Susan Elizabeth Phillips
Seite 1 von 1 • Austausch •
Susan Elizabeth Phillips
Huhu
,
hab hier noch keinen Thread dazu gefunden, also dachte ich mir, mach ich doch einfach mal einen auf.
Wie findet ihr die Romane von Susan Elizabeth Phillips?
Ich liebe sie und habe schon alle verschlungen
! Sehr schnulzig und auch sehr erotisch angehaucht, aber ich liebe ihren Schreibstil. Ich lese sie seit meinem 13. Lebensjahr und bin erstaunt, welch tollen Charaktere die Autorin sich immer wieder ausdenkt!
Momentan lese ich ihr neuestes Werk auf Englisch, es heißt "What I Did For Love".
Gibt es Gleichgesinnte hier
? Freu mich auf Beiträge!
LG Quasselstrippe
,hab hier noch keinen Thread dazu gefunden, also dachte ich mir, mach ich doch einfach mal einen auf.
Wie findet ihr die Romane von Susan Elizabeth Phillips?
Ich liebe sie und habe schon alle verschlungen
! Sehr schnulzig und auch sehr erotisch angehaucht, aber ich liebe ihren Schreibstil. Ich lese sie seit meinem 13. Lebensjahr und bin erstaunt, welch tollen Charaktere die Autorin sich immer wieder ausdenkt!Momentan lese ich ihr neuestes Werk auf Englisch, es heißt "What I Did For Love".
Gibt es Gleichgesinnte hier
? Freu mich auf Beiträge!LG Quasselstrippe
Gast- Gast
Re: Susan Elizabeth Phillips
Hab schon einige von ihr im Schrank zu stehen, aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. Meine Freundin hat sie mir empfohlen. Denke, ich werde sie mir demnächst mal zu gemüte führen.
@Quasselstrippe
Welches ist dein Lieblingsbuch von ihr?
@Quasselstrippe
Gast- Gast
teardrop schrieb:
@Quasselstrippe
Hab zwei Lieblingsbücher von ihr, die ich aber schon vor Jahren gelesen habe; das sind "Küss mich, Engel" (Alex und Daisy) sowie "Träum weiter, Liebling" (Gabriel und Rachel). Am besten gefällt mir an den Büchern, dass Susan in den einzelnen Romanen immer mal wieder Hauptfiguren aus früheren Romanen mit einbezieht
Finde ich sehr nett
!
Gast- Gast
I can´t believe it...
Ich wusste nohc nichts von "What I did for love"?! Fuck^^
Das gibts nicht...
Das muss ich mir gleich holen, habe die ganze Zeit sehnsüchtig auf Risen Glory, die Übersetzung im September gewartet, mein Buchladen kann das nicht mehr bestellen, genauso wenig wie Just Imagine...
Ich hab die Krise gekriegt...
Und jetzt gibts dieses Buch seit Februar und ich weiß nix davon?
Weißt irgendwer schon was von einem neuen Buch? Damit ich das nicht verpasse... Bin ja noch für ein "Chicago-Stars" Buch
Meine Lieblingsbücher sind ja "Küss mich Engel" und "Bleib nicht zum Frühstück" Ich liebe die Szene wo Jane Cal´s Lucky Charmes auseinander gefusselt hat... Ich kann ihn verstehen, cih liebe das Zeug auch
Ich wusste nohc nichts von "What I did for love"?! Fuck^^
Das gibts nicht...
Das muss ich mir gleich holen, habe die ganze Zeit sehnsüchtig auf Risen Glory, die Übersetzung im September gewartet, mein Buchladen kann das nicht mehr bestellen, genauso wenig wie Just Imagine...
Ich hab die Krise gekriegt...
Und jetzt gibts dieses Buch seit Februar und ich weiß nix davon?
Weißt irgendwer schon was von einem neuen Buch? Damit ich das nicht verpasse... Bin ja noch für ein "Chicago-Stars" Buch
Meine Lieblingsbücher sind ja "Küss mich Engel" und "Bleib nicht zum Frühstück" Ich liebe die Szene wo Jane Cal´s Lucky Charmes auseinander gefusselt hat... Ich kann ihn verstehen, cih liebe das Zeug auch

Tschninchen- ~Last day in Phoenix~
-
Anzahl der Beiträge: 17
Achja, Quasselstrippe,
wie ist das Buch denn bisher?
Beschreibung klingt ja gut, der Typ ist ja jetzt schon geil

-
Tschninchen schrieb:Achja, Quasselstrippe,
Bisher ist es echt hammermäßig
!! Bin momentan so ca. bei der Hälfte (kann jetzt in den nächsten Tagen leider nicht weiterlesen, weil ich umziehe
). Aber typisch Susan
! Und auch sehr einfach zu lesen in Englisch. Hol's dir nur, ist sein Geld wirklich wert
!
Gast- Gast
Achja, das ist HC oder?
Habe heute mal im Buchladen geschaut, habe aber nicht mehr soooo viel Geld, muss ein bisschen haushalten^^
Ich hasse Hard Cover... Sie sind einfach übertrieben teuer *seufz*
Aber bei ihr lohnt es sich ja
Habe heute mal im Buchladen geschaut, habe aber nicht mehr soooo viel Geld, muss ein bisschen haushalten^^
Ich hasse Hard Cover... Sie sind einfach übertrieben teuer *seufz*
Aber bei ihr lohnt es sich ja
-
Nee nee, das ist ein Taschenbuch! Aber größer als normal (ca. 23 cm in der Länge
). Ich hab's von ner Freundin ausgeliehen, deshalb kenn ich den genauen Preis leider nicht, aber bei Amazon kriegst du's, glaub ich, schon für 12 €. Aber du hast recht, es lohnt sich auf jeden Fall
!
Ich fand "Küss mich, Engel" (mit Daisy und Alex) teilweise sehr traurig
, aber ich mag solche "Schwangerschaftsgeschichten", vor allem, da Susans männliche Charaktere immer sehr konservativ und pflichtbewusst sind... 
!Ich fand "Küss mich, Engel" (mit Daisy und Alex) teilweise sehr traurig
, aber ich mag solche "Schwangerschaftsgeschichten", vor allem, da Susans männliche Charaktere immer sehr konservativ und pflichtbewusst sind... 
Gast- Gast
Ich Liebe die Bücher von SEP
Ich habe wirklich ALLE und sie sind echt zum lachen und heulen
Ja bei "Küss mich Engel" hab ich auch so sehr geheult das ich am Ende das Buch in die Ecke geworfen habe und gesagt habe das ich mich weigere weiter zu lesen
was ich dann aber doch noch getan habe ^^
Einfach wundervolle Bücher. Super spannend und witzig geschrieben und mit so viel Herz das einem selbst das Herz wie wild klopft
Ich habe wirklich ALLE und sie sind echt zum lachen und heulen
Ja bei "Küss mich Engel" hab ich auch so sehr geheult das ich am Ende das Buch in die Ecke geworfen habe und gesagt habe das ich mich weigere weiter zu lesen
was ich dann aber doch noch getan habe ^^Einfach wundervolle Bücher. Super spannend und witzig geschrieben und mit so viel Herz das einem selbst das Herz wie wild klopft

Neuca- ~Newbie~
-
Anzahl der Beiträge: 9
ohhh
die Bücher sind so tolll
ich liebe sie so
ich hab schon i-wie 8 bücher von ihr gelesen oder
so
also von den der Chicago stars reihe finde ich das erste als It had to be you ~ausgerechnet den ?(phoebe und dan)
und natural born charmer ~dieser mann macht mich verrückt(dean aund blue)
und ausserhalb der serie
finde ich Lady be good so toll ich glaub das heißt Kopfüber in die Kissen
ich liebe die charaktäre die sie kreiert . wie dan oder phoebe oder bobby tom, kenney,molly oder jane oder oder oder
sie sind alle toll ♥
die Bücher sind so tolll
ich liebe sie so
ich hab schon i-wie 8 bücher von ihr gelesen oder
so
also von den der Chicago stars reihe finde ich das erste als It had to be you ~ausgerechnet den ?(phoebe und dan)
und natural born charmer ~dieser mann macht mich verrückt(dean aund blue)
und ausserhalb der serie
finde ich Lady be good so toll ich glaub das heißt Kopfüber in die Kissen
ich liebe die charaktäre die sie kreiert . wie dan oder phoebe oder bobby tom, kenney,molly oder jane oder oder oder
sie sind alle toll ♥
Im Newsletter von ihr stand, dass sie gerade an dem Buch von Ted Beaudine schreibt.. Teddy
Ich liebe ihn
Nächstes Buch wird er...
Die Heroine wird entweder die Tochter von Fleur und Jake Koranda (Glitter Baby) oder die Tochter von Matt, Lucy, aus Nealy´s Buch... First Lady hieß das glaube ich...
Beide Frauen kriegen ihr Buch, aber ich weiß nicht welche mit Teddy zusammenkommt
Egal... Ein Buch mit Teeeeed
Ich liebe ihn
Nächstes Buch wird er...
Die Heroine wird entweder die Tochter von Fleur und Jake Koranda (Glitter Baby) oder die Tochter von Matt, Lucy, aus Nealy´s Buch... First Lady hieß das glaube ich...
Beide Frauen kriegen ihr Buch, aber ich weiß nicht welche mit Teddy zusammenkommt

-
ohh da freu ich mich aber ted
der war so lustig drauf
und wenn ein buch über ihn kommt , dann kommen bestimmt auch wieder kenny und emma vor *freu*
der war so lustig drauf
und wenn ein buch über ihn kommt , dann kommen bestimmt auch wieder kenny und emma vor *freu*
Tschninchen schrieb:Im Newsletter von ihr stand, dass sie gerade an dem Buch von Ted Beaudine schreibt.. Teddy![]()
Ich liebe ihn![]()
Nächstes Buch wird er...
Die Heroine wird entweder die Tochter von Fleur und Jake Koranda (Glitter Baby) oder die Tochter von Matt, Lucy, aus Nealy´s Buch... First Lady hieß das glaube ich...![]()
Beide Frauen kriegen ihr Buch, aber ich weiß nicht welche mit Teddy zusammenkommt![]()
Juhu, wieder ein neues Buch mit jemandem, den man schon kennt
! Vielen lieben Dank für die Info, Tschninchen
!!Ich liebe es, wenn sie eine Story über die Kinder von schon bekannten Figuren schreibt *juhu*!! Teddy war doch in dem Roman ein eher unscheinbarer Junge mit Brille, oder
(ist schon etwas länger her, dass ich das gelesen habe)?? Bin gespannt, was aus ihm geworden ist - so, wie ich Susan kenne, ist er bestimmt ein ganz gut aussehendes Kerlchen... bei den Eltern
!!!
Gast- Gast
Bitte!
Ja, in dem Buch von Dallie und Francesca ist er voll unscheinbar und kann anscheinend gar nix richtig, aber am Ende ist doch ncoh dieses Kurzkapitel, wo sich zeigt dass er das Golftalent von Dallie hat
Und in Kennys und Emmas Buch ist er doch vooooll der gutaussehende Typ und spielt Golf wien junger Gott, obwohl er gerade erst Anfang 20 glaube ich war... Wenn überhaupt...
Freuuuu mich so auf das Buch
Ja, in dem Buch von Dallie und Francesca ist er voll unscheinbar und kann anscheinend gar nix richtig, aber am Ende ist doch ncoh dieses Kurzkapitel, wo sich zeigt dass er das Golftalent von Dallie hat
Und in Kennys und Emmas Buch ist er doch vooooll der gutaussehende Typ und spielt Golf wien junger Gott, obwohl er gerade erst Anfang 20 glaube ich war... Wenn überhaupt...
Freuuuu mich so auf das Buch

-
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten