Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germany's next Topmodel

+8
RosalieHale
Vamp92
isabella
Luise
Nina
fivestars
Kathi
Jannchen
12 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  RosalieHale Sa 28 März 2009, 23:46

also ich persönlich mag die doppelkinnige katahrina (oder katrina oder so).
aber ich hab so im gefühl, dass sie sowieso nicht mehr lange drinbleibt, weil sie so verschüchtert ist.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 16:11

Ich kann diese Steffi nicht ab.
Wenn die den Mund aufmacht krieg ich die Kriese.
Oder Sarina.
Wie die spricht!
Brrrrr......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 20:06

Ich mag ganz gern die uhm wie heißt sie ..*grübel*

SARINA genau die !! ich find die nidelig die erinnert mich imma an ein hündchen hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  RosalieHale So 29 März 2009, 20:38

Evegelina schrieb:Ich mag ganz gern die uhm wie heißt sie ..*grübel*

SARINA genau die !! ich find die nidelig die erinnert mich imma an ein hündchen hihi

jaa, die is voll knuffig naiv
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 20:54

Also ich mag im Moment Sara und Marie am meisten Germany's next Topmodel - Seite 10 582515
Ich bin aber so froh, dass diese Tessa schon raus ist!! Die war ja mal grausam Germany's next Topmodel - Seite 10 851892
Und leider muss ich sagen, dass ich Marias neue Frisur auch nicht grad so toll finde... Also freiwillig würde ich mir nie im Leben die Haare so schneiden, wie sie sie jetzt hat Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 21:13

Ich find Larissa auch gut. Die is wenigstens nich verschüchtert und sagt was sie denkt und macht sich nix aus den blöden bemerkungen...
Insgesamt find ich aber das sie so einigen blöde Frisuren verpasst haben bzw das einige vorher besser aussahen...
im vergleich zu den letzten Staffeln find ich die Mädels diesmal aber nicht so toll...
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  bittersweet_eternity So 29 März 2009, 21:17

Freckles schrieb:Mein Favorit ist Larissa. Irgendwie mag sie keiner, ich schon ^^
Ich mag die auch. Ich finde sie auch richtig hübsch. In dieser Staffel sind ein paar hübsche Mädchen dabei.
Ira ist mir auch symphatisch(könnte daran liegen, das sie mich stark an eine meiner Cousinen erinnert) und hübsch.
Genauso wie Sara und Jessica.
Die anderen sind so lalala...
Die eine, der (ich glaube das war Maria) die kurze rote Haare verpasst haben, fand ich davor gar nicht so hässlich, aber jetzt tut sie mir voll leid, weil sie entstellt aussieht. Die Frisur ist schrecklich.
Naja und die Maria, die doch letztends so viele Jobs gekriegt hat, ist mir vollunsympahtisch und die ein symetrisches(richtig doll symetrisches) Gesicht und das finde ich auch nicht so hübsch.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  RosalieHale So 29 März 2009, 21:21

Miss BelLiCe schrieb:
Insgesamt find ich aber das sie so einigen blöde Frisuren verpasst haben bzw das einige vorher besser aussahen...
im vergleich zu den letzten Staffeln find ich die Mädels diesmal aber nicht so toll...
Lg

ganz meine meinung. da gab es doch 3 mädels mit dunklen kurzhaarschnitten, die einfach nur supergut aussahen. (ich persönlich mag ja eigentlich nicht so kurze haar, meine sind auch lang, aber trotzdem lol)
bei gntm heißts wahrscheilich: hauptsache ändern.
marias frisur sieht echt beknackt aus lol, voe allem, da sie vom gesicht her nicht gerade hübsch ist, und dann noch so eine unvorteilhafte frisur. karnevalsperrücke, wie der jogurette-typ gesagt hat xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 20:19

Meine Favoriten sind Marie und Sara. Allerdings glaube ich, dass Marie nicht mehr lange dabei ist, weil sie nicht so wandelbar ist, wie andere. Wenn ich irgendwie gar nicht leiden kann sind Sarina, Jessica und Ira. Ich weiß nicht, aber Sarina stellt sich immer so blöd an und Jessica und Ira sind die ganze Zeit nur am rumzicken. Echt, langsam nervt mich das.
Wegen Marias Frisur gebe ich euch voll und ganz recht. Bevor sie umgestylt wurde fand ich sie wirklich voll schön, aber jetzt mit den kurzen, roten Haaren hat sie echt ähnlichkeit mit einem Clown, was ich echt schade finde!!!
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 00:22

Ich mag Maria und Sara am liebsten, Larissa ist auch ziemlich hübsch aber ihre Art ist ...naja wie soll ich sagen merkwürdig!?! Aber Steffi mag ich absolut gar nicht, wenn sie redet; Sprachfehler oder was? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 00:42

Jessica und Ira gehen mir auch total auf die Nerven mit ihren Zickereien...langsam wirds echt zuviel. Finds auch echt fies wie sich alle gegenüber Larissa verhalten...okay, sie hat wahrscheinlich auch ihre Macken aber die hat jeder und sie sagt wenigstens direkt was sie denkt oder was sie stört, nicht so hintenrum wie die anderen...
Teilweise find ich auch das in dieser Staffel alle extrem neidisch sind, sobald einer mal n Job oder ne Challenge gewinnt...naja irgendwie fand ich die vorherigen Staffeln besser und auch die Mädchen sympathischer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 19:07

meine favoritinnen sind sara, ira und maria. war erst bei apollo optik ( Germany's next Topmodel - Seite 10 830326 Germany's next Topmodel - Seite 10 830326 Germany's next Topmodel - Seite 10 830326 Germany's next Topmodel - Seite 10 830326 ich brauch ne brille) und da war das mit dem shooting von maria mit den vogue sonnenbrillen. das is so toll. und sara is eh toll, mal was anderes, als die langweiligen, die da immer gewinnen. ira find ich unheimlich hübsch und sympathisch, deswegen mochte ich sie von anfang an.
und marie is so sch****!!! andauernd ja, alle wollen mich ja eh, ich krieg immer die jobs. hm, jetzt hab ich ma keinen job gekriegt, da sind die heidi und der peyman und der rolf sicher enttäuscht, weil die ja sowieso viel mehr von mir erwarten, weil ich so viel besser bin, als die anderen. außerdem finden mich die heidi und alle kunden superhübsch. boah, das mädchen is so langweilig, sieht aus wien kind und ich find, die hat komisch proportionen. iwie is ihr oberkörper sobreit, ka. ich find die echt bescheuert und abgehoben. schreckliches mädchen! Grrrr! die regt mich echt auf, ich weiß auch nich, ich kann nich dagegen an. und iwie hab ich das gefühl, dass die schon als die gewinnerin feststeht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 19:20

ich find larissa am besten... ich weiss nicht warum aber ich find sie geil... Germany's next Topmodel - Seite 10 582515
und marie oder soo... kann ich überhaupt nicht leiden ka warum.... Germany's next Topmodel - Seite 10 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  clara cullen Fr 17 Apr 2009, 19:28

hi,
vom aussehen gefallen mir ira,jessica und mandy am besten. bei den shootings finde ich das maria und auch sara ziemlich gut sind. auf dem laufsteg finde ich das maria und mandy irgendwie die besten sind.
larissa mag ich nun irgendwie nich so doll.(is ja auch geschmackssache)
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 22:45

Miss BelLiCe schrieb:Jessica und Ira gehen mir auch total auf die Nerven mit ihren Zickereien...langsam wirds echt zuviel. Finds auch echt fies wie sich alle gegenüber Larissa verhalten...okay, sie hat wahrscheinlich auch ihre Macken aber die hat jeder und sie sagt wenigstens direkt was sie denkt oder was sie stört, nicht so hintenrum wie die anderen...
Teilweise find ich auch das in dieser Staffel alle extrem neidisch sind, sobald einer mal n Job oder ne Challenge gewinnt...naja irgendwie fand ich die vorherigen Staffeln besser und auch die Mädchen sympathischer
Der Vergleich zu den vorherigen Staffeln fehlt mir, aber sonst kann ich dir nur zustimmen. Es ist echt gemein, dass aller Ärger auch von Pro7 immer auf Larissa geschoben wurde. Gleich zu Beginn wurde sie doch als Zicke hingestellt, bevor sie überhaupt irgendetwas machen konnte. Glaubt der Sender denn, dass die Serie ohne Bösewicht weniger beliebt wäre?

Die Frisur von Maria finde ich auch schrecklich. Eigentlich ist Maria ja ganz hübsch aber die Frisur steht ihr überhaupt nicht. Irgendwie wirkt die Frisur zu klein, wie für einen Kleinkinderkopf gedacht.

Eine klare Favoritin habe ich eigentlich nicht, aber ich glaube Marie, Maria und Mandy haben die besten Chancen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 17 Apr 2009, 23:59

Ylenia schrieb:
Miss BelLiCe schrieb:Jessica und Ira gehen mir auch total auf die Nerven mit ihren Zickereien...langsam wirds echt zuviel. Finds auch echt fies wie sich alle gegenüber Larissa verhalten...okay, sie hat wahrscheinlich auch ihre Macken aber die hat jeder und sie sagt wenigstens direkt was sie denkt oder was sie stört, nicht so hintenrum wie die anderen...
Teilweise find ich auch das in dieser Staffel alle extrem neidisch sind, sobald einer mal n Job oder ne Challenge gewinnt...naja irgendwie fand ich die vorherigen Staffeln besser und auch die Mädchen sympathischer
Der Vergleich zu den vorherigen Staffeln fehlt mir, aber sonst kann ich dir nur zustimmen. Es ist echt gemein, dass aller Ärger auch von Pro7 immer auf Larissa geschoben wurde. Gleich zu Beginn wurde sie doch als Zicke hingestellt, bevor sie überhaupt irgendetwas machen konnte. Glaubt der Sender denn, dass die Serie ohne Bösewicht weniger beliebt wäre?
Wahrscheinlich.
Das Schlimme ist ja, mittlerweile machen das viele Sender bei solchen Shows um die Leute in eine Rolle zu drängen. Sie sollen Dramen, denn Dramen lassen sich gut verkaufen. Ich finde das total scheiße, weil das mittlerweile zu oft vorkommt. Ich bin in letzter Zeit sowieso enttäuscht von den Medien: Puschen dinge auf, geben nicht korrekt wieder und werten es um Zuschauer zu beeinflussen.

Aber tortzdem lassen wir uns GNT nicht von dem Sender kaputt machen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 13:25

Ich geb's ja zu, ich schaue GNT auch, aber es ist irgendwie total deprimierend die zu sehen, von der Figur her und so, und man selbst kann machen was man will Germany's next Topmodel - Seite 10 851892

Es ist halt einfach Unterhaltung, aber manche Aussagen lassen auch zu wünschen übrig und man denkt sich wirklich, ob die nicht doch etwas im Kopf haben oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 21:19

OH JA ich liebe diese sendung Germany's next Topmodel - Seite 10 978263
die ist echt voLL spannend nd witzig manchmaL*
die machen immer voll die coolen sachen , das gefält mir Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 22:48

Ich muss sagen, dass mich diese Staffel von GNTM nicht wirklich interessiert, obwohl ich von den anderen 3 Staffeln eine - wie soll ich sagen -begeisterte Zuschauerin war.
Finde auch, dass die Mädels nicht mehr so toll sind, wie in den anderen 3. Staffeln. Gut, alle sind zwar hübsch aber von denen, die übrigen sind, haben vll 2 Modelpotenzial .. soweit ich das beurteilen kann;)

By the Way: Hab heute in ner Zeitschrift gelesen, wer nächste Woche ausscheidet. Normalerweise glaube ich so einen Gossip nicht, scheint aber diesesmal wahr zu sein, da die Kandidatin bzw. Ex-Kandidatin am 25. April eine Autogrammstunde gibt und das dürfen bzw. können die Gntm-Kandidatinnen erst, wenn sie ausgeschieden sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 19:16

rayne cullen schrieb:meine favoritinnen sind sara, ira und maria. war erst bei apollo optik ( Germany's next Topmodel - Seite 10 830326 Germany's next Topmodel - Seite 10 830326 Germany's next Topmodel - Seite 10 830326 Germany's next Topmodel - Seite 10 830326 ich brauch ne brille) und da war das mit dem shooting von maria mit den vogue sonnenbrillen. das is so toll. und sara is eh toll, mal was anderes, als die langweiligen, die da immer gewinnen. ira find ich unheimlich hübsch und sympathisch, deswegen mochte ich sie von anfang an.
und marie is so sch****!!! andauernd ja, alle wollen mich ja eh, ich krieg immer die jobs. hm, jetzt hab ich ma keinen job gekriegt, da sind die heidi und der peyman und der rolf sicher enttäuscht, weil die ja sowieso viel mehr von mir erwarten, weil ich so viel besser bin, als die anderen. außerdem finden mich die heidi und alle kunden superhübsch. boah, das mädchen is so langweilig, sieht aus wien kind und ich find, die hat komisch proportionen. iwie is ihr oberkörper sobreit, ka. ich find die echt bescheuert und abgehoben. schreckliches mädchen! Grrrr! die regt mich echt auf, ich weiß auch nich, ich kann nich dagegen an. und iwie hab ich das gefühl, dass die schon als die gewinnerin feststeht Rolling Eyes

Genau meine meinung!
Marie geht mir langsam sowas von auf die Nerven....
Schade, dass Ira raus ist.
Aber Maria find ich am Besten.
Sara mag ich von ihrer art her total.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 19:19

Also um Ira trauer ich nicht x3
Ich hätte es schlimmer gefunden wenn Sarina oder maria rausgeflogen wäre das sind meine favos Germany's next Topmodel - Seite 10 160484
Aber ich mag marie und auch die eine da jessica die mag ich granet ich find die falsch und hinterlistig Germany's next Topmodel - Seite 10 680966
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:17

Also Sarina kann ich gar nicht ab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 22:46

Also Ira fand ich jetzt auch nich sooo schlimm dass die gegangen ist..naja also ich find Sara am besten, die kann einfach laufen und posten=)
Und Sarina mag ich auch nicht..sie ist sooo naiv..sry aber echt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  RosalieHale Do 07 Mai 2009, 22:51

naja, sara is ja schonmal weiter.
ich mag sarina jetzt am liebsten, weil sie einfach natürlich ist, aber ich denke, dass sie heut eh fliegt.
naja, am allerbesten fand ich eh katrina...
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 14:32

ja sarina ist rausgeflogen ..sie tut mir ein wenig leid, weiL sie sich ja auch angestrengt hat
aber sie hat noch nie einen job bekommen ..
Germany's next Topmodel - Seite 10 602755

am tollsten finde ich die sarah und die mandy ..die sind meine favoriten * Germany's next Topmodel - Seite 10 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 10 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten