Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germany's next Topmodel

+8
RosalieHale
Vamp92
isabella
Luise
Nina
fivestars
Kathi
Jannchen
12 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 23:33

Ich finds gut, dass Sarah endlich draußen ist! grins
Finde sie überhaupt nicht schön, die würde doch eh niemand buchen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 00:38

Ich finds schade, wiel ich sie eigentlich ganz gut fand. Aber worüber ich mich wieder aufgeregt hat, dass Gisele wieter ist. Halloe?! Die macht jedes mal um irgendwas son Aufstand und kommt jedes mal weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 00:40

am Ende steht sie noch im Finale und wird Germany's Next Topmodel!!

Ich find Gisele nicht hübsch. Ich weiß nicht, aber ich hab langsam bei der das Gefühl, die kommt nur weiter, weil sie so heißt, wie Gisele Bündchen!!! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 00:42

Ich find sie auch nicht hübsch. Ich meine wenn irgendeine andere dauernd so rumflennen würde würde es gleich heißen " wenn du jedes mal rumheulst bei sowas kommst du in dem beruf nicht weit" ... und bei ihr kommt bei der Entscheidung immer nur jaaa gut und sowas... ich verstehs nicht. Oder hab ich irgendne andere Warnehmung ?? Very Happy:D:D glaub ich eher nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 01:06

Ich finds auch blöde, dass Giselle wieder weiter gekommen ist Rolling Eyes Aber ich konnt mir schon denknen, dass Sarah gehen muss...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 01:08

Immer, wenn ich Gisele sehe oder höre, kriege ich aggressive Neigungen. Dieses Mädel regt mich so auf! Sie treibt mich in den Wahnsinn!!
Wie kann man nur so zickig und arrogant sein und gleichzeitig so 'ne Heulsuse?
Ich wette mit euch, dass sie ihre ach so toll bekämpfte Höhenangst nur spielt!
Baaaaaaaaah!!!
Die Mädchen aus den vorherigen STaffeln waren alle viel hübscher.
Und à propos andere Staffeln:
Ich finde es ganz richtig, dass Barbara gewonnen hat, aber scheiße, dass Milla gehen musste.

^^ So, bin meinen Ärger los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 01:12

Stimme dir voll & ganz zu. Gisele ist einfach nur :silent:
Ich bekomm jedesmal schon nen Krampf wenn ich die nur sehe. Bah.

Nya, ich fands auch gut, dass Sarah gehen musste. Ich mein, sie ist ganz nett, aber wirklich was erreicht hat sie ja nicht. Sie hängt den anderen meilenweit hinterher & dann sagen sie jedesmal das wird schon & bla nervt total.

Ich hoffe Gisele fleigt das nächste mal raus, ich kann sie echt nicht länger ertragen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 12:06

LaVampiresa schrieb:Ich finds schade, wiel ich sie eigentlich ganz gut fand. Aber worüber ich mich wieder aufgeregt hat, dass Gisele wieter ist. Halloe?! Die macht jedes mal um irgendwas son Aufstand und kommt jedes mal weiter
Aber diesmal war sie ja wirklich nicht schlecht. Sie hat die Sachen ja alle gut gemacht.

Und das Sarah gehen musste : War von Anfang an klar, würde ich sagen. Und Heidi hatte auch total damit recht das die nicht die ganze Zeit da rum heulen soll, ihr Bauch wär ja ach so scheiße, weil sie war ja mal dick (die hat die mitleidskarte of genug ausgespielt...) und sie hätte ja nicht die Model-Figur...
HAllO? Für was ist die denn da,. ist doch völlig klar das die ihren ganzen Körper presentieren muss. Ich glaub echt der gehts zu gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 14:52

Ooh ich liiebe Germany's Next Topmodel!^^
Meien Freunde wollen immer, dsass ich da auch mal hingehe, aber ich hab keinen Bock auf den ganzen Stess den die da alel haben.. ich mein ok, ich hab schon lange Beine und auch ein ausdrucksstarkes Gesicht, aber mal im Erst ,ich bin mir nicht sicher, ob mich so ein beruf ausfüllen würde. Ich meine, ich will später mal irgendwas kreatives machen, etwas eigenes und mich nicht in die von den Designern und Forographen vorgegebene Pelle zwängen!!
Aber die Sreie find ich trotzdem end toll, wobei ich finde, dass dort nicht alle Typen von Frauvertreten sind, ich finde es z.B sehr schade, dass nunalle langhaarigen Blondi nen raus sind (außer Carolin) ich find dass wir Blondies mehr sein sollten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:07

haha kann mir jemdand sagen was gestern da passiert ist???

hm ich model ist ein verdammt dumme rjob... weill ich mein man it nur ein kleiderständer und so... naja


ps: alyv zeig mal ein bild von dir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:30

Philomene schrieb:
LaVampiresa schrieb:Ich finds schade, wiel ich sie eigentlich ganz gut fand. Aber worüber ich mich wieder aufgeregt hat, dass Gisele wieter ist. Halloe?! Die macht jedes mal um irgendwas son Aufstand und kommt jedes mal weiter
Aber diesmal war sie ja wirklich nicht schlecht. Sie hat die Sachen ja alle gut gemacht.

Und das Sarah gehen musste : War von Anfang an klar, würde ich sagen. Und Heidi hatte auch total damit recht das die nicht die ganze Zeit da rum heulen soll, ihr Bauch wär ja ach so scheiße, weil sie war ja mal dick (die hat die mitleidskarte of genug ausgespielt...) und sie hätte ja nicht die Model-Figur...
HAllO? Für was ist die denn da,. ist doch völlig klar das die ihren ganzen Körper presentieren muss. Ich glaub echt der gehts zu gut...

Stimmt, mich hat es auch aufgeregt, dass sie immer wegen ihrem Bauch geheult hat... Mein Gott sie ist total weit gekommen und hat trotzdem noch gezweifelt.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 16:52

ja stimmt sarah ist behindat^^

und die hässliche freundin von der war auch dumm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 17:05

meinst du die Gina Lisa ? Germany's next Topmodel - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 17:07

genau die hässliche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 17:22

Ich fand zwar nicht, dass Gina-Lisa so ein...hmm..."Modelauftreten" hat, aber ihr Sprüche waren manchmal echt geil Germany's next Topmodel - Seite 3 851892 (Sry, ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 17:25

Wen ihr mich fragt, haben alle verbleibenden Kandidaten, kein "riesiges" Modelauftreten um auf internationalen Laufstegen erfolgreich zu werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  fivestars Fr 02 Mai 2008, 17:30

Ich glaub, dass Jenny, Janina und Wanda ins Finale kommen. Und dann denk ich, dass als erstes Janina gehen muss, weil ich glaube sie im Modelbusiness alleine zurecht kommt, und es für sie auf jedendfall, nach gnt mit dem Modeln weitergehen wird. Ich glaube nach gnt wird sie trotzdem sehr erfolgreich. Dann denk ich, dass Jenny rausfällt, und Wanda gewinnt, weil ich denke, dass Jenny noch ein bisschen zu jung ist, und auch vllt, sich selber Jobs an land ziehen kann. was ich bei wanda aber i-wie nich so denke. ich glaub die wanda gewinnt.
ich finde sie hat es verdient!!
Wenns anders kommt is es auch egal. Aber ich will auf keinen Fall, das es Gisele wird. Diese Heulsuse geht mir echt total auf die nerven !!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 18:45

alyv schrieb:Ooh ich liiebe Germany's Next Topmodel!^^
Meien Freunde wollen immer, dsass ich da auch mal hingehe, aber ich hab keinen Bock auf den ganzen Stess den die da alel haben.. ich mein ok, ich hab schon lange Beine und auch ein ausdrucksstarkes Gesicht, aber mal im Erst ,ich bin mir nicht sicher, ob mich so ein beruf ausfüllen würde. Ich meine, ich will später mal irgendwas kreatives machen, etwas eigenes und mich nicht in die von den Designern und Forographen vorgegebene Pelle zwängen!!
Aber die Sreie find ich trotzdem end toll, wobei ich finde, dass dort nicht alle Typen von Frauvertreten sind, ich finde es z.B sehr schade, dass nunalle langhaarigen Blondi nen raus sind (außer Carolin) ich find dass wir Blondies mehr sein sollten
poste doch mal ein Bild von die in der Usergalerie, dann entscheiden wir gerne für dich ob du Model werden sollst oder nicht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Nina Fr 02 Mai 2008, 18:54

ja, ich glaube auch das janina, jennifer und wanda ins finale kommen!!
aber ich finde, dass diesmal irgendwie keine dabei is, die einen volle kanne umhaut!

aber eins versteh ich oder will ich net verstehen, warum zum teufel hengt heidi nur son an miss heulsuse und nörgeltante??!!!
die is einfach nur furchtbar, des wär die reinste katastrophe wenn die gnt werden würde!!! Germany's next Topmodel - Seite 3 192682
ich meine, ok sie is schon ganz hübsch auf photos uns so, aber ansonsten...!!??
ihr tag besteht doch nur aus heulen, meckern und "nein, des will ich nicht machen"...,bla bla bla...!!

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Luise Di 13 Mai 2008, 18:04

Also ich find Wanda am besten...Ich glaub Giselle ist da nur drin, el sich einige nur über die schrottlachen und die Sendung nur wgen ihr gucken... grins
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Jannchen Di 13 Mai 2008, 18:09

Luise schrieb:Also ich find Wanda am besten...Ich glaub Giselle ist da nur drin, el sich einige nur über die schrottlachen und die Sendung nur wgen ihr gucken... grins

ja auf jeden Fall! So gehts mir zumindest!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:56

Meine Favoritinnen sind ja Wanda & Janina.
Jenny & Caro mag ich wohl auch leiden. :>

& Gisele. Hach, ich freu mich ja schon sooooooooooooooooo auf Donnerstag. *nicht zu viel verraten will* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 17:34

was is denn morgen?? bitte sag mir das giselle rausfliegt Germany's next Topmodel - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 17:54

Ach Gisele macht bestimmt wieder Faxen Rolling Eyes Germany's next Topmodel - Seite 3 860353 Oder sie fängt’s heulen an xDDD

Ich würde auch nicht mitmachen... Hab erstens keine Modelfigur oder so und zweitens bin cih zu schüchtern xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Jannchen Mi 14 Mai 2008, 20:21

ich glaube als sechszehnjähriger hat mans da schon schwer, weil man ja noch gar nicht dei Erfahrungen gemacht hat, die andere mit 23 haben...
Jenny tut mir manchmal ziemlich leid, weil sie so unsicher ist und sie geht ja auch noch zur Schule, auf ihr lastet ein ziemlich großer psychischer Druck könnte ich mir vorstellen. Germany's next Topmodel - Seite 3 81810
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 3 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten