Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Nach unten

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis Empty Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 21:15

Total durchgeknallt und einfach nur verrückt - so ist unsere FF Idee, das wissen wir. Aber hey, was denkt ihr? Schreibts uns doch einfach hierhin, wir würden uns wirklich total freuen?
achja, finden tut ihr die story übrigens hier: klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis Empty Re: Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 21:25

ok also erstma kann man ja noch nicht viel sagen
aber
Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 894708 Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 894708 Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 894708 Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 894708
Jane und Ed haha also is Jane mehr so die dominate von beiden und Ed wird devot Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 860353
ok jetzt ma ernsthaft
ich bin echt gespannt wie ihr das macht und werd die FF bestimmt weiter verfolgen
LG Lelo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis Empty Re: Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 21:47

Aro und Jane, ihr zwei Verrückten Kinder Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 851892
Ich bin echt gespannt, was daraus wird grins
Ich hab ja schon son paar Vermutungen, wie ihr wisst. Und ich hoffe dass sie alle in Erfüllung gehen Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 860353
Das wird bestimmt noch lustig Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 894708

So, genug gelacht.
Ich bin gespannt auf mehr Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 94952
HEGGGDL Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 732306 Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 143787
Katha aka Demi aka Draco Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis Empty Re: Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 22:51

ok ich versteh das nicht ganz...Edward hat Bella (im Film oder BUch??) Jane genannt??

wann spielt eure FF eigentlich vor twilight oder BD??

und was ist mit Bella?

Ich liebte sie.
Jane.

sweet...

bin gespannt wies weiter geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis Empty Re: Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 16:58

So ...also gib auch meinen senf ketschup dazu
ich find genial was ihr euch da wieder zusammen dichtet
und was anderes war von euch beiden ehrlich gesagt nicht zuerwarten
hoffe bekomme mehr zu lesen
LVG Joe/Felix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis Empty Re: Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Beitrag  jasper loverin Di 15 Sep 2009, 17:03

LADY_LALA schrieb:ok ich versteh das nicht ganz...Edward hat Bella (im Film oder BUch??) Jane genannt??

wann spielt eure FF eigentlich vor twilight oder BD??

und was ist mit Bella?

Ich liebte sie.
Jane.

sweet...

bin gespannt wies weiter geht!

hab mir das grade erklären lassen, und zwar:
bella hat doch hypothesen, und dann hat sie für edward john, und edward sagt, dass das mädchen einfach jane heißen könnte, und bella drauf erwidert, dass sie schon immer so heißen wollte Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 851892


übrigens: total geniale idee, bin gespannt wies weitergeht Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 94952

JAROOOO
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis Empty Re: Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 20:26

Vielen lieben Dank für eure Kommis!

@ Lelo: Das freut uns natürlich, und wir hoffen, auch die nächsten Teile werden dir gefallen Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 94952
@ Kadda: Dankeschön Demilein! Mal schauen, ob sich deine Vermutungen als richtig erweisen^^
@ Lady Lala: Unsere FF spielt nach BD, und wie jasper loverin bereits gesagt hat, hatte Edward Bella im Buch einen Namen gegeben, als sie in Port Angeles im Restaurant waren. Da hieß dann Bella 'Jane' .
@ Felix: Dankeschön, wir sind eben zwei verrückte Mädchen Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 851892 Und was anderes hätte ich von uns auch nicht erwartet Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 851892
@ Helli: Dankeschön, auch für die Erklärung Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 94952 Und ja, JARO RULEZ!!


So, heute kommt auch noch ein neuer Teil rein, wir müssen nur noch eben zu Ende schreiben Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 94952
Und macht weiter so fleißg Kommis grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis Empty Re: Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 21:08

nicht übel!! Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 851892

Bin schon gespannt, wies weiter geht! Also das hätte ich echt nicht erwartet von Aro .... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis Empty Re: Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 22:57

chnell ging ich raus, um mich für die Reise fertig zu machen.
Hätte ich rot werden können, hätte ich jetzt einer Ampel geglichen.

und warum wäre sie rot geworden??

Aro und ich waren ein Paar, aber es gab natürlich auch Leute, die das nicht so toll fanden wie wir –

ok hat sich erledigt^^

Ich finde die Flashback echt spitze Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 376586

Trotzdem zog ich sie mit mir, und sie folgte mir Hand in Hand in den Thronsaal.

süüüß Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 160484

also bisher finde ich eure FF ist sehr gut gelungen Convine - Unerwartete Liebe - Kommis 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Convine - Unerwartete Liebe - Kommis Empty Re: Convine - Unerwartete Liebe - Kommis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten