Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neue Bilder vom Set

Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder vom Set Empty New Moon Film -> Neue Bilder vom Set

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 19:25

Neue Setbilder aufgetaucht

Auf der Website Twilight-Gossip wurden neue Bilder vom Filmset zu "New Moon" veröffentlicht. Die erste Aufnahme zeigt ein Set, das für Außenaufnahmen genutzt wird. Auf dem zweiten Foto ist die Außenansicht einer Schule zu erkennen, welche im Film als "Forks High School" zu sehen sein wird.

Weiterhin hat NewMoonMovie zwei Bilder veröffentlicht, welche die Caféteria der Forks High zeigen.

Zu den jeweiligen Setbildern gelangst Du, indem Du hier und hier klickst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder vom Set

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 19:30

ich kann immer noch nicht registrieren, dass sie schon mit dem drehen angefangen haben^^
und auch wenn es nicht so viele bilder sind, mag ich sie xD
mal schauen, was wir demnächst zu sehen bekommen^^


danke fürs posten New Moon Film -> Neue Bilder vom Set 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder vom Set

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 19:52

Na Prima, wenigstens werden an den alten Kulissen keine gravierenden Änderungen vorgenommen. Und die Schule ist nach wie vor das selbe Gebäude wie im ersten Teil

Danke fürs posten New Moon Film -> Neue Bilder vom Set 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder vom Set

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 06 Apr 2009, 23:18

Also vor der Schule muss noch ein wenig angepflanzt werden, aber ansonsten sieht sich alles sehr ähnlich.
Kann es sein, das die Cafeteria größer ist?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder vom Set

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 07:54

Find ich auch gut das sie die Kulissen größtenteils so gelassen haben. Bin schon drauf gespannt wenn es Pics von den Volterra Kulissen gibt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder vom Set

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 16:56

Uii meine Vorfreunde wächst & wächst schlimm schlimm -.-
Tolle Bilder <3.
Dankee fürs Posten New Moon Film -> Neue Bilder vom Set 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder vom Set

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:12

Leider nur wenige Bilder,aber das ist okey.Kommen bestimmt noch mehr und darauf freue ich mich schon.Ich freu mich schon so sehr auf new Moon!!! New Moon Film -> Neue Bilder vom Set 703696

Lg New Moon Film -> Neue Bilder vom Set 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder vom Set

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 12:44

omg!

ich liebe alles was mit twilight, new moon usw zu tun hat!
also lieb ich auch die bilder! grins

o gott! aber es dauert noch so lang, bis er kommt! sad

ich kanns kaum noch erwarten!!!! New Moon Film -> Neue Bilder vom Set 703696 New Moon Film -> Neue Bilder vom Set 703696 New Moon Film -> Neue Bilder vom Set 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten