Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe braucht keine Ferien

2 verfasser

Nach unten

Liebe braucht keine Ferien Empty Liebe braucht keine Ferien

Beitrag  La Luna Do 12 Nov 2009, 20:07

Die Londoner Journalistin Iris leidet unter einem schweren Beziehungskater, weil ihr Freund Jasper hinter ihrem Rücken heiraten will. Filmproduzentin Amanda widerfährt in Los Angeles fast dasselbe Schicksal. Über ein Internetangebot tauschen beide kurzerhand Häuschen, Auto und Existenz, um einen freien Kopf zu bekommen. Doch der Tapetenwechsel bringt nicht die ersehnte Ruhe, sondern hält einige Überraschungen parat: Amanda verliebt sich in Graham, Iris in Miles.





Komisch ... Ich habe keinen Thread gefunden, obwohl der Film schon so alt ist.
Ich erinner mich nur noch leicht an den Film, aber ich fande ihn einfach toll.
Kennt den Film den noch jemand ? Und falls ja .. Wie fandet ihr ihn ?
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Liebe braucht keine Ferien Empty Re: Liebe braucht keine Ferien

Beitrag  fivestars Do 12 Nov 2009, 22:34

Natürlich kenn ich den Film:D
hab mich auch gewundert, dass der Film noch keine Antworten hatte:D
also mir hat der Film echt mega gefallen, vorallem weil ich des auch gerne mal machen würde. Also so ein Haustausch:D und dann am besten auch so ne geile villa:D
und das ende is ja cuh cool, also cooooler Film:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Liebe braucht keine Ferien Empty Re: Liebe braucht keine Ferien

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 16:44

Ich hab den Film ebenfalls schon 2x gesehen; ein Mal auf englisch im Kino und letztens nochmal auf deutsch auf DVD Very Happy .

Dieser Film ist wirklich total toll gemacht, mit einer super Besetzung noch dazu Liebe braucht keine Ferien 376586 . Ich fand die beiden kleinen Mädchen total knuffig! Und Kate Winslet, Cameron Diaz und Jack Black mag ich sowieso sehr gerne Very Happy .

Ein netter Film für ein gemütliches Wochenende, besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit Liebe braucht keine Ferien 94952 . Wirklich sehenswert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe braucht keine Ferien Empty Re: Liebe braucht keine Ferien

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 17:19

Ich liebe diesen Film. Das ist einer der wenigen Filme die ich mir sogar gekauft hab, weil ich ihn einfach immer wieder sehen will!!! Und ich find ihn jedes Mal aufs neue absolut wunderbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe braucht keine Ferien Empty Re: Liebe braucht keine Ferien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten