Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elizabeth - Der Aufstieg

Nach unten

Elizabeth - Der Aufstieg Empty Elizabeth - Der Aufstieg

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 21:14

Hey ihr Elizabeth - Der Aufstieg 279665

Das hier ist eine neue FF von mir. Ich hoffe sie gefällt euch Elizabeth - Der Aufstieg 582515
Es geht um die 19-jährige Elizabeth die mit ihrer Katze in einem kleinen Apartment in Manhattan/New York lebt und in dem Straßencafé "ReLaxe" jobbt. Sie sieht ihre Familie selten und ist mit ihrem Leben nicht immer ganz zufrieden. Denn Elizabeth hat einen Traum und sie ist sich sicher, dass dieser Traum nie in Erfüllung gehen wird. Doch ein Wettbewerb soll alles ändern...
Charaktere: Elizabeth, Jessica, Leticia, Chace und weitere
Altersfreigabe: Ab 12
Kommis: KLICK

Jetzt erstmal der erste Teil. Viel Spaß beim lesen Elizabeth - Der Aufstieg 582515

Vorwort

Mein Name ist Elizabeth Michelle Hudson und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Apartment in Manhattan/New York. Meine einzige Mitbewohnerin ist meine Katze Minkey. Geboren und aufgewachsen bin ich in San Francisco/Kalifornien in einem Haus mit meiner Familie. Meine Eltern, Jeffrey und Mary, sind beide Lehrer. Dad für Mathematik und Sport und Mom für Religion und Musik. Mein älterer Bruder Dylan und meine ältere Schwester Catherine leben beide in Phoenix/Arizona. Ich sehe die beiden ziemlich selten. Kontakt haben wir durch E-Mails.
Mein jüngere Bruder Dan und meine jüngere Schwester Vanessa leben bei unseren Eltern während meine 1 Jahr jüngere Schwester Jessica nach Chicago gezogen ist.
Ich jobbe im Straßencafé "ReLaxe" in der Nähe des Central Parcs. Nicht gerade mein Traumjob. Durch mein Gehalt kommen Minkey und ich gerado so über die Runden. Ich durchsuche täglich die Stellenanzeigen in Zeitungen. Nichts passendes. Ich habe nicht studiert. Es war auch nicht mein Traum zu studieren, wobei Mom und Dad es gewollt haben. Ihrer Meinung nach sollte ich Jura oder BWL studieren. Im Moment ist Mom und Dads Wunsch noch bei gar keinem ihrer Kinder in Erfüllung gegangen. Ich möchte nicht studieren. Zumindest vorerst nicht.
Mit dem Umzug nach New York habe ich mir einen großen Kindheitswunsch erfüllt. Aber ich habe einen Traum und ich bezweifle, dass dieser Traum, trotz jeglicher Ermutigung Seitens meiner Familie, jemals in Erfüllung geht: Ich will Sängerin werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten