Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel

3 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel Empty New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel

Beitrag  Elli Sa 25 Jul 2009, 21:33

Neue Bilder und Merchandise-Artikel

Bei der Comic Con hat ein Entertainment-Weekly-Shooting mit den New-Moon-Cast-Schauspielern und anderen Teilnehmern stattgefunden. Die daraus entstandenen drei Bilder kannst Du Dir hier anschauen.

Auch neue Merchandise-Artikel sind bei der Comic Con veröffentlicht worden. MTV hat sie für Dich in einer Bildergalerie untergebracht, die Du Dir hier ansehen kannst. Auf Amazon ist nun ein New-Moon-Set erhältlich, das unter anderem ein T-Shirt und eine Tasche enthält. Dieses kannst Dir unter diesem Link vorbestellen.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 14:31

Oh mann, ist das schräg! Die ganzen Merchandise Artikel.... Krass. Bei den Figuren hatte ich vor Lachen Tränen in den Augen New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel 860353 Das ist einfach zu doof. Und das ganze Party- Zeug. Diese Teller und Becher New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel 894708 Das ist wirklich verrückt! Aber die T-Shirst gefallen mir ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 15:11

Die T-shirts sind ganz schön und diesen New Moon-Schlüsselanhänger... New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel 978263 Den will ich haben! xD
Ansonsten sind da schon ein paar komische Sachen dabei...xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel

Beitrag  Julie. So 26 Jul 2009, 15:28

Partybecher - und teller Very Happy Für ne richtige Twilightparty ! New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel 894708
Ohje .. auf die Idee würd ich nie kommen New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel 860353
Kaufen würd ich mir davon nichts, die Puppen sind lächerlich Rolling Eyes
Der Schlüsselanhänger sieht ganz gut aus, der gefällt mir, ansonsten .. NEIN xD
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 21:52

Julie. schrieb:Partybecher - und teller Very Happy Für ne richtige Twilightparty ! New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel 894708

ja, ist doch mal wieder ein grund eine kindergeburtstagsparty zu machen!

nein, Spaß New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel 860353


ich mag die t-shirts. New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel 582515

die bilder vom cast kann ich nich sehn New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:47

hm.. die artikel.. ich weiß ned.. sind irgendwie nicht so mein fall xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 21:42

coole klamotten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 01 Aug 2009, 23:10

Weder die Klamotten noch das Set sprechen mich irgendwie an. Ich glaube im Moment rieche ich überall nur ganz groß und fett: Konsum! Sie nutzen uns aus.

Ich finde vorallem die Klamotten haben irgendwie nicht sehr viel mit Twilight zu tun.


Das Foto von Kellan, Nikki und Rachelle ist dafür aber sehr hübsch. Ich mag es <3
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Bilder und Merchandise-Artikel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten