Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil1§

Nach unten

Kommis zu: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil1§ Empty Kommis zu: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil1§

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 23:58

ich hoffe die geschichte gefällt euch bis(s) jetzt und ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben und übrigens villeicht habt ihr jo auch ideen weil ich für bis(s) zum glück (das nächste kapitel) noch keine besonderen ideen hab...danke eure vici09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil1§ Empty Re: Kommis zu: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil1§

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 14:51

Also deine Geschichte ist eigentlich ganz lustig...
aber ich versteh das ganze i-wie nicht:
Is Jake jetzt auf Bella geprägt, oder nich?
Und der letzte Abschnitt deiner geschichte kommt mir i-wie ein bissel durcheinander vor.
Aber eig. ist die FF ganz gut, schreib weiter
Wieselbee Kommis zu: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil1§ 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil1§ Empty Re: Kommis zu: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil1§

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 11:56

also jake ist ja auf bella geprägt un ddas macht sie auch sehr durcheinander.....

danke ich geb mir mühe....LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil1§ Empty Re: Kommis zu: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil1§

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten