Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

5 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 15:39

Zwei neue Bilder und ein Video aus Montepulciano

Neulich sind 2 neue Bilder aus Montepulciano erschienen. Sie zeigen einen Brunnen, der nach Angaben der italienischen Website TwilightersItalia ein Teil der Szene auf der Piazza ist, in der Bella Swan (Kristen Stewart) zu Edward Cullen (Robert Pattinson) nach Volterra gelangt.
Die Bilder findest Du hier.

Außerdem ist ein Video erschienen, bei dem Robert und Kristen beim Proben einer Szene gefilmt wurden.
Zu dem Video gelangst Du, wenn Du auf diesen Link klickst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 15:45

ich liebe Montepulciano!
naja, auf dem video ist ja nicht gerade viel action zu sehen.. hat einer ne idee welche szene das sein könnte?
trz danke für den post =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  ShinyEye Mi 20 Mai 2009, 15:49

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 894708 Edward kaut anscheinend Kaugummi New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 860353 sieht lustig aus!!
sieht aus als würden sie streiten... oder er will sie von etwas abhalten New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 81810

trotzdem wieder ein tolles video ... auch wenns kurz ist sad aber ich freu mich drauf New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 703696
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  RosalieHale Mi 20 Mai 2009, 16:06

aah, cool, danke toifelchen!

bin mal gespannt, wie das später im film umgesetzt wird.
ich hoffe mal, bella rennt nicht gegen diese kleine steinsäule mitten im bild xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 16:18

he, die fotos sind cool...das video ist auch cool, ist aber nicht recht viel zu sehen...schade irgendwie

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Elli Mi 20 Mai 2009, 16:23

huhu toiftoif (;
Sooo haha das viedeo ist funny.
Ich hab erst garnichts gecheckt weil heut meine birne brummt.
Aber nun schoon soo.
Und die fotos sind nice.
Danke fürs Übermitteln New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 16:51

Montepulciano ist wirklich schön, kommt auf jedenfall auf meine Reise-Liste Very Happy
Ich bin gespannt auf die Videos aus Montepulciano *-*

Bei der Szene aus dem Video könnte ich mir vorstellen, dass das nach dem Kino mit Jessica ist


Zuletzt von sparkling.star am Mi 20 Mai 2009, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 16:59

die Bilder sind so schöön...
Montepulciano ist wirklich großartig.
das Video ist auch klasse.
obwohl wir nich wissen, was es darstellen soll...
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 17:14

ohh das ist wirklich klasse da New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 703696

und das video...toll grins ...auch wenn man wirklich nicht viel sieht aber es ist schön zu wissen das sie fleißig am drehen sind und soo New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  jasper loverin Mi 20 Mai 2009, 17:47

uuh. the pics are great. and the video. wow.
hehe. New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 143787 New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 143787 thx toiftoif
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 18:01

uiiii Very Happy

ich könnt mir auch vorstellen das dass eine "edward" erscheinung ist, wie z.b. nach dem kino oder ähnlich.

sehr cool - wir bekommen so viel von robert zu sehen New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Alexandra Mi 20 Mai 2009, 19:31

Hmm ich würde die Stimme von ihm auch wirklich nur als Stimme im Film lassen. Vielen dank fürs posten echt super!!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 15:54

ich war auch am überlegen welche szene das sein könnte.... vielleicht als edward sich von bella trennt? aber irgendwie wär das komisch weil die lokation garnich passt New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 81810 aber sie nimmt ja glaub ich seine hand... vielleicht is das auch da, in dieser gasse als edward in die sonne gehen will, und bella und zurückhalten willl... abwarten New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 16:03

@ silmarwen:
stimmt daran hab cih noch garnihc gedacht! es wird ja beschrieben, dass Ed´s Stimme total wütend ist... *grübel* gute Idee New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:07

WoooooW!!!! *gg* wie toll!!! New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 582515))) danke für's Posten New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 582515)) *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 18:57

Vielen lieben Dank für den Post New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video 732306 !

Die Bilder vom Marktplatz sind toll!! Und wenn ich das Bilder-Gewackel richtig gedeutet habe, könnte das ja die Szene in Port Angeles sein, wo Bella ihre erste "Dummheit" macht und Edward sie abhalten will Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video Empty Re: New Moon Film -> Neue Bilder und ein Video

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten