Leahs anhaltende schlechte Laune wird für die wohl kein Problem.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 11:36

Ich find sie toll....ich hab mir Leah zwar nicht so 'süss' vorgestellt,aber ich bin mir sicher das Julia auch anders aussehen kann....

Von daher bin ich sehr zufrieden mit der Wahl!
Jezt müssen wir nur noch rauskriegen wer Seth spielt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  PiaBlack Do 06 Aug 2009, 12:54

Sie sieht auf jeden Fall schon mal gut aus!
Wenn sie ein bissel grätigeres und verhärmteres Gesicht macht, könnt sie echt gut als Leah rüberkommen!

Muss sie dann ihre schönen langen Haare abschneiden??? Shocked
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 13:21

Was ich jetzt so an Fotos von ihr gesehen hab, finde ich nicht dass sie gut als Leah passt... Natürlich ist das anhand von Fotos schwer zu sagen, aber zumindest optisch kommt sie meiner Leah überhaupt nicht nahe. Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 501624

Na ja, mal sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 13:46

Hm, also "meiner" Leah, so wie ich sie mir vorgestellt habe, kommt sie schon nahe.
Bißchen zickigen Gesichtsausdruck und kurze Haare... und perfekt Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 94952 (auch wenn es schade um die tollen Haare ist).

mal abwarten, was aus dem Gerücht wirt. Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 13:59

Ich bin mal gespannt man Leah im Film wirklich mit kurzen Haaren sieht. Könnte mir gut vorstellen dass sie das mit den Haaren nicht sooo genau nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 15:46

Tja, eigentlich nicht schlecht.
Aber ich habe mir Leah immer etwas "herber" vorgestellt vom Gesicht her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 16:31

Ehrlich gesagt wusste ich nie direkt, wie ich mir Leah vorstellen sollte grins Jedenfalls nicht als die Schönheit, aber dennoch recht hübsch.
Von daher würde sie gut, wenn nicht sogar sehr gut passen. Besser als Vanessa Hudgens!!! -.- Ich finde sie zwar vom Aussehen auch etwas Leah-like, aber ein Disney-Teenie-Idol? Nein, danke! Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:34

mh, ich weiß nicht.
so habe ich mir leah nicht vorgestellt.
meine war irgendwie jünger und vom aussehen eher in die richtung vanessa hudgens (auch wenn ich die nicht mag)
naja, abwarten und tee trinken Rolling Eyes Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 945729


edit: haben die nicht ein offenes casting gemacht? Ich fänds toll wenn es ein unbekanntes Gesicht werden würde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 13:01

Ich hab mir Leah eigentlich auch nicht vorgestellt,iwie hübscher,jetzt nix gegen die Schauspielerin sie sieht schon gut aus aber keine Ahnung bei mir sag Leah einfach anders aus nich so Pochahontas artig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 16:25

Ich hoffe nicht, dass sie die rolle bekommt... so hab ich mir leah auch nicht vorgestellt.
naja, immerhin sie ist besser als vanessa hudgens. aber trotzdem soll sie nicht leah spielen. Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] 501624
für die rolle brauchen sie schon ne ganz tolle! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 12:52

Ja ich hab sie mir auch ganz anders vorgestellt.. :l
Ich mein ich bin jetzt nicht so ein Leah-fan aber ne bessere Schauspielerin sollte schon her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Leah besetzt? [Gerücht]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten